Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:28
@EC145
@michaelj
Wußtet ihr das im Jahre 2005 eine amerikanische Umfrage ergab, daß die Amerikaner Michael Jackson mehr hassen würden als Sadam Hussein. Sa ist doch der absolut ungrecht. Diese Menschen überhaupt miteinander zu vergleichen. Die Amerikaner haben Michael damals totall fertig gemacht.Fehlendes Wissen wurde durch Vorurteile ersetzt. Michael wurde freigesprochen. Trotzdem gaben die Amerikaner ihm keine Chance mehr. Die negative Presse kann einen Menschen echtzerstören. Sie haben damals ja auch die wunderbare Schauspielerin Winona Ryder die ein paar Klamotten mitgehen ließ wie eine absolute Schwerstverbrecherin gejagt.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:29
@michaelj
wass wurde nicht geschnitten? aber 100 pro wurde das interview von Bashir geschnitten. denn Michael hatte einen eigenen kameramann dabei, der genau die eineinhalb stunden gefilmt hat der Michael von allen vorwürfen entlasstet hätte. aber so ist Bashir eben verlogen bis ans ende der welt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:30
@EC145
@michaelj
Ich meine natürlich zerstören.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:32
@smockytanja
und weisst du warum die Amis den Michael 2005 mehr hassten als den Saddam?
genau wegen sollchen verlogenen Journalisten wie es Bashir einer ist der Michael ins offene messer laufen lies.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:33
@smockytanja
Das waren dann wahrscheinlich genau die Leute,die am 25.Juni geschrien haben ,dass er einer von ihnen sei.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:33
@EC145
Wäre es so gewesen, wäre das nicht vor Gericht gegangen. Da wurde nämlich nichts geschnitten. Michael hat nur die Wahrheit gesagt, die man aber leider sehr schnell in den falschen Hals kriegen konnte...das war sein Anfang vom Ende, denn damit hat er alle schlafenden Hunde geweckt und sich selbst abgesägt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:33
ohhhh das macht mich so traurig und wütend... ich brauch erstmal ne pause... muss sowieso noch was erledigen
bis später!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:34
@smockytanja
@michaelj
Martin Bahsir hat mitschuld am absturz von MIchael Jackson und wurde vermutlich von Tom Sneddon gekauft. diesbezügliche gerüchte waren im umlauf.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:35
@EC145
Entlastet in vielerlei Hinsicht, nur diesbezüglich nicht...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:35
@EC145
@michaelj
Aber leider ging das Interview mit Bashir nach hinten los. Es wurde wirklich ganz viel weggelassen. Als die Kameras von Bashirs Leuten aus war, da war er so verlogen zu Michael und sagte, daß er noch nie einem Menschen begegnet sei der so liebevoll und respektvoll mit seinen Kindern umgehen könne und das er ihn sehr bewundere. Was für eine Gemeinheit. Diesen Teil ließ er weg. Er missbrauchte sein Vertrauen und demontierte sein Image noch mehr. Wenn das Martin Bashir Interview nicht gewesen wäre, dann wäre es niemals zu diesem Prozess gekommen, wo es natürlich nur um Geld ging.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:36
@michaelj
jetz hör mal auf zu behaupten dass nichts geschnitten wurde. das stimmt einfach nicht.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:37
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: nur diesbezüglich nicht...
????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:38
@EC145
Ich bleibe dabei, dass bei dieser Aussage nichts geschnitten wurde Jim!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:38
aaaaalso liebe leute ich bin schwer beeindruckt, ihr haltet mich echt auf dem laufenden, ich komme hier gar nimmer hinter her mit dem lesen und die ganze links oh mein gott, bin immer nur abends 45 min on und da komm ich mit den links öffnen gar nicht hinter her geschweide denn selber was zu posten ....am Wochenende wieder. also vieleeee dank ihr seit die besten. L.O.V.E :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:39
@michaelj
@EC145
Den Oberhammer brachte Bashir aber nach dem Tod von MJ. Er sagte, er sei tieftraurig. Ach was?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:39
@smockytanja
wie recht du hast. die wahre motivation von Bashir war es MIchael öffentlich zu demontieren, und sein image zu zerstöhren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:40
@EC145
Bezüglich der Mißbrauchsgeschichte. Jungen (Kinder) gern zu haben und mit ihnen in einem Bett zu schlafen, kann für die Amis nur Mißbrauch sein....stimmt ja auch, er hat mit ihnen in einem Bett geschlafen, aber er hat sie nie angefasst!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:41
@michaelj
@EC145
Schade nur, daß Michael keine guten Berater hatte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:41
Zitat von EC145EC145 schrieb: jetz hör mal auf zu behaupten dass nichts geschnitten wurde. das stimmt einfach nicht.
ja..michael jackson hat sich ins eigene fleisch geschnitten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 19:41
@EC145
Da stimme ich dir vollkommen zu. Der Typ ist ein Arsch. Als der'n Gehirntumor gekriegt hat, haben sich nicht Wenige gefreut...so brutal es auch klingt


Anzeige

melden