Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

10.01.2012 um 15:37
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Von den rund 720 außerhalb der USA liegenden größeren Stützpunkten der US-Armee und anderer regierungsnaher Stellen befinden sich 235 in Deutschland, 123 in Japan und 87 in Südkorea.
Wo hat der denn diese Daten her ? In Deutschland sind aktuell etwa 60 Stützpunkte der US-Armee in Betrieb, wovon gut ein Viertel in den nächsten fünf Jahren schließen wird. Die Zahl der Stützpunkte, die in den letzten Jahrzehnten bereits geschlossen wurden, liegt weit höher. Damit es wohl nach mehr klingt, hat C. wohl die Stützpunkte mitgezählt, die im Lauf der letzten 40 Jahren dichtgemacht wurden.
Wikipedia: List of United States Army installations in Germany
Und warum sollten die Länder, in denen auch tausende US-Soldaten stehen, nicht auch 'besetzt' sein ?

Anzeige
melden

Conrebbi

10.01.2012 um 15:40
@schrankwand
Jetzt las ihm seine argumente sonst hat er keine mehr :(


melden

Conrebbi

10.01.2012 um 15:40
im übrigen ist wiki auch nur von menschen.... egal wem man glauben schenkt,da alles von menschen ist. wiki macht auch fehler das mal nur mal so am rande gesagt.wieviel es genau sind weiß mit sicherheit auch nicht wiki.ich will conn wer auch immer nicht in schutz nehmen ,aber dennoch würde ich zweifeln.


melden

Conrebbi

10.01.2012 um 15:44
@interrobang
Da würde ich mir keine Sorgen drum machen, da kommt doch immer Nachschub hinterher. So schnell werden die 'Argumente' schon nicht versiegen.


melden

Conrebbi

12.01.2012 um 16:20
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich bin nur im bezug auf verschwörungstheorien aufgewacht.
die werden gezielt von den regierungen ins leben gerufen um eine illusion der allmächtigkeit zu erzeugen.
aber in den anderen sachen bin ich immer noch der selben meinung.
Hast du das aus Southpark? Die Hardlyboys(zwei Jugspunde mit der Gabe Rätsel zu knacken) haben das nämlich auch herausgefunden in der Southpark Folge über 9/11.


melden

Conrebbi

12.01.2012 um 18:02
@1.21Gigawatt
schon :)
bin aber nicht ganz der meinung.
ganz ehrlich alles von den offiziellen stellen klingt plausible.
bis zum einsturz selbst. der ging einfach viel zu schnell.


melden

Conrebbi

12.01.2012 um 18:09
@Malthael
Tja, was soll man machen? So ist nunmal die Physik, wenn du damit ein Problem hast musst du dich bei Gott beschweren.


melden

Conrebbi

12.01.2012 um 18:10
@1.21Gigawatt
der rest des gebäudes war unbeschädigt, also wie kanns im freien fall runter stürzen.


1x zitiertmelden

Conrebbi

12.01.2012 um 18:24
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:der rest des gebäudes war unbeschädigt, also wie kanns im freien fall runter stürzen.
Kann es natürlich nicht. Ist es auch nicht. Den Hoax hatten wir hier schon mindestens hundert mal. Schau Dir die Videos an und nimm eine Stoppuhr zur Hand. Wenn Du dann nicht siehst, dass die Freifall - Geschichte ausgemachter Blödsinn ist, ist Dir nicht mehr zu helfen.


melden

Conrebbi

12.01.2012 um 18:25
@Malthael
Moment? Hast du nicht vorhin erwähnt, dass du dich schon lange mit diesem Themen auseinandersetzt? Wie kommst du dann auf die Behauptung, dass ein Gebäude, dass 7 Stunden ohne jegliche Löschunternehmungen brannt unbeschädigt war?
Hast du jemals gelesen wie der Einsturz von WTC7 zustande kam? Die Trümmer und die durch die verursachten Schäden hatten mit dem Einsturz herzlich wenig zu tun. Das Gebäude stürzte wegen dem 7 stündigen Brand ein, übrigens dauerte der gesamte Einsturz von WTC7 44 Sekunden.
Aber wenn du Abschätzungen anhand von Amateueraufnahmen Youtube, aufwändigen, physikalisch Fundierten und exakten Modellberechnungen vorziehst.


melden

Conrebbi

12.01.2012 um 18:47
@1.21Gigawatt
ja hab ich. durch den brannt wurde der stahl so stark erhitz das er seine integrität verlor.
er wurde weich wie karamel.


2x zitiertmelden

Conrebbi

12.01.2012 um 20:04
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ja hab ich. durch den brannt wurde der stahl so stark erhitz das er seine integrität verlor.
er wurde weich wie karamel.
Nope.
Und lass die Rechtschreibprüfung vor dem Abschicken Deiner Beiträge d'rüberlaufen.
"brannt", "erhitz" "das" statt "dass" muss nun wirklich nicht sein.


melden

Conrebbi

13.01.2012 um 16:13
@OpenEyes
solltest "DU" ein problem mit meiner grammatik und/oder meiner rechtschreibung haben, dann ist das genau das, es ist "DEIN" problem.
und wenn du ein problem damit hast, dann ist eher dir nicht mehr zu helfen.
SALVE


melden

Conrebbi

13.01.2012 um 19:58
@Malthael

Gott, Mann, das ist einfach eine Frage der Höflichkeit. Aber die musst Du ja nicht haben.

Also spiel weiter den mit Sprachfehler behafteten, ich werde nicht mehr versuchen, Deine kryptischen Aussagen in verständliches Deutsch zu übersetzen.

Ciao


melden

Conrebbi

13.01.2012 um 20:02
@OpenEyes
komm mal runter von deinem hohen ross. du suchst doch nur nach einem grund dich hochzuwerten.
mit höfflichkeit hat das überhaupt nix zu tun. auf rechtschreibfehlern anderer rumzureiten ist alles andere als höfflich.
ich nehm mich selbst nicht so wichtig. sollteste vielleicht auch mal versuchen.


1x zitiertmelden

Conrebbi

13.01.2012 um 20:17
@Malthael

Letztes OT: Du bist Dir anscheinend nicht im Klaren darüber, dass Du, wenn Du etwas mitteilen willst (und da Du an einer Diskussion teilimmst, darf ich wohl annehmen, dass Dies Deine Absicht ist), auch Du derjenige bist, der dafür sorgen sollte, Dass die Mitteilung möglichst unverfälscht beim Gegenüber ankommt.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich nehm mich selbst nicht so wichtig. sollteste vielleicht auch mal versuchen.
Ob Du es nun glaubst oder nicht, _ich_ nehme _Dich_ wichtig, da ich mit Dir diskutieren will. Und das geht nur dann, wenn wir beide den gleichen Wortschatz und die selben Begriffs - Definitionen haben.

In diesem Sinne...


melden

Conrebbi

13.01.2012 um 20:18
@OpenEyes
wenn du mich wirklich so wichtig nimmst, dann solltest du über die rechtschreibfehler drüber sehen.

denn
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:durch den brannt wurde der stahl so stark erhitz das er seine integrität verlor.
er wurde weich wie karamel.
ist troz der rechtschreibfehler mehr als verständlich und alles andere als kryptisch.


2x zitiertmelden

Conrebbi

13.01.2012 um 20:31
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wenn du mich wirklich so wichtig nimmst, dann solltest du über die rechtschreibfehler drüber sehen.
Würde ich ja gerne. In Deinem Beitrag ist es offensichtlich, aber in vielen Aussagen kann selbst das falsche Setzen eines Kommas den Sinn völlig in das Gegenteil verkehren

Was sagt:

"Ohne Mut keine Werte"
aus im Gegensatz zu:
"Ohne Mut, keine Werte"

oder:

"Hinrichten, nicht begnadigen"
im Gegensatz zu:
"Hinrichten nicht, begnadigen"

?

Du solltest Dich also nicht persönlich angegriffen fühlen wegen der Kommunikations- Fehler.
Der Inhalt Deines Beitrages ist eine andere Sache. Auf die werde ich eingehen, sobald ich weiss, was Du mit

"stahl so stark erhitz das er seine integrität verlor"

jetzt genau meinst.


melden

Conrebbi

13.01.2012 um 22:34
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ist troz der rechtschreibfehler mehr als verständlich und alles andere als kryptisch.
ja, rechtschreibung ist wirklich nicht so wichtig. du bist bestimmt gut zu vögeln - oder?


melden

Conrebbi

24.01.2012 um 14:30
Der Conrebbi dreht ja richtig auf. Hab grad mal bei dem vorbei geschaut und gesehen, dass der jetzt fast jeden Tag ein Video macht.


Anzeige

1x zitiertmelden