Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

24.01.2012 um 14:36
@trueix
Ja er will Kopp tv oder so ersetzen.

Anzeige
melden

Conrebbi

24.01.2012 um 21:26
Zitat von trueixtrueix schrieb:dass der jetzt fast jeden Tag ein Video macht.
Was viele seiner Aussagen aber nicht wahrer macht. Aber wenn er die Spezialisten von (Dös)Kopp ersetzen will, ist er auf dem richtigen Weg.


melden

Conrebbi

25.01.2012 um 14:33
@schrankwand
Aber man sieht ja immer wieder, egal wie oft ein Verschwörungsproponent unbestreitbar falsch liegt, der durchschnittliche Verschörungsgläubige glaubt jede neue Behauptung trotzdem wieder.

Man muß sich das mal im richtigen Leben vorstellen, ein Automechaniker sucht den Motor eines Käfers/911er Porsches vorne... wer würde dessen Expertentum vertrauen?


3x zitiertmelden

Conrebbi

25.01.2012 um 15:02
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:wer würde dessen Expertentum vertrauen?
Ein VTler. Der würde einfach behaupten, dass der Motor früher wirklich vorn gewesen sei.


melden

Conrebbi

25.01.2012 um 15:20
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Man muß sich das mal im richtigen Leben vorstellen, ein Automechaniker sucht den Motor eines Käfers/911er Porsches vorne... wer würde dessen Expertentum vertrauen?
Ein Freigeist aus dem Freigeistforum würde argumentieren, dass das ein mit Hologrammen versteckter Motor vorne sein muss... ;-)


melden

Conrebbi

25.01.2012 um 15:40
Cornfickrebbi
Warum beleidigst du einen Menschen so ?

Darf ich dich in Zukunft auch mich Fick ansprechen ?


1x zitiertmelden

Conrebbi

25.01.2012 um 15:50
Lasset uns alle ficken...

Zurück zum Thema:

Von Conrebbi mag mal halte was man will - sein "neues" Konzept finde ich eher schlecht. Viel zu viele Informationen banal zusammengeschustert.

Die alten Conrebbibeiträge fand ich zumindest unterhaltend und manchmal regen sie auch zum Nachdenken an. Man darf eben nur nicht den Fehler machen und völlig unwissend drangehen.

Von diesen ganzen Info- Lichtkriegern gibts zu viele. Ganz YT ist überschwemmt. Nicht wenige davon haben auch schlichtweg einen an der Waffel.


melden

Conrebbi

25.01.2012 um 20:06
@nurunalanur

Zu dir keinen Zwang an da ich mich nicht Angesprochen fühle :) Aber vor Leuten die für ihren Geldbeutel lügen habe ich keinen Respekt und keinen Achtung...


melden
melden

Conrebbi

28.01.2012 um 18:44
conrebbi

conrebbi (vor 3 Stunden)
Spam
@c0lrabi

ich möchte nichts mit Dir zu tun haben und das soltest Du respektieren. Mit Hatern habe ich keine Probleme, denn es gibt sie nunmal. Ein Problem wird es erst dann, wenn die auf meinem Kanal ihr Unwesen treiben.

Wenn Blocken nicht reicht und sich der betreffende ständig neue Namen gibt, bleibt eben nichts anderes, als die Rechtsanwältin zu bitten sich der Angelegenheit anzunehmen. Der erste Brief würde 135E kosten- je nach Fall. Das bezahlt derjenige, an den der Brief dann geht.

So, das habe ich ausführlich geschildert. Wie Du Dich in der Öffentlichkeit präsentierst, ist Deine Sache.




das war die antwort von conrebbi auf das kritische video von dem user c0lrabi.
is ja schon bisschen komisch dass der dem gleich middem anwalt droht.
also eigentlich sollte das jemanden doch gar nicht stören ?
andererseits glaube ich nicht das sich ein anwalt mit so nem nonsens beschäftigen würde ?!
also ich kenn kein gesetz das spamen auf YT verbietet XD


3x zitiertmelden

Conrebbi

28.01.2012 um 19:59
Er blockt nur Leute die seinen Bullshit kontruktiv widerlegen. Irgendwelche Leute die sonstigen Blödsinn unter den Videos treiben sind ihm denke ich relativ egal.

Es ist auch egal wie kontruktiv die Kritik formuliert ist, sobald es zeigt das er Blödsinn redet, wird man geblockt. (er behauptete letztens, dass Standard and Poors Deutschland herabgestuft hat, ich schreib, dass es falsch sei -> Blocked)


melden

Conrebbi

28.01.2012 um 20:06
Zitat von locoteslocotes schrieb:Wenn Blocken nicht reicht und sich der betreffende ständig neue Namen gibt, bleibt eben nichts anderes, als die Rechtsanwältin zu bitten sich der Angelegenheit anzunehmen.
Das macht die Pfeiffe conrebbi doch eh nicht. Der hat viel zu viel Düsengang dass sein Klarname samt Adresse bekannt wird ;)


melden

Conrebbi

28.01.2012 um 20:15
Interessanter Thread in einen anderen Forum, den Wahrheitsgehalt kann ich nicht beurteilen:

http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=10250

Geht darum, dass er in seinem Kanal einen Chat unter seinen Namen geführt hat, den er aber selbst nicht betrieb - und der machte wohl fleissig werbung für Questico, das ist die Firma, die diese Astroshows in den privaten Sendern plaziert....


melden

Conrebbi

28.01.2012 um 20:58
Wann hatte er den Chat verlinkt?
Das Ganze kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, glaub eher, dass irgendwelche anderen ihm angeboten haben so einen Chat zu führen und das dann ein bisschen missbraucht haben.
conrebbi ist zwar abgedreht unso, aber er ist eher ein rechter und keine Esotunte.


melden

Conrebbi

28.01.2012 um 21:40
Ja, schon genial der conrebbi.

Genau solche Leute sind es, die am Meisten über angebliche Zensur in Deutschland rumjammern und behaupten es würde die Wahrheit verschwiegen. :D


melden

Conrebbi

28.01.2012 um 23:10
@locotes
Zitat von locoteslocotes schrieb:Wenn Blocken nicht reicht und sich der betreffende ständig neue Namen gibt, bleibt eben nichts anderes, als die Rechtsanwältin zu bitten sich der Angelegenheit anzunehmen. Der erste Brief würde 135E kosten- je nach Fall. Das bezahlt derjenige, an den der Brief dann geht.
So ein Quatsch, den Conrebbi verbreitet. Es ist einfach gelogen - wie immer durch Conrebbi. Bei mir läuft da gerade etwas und wenn das durch ist, berichte ich mal, wie es bei mir gelaufen ist. Rechtsanwälte, Kosten und Briefe hat er sich ausgedacht.


melden

Conrebbi

28.01.2012 um 23:16
Zitat von locoteslocotes schrieb:ich möchte nichts mit Dir zu tun haben und das soltest Du respektieren. Mit Hatern habe ich keine Probleme, denn es gibt sie nunmal. Ein Problem wird es erst dann, wenn die auf meinem Kanal ihr Unwesen treiben.

Wenn Blocken nicht reicht und sich der betreffende ständig neue Namen gibt, bleibt eben nichts anderes, als die Rechtsanwältin zu bitten sich der Angelegenheit anzunehmen. Der erste Brief würde 135E kosten- je nach Fall. Das bezahlt derjenige, an den der Brief dann geht.
Das schreibt Conrebbi auf youtube? Ist doch Cool. Wie will der ein US-Gericht dazu bringen, dass die IP-Adresse samt Nutzer ausgehoben werden darf? Ist der Typ was von fertig.


1x zitiertmelden

Conrebbi

28.01.2012 um 23:27
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:dass die IP-Adresse samt Nutzer ausgehoben werden darf
Genau dafür muss man etwas mehr bzw. etwas Anderes machen, als einen Rechtsanwalt einschalten. Wenn jemand sowas schreibt, ist das einfach nur Quatsch.


melden

Conrebbi

29.01.2012 um 01:18
Spam
Ich habe so eben dem colrabi mal einen geilen Kommentar aufm Channel hinterlassen mal sehen ob er ihn löscht...lesen lohnt sich!
Lach!!!
PS.An alle Allmysterie F...er!***
Jetzt gehts auch wieder im Allmysteriehetze los über dich.
Dank dem Gemüse!


wir sind anscheinend auch recht interessant für die XD
aber was wil man auch von so nem dunstkreis der höchsten menschlichen evolition erwarten XD

also ich selbst finde den seine videos ja ganz "amüsant", aber den seine fanboys sind ja echt geil XD


melden

Conrebbi

02.02.2012 um 12:11
Gaaaaanz großes Kino hier. Ist der Thread den nurnoch da um zu Flamen und um eine Person runter zu ziehen? Hallo Moderatoren?!

Da draussen sind Tausende "Deppen" die es viel extremer hinter den Ohren haben und was geht hier? Eine handvoll Leute verfolgen mit einer eingefleischten Motivation einen Typen der auf Youtube Videos veröffentlicht und vielleicht nicht immer 100% rechachiert. Deswegen erstellen sie sogar Accounts, deren Namen eine Parodie des Originals darstellt und wundern sich dass sich der Conrebbi aufregt? Wie weit gehts den noch runter....

Sucht euch doch Fliegen denen ihr vielleicht die Beine ausreißen könnt. Armutszeugnis vom feinsten...

(ps: Nein ich bin kein Fanboy. Einfach eine neutrale Person der Gehetze auf diesem Niveau ziemlich auf den Zeiger geht)


Anzeige

1x zitiertmelden