Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 15:01
hab mir jetzt mal den großteil des "stoffs" von der seite durchgelesen. vieles ist einfach nur aus der luft gegriffen, wie zb. das janet während der trauerfeier und paris rührender rede gelächelt hat und sein ältester sohn beschäftigt war mit kaugummi kauen.

oder das seine nummer einen tag nach seinem tod beim einkaufen gefilmt wurde.

*skandal* ... :)

ein paar andere dinge wie zb.

"19 – Michael was obsessed with mannequins, and had these placed all around his residences. He was a very lonely person who wanted to have people close to him in his life. The only thing that he could have were mannequins. There are reports that Michael’s staff contacted Gunther Von Hagens to have his body plastinated posthumous.

http://www.spiegel.de/international/zeitgeist/0,1518,614006,00.html

Was this only posthumous or did he have replicas of his body created? Michael’s trainer mentioned that Michael loved pulling pranks, such as sending mannequins in ambulances. How do we know that what has happened now is NOT a prank??"

... finde ich äusserst interessant. könnte auch erklären, warum die scheiben des krankenwagen abgedunkelt waren.

btw. kann natürlich dadurch dann auch kein foto vom inneren von aussen geschossen werden. das stellt dann wieder die echtheit des fotos wo er reanimiert wird in frage.

sry, wenns schonmal erwähnt wurde :D

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 15:03
@Comguard2
naja meine theorie ist: Dimitrie ist ja das schwer kranke Double von Michael, er war Medi-abhänig und alles... er soll auch bei MJ gewohnt haben und deswegen so viele gute Medis bekommen haben... naja wie gesagt^^ so, jetz lass dimitrie so krank sein das er ins Krankenhaus gekommen ist (es hieße MJ wäre vor der Konzi ankündigung im Krankenhaus und es geht im nicht gut...) MJ ging es aber total gut zu einer Untersuchung die vor den Konzertproben statt gefunden haben... dann sah man Dimitrie mit Atemmaske und ständig in schwarz rum rennen...(verwechselunggefahr hoch 5^^) Schließlich kam die Pressekonferenz (wobei ich mich immer wieder frag: kreichende Journalsiten auf´ner PK???) ob es nun ein double, Dimitrie oder MJ persönlich war, wird ungeklärt bleiben... Dimitrie jedoch ging es immer schlechter... "plötzlich" starb er... die familie und MJ haben sich vielleicht gedacht Michael taucht unter- Dimitrie ist jetz MJ!! Es wurde sozusagen geplant (viele fakten sprechen dafür: es hieße bei dem Anruf man wisse nicht wer es ist, im Krankenhaus erkannte man ihn nicht....
und auch bei der Beerdigung glaub ich das sie Dimitrie beigesetzt haben, der sarg war nicht offen bei der Trauerfeier, das Grab hat kein Grabstein und so weiter....

viel spaß beim lesen ;) und danke für´s lesen^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 15:06
@Cathryn @thesy und co.
für Ergänzungen bin ich euch sehr dankbar ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 15:12
Ich frage mich, welche Antwort man wohl bekommen wuerde, wenn man im Buero im Forrest Lawn anrufen und nach dem Grab von Dimitrie fragen wuerde ...


4x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 15:23
wir wollns nicht wissen^^

naja vorallem ist sein Twitter account (soweit ich weiß) geschlossen.... seit 25. <-- zufall?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 16:10
Hi, ich habe gerade in der BRAVO meiner Tochter gelesen, die ja schon seit Wochen eine Reihe von Berichten über M.J. bringt. Sie schreiben heute auch, dass irgend etwas faul sein muss, da die Ermittlungen nicht voran kommen aber das Geldmachen schon (siehe Konzertveranstalter AGE bringt Film im Oktober auf den Markt, neue Kollektion von M.J. - die aber schon seit langem geplant gewesen sei.....). Sie fragen auch, was die Polizei verschweig und warum immer nur die gleichen lahmen Meldungen ans Licht kommen.

Also was die Trauerfeier betrifft, habe ich Janet nicht lächeln sehen als Paris gesprochen hat. Es wurde ja auch mal behauptet, dass La Toya sich vor Lachen kaum zurückhalten konnte. Kann ich nicht sagen.

Ja, Michael hatte eine Vorliebe für Schaufensterpuppen. In den Privatvideos kann man auch einige davon in seinem Haus sehen. Er soll ja auch eine Wachsfigur von sich zurück gekauft haben. Aber wenn eine Puppe im Ambulanzfahrzeug gelegen haben sollte, dann müssten ja so viele Menschen eingeweiht worden sein..... Man merkt doch wenn man versucht eine Puppe zu beatmen.

Über den Dimitrie habe ich gar nichts gefunden (nur über den Schriftsteller). Hat jemand ein Foto von ihm?

Ich habe übrigens mal eine mail an das Forest Lawn Memorial in Glendale geschickt und einfach mal höflich angefragt. Aber ich denke, da wird wohl keine Antwort zurück kommen. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 16:27
Na, DAS finde ich mal interessant:

http://illuminustheo.blogspot.com/2009/07/michael-jackson-is-not-dead-so-who-died.html

Und das hier ist "Dimitrie Draghicescu"

/dateien/gg55144,1250692069,mj-liz-taylor-ammusicawards-jan25-1993 gallery primary

Wobei ich zugeben muss, dass ich da auch zwei mal hinsehen musste, um die Unterschiede zwischen ihm und MJ zu finden ...


4x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 16:38
In dem Link, den ich oben gepostet habe, steht etwas sehr interessante:

Was, wenn es keine Beerdigung gibt, weil die Jacksons wissen, dass MJ nicht tot ist und falls er eines Tages zurueck kommen sollte, wuerde das fuer die Familie ziemlich schlecht aussehen, denn dann muessten sie zugeben, dass sie die Beerdigung und alles nur vorgetaeuscht haben ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 16:41
Ich finde keinen Unterschied. Habe immer fest geglaubt, dass das Michael ist. Woher weißt du dass es der Dimtrie ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 16:44
Was ist wenn die Sippe jetzt kalte Füße bekommen hat...?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 16:53
@iris23

Die Frau neben ihm auf dem Foto soll auch ein Double von Liz Taylor sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 17:07
Alle Achtung, nicht jedes Double kommt dem scheußlichen Original so nah wie im Fall von Liz.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 17:10
Also ich gehe davon aus, dass das Michael ist; achtet doch mal auf die Fingernägel.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 17:15
i@Cathryn

interessanter link. das gerücht das dimitrie krank war und seine familie geld von mj bekommen hab, lese ich nun zum zweiten mal.

andererseits stellt I.T. wage Theorien auf :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 17:16
@Wuselchen

Meinst du, das ist ein Original, das als Fake ausgegeben wird, damit die Welt verwirrt wird? Eine Verschwoerung innerhalb der Verschwoerung ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 17:23
Na jetzt wirds richtig kompliziert ;-) Wenn das so weitergeht, werden wir in Kürze alle diese Kuscheljäckchen brauchen, bei denen man die Ärmel hinterm Rücken verschließt.


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 17:35
@coyotehm
Zitat von coyotehmcoyotehm schrieb: Na jetzt wirds richtig kompliziert ;-) Wenn das so weitergeht, werden wir in Kürze alle diese Kuscheljäckchen brauchen, bei denen man die Ärmel hinterm Rücken verschließt.
richtig du bringst es auf den punkt. ich blick schon nicht mehr richtig durch, desshalb halte ich mich vornehm mit posten zurück. aber die sache mit den zwangsjacken ist zu köstlich um ernst genommen zu werden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 17:45
@Wuselchen
Ich denke auch es ist das Original, die Fingernägel sind schon ein sehr "markantes" Erkennungszeichen.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 17:49
Na es gibt mit Sicherheit Dinge, die sind an den Haaren herbeigezogen - ganz klar.
Und an einer Verschwörung innerhalb einer Verschwörung usw. zu glauben, macht wenig Sinn.
Aber... es gibt nun mal ganz klare Fakten, die auch belegt werden können.
Ich denke mal (fast) jeder wird mir zustimmen, dass irgendwas "faul" ist...
Was auch immer...!

Im Endeffekt muss jeder für sich selbst wissen, ob er an die theoretische Möglichkeit, dass MJ noch leben könnte, glaubt oder nicht.
Wer's nicht tut, nun der glaubt halt nicht dran - sollte deshalb aber nicht beleidigend werden, was ja leider hin und wieder hier im Forum passiert - einfach nicht mehr hier reinlesen und alles wird schön.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 17:51
Wah ihr könnt die Fingernägel des Mannes (wer auch immer dies nun ist) duf dem Bild mit Liz Taylor erkennen??? Ich brauch ne Brille :-(


Anzeige

melden