Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltherrschaft

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltherrschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltherrschaft

04.09.2009 um 15:43
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und ich hatte immer gedacht, wir hätten noch irgendwo einen "Marlboro gehört zum Klukluxklan"-Thread unterm Sofa herum liegen.
Jops haben wir... Ku Klux Klan und Marlboro
Alle Schlümpfe tragen weiße Kapuzen.
:D

Anzeige
melden
Mividaloca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltherrschaft

10.09.2009 um 00:31
@Creeek
creeek schrieb:
Und ich hab auchnoch gelesen das Kippen nur dazu da sind um menschen zu töten.
Hier ein paar argumente wieso das NICHT stimmt:

Wieso machen sie dann die Kippen teuerer anstatt sie gleich für 2.00€ oder so zu verkaufen.Kippen sind dazu da um die bürger ärmer und den staat reicher zu machen.



der staat und die elite weiss, dass raucher nicht unbedingt mit dem rauchen aufhören, auch wenn sie teuerer werden. das bringt dem staat zusätzliches geld ein ohne große verluste. ich bin selber raucher und ich würde wahrscheinlich auch weiter rauchen, wenn 17 kippen 5€ kosten würden, ich würd sagen einmal raucher, immer raucher und das wissen die da oben ganz genau.


1x zitiertmelden

Weltherrschaft

10.09.2009 um 00:37
Beim Rauch-Verbot ging es nicht um den Schutz der Gesundheit.
Das Verbot zielt auf ein Unterbinden zwischenmenschlicher Interaktion.
Es ist mit einem Versammlungs-Verbot eng verwandt.


3x zitiertmelden

Weltherrschaft

10.09.2009 um 00:41
@Mividaloca
Zitat von MividalocaMividaloca schrieb:der staat und die elite weiss, dass raucher nicht unbedingt mit dem rauchen aufhören, auch wenn sie teuerer werden
Abgesehen mal davon, dass ich keine Ahnung habe, wer DER Staat oder DIE Elite sein soll, weiß ich nicht, was dein Beitrag mit @Creeek 's Beitrag zu tun hat.

Er sagt: wenn es NUR um das Töten ginge, wäre es sicher effektiver die Zigaretten billiger zu verkaufen (eine These, der man sicherlich ein gutes Stück weit folgen kann).

Du erklärst ihm, warum sie teurer verkauft werden. Der Effekt der zusätzlichen Geldeinnahmen ist sicher nicht von der Hand zu weisen. Und ich fürchte sogar, dass du durchaus Recht hast, dass es einen Raucher nicht stört was die Kippen kosten. (Klassisches Suchtverhalten: Kontrollverlust) Das ändert aber alles nichts daran, dass mehr zu erreichen, und damit zu vernichten, wären, wenn die Kippen billiger wären, oder?


melden

Weltherrschaft

10.09.2009 um 00:44
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Beim Rauch-Verbot ging es nicht um den Schutz der Gesundheit.
Das Verbot zielt auf ein Unterbinden zwischenmenschlicher Interaktion.
Es ist mit einem Versammlungs-Verbot eng verwandt.
Oh scheiße, wie toll hätte mein Leben die letzten dreißig Jahre aussehen können, wenn ich geraucht hätte. Es wäre so voller zwischenmenschlicher Interaktionen gewesen. Und ich Trottel habe einfach so gelebt und mit Menschen geredet... Habe ich mich da strafbar gemacht?


melden

Weltherrschaft

11.09.2009 um 02:59
Was ich rauch oder nicht rauch geht keine Sau was an-und hat mit Weltherrschaft nicht das geringste zu tun-weils mir egal ist, wer mir sagt, was ich atmen darf und was nicht-und Millionen anderen auch-buum shankar!


melden

Weltherrschaft

11.09.2009 um 03:19
Einst gab es eine Zeit, als der Rauch wertvoller war, als der Geldschein in den man ihn drehte...


melden

Weltherrschaft

11.09.2009 um 22:21
Die Elite selbst verbreitet Verschwörungstheorien mit dem Zweck, die intellektuellen Leute, welche die Elite durchschauen würden, unglaubwürdig zu machen. Diese Leute werden somit geistig von der Außenwelt isoliert und stellen keine Bedrohung für die Welteroberungs- und Volksversklavungspläne der Elite dar. Weiterhin sind die dummen, von den Medien hirngewaschenen Leute (auch Sheeple genannt) sehr leicht von Verschwörungstheorien zu überzeugen, weil ihnen diese einen misteriösen Kick in deren vom Nachmittagsprogramm von RTL II bestimmten Alltag, geben. Dadurch wirken diese Theorien, die alle eigentlich der Wahrheit entsprechen, unglaubwürdig auf die anderen Sheeple, die im Teufelskreis der modernen Sklaverei (Durch Medienpropaganda etablierter Begriff: Arbeit) gefangen sind.


melden

Weltherrschaft

11.09.2009 um 22:26
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Beim Rauch-Verbot ging es nicht um den Schutz der Gesundheit.
Das Verbot zielt auf ein Unterbinden zwischenmenschlicher Interaktion.
Es ist mit einem Versammlungs-Verbot eng verwandt.
Derartige Gedankengänge entstehen durch ZU viel Beschäftigung mit VT. -gg*_


melden

Weltherrschaft

11.09.2009 um 22:27
Beitrag auch für @Ramirez geeignet!


melden

Weltherrschaft

11.09.2009 um 22:31
@jafrael
Was zur Hölle ist VT?


1x zitiertmelden

Weltherrschaft

11.09.2009 um 22:33
@Ramirez
Zitat von RamirezRamirez schrieb:Was zur Hölle ist VT?
DAS "zur Hölle" heißt Verschwörungstheorie(n).


melden

Weltherrschaft

11.09.2009 um 22:34
@jafrael
Sarkasmus ist dir schon ein Begriff?


melden

Weltherrschaft

11.09.2009 um 22:38
@jafrael
Mit dem Beitrag oben will ich nur zeigen, wie bescheuert diese ganzen Theorien sind und das die Theoretiker paranoide Wichtigtuer sind, die auch mal Recht haben wollen.
Okay, war wohl zu roh verpackt, ich tu mich schwer mit Kennzeichnen von Sarkasmus, weil ich denke, dass es erkennbar sein sollte.


melden

Weltherrschaft

11.09.2009 um 22:41
@Ramirez

Das war DESHALB schwer erkenntlich weil es tatsächlich auch solche Behauptungen gibt. Und manches dafür spricht, daß gewisse VT's auch aus solchen Gründen verbreitet werden.


melden

Weltherrschaft

11.09.2009 um 22:43
Wer zu spät zum Bewußtsein kommt,
den bestraft das Leben mit dem Ende seiner selbst...

http://www-kpp.med.uni-rostock.de/?pg=history&pt=3
http://www-kpp.med.uni-rostock.de/?pg=history&pt=6

Eine Schale und ein Kelch ergeben in der Summe einen Schlüssel.
Beide waren bis vor Kurzem Verbracht am Ort der größten Angst.

Trinkt man aus dem Kelch Wasser, so wird es einen stärken.
Trinkt man aus dem Kelch Wein oder Alkohol, so löst dieser die Patina auf und wandelt sie in Kristallstrukturen aus Schwermetallen...

Seit 3 Tagen kreist der rot-weiße Adler aus Rom über der Stadt Rostock.

...die Wahrheit, das Glück, die Gesundheit und somit das Leben muß man wollen. Kaufen kann man sie nicht.

regards from hell ;)

http://gallery.we-love.us/trace-of-stones/?bild=12

all dayz l00k on the bright side of life


melden

Weltherrschaft

11.09.2009 um 22:45
@finalreality

Zu Deinem Beitrag:
Dein nickname als Programm?!


melden

Weltherrschaft

11.09.2009 um 22:48
@finalreality

Oder bist Du gar in der von Dir erwähnten Istitution?


1x zitiertmelden

Weltherrschaft

11.09.2009 um 22:58
ich bin die letzte instanz und nicht geil darauf,
mir mein eigenes system von ein paar ego´s zerstören zu lassen.

es ist an euch, euch die chance einzuräumen, mir die chance einzuräumen, mein tagewerk zu aller lebenserhaltung erfolgreich vollenden zu können.


wer mich sucht, ich bin 0 uhr ortszeit an der st. marienkirche zu finden.


melden

Weltherrschaft

11.09.2009 um 23:04
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Oder bist Du gar in der von Dir erwähnten Istitution?
Der war fies :D .. aber man kann ja mal fragen ne?


Anzeige

melden