Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forschung, Regierung, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.02.2011 um 21:27
@bmw777
Zitat von bmw777bmw777 schrieb:seine Eltern haben den gesagt er dürfte es niemanden erzählen sollte jemand das erfahren dann würden die Menschen den toten oder Experimente veranstalten,
Warum erzählst du das dann, hast du keine angst um dein kumpel?

Ich möchte jetzt nicht ein auf Detektiv machen oder so. Bitte nicht falsch verstehen!!!!
Aber kann es sein das du @vladimirjousuf bist... nur unter einen neuen Nick oder so.
Weil ist ja auch dein erster Eintrag und bist neu hier seit ein paar Minuten.
Zufall?

Anzeige
melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.02.2011 um 21:34
@Siddhartha

ich hab es erzählt weil ich das schon lange Weiß ! wie lange soll ich es mit mir rumtragen dieses wissen außer dem keiner Weiß wer ich bin oder wer mein Freund ist oder hast du Namen gelesen oder Adresse ? aber sry ich bin nicht Valdimir ;) ich hab auch nicht gelesen was er geschrieben hat ! aber das tuh ich jetzt ;)


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.02.2011 um 21:40
@bmw777

Ich glaube dir.

Was mich mal interessiert ist wieviele man so in etwa in der Stadt sieht, also getarnt. Weiß du dass vielleicht?

Hat er vielleicht auch Santiner erwähnt? Die sollen Hufen haben und Hörner auf dem Kopf.


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.02.2011 um 21:42
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Hat er vielleicht auch Santiner erwähnt? Die sollen Hufen haben und Hörner auf dem Kopf.
Nicht böse gemeint!!!
Meinst du das ernst?


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.02.2011 um 21:49
Ja warum?

Ich bin davon eben überzeugt dass es nicht nur noch die Reptiloiden gibt.

@Siddhartha


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.02.2011 um 21:50
@Primpfmümpf

Also über so was hab ich mit den nicht geredet er sagte nur die konnten das Licht so verändern das es für uns menschlichen Augen unsichtbar wäre wie die das machen ehrlich kein plan ! also das was du meinst Santiner , er meinte das gibt insgesamt auf der ganze Erde 12 oder 13 verschiedene nicht Aliens sondern Kreaturen die schon lange hier auf der Erde und unter der Erde leben ! wie die aussehen kein plan !


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.02.2011 um 21:52
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ich bin davon eben überzeugt dass es nicht nur noch die Reptiloiden gibt.
Ha, ich sagte doch, dass es auch Schweinemenschen gibt. Und es wollte mir keiner glauben.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.02.2011 um 21:52
@Primpfmümpf

Ok. Ne ich frag nur so. Weil das ja Wesen aus der Mythologie sind und naja egal.


1x zitiertmelden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.02.2011 um 21:55
Ich sag ja seit dem was ich gesehen habe und noch Gott sei Dank noch Kontakt habe sehe ich diese Welt anders ich komme mir vor manchmal wie ein Film !


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.02.2011 um 21:56
Filme werden hier sehr gerne gefahren, das is richtig.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.02.2011 um 22:01
@KnutHansen

Du kannst die Dinge sehen so wie du es sehen willst ! aber es gibt Dinge auf diesen Welt die sind unerklärlich !


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.02.2011 um 22:03
Du wirst es nicht glauben, aber gibt sogar Dinge die nicht nur unerklärlich, sondern sogar UNMÖGLICH sind.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.02.2011 um 22:04
@Siddhartha
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb:Ok. Ne ich frag nur so. Weil das ja Wesen aus der Mythologie sind und naja egal.
Die Mythos über diese Wesen kam auch erst nachdem sie hir schon lebten.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.02.2011 um 22:05
@Primpfmümpf

Ok deine Meinung... für mich sinds einfach nur Fabelwesen.^^


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.02.2011 um 22:09
;)


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

21.02.2011 um 23:35
und jetzt ab vor die tür frische luft schnappen. So viel von dem Zeug ist extrem schädlich ;)


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

22.02.2011 um 01:12
Wow Krass, mal bei der Youtube Suchfunktion, "reptilians" eingeben und bei "Suchoptionen" mal "diese Woche" einstellen, da kommen ja fast täglich solche Videos rein o_O
Das Video mit der Reporterin wo die Augen gelb werden sieht auch krass aus, aber diese gelben Augen passen mal gar nicht zu den anderen Videos wo es immer diese "Katzenaugen" sind.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

22.02.2011 um 01:23
Ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass es im Paradies die "Schlange" war, die Eva "Verführte"...

Nun, ich persönlich glaube ja nicht wirklich an "Reptioden"...
Aber die "Echse" als Symbol des Bösen ist schon Uralt.

Allgemein sind Schlangen immer wieder Symbolik für Götter-Kulte etc.

Der Vergleich vom Hermesstab und eines DNA-Strang... Erbsünde(???)...

Sind es Ausserirdische? Sind es vielleicht sogar die wahren/ERSTEN Erdbewohner?
Oder sind es satanische Einflüsse?

Ich weiss es nicht...


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

22.02.2011 um 11:37
@MajorNeese

Es sind Schlangen.^^ Reale, reptile Wesen in dem der Mensch irgendwas reininterpretiert.
Weil der Mensch mit seiner Umwelt nie zufrieden ist. Meine Meinung.^^


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

23.02.2011 um 09:22
jetzt mal zum thema dass die meisten videos gefaket sein sollen..kann mir mal einer beantworten wer etwas von solchen gefakten videos haben soll..is ja schon bisschen arbeit sowas zu faken ohne dass es gleich entlarvt wird..gibts da geld für, anerkennung im freundeskreis oder einfach nur ne erektion beim gedanken daran alle menschen hinters licht zu führen..klar gibt es massenweise fakes im internet, aber ich glaube nicht dass diese ganzen repto videos gefaket sind, dafür sinds einfach zuviele.und pixelfehler erklären diese abnormitäten NICHT!ich habe in diese richtung studiert und es ist nicht sehr schwer die pixelfehler zu identifizieren....ich bin auch am zweifeln was es mit der ganzen repto sache auf sich hat,aber so ein thema einfach abzuwiegeln is schlicht ignorant...

man sollte sich vielleicht einfach mal öffnen und abwägen, tut garnich weh, anstatt sich zu verschließen und und gegen alles zu gehen was für den verstand nicht auf anhieb erklärbar ist.

kuckt euch die videos am anfang dieses themas an und hört mal auf euer gefühl egal wie sehr der verstand sich wehrt..

beste grüße

bendolph the rednose misanthropist


Anzeige

1x zitiertmelden