Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 22:06
@1morechance
oder sie haben schon wieder kein Geld um das machen zu lassen.

Dass es in Deutschland dauert ist doch klar, wir sind ja auch normalos und haben weder Geld noch Namen, zumindest ich nicht, außerdem: ich möchte unter einem Baum begraben werden ....

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 22:07
ich hab euch doch vorhin von dem Kranken wagen geschrieben das die aufnahmen sich unterscheiden bezüglich des Lichtes, ich stell sie mal ein, ich hoffe mein PC kakt jetz nicht ab sonst muss ich es nochmal machen

also da gibt es die selbe aufnahme einmal von Hollywood TV und einmal von world News Daily, aber schaut mal auf das licht

bei World News Daily steht der Fotograf der auf der rechten seite steht mit dem roten T-Shirt im schatten bei 0:19 und das Schwarze Auto kommt bei 0:https://www.youtube.com/watch?v=Z_VWCpIgrJI22


bei Hollywood TV steht der Fotograf voll in der sonne bei 6:46 und bei 6:49
und das Auto kommt erst viel später 6:52 das zweite Video ist deaktiviert muss schauen ob ich es noch wo anderst finde


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 22:07
@michaelj
ich weiss nicht was ich dir darauf antworten kann oder will.
wenn du die bebräuche oder sitten von amerikanern nicht kennst warum stellst du alles in frage????????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 22:08
@leaxx
@pantherlady
@michaelj
@1morechance
@frichtot
@Wendy2
@despoina
@Some1inTdark
so meine lieben. ich gehe jetzt off. wünsche euch noch ein schöner abend, und eine gute nacht.</color>


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 22:10
@EC145
same 2 you


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 22:10
@1morechance
@frichtot
@Wendy2
@leaxx
@despoina
@michaelj
@Some1inTdark
@sahlia35
@hanina
@FunnyKerstin
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße SmockyTanja


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 22:12
Nu bekriegen Katherine und Joseph sich auch noch?
http://www.tmz.com/2009/11/10/michael-jackson-joe-jackson-katherine-jackson-/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 22:12
@ alle

geh auch. viel spass noch hier


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 22:12
@smockytanja
@EC145
einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenteiler!!!
es geht langsam dem WE zu :-))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 22:13
habs gefunden also hier bei 6:46 und 6:49 Fotograf in der Sonne

und 6:52 kein schwarzes AutoYoutube: Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV
Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 22:15
@1morechance
na ganz so unwissend bin ich auch nicht, die amis tragen dick auf, drum verwundert mich auch michaels dürftige letzte ruhestätte, mitsamt aller utensilien..und das gerade nach diesen pompösen trauerfeiern....die amis lieben kitsch, warum dann nicht im großen stil..sonden eher daran, was schüler so ablegen, wenn sie gräber besucht haben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 22:16
@Wendy2
Weihnachtskitsch hab ich auch jedes Jahr bei mir ist kein freier Platz ... habe einige grosse beleuchtete Figuren die wir über Ebay Amerika ersteigert haben wir schmücken immer tagelang , Fenster , Türrahmen der Korridor , beide Kinderzimmer ; Schlafzimmer, Küche .. die ganze Strasse ist immer hell erleuchtet gg... unsere Nachbarn sagen immer ... wenn unser Weihnachtsschmuck alles leuchtet dann braucht die ganze Strasse kein Licht mehr grööööööööööl


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 22:16
hallo hat irgend jemand noch intresse an aufklärung oder nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 22:18
@mumel
ich hab interesse


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 22:18
ich glaub ich muss mir ein anderes forum suchen, ich glaube ihr habt keine Lust mehr


1x zitiertmelden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 22:20
so diese Aufnahmen haben wir schon zig male gesehen, aber jetzt überlege ich mir

da wird jemand aus einer Einfahrt rausgefahren, er liegt wahrscheinlich im Sterben und jede Minute zählt und da kommen 2 Touribusse und halten der Verkehr auf und die Wachhanseln lassen die noch bis vor das Tor fahren, damit die ganz sicher nicht rasch rausfahren können?? sollte da dieser Polizist oder was auch immer nicht die Straße absperren und niemand in die Nähe lassen??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 22:20
panterlady

schau mal die Viedeos an die sind zu anfang synchron aber dann scheinen sie verschiedene Tageszeiten zuhaben so sind auch die Schatten unterschiedlich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 22:21
Zitat von mumelmumel schrieb: ch glaub ich muss mir ein anderes forum suchen
ich glaub auch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 22:21
@EC145
@smockytanja
Gute nacht!!


Anzeige

melden