Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 02:01
die Männer gehen ins Grundstück rein:
...genau bei 1.00 schuppt/boxt der eine Mann mit Mütze den anderen ins Kreuz....warum ?
(sieht aus, wie "rumflachsen")

https://www.youtube.com/watch?v=4r6ZkKvAOSk

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 02:02
/dateien/gg55144,1252195321,Unbenannt22.bmpOriginal anzeigen (3,8 MB)

Ich hoffe das klappt jetzt dem Bild , falls nicht Entschuldige ich mich schonmal im vorraus ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 02:04
@Moonica
Bei deinem Bild seh ich unten wo panterlady was sah ein man mit weissem shirt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 03:33
@angmich1
Zitat von angmich1angmich1 schrieb:iss die blonde frau schon geklärt wer das ist ? wenn nicht bei 7:30 sieht man sie sehr gut
Es ist immer noch --> Lisa Marie



@all

Teilweise seht ihr schon weisse Mäuse. Sorry... aber ich lese nur noch "Das ist MJ und das ist MJ".

Eine Bitte.. versucht doch bitte systematisch und logisch vorzugehen. Dieses "Das ist ER" ... bringt Keinem was.

Ihr schiesst euch z.B. auf Hatman ein. Auf einmal heisst es "seht her... da ist Hatman", obwohl dieser Typ eigentlich komplett anders aussieht (wie der Typ in der Stuhlreihe) und zack, dann ist es auf einmal MJ.

Sorry... aber so kommen wir bestimmt nicht weiter.

Ich glaube nicht, dass man anhand von irgendwelchen (kontrollierten) Bildern, Videos or whatever...was beweisen kann. Hier geht es um tiefere Recherche, Hintergründe und natürlich um Fakten.

Sammelt Fakten und keine Mutmaßungen...

Entschuldigt, aber so sehe ich es im Moment.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 09:32
Guten Morgen

@iris23
Du hast gefragt, ob Michael sich wirklich hinter seinen Bruder ins Auto setzen würde, zumal noch das Fenster auf ist.

Also ich denke, da wir uns zu sehr von "versteckten Dingen" ablenken lassen, wieso sollte man sowas nicht offensichtlich machen. Die wenigsten würden das erwarten. Getreu dem Sprichwort: Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Es gibt doch nichts unaufälligeres, als so zu tun als ob nichts ist.
Deswegen hab ich auch eher das Gefühl, dass die Sachen, welche wir entdeckt haben bis jetzt, genau für "uns" da platziert wurden, um sie zu entdecken. Um vom Unauffälligen abzulenken, weil niemand mit dem rechnet, dass sich jemand eben ganz unauffällig verhält, so wie als wenn es das normalste auf der Welt ist.


@ all

Was mir bei dem Video aus dem Touribus aufgenommen wurde, aufgefallen ist: Als der RTW los fuhr ins UCLA, folgten ihm zwei schwarze Jeeps. Ich vermute mal da waren die Kids drin, das hieße aber auch, dass sie eine Zeit lange ohne einen Verwandten im UCLA waren, die kamen ja laut deren Aussagen später an. Auch die Oma kam ja später.
Wer hatte sich in der Zeit um die Kids gekümmert?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 09:48
/dateien/gg55144,1252223324,Image   zeichen......1

@angelface
@nici2222
@Cathryn
einfach an alle ich habe mir das pic von gestern hundertmal angesehen. habe es sogar auf mein handy geschickt und dort bearbeitet.
und so leit es mir tut ich erkenne im 2 kw, das gesicht von mj.aber auf der weise wie es das letzte foto beweisst . und zwar muss man nur ein wenig zurück gehen dann sieht man es . also frage wenn mj das nicht war muss es ein double sein .aber ein double das aussieht wie mj in jüngeren augen.
zu den kindern habe gesehen das sich personen noch auf der villa aufhalten als auch der 2 kw weg ist. und zwar in den büschen man sieht sie nur kurz aber sie sind noch da.


https://www.youtube.com/watch?v=JMXsGSQa028


auf 0;43 sieht man personen


und hier interesannt ab 4:33 als die polizei kommt beide kw sind weg
ab 5:04 sieht man eine person weisses hemd auf dem balkon ganz kurz

Youtube: Michael Jackson Has Died =(
Michael Jackson Has Died =(
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 09:50
Youtube: Fotografen-Falle
Fotografen-Falle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



auch ineteresant mj auf drei orten gleichzeitig ? na hallo aber welche double sind das ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 09:53
/dateien/gg55144,1252223598,Image

sry hab 2 pic vergessen bei dem einen hab ich die grundrisse gezeichnet aber hier musst selber schauen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 09:54
@pantherlady
Bei video 2 seh ich nix.Evt auch weil ic nur 5 sunden geschlafen hab.Geht mal die 2 unterschiedlichen aufnahmen des KW anschauen und sagt bitte wie das gemacht wurde..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 09:55
@pantherlady

Es gab nur einen RTW, das war ein Zusammenschnitt auf dem Video, weil erst der Touribus kommt und da war vorher der RTW in die Einfahrt gefahren und da sahen die Touris nur noch das Heck bevor die Tore geschlossen wurden.
Das ganze erkennst du daran, der Feuerwehrmann erzählt denen gerade was da passiert und stellt dabei die Absperrhütchen auf, während vorher, wo man den RTW rückwärts rausfahren sieht, die Teile schon um den Feuerwehrwagen stehen.

Die Videos sind interessant.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 09:57
https://www.youtube.com/watch?v=RwFHEawTYiA


ab 0;25 sieht man eine aufnahme die in den bestzt mj zeigt sec. nur aber das sagt schon was


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 09:58
GuMo, hier noch mal kurz wasanderes ... wir hatten uns doch gefragt
wer der komische Typ im Auto war,der mit dem entstellten gesicht.
Hier habe ich etwas gefunden ...
Youtube: Dave Dave: Michael Jackson Was Like A Father To Me
Dave Dave: Michael Jackson Was Like A Father To Me
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 10:06
https://www.youtube.com/watch?v=4r6ZkKvAOSk


na dann was ist das für ein auto auf 1:23 könnt ein kw sein oder ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 10:10
@pantherlady
Das sieht eher wie ein Abschleppwagen aus


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 10:20
Mahlzeit. War gestern geistig nicht mehr ganz auf der Höhe. Sorry.

@pet64: Über Dave Dave gibt's unzählige Threads auf MJHD und ich hab mir selbst schoni im Backup Forum die Finger wund getippt.
Hab gestern von der Sache garnichts mehr mitbekommen und auch die Frage zu einem geposteten Bild von Pantherlady total missverstanden.

Ich bin total verwirrt und unschlüssig was ich über diese Dave/Dave Sache denken soll.
Fakt ist: Diese Person gibt es wirklich. Der arme Kerl hat schreckliches durchgemacht und ich bewundere ihn für seine Haltung und wie er sein Leben meistert.

Aber ob das bei Larry King Dave Dave oder MJ ist? ICH WEISS ES EINFACH NICHT.
Stimme, Art des Sprechens und Augen sind irgendwie unverkennbar.
Im 21. Jahrhundert kannst du verkleidungstechnisch viel arrangieren....selbst fehlende Finger...
aber irgendwie ist eine Art Tabuthema..ein No-Go....
warum gerade solch eine Verkleidung?
ich weiß es nicht....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 10:22
@angelface
Das einte Video ist die dass ausgestrahlt wurde,das ander dass von den Touristen,habe 3 stunden verglichen und dort sind weder die handlung der personen genau gleich noch ist es der selbe KW.Lass mal beide gleichzeitig laufen und vergleiche ganz genau,ausserdem steht beim Video das ausgestrahlt wurde noch ein KW in der einfahrt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 10:25
@sabs80

Wenn das so ist, dann besteht die Möglichkeit, dass es einigemale "gedreht" wurde.

Was die Filmtheorie wieder unterstützen würde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 10:27
@angelface
dann erklär
mal bitte bei dem video schau auf die autos die nach dem kw fahren ok das letzte ist ein dunkler wagen dann geht feuerwehrmann rein tor zu

https://www.youtube.com/watch?v=4r6ZkKvAOSk

bei der aufnahme redet er mit dem tb aber keine autos kommen mehr nur 1 weisses und tb

https://www.youtube.com/watch?v=O-t5e0vJZnk







schaut auf die autos


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 10:32
hört genau hin es fehlt das piepen bei dem tmz also touristen video beim andren hörst du es genau ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 10:32
@pantherlady
@angelface
ich und panterlady waren stunden dran habs ihr von bild zu bild erklärt,muss ich ja nicht nochmal oder?
Ich tippe eher auf ne täuschungs manöver.


Anzeige

melden