Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Botschaften in rückwärts abgespielten Liedern

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Geheim Boschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Botschaften in rückwärts abgespielten Liedern

14.09.2004 um 22:19
@joy
ach du auch? *gggg*
ich hab früher immer venom platten gekauft, weil sie rückwärts gedreht WELCOM TO HELL sagen *lol*
der mann vom plattenladen hat sich schon gewundert, warum ich soviel nadeln kaufe *g*

Anzeige
melden
joy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Botschaften in rückwärts abgespielten Liedern

14.09.2004 um 22:25
*ggggg*

Ich musste mir die Maiden dreimal kaufen, weil ich die anderen total verkratzt hatte, wollte doch unbedingt den Satan hören *gröhl*


melden

Geheime Botschaften in rückwärts abgespielten Liedern

14.09.2004 um 22:47
@all
das war nicht bethoven, sondern bach!
http://www.homeworxx.de/critic/bach-fw.mid
http://www.homeworxx.de/critic/bach-rw.mp3


Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Geheime Botschaften in rückwärts abgespielten Liedern

15.09.2004 um 21:40
wieso kommt hier eigentlich niemand mit dem simpsons, wo in der einen folge bart und seine band son lied gesungen haben. ymra eht nioj. und darauf hin sind alle zur army gerannt.

freundschaft

Klagt nicht, KÄMPFT !!!


melden

Geheime Botschaften in rückwärts abgespielten Liedern

29.12.2008 um 16:47
lol, mein dad hatte auch mal ne Platte, ich glaube eine Black Sabbath scheibe war das, da hat er immer gesagt , ich darf sie niiee anhören, weil da was ganz böses drauf is..ich glaube eher er hat das gesagt weil ich seinen Plattenspieler immmer kaputt gemacht habe
aber mich wunderts dass hier die Geschichte von Pink Floyd - break in the wall nicht erwähnt wird


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen: Lieder rückwärtsgespielt mit geheimen Botschaften