Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trinkwasser

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Wasser, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkwasser

30.07.2004 um 08:47
Genau deswegen trinke ih nur milch aus den alpen...
oh man ihr seid doch echt schraege typen.... ihr uebertreibt so masslos!
1. vom wasser wird man nicht breit! dafuer ist ist die konzentration der enthaltenen stoffe vie viel zu gering.
2. keine hat das vor mit uns zu machen
3. die privatisierung ist natuerlich schlecht, denn dann wuerde es sich ums geld drehen, somit waere qualitaet schlechter...

naja wie gesagt uebertriebt nicht mit den verschwoerungen....
oder wisst ihr schon dass jmd aus der zukunft gekommen ist, uns die sonne vor die nase gesetzt hat damit wir davon abhaenig sind, so dass man die laune edr menschen mit der waerme kotrolieren kann ... ;)

Wir sehen das was wir sehen sollen, nur das i.net ist ausser kontrolle

Anzeige
melden
dux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkwasser

30.07.2004 um 08:55
Schleichende Vergiftung durch Fluor

Seit einigen Jahrzehnten wird unserem Trinkwasser Fluor beigemischt und auch fast ausschließlich alle Zahncremes enthalten es. Doch in Wirklichkeit ist Fluor giftiger als Blei. Es gibt Hinweise, dass Fluor den Zahnschmelz härtet, jedoch gab es nach dem zweiten Weltkrieg keine eingehende Untersuchung mehr über die möglicherweise tödlichen Auswirkungen auf den menschlichen Organismus durch Fluor. Schon kleine wiederholte Verabreichungen führen zu Schädigungen des Gehirns. Auf diese Weise erfährt man eine schleichende Vergiftung und man wird immer willenloser und passiver. Dies ist auch der Grund, warum russische und deutsche Kommandanten von Konzentrationslager im zweiten Weltkrieg dem Trinkwasser für die Gefangenen Fluor beimischen ließen. Noch heute ist Fluor in vielen Psychopharmaka und Beruhigungsmitteln enthalten. Früher also eingesetzt, um Häftlinge unter Kontrolle zu halten, heute eingesetzt um die Bevölkerung unter Kontrolle zu halten?

Eine weitere wichtige Tatsache ist, dass Fluor ein hochgiftiges Abfallprodukt der Aluminiumherstellung ist, dessen Entsorgung äußerst kostspielig ist. Es wurde also nach einer Alternative zur umweltgerechten Entsorgung gesucht. Die Industrien, die Fluor als Abfall produzieren, gründeten zu diesem Zweck Forschungsabteilungen, die schon bald herausfanden, dass kleine Mengen von Fluor dem Menschen nicht schädigen, außerdem könne Fluor gegen Zahnverfall eingesetzt werden. Die Öffentlichkeit akzeptierte bereitwillig diese Forschungsergebnisse und so fing man an Fluor in das Trinkwasser zu mischen und es verschiedenen Dentalprodukten (Zahncreme) beizumengen. Es sind aber viele medizinische und zahnmedizinische Experten der Ansicht, dass es keinerlei Beweise für eine positive Auswirkung von Fluor auf die Zahngesundheit gebe.

Interessant ist auch, dass das Trinkwasser in sogenannten Krisengebieten, wie z.B. Nordirland, mit Fluor versetzt wird. Anscheinend will man hier die Bevölkerung ruhig stellen und Aufständen und Krawallen vorbeugen. Man schadet den Menschen also nicht nur körperlich, sondern auch psychisch, denn in Wirklichkeit schadet die Fluordisierung der Zahngesundheit, so wurde auf Sizilien ein Bezug zwischen Gebieten mit einem hohen Fluoranteil im Wasser und erschreckend schlechter Zahngesundheit festgestellt.

Doch man kann sich dem Fluor entziehen: Es gibt einige wenige Mineralwassermarken, die auf Fluor verzichten und man bekommt Zahncremes zu kaufen, die nicht nur auf Fluor, sondern auch auf Konservierungs- und Schaumstoffe verzichten und zudem noch auf pflanzlicher Basis hergestellt sind. So halten Sie Ihre Zähne wirklich gesund, denn sollten Sie, wie von den Zahnärzten empfohlen, Ihre Zähne dreimal täglich mit Fluorzahnpasta putzen, zerstören Sie Ihre Zähne und sind dem Zahnarzt ein guter Kunde und außerdem helfen Sie mit, ein gefährliches Abfallprodukt der Industrie zu entsorgen, nein, Sie bezahlen sogar noch dafür, dass Sie es entsorgen dürfen.


Krebs durch Sodium Laureth Sulfate

In einem Schreiben der Unversity of Pennsylvania Health System wird daraufhin hingewiesen, dass die Substanz Sodium Laurath Sulfate (kurz SLS) gesundheitsschädlich, ja sogar bei längerer Anwendung krebserregend ist. Die Substanz SLS wird normalerweise zum schrubben von Garagenböden verwendet, sie ist sehr aggressiv. Man findet sie aber auch in verschiedenen Haarshampoos, Zahnpastas und weiteren Mitteln, bei denen eine große Schaumbildung gewünscht wird, da SLS in der Herstellung sehr billig ist.

Bekannte Mittel sind zum Beispiel:
Colgate Zahnpasta, Shampoos von Palmolive, V05, Paul Mitchel, Hemp Shampoo usw.

Wir empfehlen Ihnen einfach einmal die Inhaltsstoffe Ihrer verwendeten Mittel, auf Sodium Laureth Sulfate bzw. SLS zu untersuchen. Sollte Sie bei der Angabe der Inhaltsstoffe diese Substanz finden, so vermeiden sie lieber deren Gebrauch. Es geht um Ihre Gesundheit! Eine Anfrage der Universität, bei verschiedenen Unternehmen, die diese Mittel verwenden, ergab: Das ein Sprecher der Firma die Verwendung dieser Substanz bestätigte, man sich auch über die Gefahr bewusst wäre, aber man nicht darauf verzichten könne, weil man diese zur Schaumbildung benötigt. Zum Abschluss noch eine Statistik, die einen schon etwas nachdenklich stimmt, in den 80ger Jahre lag die Wahrscheinlichkeit Krebs zu bekommen bei 1 zu 8000 und in den 90ger Jahren lag sie mittlerweile bei 1 zu 3.

Gruß Dux

www.wiesenfelder.de


melden

Trinkwasser

04.08.2004 um 16:56
hmm,

klingt für mich wie an der Haaren herbeigezogen. Scheinbar hast du nur den Text der angegebenen Homepage kopiert. Ich finde also weder bei dir noch auf der Homepage irgendwelche Nachweise, dass z.B. in Nordirland der Fluoranteil bewusst erhöht wurde.

Und vor allem finde ich nirgendwo einen Nachweis, dass Fluor sich überhaupt auf den Willen auswirkt. In Psychopharmaka dürfte noch so einiges mehr sein, was sich auch in anderen Sachen wiederfindet. Das für sich genommen reicht mir also nicht als Beweis aus. Zudem nicht mal geklärt ist, ob da überhaupt Fluor drin ist oder es sich um Gerücht handelt um die Geschichte glaubwürdiger zu machen.

Also keine Wasserverschwörung durch die Regierung (zumindest keine Fluor-Verschwörung)!

Gruß an alle Gebissträger :)

Wissen ist Macht!


melden

Trinkwasser

04.08.2004 um 17:11
Wer gesund bleiben will benutzt Leitungswasser nur zum waschen. Beim Genuß von gekauften Tafel- oder Mineralwasser sollte unbedingt darauf geachtet werden, daß es Mineralarm ist.(< 0,5 g/l ) Minerale (organische) nimmt man besser mit Gemüse zu sich, denn die anorganischen im Wasser gelößten, müßen vom Körper erst umgewandelt werden und Schaden mehr als sie nützen. Fluor sollte auch keins drinne sein. Aber jedem das Seine.


melden

Trinkwasser

04.08.2004 um 17:37
moin

ja sicher lazarus...

du bst dir sicher, den unterschied zwischen organischer und anorganischer chemie verstanden zu haben?

in deutschem trinkwasser sind organische bestandteile nicht zulässig ( zb e-coli und andere bewohner unserer exkremente),
anorganische , bzw. mineralische sind sogar z.T. erwünscht.

trinkwasser, um nochmal darauf hinzuweisen, ist in deutschland das bestgeprüfteste lebensmittel überhaupt,

wre sich da noch ne flasche mineral- oder tafelwasser für´n euro/liter kauft,
ist in meinen augen ein sepp.

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Trinkwasser

04.08.2004 um 19:47
Einfach eine Vertrauensfrage.
Wenn es kein Vertrauen gibt, kauft Mineralwasser.
Aber wer weiß das die Mineralwasserkonzerne nicht beauftragt sind selbst etwas beizumischen?
Kann ich überhaupt noch beruhigt etwas zu mir nehmen was nicht vom Bauern aus dem nächsten Dorf kommt?
Kontrollen werden zum größten Teil durch staatliche Einrichtungen oder "scheinbar" unabhängige Firmen durchgeführt. Aber das Netz der Industire ist so verworren das ich nicht alles glauben mag.
Und staatliche Einrichtungen? Bitte...
"Die Politik ist der Spielball der Großindustrie."

Im Endeffekt sollte es jedem selbst überlassen sein was er tut oder nicht, sicher sein kann man sich nie. Vertrauen kann man im Endeffekt niemandem und ohne Wasser gestaltet sich das Leben eher schwierig.


melden

Trinkwasser

04.08.2004 um 20:31
in mineralwasser ist definitiv mehr beigemischt als bei deutschem trinkwasser.

um mal folgendes vorab zu klären: ich komme aus berlin, wo nachweislich das beste wasser europaweit in die rohre gelangt. außerdem bin ich ex-lehrling und jetzt angestellter der berliner wasserbetriebe. da lernt man schon eine menge.

a) das wasser wird jede woche überprüft (wird direkt aus den rohren entnommen) und zwar penibelst genau
b) die schadstoffwerte sind immer mindestens 90% niedriger als vorgeschrieben von der regierung (also sehr gut)
c) es gab mal einen vorschlag fluor ins berliner wasser zu geben, wurde dann aber abgewiesen, weil es zu viele fluor-allergiker gibt (jaja, das ist tatsächlich so)
d) das abwasser wird nach der sehr gründlichen reinigung wieder in den naturkreislauf gelassen und somit von unserer umwelt vollends gereinigt und erst von da gelangt es wieder in die wasserwerke, wo es auch gereinigt und geprüft wird (das ist auch der grund, warum das wasser in berlin so hart ist)

wer mir das jetzt nicht glaubt und denkt ich wäre ein propaganda-minister der berliner wasserbetriebe, der möge dies glauben, aber das sind nun mal tatsachen, die man selbst nachprüfen kann. macht doch einfach einen besuch in den wasser- und abwasserwerken (anmeldung natürlich vorraus gesetzt).

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Trinkwasser

04.08.2004 um 21:25
@Zoddy
Endlich mal einer der Ahnung von der Sache hat. Gibt schließlich tatsächlich Leute die glauben daß Abwasser in Kläranlagen gereinigt und dann wieder als Trinkwasser benutzt wird. Wer wirklich wissen will, wie das mit dem Trinkwasser funktioniert, sollte einfach mal zu den Wasserwerken gehen und sich die Sache mal zeigen lassen anstatt hier wild rumzuspekulieren. Ich weiß nämlich aus eigener Erfahrung daß die einem die ganze Sache auch zeigen wenn man höflich fragt. Man darf sogar mit zu den Brunnen fahren und sich die Sache anschauen.


melden

Trinkwasser

04.08.2004 um 21:45
Ich schliesse mich den Vorrednern an und sage Keine Drogen im Wasser.

@ Buddel

Ich hab mal gehört, dass im Bier weibliche Hormone sind....*fg*


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkwasser

04.08.2004 um 23:11
@Zoddy
nicht alles reinigt die natur binnen kurzer zeit... für einige stoffe brauch die natur jahrhunderte um sie zu "neutralisieren"

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

Trinkwasser

04.08.2004 um 23:15
Wer in einem Altbau wohnt sollte mit dem Wasser trotzdem vorsichtig sein...mag sien,das es in hervorragender Qualität in das Leitungssystem gelangt,aber für dei Rohre im Haus selbst sind die Besitzer verantwortlich.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Trinkwasser

04.08.2004 um 23:22
moin

und da ist besonders bei bleirohren vorsicht angesagt.
2-3 liter ablaufen lassen (morgens) kann das risiko einer gesundheitsschädigung erheblich mindern.

und @Auweia

was meinst du , weshalb ich so´n zärtlicher geselle bin ?

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Trinkwasser

04.08.2004 um 23:24
vom wasserhahn ;
2-3 liter aus der blase (morgens) kann das risiko einer gesundheitsschädigung ebenso mindern.

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Trinkwasser

04.08.2004 um 23:30
nicht alles reinigt die natur binnen kurzer zeit... für einige stoffe brauch die natur jahrhunderte um sie zu "neutralisieren"

richtig, deswegen gibt es nochmal eine reinigung und überprüfung des wassers.

Wer in einem Altbau wohnt sollte mit dem Wasser trotzdem vorsichtig sein...mag sien,das es in hervorragender Qualität in das Leitungssystem gelangt,aber für dei Rohre im Haus selbst sind die Besitzer verantwortlich.

richtig, alles auf dem grundstück gehört dem eigentümer dieses, auch die rohre. wenn er nicht sorgfältig damit umgeht, ist es auch seine schuld. aber es wird sichergestellt, das vergiftungen etc. nicht an das nächste grundstück "weitergeleitet" wird.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Trinkwasser

05.08.2004 um 12:29
@onelove

weisst du wie die EU-Abstimmung ausgegangen ist?


melden

Trinkwasser

05.08.2004 um 13:00
das mit dem privatisieren habe ich erst jetzt gelesen. nur mal so zur info: die berliner wasserbetriebe sind privatisiert und erste schlechte auswirkungen haben sich auch schon kurz danach gezeigt (und damit meine ich nicht stellenabbau, obwohl das natürlich auch schlecht ist ;))...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Trinkwasser

06.08.2004 um 10:07
hehe, geil, was will man mehr, endlich

Freiheit ist nicht, zu tun was man will, sondern nicht tun zu müssen, was man nicht will!!


melden

Trinkwasser

06.08.2004 um 10:22
moin

joh, die privatisierung der wasserversorgung ist das grösste unglück was uns passieren kann.

es wird natürlich privatisiert um kosten zu sparen.
aber die versorgung der bevölkerung mit dem elementarstem grundnahrungsmittel MUSS den staatlichen, bzw kommunalen wasserwerken die nötige finanzielle ausstattung wert sein.

seltsam, klärwerke will keiner haben....


zoddy
berliner wasser das beste in der eu ?
das hamburger ist viel weicher und geschmeidiger.... und somit schmeckt´s auch besser ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Trinkwasser

06.08.2004 um 10:25
moin

übrigens,
nestle ist der weltgrösste wasserverkäufer (unter anderem evian).
und die würden garantiert die leute lieber verdursten lassen, als auch nur einen liter zu verschenken.

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Trinkwasser

06.08.2004 um 10:57
@buddel
mit beste meinte ich nicht, wie es einem schmeckt. ich hab ja auch schon den grund genannt, warum das berliner wasser sehr hart ist. mit gut, meinte ich in betracht der einhaltung der richtlinien. berliner wasser hat die wenigsten schadstoffe europaweit. ob es nun schmeckt ist eine ganz andere sache ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


Anzeige

melden