Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 23:16
@Realistin

Bei dem Prozess 2005 hat man beide live im Fernsehen gesehen. Da war die Sache dann auch für mich gegessen.

@Realistin
@Wuselchen
@iris23

Hat irgendeiner von euch einen Sitzplan für die Trauerfeier im Staples-Center gefunden? Ich will jetzt wissen wer der Hat-Man ist.

Wenn am Ende dann wirklich steht "Reihe 2, Platz 10: Peter Pan", dann wissen wir: er wars :D

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 11:06
Noch ein Anruf....
http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/hoax-death/vs-phone-call-to-forest-lawn-transcript


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 12:06
So, nachdem ich selbst nicht fündig geworden bin habe ich mal eine Mail an TMZ.com geschickt.

Vielleicht können die einen Sitzplan auftreiben und feststellen wer Hat-Man ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 12:56
@ ettusnelche

Wenn man schon liest, dass die meisten denken, dass die Friedhofsverwaltung von der Familie Jackson die Instruktion erhalten habe soll, zu sagen, dass MJ nicht dort ist, dann frag ich mich, für wie blöd diese Familie die Leute hält.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich eine Verwaltung so weit herablässt, wenn schon jeder gesehen hatte, dass die private Feier auf deren Gelände war und auch der Leichenwagen am Fenster "Forest Lawn" stehen hatte, zu sagen, dass ein MJ nicht bei ihnen ist.
Vielleicht wird er ja wirklich unter einem anderen Namen bei ihnen geführt, damit niemand von deren Angestellten auf die Idee kommt der Presse mitzuteilen, wo er liegt oder später beigesetzt wird.


Interessant ist auch, dass so gar nichts durchsickert, also von den Krankenhausmittarbeitern bis hin zu den Bestattern. Nichts. Und das ist für so einen Promi schon sehr ungewöhnlich. Einer Quatscht doch bekanntlich immer oder hat heimlich Bilder gemacht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 13:45
Das denke ich auch,man hat ja vor der Trauerfeier gesehen,wie alle dort rauskamen...

Normal tauchen auch immer mal bei Promifällen so Amateurfotos auf,z.B. Handyfotos...

Die beste Antwort von den Angestellten wäre; Tut uns leid,aber die Angehörigen verbieten sämtliche Annahmen von Blumen oder Präsenten.
Desweiteren darf ich ihnen keine weiteren Auskünfte geben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 14:40
Noch nicht mal eine Krankenschwester oder sonst irgendwelche Mitarbeiter oder Besucher haben Bilder gemacht, von der Einlieferung. Das kann man gar nicht glauben. Sowas spricht sich doch rum, gerade wo doch alles durch die Bodygards so abgeschirmt war. Sowas fällt doch auf.

Und wenn dann noch die halbe Familie Jackson im Krankenhaus ankommt und dann später noch eine PK gehalten wird, bei der der Bruder den Tod bekannt gibt, ist es es schon merkwürdig. Und noch nicht mal die Besatzung des Helis hatte Bilder gemacht und die hatten wirklich Zeit dazu als sie in der Luft mit ihm waren. Bei so einem Superpromi kann man sich das gar nicht vorstellen, dass da keiner Bilder gemacht hat.

Diese Geheimniskrämerei um den Tod, da ist es doch kein Wunder, dass sich die Leute Gedanken machen, ob da alles so stimmig ist, wie sie uns Glauben machen wollen.

Ausserdem, es hieß doch die Jacksons seien pleite, ausser MJ. Wieso fahren die dann solche teuren Autos und haben einen Lebenstil, davon können andere nur träumen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 14:43
@angelface

Ja, nicht mal einer vom Sicherheitspersonal hat eine Kopie des Videos der Ueberwachungskamera verkauft. Und dabei werden die Krankenhausflure gerade in so grossen KH wie dem UCLA alle videoueberwacht ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 14:47
Ja das ist schon alles echt seltsam was hier so von Statten geht. Normal ist das nicht.
Nun MJ ja zu seinem Geburtstag beigestzt werden, laut seinem Vater.
Aber ehrlich, sie wollen alles im kleinsten Kreis machen und dann geben sie das so raus. Es wird doch einfach sein auf diese Friedhöfe zu gelangen und sich dort aufzuhalten, um dann zu sehen, wann und wo er beerdigt wird. Es gibt doch genug Presse und Fans die das machen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 14:51
@angelface

Ich vermute, dass am Geburtstag von MJ die Friedhoefe mit Helikoptern ueberflogen werden, damit rauskommt, wann er beerdigt wird. Allerdings glaube ich nicht daran, dass er beerdigt wird. Ich glaube, es gibt nichts, das man beerdigen kann, deswegen wurde noch nichts beerdigt. Bestatter sind auch nicht bloed, die vergraben auch keine leeren Saerge ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 14:53
Ich habe gelesen, dass Dr. Murray nach Aussagen seiner Mitarbeiterin, gegen 9.00 Uhr in Houston/Texan in seier Klinik angerufen und angewiesen hat, einiges verschwinden zu lassen, so eine Kiste mit gebrauchten Injektionsnadeln. Da war es aber in LA erst 7.00 UHr. Der Notruf wurde aber erst 12.30 Uhr getätigt.
War also Michael schon früh 7.00 Uhr tod????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 14:59
@ Cathryn
Ich glaube auch nicht daran, dass es was zu beerdigen gibt. Vielmehr denke ich, dass sich MJ die Presse zu nutze gemacht hat, um ungesehen von der Bildfläche zu verschwinden.
Es spricht einfach zu viel dafür.
Auch ist es seltsam, so ein großes Anwesen wie die Villa, wo er zu letzte gelebt hatte, wird doch auch überwacht, aber auch hier keine Bilder oder Videos. Warum nur? Damit man nicht sieht, wie MJ durchs "Hintertürchen" verschwindet?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 15:04
Ich glaube ich hab ihn gestern sogar noch gesehen.... das war doch der Typ ohne Nase ne?^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 15:09
@iris23

Also mein Kumpel war ja bis vor einer Woche in Houston, geschaeftlich, unterwegs. Und natuerlich hat er sich auf die Suche nach der Praxis von Dr. Murray gemacht und (Oh Wunder!) keine gefunden. Es gab mal einen Arzt namens Murray in der Gegend, der hiess aber nicht Conrad, sondern Robert und war nicht Kardiologe, sondern Tierarzt. Mein Kumpel hat auch alle Hospitals angerufen, um sicher zu gehen, da Kardiologen ja doch meist mit Krankenhaeusern in Verbindung stehen. Nichts. Also entweder ist Murray kein Arzt, oder er heisst gar nicht Murray. Und im Branchenbuch ist seine Praxis auch nicht in Houston, sondern hier: 2110 E Flamingo Rd # 301, Las Vegas, NV, United States‎ - +1 702-866-6802‎ verzeichnet ... da ist doch was faul!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 15:13
@angelface
@Cathryn
Wir werden ja lesen können ob er am 29. August beerdigt wird. Am Ende wird es wieder dementiert, da sich die Familie wieder zerstritten hat oder irgend ein anderer Grund aufgeführt wird. Ich denke allerdings dass, wenn es eine Beerdigung gibt, das Grab nicht ewig geheim gehalten werden kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass Fans dahin pilgern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 15:16
@Cathryn
Sieht ganz danach aus. Aber wenn dort irgend etwas faul ist verstehe es nicht, dass Katherine Jackson nun Anklage wegen Totschlag gegen ihn erheben will (falls es stimmt was die Medien schreiben). Aber da würde ich mich doch eher ruhig verhalten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 15:19
Ich denke (wenn dem so ist...) den Mitarbeitern im Forest Lawn muß die "Lügerei" auch unangenehm sein.
Ach ja...von da könnte auch einer für Geld plaudern


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 15:20
@iris23

Ich vermute mal, sie muss irgendwen anzeigen, damit es so real wie moeglich wirkt. Und wenn Murray gar kein Arzt, sondern nur ein Statist ist, der als Suendenbock hinhalten muss, der dann in einem Show-Prozess verurteilt wird und dann "zum persoenlichen Schutz" in ein unbekanntes Gefaengnis gebracht wird - dann wird der eigentlich zum Flughafen gebracht, wo er unter seinem buergerlichen Namen in ein huebsches Urlaubsland geflogen, wo er so lange bleibt, bis Gras ueber die Sache gewachsen ist und bis er sich selbst nicht mehr aehnlich sieht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 15:29
Ich würde fast sagen "ober" faul.

Im übrigen denke ich, haben die bei der Rettungsleitstelle doch eh schon die Telefonnummer, sobald man bei denen anruft.
Zumindest ist es bei uns so.

Ein Arzt der nicht weiß wo er wohnt lol, wo gibt es denn sowas, geschweige denn, wo sein Patient lebt. Unglaublich.
Ich bin immernoch der Meinung, dass Murray was zu verbergen hat, nicht umsonst hat er erst nach 30 Minuten den Notruf tätigen lassen, und wenn man dem glauben kann, was man so liest, eigentlich alles falsch gemacht, was man bei der CPR falsch machen kann.
Und er wollte vermeiden, dass die Polizei kommt, deswegen hat er auch gesagt MJ hat noch Puls. Murray wollte in Ruhe seine Sachen verschwinden lassen in der Zeit wo MJ eingeliefert und reanimiert wird.
Schließlich sagten ja schon die Sanis, dass MJ schon beim Einliefern nicht mehr am Leben war und die sehen das ja auch, haben ja auch Erfahrung darin. Und ein Kardiologo, der nicht weiß wie man eine Herz-Lungen- Reanimation macht, wo hat der denn seinen Doktortitel her? Gekauft?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 15:32
Ach noch was, man hat den Doc nie selbst sprechen hören, weder beim Notruf, noch sonst wo. Er hat immer seinen Anwalt vorgeschickt.
Könnte man ihn vielleicht an seiner Stimme erkennen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.08.2009 um 15:35
Dr. Murray ... den gibt es doch sicher gar nicht ... ueberlegt mal ... der soll 11 Tage vor MJ's "Tod" bei ihm eingezogen sein, kannte noch nicht die Adresse, wusste nicht, wo das Telefon steht, hatte seine Koffer noch nicht richtig ausgepackt - aber schon ueberall im Haus Propophol verteilt? Wie realistisch ist das denn?


Anzeige

melden