Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:42
...zick...zick...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:43
@Leelee
;-) Ja ist doch war.Ne echt jemand muss das besorgt haben weis ich und jemand dass gegeben haben und zu viel sonst wäre er ja nicht tot oder nicht???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:44
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:sieh dir mal das datum des artikels an. das ist mit dem 02.10.2009 angegeben. und die neuen details der autopsieberichte werden auch nicht älter sein. von daher haben die neuen details keine auswirkungen auf die verträge zwischen AEG und Lloyds
Ja sicher ist das wichtig fuer AEG und Lloyds: die abschliessenden Untersuchungsergebnisse erklaeren die Todesursache - die Todesursache ist der Grund fuer den AUsfall der Konzerte - und entscheidet ueber die Zahlungen der Versicherung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:45
@Cathryn
liebe kolleginn die angabe über die dosis die Michael jetzt verabreicht worden sein soll ist falsch. ihm wurde fast 500 mg verpasst.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:45
ich hab ja schon gesagt ich glaube er hatte nen ziemlichen vorrat an dem zeug....michael.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:46
@EC145
Ich wollte jetzt nix sagen!!Aber danke für die bestätigung also ist es fahrlässige tötung nix mit geld.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:46
Zitat von EC145EC145 schrieb:angabe über die dosis die Michael jetzt verabreicht worden sein soll ist falsch. ihm wurde fast 500 mg verpasst.
Quelle?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:47
@Leelee
Wen Murray es nicht war,muss es jemand anders gewesen sein oder?Und die Medis hat er ja nicht selber Produziert.Die kommen auch von irgenndwo.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:48
@Cathryn
man der artikel ist erst gestern veröffentlicht worden. das datum sagt das Blick ihn erst heute veröffentlicht hat. von daher kann diese Int.Meldung keine 24 stunden alt sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:48
@sabs80
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:Warst du dabei?
Bezieht sich auf WAS?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:50
@Cathryn
ach man Cathryn die Quelle ist ja Murray selber.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:51
@sabs80
hmmm ich glaube michael hat so n zeug bei sich gehortet.....und auch daß er wußte wie man das selbst macht
was wirklich passiert ist, das weiß ich nicht, ist schwer da etwas zu denken


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:51
Jetzt war Michael angeblich doch nicht Medikamentenabhängig und Murray ist jetzt doch Schuld! Sehr professionelle Ermittlungen sinmd das!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:52
@EC145
Woher hast du denn, dass Michael 500 mg !!!!! Propofol bekommen haben soll???
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,644742,00.html
Hier steht etwas von 25 mg am 25.6..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:52
oh gott zickt mal nich so rum hier


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:53
@EC145

Ich verstehe, was du meinst. Der Artikel ist von gestern. Genau wie 100 andere, die gestern veroeffentlicht wurden und GENAU DAS GLEICHE aussagen. ABER: Lloyds besteht auf einen Autopsiebericht. AEG hatte die Konzerte versichert - nicht gegen Ausfall aufgrund des Todes des Kuenstlers, sondern, gegen AUsfall aufgrund von Medikamentenmissbrauch. Waere MJ also totkrank gewesen und deswegen gestorben, muesste Lloyds nicht zahlen. War er aber kerngesund und starb aufgrund der Medikamente, dann muss Lloyds zahlen. Egal, von wann der Befund der Rechtsmedizin stammt - solange er offiziell ist. Also besagt der Befund, der nun neu rauskam GENAU DAS, was AEG braucht und Lloyds lesen MUSS, um ZAHLEN zu MUESSEN.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:55
@michaelj
Murray war NIE schuld. Das haben hier nur einige behauptet.
Murray war VERDÄCHTIGT...mehr nicht
wenn sich das nun als nicht so rausgestellt hat, hat es sich eben als nicht so rausgestellt.
wer weiß wer da noch seine finger im Spiel hatte..

Anmerkung:
wäre Murray NICHT echt , hätten sie ihn einfach nie erwähnt, und die Todesursache gleich als eine Überdosis dargestellt.
Das alles macht keinen Sinn, daß manche denken Murray wäre unecht.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:56
@Cathryn
woher weißt du das denn so genau wie die sachlage ist?
hast du einblick in die akten da?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:57
@Leelee
Da widerspreche ich dir nicht. Ich finde nur diese widersprüchliche Berichterstattung sehr merkwürdig. Erst war er abhängig, dann doch wieder nicht. Erst war der Körper komplett im Arsch, jetzt doch wieder nicht!? Wozu dann das Propofil, ist ja schließlich nicht Baldrian!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.10.2009 um 15:57
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:wäre Murray NICHT echt , hätten sie ihn einfach nie erwähnt, und die Todesursache gleich als eine Überdosis dargestellt.
Dann haetten die Medis aber dennoch irgendwoher kommen muessen, also waere man einem Arzt, den es wirklich gibt ans Leder gegangen ...


Anzeige

melden