Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 13:05
Zitat von KaziKazi schrieb:Ausserdem stellt sich mir die Frage, WARUM wurde Thriller nur für den Hintergrund SO AUFWENDIG gemacht? Und in 3D? Wie hätte das Publikum das schauen sollen? Am Eingang hätte jeder ne 3D-Brille bekommen, oder was?!
Ja, das hatte ich vor diversen Seiten auch mal gefragt.
Ich hätte es für ziemlich umständlich empfunden, wenn die Konzertbesucher, die ganze Zeit auf die Brille hätten aufpassen müssen.


So, habe die letzten beiden Tage viel gearbeitet und war nicht online, mag mir jemand verraten, ob es etwas neues gibt?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 13:07
@insideman
Michael Jackson hat die Menschen nicht verletzt, er hat sie im Innersten berüht !
Und ich möchte mich jetzt wirklich auf das Thema konzentrieren, aber irgendwie kann ich das nicht, wenn du immer solche Sprüche bringst. Denk bitte an mein zartes Gesicht, ich möchte noch keine Lachfalten, das wäre eine Katastrophe.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 13:08
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Denk bitte an mein zartes Gesicht,
wieso will mich jeder aus dem thread vertreiben??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 13:12
@insideman
Ich will dich nicht vertreiben, du amüsierst mich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 13:14
@Maya108


dann droh mir nicht so ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 13:16
@Blacky32
In der Behandlungsliste von Dr. Klein ist aber definitiv ein Medikament gg. Augeninnendruck aufgeführt!
http://www.aolcdn.com/tmz_documents/1027_klein_jackson_wm.pdf (Archiv-Version vom 22.11.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 13:16
@Wendy2
Ja, er ist bestimmt Alleskönner! ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 13:20
@Kazi
also mein Film weiß ich nicht wielange der gedauert hat, ich habe nicht auf die Uhr gesehen,aber zum ersten Mal er hat sich nicht verändert. Kommt wahrscheinlich darauf an ab wann man die Zeit stoppt, die reine MJ-Zeit oder wielange du im Kino sitzt.

Religon muß nicht zwangsläufig etwas mit dem Eintrag der Konfession zu tun haben, ich hole mir auch von verschiedenen Glaubensrichtungen meine Werte die ich persönlich für gut und richtig finde. MJ war wenigstens in der Hinsicht unabhängig, obwohl man weiß nie wer ihn wohin gedrängt hat.
Mir ist nur beim Film aufgefallen, das Bändchen hatter er immer am linken Armgelenk, die Uhr nur selten.
aber das mag nichts zu bedeuten haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 13:21
@Wuselchen
also das mit der 3D-Brille habe ich auch nicht verstanden, manches im Film wurde nur angesprochen aber irgendwie nicht richtig vertieft, das Publikum blieb irgendwie "dumm" im Saale sitzen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 13:26
@leaxx
Insgesamt habe ich für mich das ja so verstanden, dass die Filme wohl dafür sind, um Michael Verschnaufpausen während des Konzerts zu verschaffen.
Aber wird dann auf Monitoren eingeblenset "JETZT 3-D-Brillen" aufsetzen?
Ich muss aber auch zugeben, dass das, was ich im Film gesehen habe, wirklich toll aus sah (Thriller).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 13:30
7Jaguar

if you try now to get in http://www.thisisalsoit.com/ (Archiv-Version vom 26.08.2013) you will see...Liberian girl video on utube.So what's THAT mean???

Bei Twitter gefunden. Und es stimmt: es erfolgt sofort ne Weiterleitung zu Liberian girl! Komisch!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 13:35
@leaxx
@Kazi
Wist ihr eigentlich warum michael so viele Jahre schon Kabballa-Bändchen trug? Was bedeutet dieses rote Kabballa- Bändchen überdaupt? Oder war es nur ein Modegag für ihn?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 13:36
@Wuselchen
hattest du eine 3D-Brille an? vom Kino bekommen??

@Kazi
das eigenartige bei diesem Liberian girl ist doch, bei der Trauerfeier im Staples center war es als Hintergrund ...

bei der Beerdigungsfeier war ein Bild auch von genau diesem Liberian girl auf vorm Sarg plaziert... was soll uns das sagen?

sehr mysteriös das ganze


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 13:37
@leaxx
also ich würde so spontan sagen das er nach libien abgehauen ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 13:38
@smockytanja
Das Rote Band, ist tatsächlich ein Jahrhunderte altes spirituelles Werkzeug der Kabbala (Kabbalah). Es wird benutzt, um sich vor dem "Bösen Blick" zu schützen. Der "Böse Blick" ist symbolisch zu sehen und bezieht sich auf negative Einflüsse und Kräfte in unserer Umgebung

und böse Blicke hatte er ja genug oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 13:39
@Wendy2
nein glaube ich nicht, weil er doch Blätter und den Wald usw. liebte und in Liberien gibt es ja nur Wüste und Palmen ohne Blätterfärbung,
er sprach doch auch vom Amazonas im Film


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 13:40
soll Liberia heißen, sorry, sorry,


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 13:41
@leaxx
Aber wo kann man sich besser verstecken? Er wird ja wohl nicht alleine sein,irgenwo wo er einen Draht hin hat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 13:42
http://twitter.com/7Jaguar (Archiv-Version vom 14.11.2009)
http://twitter.com/Spungoo (Archiv-Version vom 27.10.2009)
Sehe ich ebenso wie Spungoo!
Lest mal bitte!!!
@7Jaguar btw the thisisalsoit.com I know what's going on... at the end of This is it MJ said that he would play with us, then snap his-
@7Jaguar -fingers... and go BAM. I think that's what he's doing now. Playing with us. Soon he'll actually go BAM :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 13:42
@leaxx
macht nichts habe ich ja auch falsch geschrieben.Da wolen wir mal nicht so eng sehen.passiert nun mal


Anzeige

melden