Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

03.10.2004 um 10:04
ich denke eh es war kein ufo sondern eine zeitmaschiene, bei vielen "großen" ereignissen ist es zu sogenannten ufo sichtungen gekommen daher denke ich das es zeitmaschienen sind -zeitreisen sind möglich!!!- und sich irgenteine regierung sich in der zukunft dadurch vorteile verschafft wenn es die vergangenheit ändert....schwer zu glauben ich weiss

vielleicht hat hitler den 2.wk gewonnen und es wurde später erst geändert
vielleicht würde kennedy noch leben ...

jeder der sich sicher ist das zeitreisen möglich sind sollte sich einmal fragen warum solche anschläge wie der 9-11 nicht dadurch verhindert werden, ganz einfach , weil von genau diese leute diese anschläge ausgehen

Anzeige
melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

03.10.2004 um 12:26
zeitreisen in die zukunft sind möglich, in die vergangenheit jedoch nicht.
bsp:
ich reise in die vergangenheit und bringe meinen opa um, bevor er meinen vater zeugt. dann wäre ich nie geboren und hätte nie in die vergangenheit reisen können um meinen opa umzubringen...

das ist jedenfalls der derzeitige stand der wissenschaft, und die forscher sind sich darin sehr sicher, so sagen sie.


*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

03.10.2004 um 21:49
Zeitreisen...ich könnt's mir vorstellen..."Why not"

Ich weiß auch nicht, ich reim mir wirklich viel zusammen...doch wenn es um
Zeitreisen oder Re-Inkarnation und auch Auserirdische wirklich ernst gemeint
geht ... sag ich mir immer "Ich kanns mir vorstellen" ..."Doch ich weiß es nicht!"

Soviel dinge gibt's - die man selbst nicht glaubt wenn mans selbst sieht - !!!

Und da bin ich mir teilweise wirklich fest überzeugt...

Und betrachtet man in dem Zusammenhang die "Evolutions Theorie" dann kann
man schon an Auserirdische glauben...vielleicht sind Zeitreisen auch gar keine
Zeitreisen...

WEIL:
Das was was du @mank schreibst, hört sich logisch an mit der Vergangenheit,
das wäre nicht machbar...weil was dein Opa hervorgebracht hat, müßte dann
auch verschwinden...das kann nicht sein, passt der Zusammenhang nicht mehr!

Somit könnte eine Zeitreise in die Zukunft auch einfach eine andere Dimension
sein!? Wäre ja möglich...

Habt ihr schon mal mit nem "Musik Sequenzer" oder Metronom gearbeitet?
Dort kann man ja einen Takt einstellen...ne...so jetzt kann ich die Taktart ja
auch wählen...Das verrückte ist, das die Zählzeit vom Takt eine andere Zählweise hat wie die Wirklichkeit, die wir von eine Uhr kennen...Die Zählzeit
bei Musik ist von der Zeit her in "sec." eine andere, Auflösungstechnisch!
Das kann man gut beobachten wenn man einen 4/4 einstellt und die Takte Zählt
und dabei die verstrichene Zeit beobachtet.
Also ich mein die 1 - 2 - 3 - 4 / 1 - 2 etc. ist in Verhältnis zum Sec. zählen eine
andere Zeit, vom Rhythmus her...das ist voll crazy...weil es Parallel abläuft!
Das ist auch der Grund warum man bei Musik "In Trance" geraten kann!
Man befindet sich dann auf einer anderen Ebene...Musiker auf der Bühne,
nehmen gar ihr Umfeld nicht mehr wahr...wenn sie grade voll drin sind...
Das liegt an der anderen Zeit, die durch Musik entsteht...es ist eine andere
Parallel ablaufende Zeit, zur wirklichen Zeit die gleichzeitig abläuft...

Muß man mal drüber nachdenken, oder selbst mal auf sowas gucken, schwer
Interessant...!!!

German "RevoluZZer" of Truth



melden

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

03.11.2004 um 05:42
nur ein paar kleinigkeitn, die man sich mal durchlesen sollte/ könnte:

http://www.amics21.com/911/mysterious.html

http://www.asile.org/citoyens/numero13/pentagone/erreurs_en.htm (Archiv-Version vom 03.11.2004)

zum pentagon crash für physiker oder nicht:

http://thewebfairy.com/911/holmgren/ (Archiv-Version vom 10.10.2004)

http://home.t-online.de/home/willy.brunner/manuskript.html


melden

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

03.11.2004 um 06:07
@unbekannt


>>>>>>>ich denke eh es war kein ufo sondern eine zeitmaschiene, bei vielen "großen" ereignissen ist es zu sogenannten ufo sichtungen gekommen daher denke ich das es zeitmaschienen sind -zeitreisen sind möglich!!!- und sich irgenteine regierung sich in der zukunft dadurch vorteile verschafft wenn es die vergangenheit ändert....schwer zu glauben ich weiss

vielleicht hat hitler den 2.wk gewonnen und es wurde später erst geändert
vielleicht würde kennedy noch leben ...

jeder der sich sicher ist das zeitreisen möglich sind sollte sich einmal fragen warum solche anschläge wie der 9-11 nicht dadurch verhindert werden, ganz einfach , weil von genau diese leute diese anschläge ausgehen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


so eine geballte ladung an blödheit,kommt selbst an diesem forum selten vor.

geh wieder fernsehschauen,dir ist nicht mehr zu helfen.




schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

07.11.2004 um 16:35
@tao:
Bergruende das,weil sonst bis du auch nicht viel intelligenter...


melden

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

08.11.2004 um 04:22
@daidalus

vielend ank für die links, aber gibts die vielleicht auch irgendwie auf deutsch???

cogito ergo sum mortua



melden
v600 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

08.11.2004 um 12:21
Link: www.klaus-krusche.de (extern) (Archiv-Version vom 03.01.2005)
Anhang: bild44.jpg (17,9 KB)
Für alle die wegen der schlechten Qualität im Video diese zwei "Lichter" oben rechts als "Vögel, Hubschrauber oder Wrackteile" identifizieren oder vergleichen... hier mal ein paar "neue" ganz scharfe Fotos. Es ist "perfekt" zu erkennen, das da was ist, ein Flugobjekt mit der ähnlichkeit aus den UFO Videos von Mexico (und noch andere). Werde CNN noch jemand kommentiert diese "Lichter". Ich spreche hier nicht von Aliens, sondern von der "Secret Airforce" der Amerikaner. Was aber hatte eines ihrer modernsten, und für mennschliche Augen nicht erkennbares Flugzeug an diesem Tag über New York zu suchen??!

Link: http://www.klaus-krusche.de/wtc2.htm (Archiv-Version vom 03.01.2005)
(...Fotos ganz unten?!!)


melden
v600 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

08.11.2004 um 12:40
Link: www.science-explorer.de (extern) (Archiv-Version vom 12.10.2004)

Lest doch mal noch was unter diesen Links... Vor allem die Kritiker solten sich das ganz genau durch den Kopf gehen lassen.
Vergesst auch bitte nicht das es in Afghanistan, IRAN und andere Länder "plötzliche" und folgen"schwere" Erdbeeben gab. Iran ist zum beispiel ein heisser Kanditat für die Amerikaner, das riesen Erdbeeben kommt zufällig genau im richtigen Moment.

http://www.alaska-info.de/a-z/haarp/alaska_haarp1.html
(die Verherlichung)

http://www.science-explorer.de/reports/haarpprojekt.htm (Archiv-Version vom 12.10.2004)
(eher die Warheit di zur Lage passt...!)


melden
v600 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

09.11.2004 um 00:20
Anhang: raetsels_loesung1.jpg (20,1 KB)
Diesen Fotos nach scheint es genau aus der Höhe und Richtung + Moment des Einschlags zu sein, wo auf dem CNN Video das "UFO" erscheint....


melden

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

03.06.2007 um 15:27
wer weiß schon was es wirklich wahr...
irgendwie ist es doch für jeden,dass was erwill,dass es ist (ok,is jetzt ein bisschen kompliziert ^^ )
naja...wär cool wennsaußerirdische wären *_*
aber rein physikalisch ist es nicht möglich,anderesonnensysteme (in denen es vielleicht anderes leben gibt) zu besuchen. . .
habn wirgerade in physik gelernt =)


melden

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

03.06.2007 um 17:08
Das musste nach fast 3 Jahren mal gesagt werden, hm ?


melden
n3ro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

05.06.2007 um 10:45
Hallo ich vermute das es lediglich Zeile vom WTC sind die beim Einschlag des Flugzeugeseinfach wegfliegen sicherlich fliegen diese Teile weit. es könnten ebenfalls auchHubschrauber gewesen sein. Wenn ihr auf dem alerersten Video genau schaut kann ichschwören das ich da n helikopter erkenne und keine FLiegendeBrille.

MFG

n3ro

P.S. ist nur meine eigene Meinung


melden

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

05.06.2007 um 12:06
Hallo,
zwar bin ich skeptisch, was Leben auf anderen Welten und Kontakte zu denErdlingen anbelangt, aber folgendes Video bezüglich des WTC fand ich recht amüsant.
Esentstand meines Wissens 2 Wochen vor dem11.9.2001.


http://video.google.de/videoplay?docid=4521482851149317053


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

05.06.2007 um 12:13
Oh man, das isn Fake und hat gar nix mit dem WTC zu tun außer das das da im Bild ist.


melden

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

05.06.2007 um 12:22
Ich finds ja nur lustig


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

05.06.2007 um 12:29
Is zwar gut gemacht, aber so toll nu auch wieder nicht um son alten Threadauszubuddeln..


melden

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

05.06.2007 um 12:43
Das Video kommt recht echt rüber....


melden

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

05.06.2007 um 12:47
Klar wahr ja auch ne Werbung für den Scifi Channel


melden

WTC - UFO, beim 2ten Einschlag

05.06.2007 um 17:32
Die Frau im Video ist übrigens die Gattin des Blondie Bassisten.


Anzeige

melden