Das Massensterben hat begonnen...
10.01.2011 um 14:35@KnutHansen
Achso, was die Quelle angeht, die habe ich zwar schon genannt, aber nun denn: 1Live.
Versuchst Du jetzt eine Angriffsfläche zu finden, um die Behauptungen zu entkräften? Wirkt nämlich so.
outandabout_ schrieb:.... da die Tiere nicht alle auf einmal, quasi zeitgleich, verendet wären, sondern in einem gewissen zeitlichen Abstand.
KnutHansen schrieb:Wenn Du Dich zeitgleich mit jemand anderem mit etwas vergiftest, wirkt diese Vergiftung bei beiden Personen auf die Sekunde gleich?Warum wird dann immer von einem kollektiven Sterben berichtet? Ne, sorry, ich bin wirklich kein fanatischer Anhänger von irgendwelchen Verschwörungstheorien, aber die Erklärung, dass Feuerwerkskörper oder Gifte (ach, ganz plötzlich?) für das Sterben verantwortlich sein sollen, klingt für mich nach Futter, um die Angst der Bevölkerung zu stillen.
Achso, was die Quelle angeht, die habe ich zwar schon genannt, aber nun denn: 1Live.
Versuchst Du jetzt eine Angriffsfläche zu finden, um die Behauptungen zu entkräften? Wirkt nämlich so.