Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 17:50
@EC145

Erinnere ich mich richtig, das du hier geschrieben hattest, das Elivs Grab einbetoniert ist?

Wieso machen sie das bei MJ nicht auch so? Ich mein, man bräuchte dann schon einen Presslufthammer um MJ "auszubuddeln".

Anzeige
3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 17:52
Es ist nicht das erste Mal, als wir von Medien verarscht wurden.

Wie oft ist uns Britney Spears hässlich und mit dickem Bauch gezeigt worden, noch bevor sie das erste Mal Schwanger wurde?

Und dann kommt Clip, wo sie wie immer so perfekt strahlend aussieht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 18:03
@jelena
Na, bist Du wieder dabei, anderen Deine Welt erklären zu wollen?

Ja, @jelena, alles was im Fernsehen kommt ist real und alles um Dich herum ist, ist eine Lüge...damit wirst Du leben müssen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 18:21
@schmitz
:D ach quatsch^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 18:24
die sinkt wie ne krehe und wen die nicht trogen süchtig war dan hat sie trotzdem eiun an der wafel wen die sich klatze schneidet und sich so gehen lest da hat man ja schon brechreitz bekom wen man die gesehen hat ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 18:52
@Hellskitty
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb: Erinnere ich mich richtig, das du hier geschrieben hattest, das Elivs Grab einbetoniert ist?
richtig. und der betondeckel ist 85 cm dick.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 19:16
na, dreht ihr euch alle immer noch im kreis oder gibts schon DEN beweis, das jacko noch lebt?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 19:16
@EC145

Merkwürdig das die Familie Jackson nicht sowas in Betracht zieht.
Die Methode finde ich persönlich besser, als ihm ein anonymes Grab zu geben.

Hat einer von euch einen Link für mich von dem kompletten Interview von LaToya?

Ich find immer nur Ausschnitte. Sogar auf direkt auf der Pro7 Internetseite finde ich nicht das ganze.

Es geht bis Teil 3, am Ende wird gesagt das es gleich weiter geht mit den Thema Murray und der Beerdigung...

Aber leider gibt es dort keinen 4ten Teil, nur noch ein Video nach dem Interview, wo sich die beiden Moderatorinen über die achso tolle La Toya unterhalten...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 19:18
@mob187

Na klar... hast du heute etwa noch keine Nachrichten gelesen???? Oo

Tzzz..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 19:18
@mob187
Zitat von mob187mob187 schrieb:na, dreht ihr euch alle immer noch im kreis oder gibts schon DEN beweis, das jacko noch lebt?
anders gefragt hast du den ultimativen beweis das er tot ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 19:22
@EC145
nein hab ich nicht, weil mich das thema wenig bis garnicht juckt ... ich bin weder am recherchieren, noch interssieren mich die ganzen news, die tag ein tag aus zum thema jacko erscheinen.

wenn er tot ist - okay!
wenn er lebt - auch okay!

.. mein gott ..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 19:32
@mob187
ok aber reinschauen und fragen ob wir uns noch im kreise drehen.hättest du diesen thread von anfang an verfolgt wüstest du dasses viele dinge gibt die einfach nicht zusammen passen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 19:33
Huhu
in irgend einem Thread hier hab ich gelesen, dass die Trauerfeier optisch eher einer Beisetzung eines "Mafiabosses" gleichsieht (Sonnenbrillentechnisch)
Ist euch auch aufgefallen, dass die Jacksons entweder mit Hüten oder Sonnenbrillen ihre Augen verdeckten, nur die Kinder waren "frei" sichtbar.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 19:37
@Hellskitty
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb: Die Methode finde ich persönlich besser, als ihm ein anonymes Grab zu geben.
fänd ich auch. nur das mit dem anonymen grab ist so ne sache. da gibts bestimmt leute bei der friedhofverwaltung die käuflich sind und den standort von jacksons grab für massiv kohle bekannt geben werden.


melden
Farid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 19:41
Was ist so tragich an einem reichen Toten?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 19:44
die toten konnen nicht reich oder arm sein.
da haben die absolut nix, sogar keinen festen Körper


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 19:46
@EC145
ja normal, will doch wissen ob ihr alle als detektive taugt ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 19:46
Laut einigen Berichten habe ich gehört, MJ hätte seinen Tod nur vorgetäuscht.
Sein Leichensack, der mit dem Hubschrauber abgeholt wurde hat sich bewegt als er im
Helikopter lag bzw. jemand ist ganz herausgestiegen.Genau erkenne ich dies leider
auch nicht.
Ich war fast dabei! Und habe fast gesehen, wie MJ schon fast 14 Tage lang tot im Kühlkeller rumlag, bevor mal einer nen Arzt rief. Irgendwann haben sie ihn abgeholt und das wars. Das ganze Geheule, Latoyah und was weiß ich, alles nur Show. Der ist schon mindestens 2 Jahre lang tot. Mindesten.


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 19:47
also ich bin der meinung das das alles nicht so tragisch ist der hat so oder so nur doofe music gemach und tanzen konnte der ach nicht


melden
Farid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.08.2009 um 19:49
Er ist reich gestorben und wurde sogar in einem Goldenen Sarg gelegt was will man mehr? So etwas verdient höchstens johnny cash


Anzeige

melden