Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 11:44
http://twitter.com/singlead (Archiv-Version vom 15.11.2009)

merkwürdig was da alles steht die oder dersoll unbedingt dokumente löschen oder so

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 11:48
@LiliaJoy
Kann ja eigentlich nicht, da die Konzerte doch bei der PK erst angekündigt wurden?
Ich habe in der Reportage zwar gesehen, dass AUCH Bilder vom Kartenverkauf gezeigt wurden, aber die Szene dich ich meine war m.E. vor der PK.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 11:52
@Wuselchen

Ich habe es gestern leider nicht gesehen. Hätte ja sein können wenn der Vorverkauf schon angefangen hatte, das es zu dem Zeitpunkt schon 50 Konzerte waren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 11:54
@Wuselchen

Also bist du der Meinung, dass sie schon vor der PK wußte, dass es am Ende 50 Konzerte sein sollen?
Also, bei der PK waren ja nur von 10 die Rede....
Kann es vielleicht doch sein, das die Szene erst gedreht wurde nachdem bekannt wurde, das es 50 sind? Quasi, das es nur falsch zusammen geschnitten wurde?
Wäre das möglich?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 11:54
@FunnyKerstin
wesshalb sollten denn die auf Twitter dokumente löschen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 11:56
@FunnyKerstin

Da werden oft die Namen von Michaels Kinder erwähnt, wenn du weiter unten liest.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 11:57
@msirismg Ja ich habe, das Lauschen auf dem IPOD! Sieht er nicht immer zu lächeln, wenn U U ihn sehen? Ich bin immer wieder begeistert, 2 sehen, er ist stillhere!


was ist das denn?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 11:58
@Wuselchen
Ich war mir nicht ganz sicher, ob die Fans vor der PK befragt wurden oder beim Kartenvorverkauf. Aber ein Fan wurde ja zweimal gezeigt, der gefragt wurde, was er fühlt wenn er weiß, dass er Michael gleich sehen wird.
Ja es ging um 10 Konzerte und um eine anschließende Welttournee.

Ich finde auch, dass man Joe nicht unterschätzen sollte. Was seine ERziehungsmethoden betrifft sind wir uns alle einig, denke ich. Aber ansonsten hat er die Familie auch immer zusammen gehalten. Er flog z.B. auch mit Rebbie und Katherine nach Taiwan als Michael seine Auftritte dort hatte um Michael beizustehen. Das war in der Zeit während es Chandler Prozess.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 11:58
iwie steig ich durch twitter nich durch ^^

wie kann man denn nachrichten schicken`? ^^*g


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 12:01
@Cheriad
Wenn du jemanden bei Twitter eine Nachricht schicken willst must du angemeldet sein und bei der letzten Nachricht von demjenigen auf Reply gehen. Dann kanst du ihm schreiben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 12:02
@Hellskitty
Im Prinzip müsste man die Reportage nochmal gucken.
Möglich ist, dass es so war, wie ich es gesehen zu haben glaube. Möglich ist, dass ich mich geirrt habe. Möglich ist, dass es falsch übersetzt wurde. Möglich ist, dass die Szene extra gedreht wurde.
Was ich aber definitiv glaube ist, dass die 50 Konzerte von vornherein festgestanden haben - ob nun mit oder ohne Kenntnis von MJ (m.E. eher ohne).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 12:03
@iris23

aaah cool^^ das hab ich ;D
*g vielleicht krieg ich ne antwort ....yay...

jetzt geh ich erstmal ben stiller nerven ;P


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 12:04
also ich hab das so verstanden das da jemand aufgefordert wird was zu löschen ansonsten würde er Onkel Jermaine das sagen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 12:04
@Cheriad
Viel Spaß! Ja, Ben Stiller ist auch cool. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 12:05
@appleheadjj @JaafarJaxn gebe ich Ihnen ZWEI weitere Minuten, dann anrufe ich Ihren Onkel n! Löschen Sie das „Beweis“ Dokument.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 12:05
@FunnyKerstin
oder könnte es nich auch sein das Twitter von aussen überwacht wied?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 12:06
@EC145
Sorry,das ich so spät dir antworte.Habe mir die Videos angesehen.
Frage hat er es gesten auch gesagt?Oder sollte das eine andeutung sein für nachstes Jahr?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 12:06
@appleheadjj, das Sie es löschen müssen, bevor Großmutter u. Aunts& Onkel herausfinden! Nicht eine gute Idee, wirklich. Löschen Sie bitte diesen Tweet Princey! :) vor ungefähr 2 Stunden vom Netz
@appleheadjj kein Sweetie, benötigen Sie es nicht. Löschen Sie bitte das. Sie wünschen nicht das Geben dieses Infos. zu den falschen Leuten. Lieben Sie Sie!!! :)
@JaafarJaxn Jaafar, erinnern bitte Prinzen, persönliche Information u. Doc. nicht als „Beweis“ zu geben, 2 gefährlich. Sein Vati sein sehr umgekippt!
@appleheadjj Honig, denke ich nicht, dass Sie dieses Info gegeben haben sollten. es gibt einige schlechte Leute heraus dort. Löschen Sie bitte Ihren Tweet!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 12:07
@MEDeah8 Sorry, ich arbeite in Recht und wissen, wie Menschen nutzen solche Dinge, auch mit dem nicht offiziellen doc Stempel auf. Scary! wow nun bin ich sprachlos


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 12:07
@Wendy2
wes war ganz klar vom juli 2009 die rede.


Anzeige

melden