Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben wir in der Erde?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in der Erde?

25.09.2004 um 00:44
a :|

Anzeige
melden
aratron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in der Erde?

25.09.2004 um 00:46
@mindgone natürlich habe ich die Posts von case gelesen und ihm auf die Links verwiesen,aber ich denke die Nebel oder die Galaxien was wir glauben durch das Hubbletelekop zu sehen ist das innere der Fixsternkugel um die die Planeten unseres angeblichen Sternensystems kreisen,genannt Milchstrasse.Aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Leben wir in der Erde?

25.09.2004 um 00:53
Ich versuche mir gerade die hierdurch entstehende Zugspannung im Material der Erdhohlkugel vorzustellen :-)))))))

Einzig dieser Punkt genügt bereits, das gesamte Thema umgehend im Meer der beschränktesten Gedankengebäude aller Zeiten zu versenken.....


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in der Erde?

25.09.2004 um 00:55
außerdem würde es wohl ganz schön warm werden, denn auf dem bild ist kein fenster eingezeichnet :|


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in der Erde?

25.09.2004 um 00:58
und wie sind die außerirdischen reingekommen? ;)


melden

Leben wir in der Erde?

25.09.2004 um 01:16
und (wie case ja schon meinte) - wenn jemand "ins weltall" bzw. nach deiner theorie in richtung erdinneres fliegt, wie kommt es dann dass er die erde als kugel wahrnimmt?

Entweder man ist Teil des Problems, oder man ist Teil der Lösung.


melden

Leben wir in der Erde?

25.09.2004 um 05:14
@aratron, bzw. alle die an die hohle erde theorie auch nur länger als 2 sek. lang glauben ;)


Geht mal Physik 8te Klasse, da müßtet ihr was über die Gravitation lernen.

jahaa, die ganzen Wissenschaftler rechnen und probieren nicht umsonst. Man möge es kaum glauben, aber es gibt SOGAR BELEGE UND BWEISE fuer die physikalischen Gesetze des Universums, mit der Formel e=mc² , die ein ehrenwerter Freund Einstein, (der Typ mit dem weissen BArt) aufgestellt hat, gilt sogar am Rande UNSERES Universums.

So und nun liefert mir auch nur EINEN Beweis für hohle Erde, Ausserirdische LEbensformen, oh, omg, da ist ein Licht am Fenster, oh ja, scheisse es flacker auch noch, nah am horizont, kacke sie haben telepathisch meine kritischen Gedanken vorweg gelesen und holen mich ab um MEINE DNA in ihre DEFEKTE einzuarbeiten, ....

ah, doch nur ne Laterne und n Baum im Wind davor ;).


melden
mitch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in der Erde?

25.09.2004 um 09:12
außerdem

ist eine gerade immer kürzer als eine kurve

was bedeutet mit einem flugzeug fliegen wir der hülle entlang bis ans andere ende der welt (amerika zb)

dafür brauchen wir (keine ahnung 12 stunden)

mit einer rakete fliegen wir auf den mond und fliegen mit vielfacher geschwindigkeit als das flugzeug ins zentrum der erde.

komischerweise dauert die reise zum mond viel länger als nach amerika.
woran liegt das denn bloß. *g*


melden

Leben wir in der Erde?

25.09.2004 um 09:27
quod erat demonstrandum...

Cogito ergo sum.


melden

Leben wir in der Erde?

25.09.2004 um 10:31
ich glaube unser kollege aratron hat zuviel erdgas inhaliert....

@aratron
...eigentlich liegen wir alle in verschlossenen wassertanks, in enormen raumschiffen und überall aus unseren körpern kommen schläuche raus und permanent wird unsere lebensenergie abgezapft. unser hirn ist an einen riesencompuer angeschloßen und wir erhalten in nanosekunden stimulierende bilder transmitiert... wir erhalten so die illusion eines lebens auf einem bestimmten planeten, in einer bestimmten welt, irgendwo in der galaxie...


Gott kommt auf die Erde, um eine Religion zu gründen, und der Teufel kommt gleich hinter ihm her und organisiert sie.


melden

Leben wir in der Erde?

25.09.2004 um 11:01
@chillum
Du verstehst nix! Freund Einstein ist Jude. Und wir haben eine deutsche Physik gehabt, die den Einstein widerlegt hat. Und damals hat man uns noch die Wahrheit erzählen dürfen, nämlich was wirklich geschieht und wie die Welt wirklich aussieht.. Ich verweise auf die Eisweltlehre Hörbigers und die Hohlweltlehre haben wir zu beweisen versucht ab 1943 - 1944 auf der Insel Rügen! Da haben wir mit unserem gerade entwickelten modernsten Radargerät statt die einfliegenden Bomberverbände zu bekämpfen, die Hohlweltlehre widerlegt....

Jaaa, damals wurde sie widerlegt aber nicht dank Einstein, sondern dank deutscher Technik!! Dann haben wir uns der Eisweltlehre verschrieben. Die Hohlweltlehre wurde von UNS als falsch deklariert.

mit deutschem Gruß
JFE


melden

Leben wir in der Erde?

25.09.2004 um 11:28
Manchmal glaube ich, das dumm-dumm Geschosse ihre Wirkung im wahrsten Sinne des Wortes entfalten !


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in der Erde?

25.09.2004 um 11:37
Ich glaube da bist du schon auf dem Holzpfad @aratron! Ich kann mir das nicht vorstellen! Vorgestern gab es in 800Lichtjahren entfernung, eine "Hyper-Kollision von 2 Galaxien. Nach deiner Theorie sollte sich dies alles"in der Erde" abgespielt haben.., die hat aber nur einen Durchmesser von 12740km..! Wie soll das möglich sein?! Auch die unzähligen Hubble-Bilder von entfernten Galaxien und Sonnen usw..!
Dass wir in der Erde leben, ist sicher auszuschliessen! Doch vielleicht gibt es zusätlich zu der äusseren Welt, noch eine Innere Welt. Viellciht kennst du "Agarthi"...

greets,
swiss ;)


melden

Leben wir in der Erde?

25.09.2004 um 11:37
@leopold
Mein Beitrag ist bitte als SATIRE zu verstehen!!
Denn anders kann ich bei sowas nicht mehr reagieren. Trotzdem sind darin historisch belegbare Fakten enthalten.


melden

Leben wir in der Erde?

25.09.2004 um 12:44
@swiss
natürlich kennt er agarthi!
aratron wohnt dort und besucht uns, um uns seine erwürd(g)igen weisheiten mitzuteilen...

Gott kommt auf die Erde, um eine Religion zu gründen, und der Teufel kommt gleich hinter ihm her und organisiert sie.


melden

Leben wir in der Erde?

25.09.2004 um 13:45
eine traurige Satire Jaf :|

(zit "Da haben wir mit unserem gerade entwickelten modernsten Radargerät statt die einfliegenden Bomberverbände zu bekämpfen, die Hohlweltlehre widerlegt.... ")

:O

...

Entweder man ist Teil des Problems, oder man ist Teil der Lösung.


melden

Leben wir in der Erde?

25.09.2004 um 14:46
@aratron
tja bei dir würd ich sagen nur die inneren Werte zählen oder? :)
du bist ein IDOT oder VERBLÖDET ,wie kann man so was sagen ,wie soll die sonne in die Erde scheinen oder der Mond der THREAD IS ZU SCHEITERN VERURTEIL so BLÖD. :|

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Leben wir in der Erde?

25.09.2004 um 15:02
Wir leben selbstverständlich auf der Erde. Aber die Erde ist innen hohl und diese hohle Erde ist auch bewohnt, sonst würde sie sich nämlich nicht drehen.

Hier habe ich in den Weiten des Internet ein zutreffenden Bild des Erdinnern gefunden.


http://www.antje-schulte.org/Bilder/skurril/rot-hamster.jpg (Archiv-Version vom 30.12.2005)

__________________________
http://www.krr-faq.de (Archiv-Version vom 13.06.2004)



melden

Leben wir in der Erde?

25.09.2004 um 15:06
Link: www.antje-schulte.org (extern) (Archiv-Version vom 21.10.2004)



Irgendwie funzt der Link nicht richtig. Schaut euch mal den neuen Link an. Da ist neben dem eindrucksvollen Bild auch noch ein erklärender Text zu erkennen.

Gruß
Apifera

__________________________
http://www.krr-faq.de (Archiv-Version vom 13.06.2004)



melden

Leben wir in der Erde?

25.09.2004 um 15:11
hmmm

leben wir evtl doch nicht in der matrix^^


Anzeige

melden