Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 01:57
@Leelee
Dann nehme ich mein bild vorher noch schnell ausm profil lol
Ich will nicht erkennt wehrden.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 02:00
@FunnyKerstin

...findet Euch doch mal damit ab, das er noch lebt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 02:00
na von alleine werden die nix machen nur weil die schreiben,.... aber wenn jemand anruft und sagt hallo ich hab ne story für euch.... hier im form xxxx fragen sich alle was ist dran an dem gerücht das michael noch leben soll und warum äussert sich die familie nicht dazu...,. dann werden die vielleicht wenn man viel glück hat die famlie kontaktieren und fragen wer stellt sich den fragen und dann einen bericht dadrüber machen... sich bestimmt mal bissel durchlesen hier was die hauptfragen sind und dann erfahren wir vielleicht mal was genaues wenn wir viel glück haben ,,,,, zu verlieren haben wir doch nix oder ?????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 02:01
Ich möchte einfach mal einen songtext posten für euch alle
Weil er sehr gut paßt

Advertising Space

There's no earthly way of knowing
What was in your heart
When it stopped going
The whole world shook
A storm was blowing through you

Waiting for God, to stop this
And up to your neck in darkness
Everyone around you was corrupted
Saying somethin'

There's no dignity in death
To sell the world your last breath
They're still fighting over
Everything you left oh!

I saw you standing at the gates
When Marlon Brando passed away
You had that look upon your face
Advertising space and...

No one learned from your mistakes
We let our profit s go to waste
All that's left in any case
Is Advertising space

Through your eyes
The world was burning
Please be gentle
I'm still learning
You seemed to say
As you kept turning up

They poisoned you with compromise
At what point did you realise
Everybody loves your life
But you ahahh

Special agent for the man
Through watergate and vietnam
No one really gave a damn
Did you think the CIA did

I saw you standing at the gates
When Marlon Brando passed away
You had that look upon your face
Advertising space and...

No one learned from your mistake
We let our profits go to waste
All that's left in any case
Is Advertising space ooooohh

I've seen your daughter
Man shes cute
I was scared but I wanted to
Boy she looks a lot like you


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 02:03
ich muss mal morgen einen Sänger anrufen den ich privat gut kenne mal sehen was er für kontakte zu medien hat...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 02:05
@FunnyKerstin

...warum rufst Du dann nicht an, Du kannst ja sagen, hier im Forum sind welche, die denken Mikel lebt noch, beweist ihnen doch mal das Gegenteil


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 02:07
weil er rock schlagersänger ist und ich nicht weiss welche kontakte er so hat


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 02:08
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:rock schlagersänger
Hö? Was'n das?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 02:10
Hallo Freunde,

ab sofort gibt es ein neuen Blog, zu finden oben unter dem Banner einfach auf Blogs klicken. Ab morgen wird es auch die neue KS-Hitparade Nummer 11 geben und Ihr könnt wieder unter dem Menüpunkt Votings abstimmen.

Jetzt eine GROßE BITTE an alle die es noch nicht gemacht haben und das sind einige! Am 10.10.09 ist es endlich soweit und ich singe in Köln für den Grand Prix 2010 vor. An diesem Tag lege ich der Jury auch die Unterschriften vor und auch alle abgegebenen online Stimmen. Werde natürlich (egal wie weit ich komme und wenn es bis zum Finale nach Oslo geht) das KS - T-Shirt tragen und für unser aller Ziel am KS kämpfen, versprochen.

Gib jetzt Deine Stimme unter www.oli1.de ab, informiere Deine Freunde, Familie, etc.! Ihr lieben Radio Macher, gebt diese Info BITTE an ALLE Eure Hörer, Modis, etc. weiter und laßt uns gemeinsam STÄRKE zeigen!

Gemeinsam werden wir es schaffen und nächstes Jahr gehört uns der Sieg. Es sei noch mal ausdrücklich gesagt: "Ich habe eine Botschaft, die ich allen Menschen mitteilen möchte und sollte ich es schaffen, geht mein Gewinn an die Menschen weiter, die es brauchen!

GLG Steini


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 02:10
huch falscher text der sollte nicht hier rein mist das passiert wenn man mehrere sachen auf einmal macht hier


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 02:11
@Numantic
http://www.oliverstein.de/ (Archiv-Version vom 29.04.2009)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 02:14
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:http://www.oliverstein.de/ (Archiv-Version vom 29.04.2009)
Ähmmm....verstehe. Danke!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 02:18
ich vermisse hier einen editier button damit man falsche posts direkt wieder löschen kann grrrrrrrrrrr


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 02:29
wie lange solln das eigntlch noch gehn?

jeder muss sterben..

madonna wird auch sterben, bill gates wird sterben, damals starb diana

alle die was größeres bewegt/erreicht haben sterben genauso wie jedes andere individuum auf dieser murmel

oder sollte der rest der menschheit sich schon mal auf threads über d. hasselhoff und g. lukas vorbereiten?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 08:37
@FunnyKerstin

Du kennst Oli persönlich??? Wie geil is das denn...
Richte ihm mal schöne Grüße aus und sag ihm DEICHBRAND war supi... nur das er mir nicht den Bibo gemacht hat fand ich schade..... :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 08:46
Also die idee mit den tv sendern ist gar net mal soo schlecht ....wenn sie wirklich beweisen könnten das er tod ist das wäre ja mal wenigstens ein anfang aber ich denke das machen die nicht weil es zuviele unerklärbare ungereimtheiten gibt!!!

und das sind ne menge dinge:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 09:46
Schade,schade,schade!

Das Pro und Contra zwar immer wieder betonen,die Meinung des anderen zu akzeptieren...aber....beiderseits so lange immer und immer wieder das selbe Posten,bis der andere entweder seine Meinung ändert oder wenigstens man das letzte Wort hat.....und ich finde,manche schreien hier förmlich,so liest es sich zu mindest.

Diskotieren wollen wir aber so???....so kommt man hier doch nicht weiter....

Ok vielleicht findet sich auch im Moment nix neues was man analysieren kann,aber das so zu überbrücken find ich eher langweilig,dann doch lieber garnix schreiben!

Und ich finde,die wo alle Seiten mit gelesen haben,wissen auch,wer hier denkt das er tod ist und wer hier denkt das er noch lebt oder das er vielleicht noch lebt....das andauernt zu betonen find ich von daher überflüssig.....

Hoffe auf Besserung, sonst machts keinen Sinn hier noch weiter zulesen??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 10:05
@wfis8846
danke für die antwort - schön wenn du noch was herausfindest ?
ich suche auch noch
der bericht von diesen 2 männer die schwören mj gesehen zu haben, habe ich auch
gelesen und es ist auch untergegangen - das soll ja in freigericht gewesen sein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 10:08
weiss jemand so rein zufällig wegen welchen gesundheitlichen problemen ausser
der gesichtschirurgie od. ähnl. mj noch beim arzt war ?
wie ich bereits geschrieben habe, können die ausfälle und gesundheitlichen probleme
mit vitiligo zusammenhängen - daher meine frage gab es da noch was anderes ???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 10:13
@Leelee

in vielen Sachen die du schreibst gebe ich dir Recht...das es total schwierig wäre seinen Tod vorzutäuschen , ob es nicht drotzdem mach bar wäre weiß ich nicht....da für bräuchte man mehr Erfahrung in solchen Dingen und vor allem müßte man dann auch wissen, aus welchem Grund er das gemacht haben könnte,um zu sagen, ok das hätte klappen können und das wiederum nicht???

Und ich finde,man kann es nicht an seinen Kindern fest machen,wir kennen seine Kinder nicht und wissen nicht wie sie auf was reagieren....

Koma und Krankenhaus verheimlichen....nun hatte man ja schon(Gott weiß wie die Paparazzis immer so schnell wissen wo gerade was passiert)mitbekommen das MJ ins Ucla Krankenhaus gebracht wurde.....ok man hätte ihn heimlich von dort weg bringen können,wäre das möglich gewesen,also ihn heimlich weg bringen??ohne das ein Paparazzi es mitbekommen hätte??


Anzeige

melden