Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

03.02.2012 um 20:40
Conrebbi lässt keinen Fettnapf aus. Traurig für die, die ihm dahin frag -und sorglos folgen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Conrebbi

03.02.2012 um 21:18
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Conrebbi lässt keinen Fettnapf aus. Traurig für die, die ihm dahin frag -und sorglos folgen.
Die Schweinerei ist nicht, dass er in die Fettnäpfchen steigt, sondern diese seinen unbedarften Anhängern mit einer gewissen Bauernschläue direkt vor die Füße stellt und noch (naiv aber wirkungsvoll) tarnt. :(


melden

Conrebbi

03.02.2012 um 21:20
@OpenEyes
Ja, ist mir auch aufgefallen und ich hatte hier schon einmal angemerkt, dass Conrebbi auch nicht davor zurückschreckt, tiefbraune Märchen im Plauderton als Wahrheit zu verkaufen. Wenn er denn mal Quellen angibt, geht es meist direkt in den unendlichen Kreisel von Internetseilschaften, -ob ihm das selbst bewusst ist, oder ob er einfach nur Kritik ganz schlecht abkann?


melden

Conrebbi

03.02.2012 um 21:21
connrebi, tikslbg und der honig typ sind einfach nur gefährliche faschos.

wenn man sich echt ab und zu durchliest, was da so gepostet wird wirds einem schlecht.
zwangsjackenflatrate wär da eine gute marktlücke^^

@1.21Gigawatt
gerade hat einer "news" zu dieser StaSevE gepostet, nach einer minute mußte ich leider abbrechen^^


melden

Conrebbi

03.02.2012 um 22:07
@fenster
Das ist so absurd, dass diese Leute sofort glauben, dass es so eine Einrichtung offiziell gibt ohne, dass sich mal nachschauen ob es wirklich so ist...
Kann ich nicht verstehen warum sich so viele Menschen einfach belügen lassen.



Conrebbi hat heute übrigens mal einen rausgehauen.
Die "Wahrheitsbewegung" hat angeblichen einen internationalen Haftbefehl gegen den Rockefeller-Clan mit einigen abstrusen Vorwürfen, unter anderem eine "offizielle Kriegserklärung gegen das Deutsche Reich" (Youtube: NsN  Haftbefehl vs. Soros Raketenabwehr Löchner 03 02 2012
NsN Haftbefehl vs. Soros Raketenabwehr Löchner 03 02 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
3:08).
Dabei beruft er sich auf den Zeitungsartikel "Judäa declares war on germany" der ungefähr soviel mit einer offiziellen Kriegserklärung zu tun hat wie Dirk Bach mit einem Bikinimodel.

Das ist alles so lächerlich...
Man verliert wirklich sein Vertrauen in die Menschheit.


melden

Conrebbi

03.02.2012 um 22:11
@1.21Gigawatt
Brauner geht´s fast nicht...^^


melden

Conrebbi

03.02.2012 um 22:15
@1.21Gigawatt
Was erwartet du von einem Judenjäger??


melden

Conrebbi

03.02.2012 um 22:20
Conrebbi hat doch auch mal auf Kachelmanns Video "80% der Chemtrail-Verschwörer sind Nazis" geantwortet. Dabei wollte er in seinem Video eine Seite als Beispiel zeigen, die nicht braun ist...

er nahm diese Seite hier:

t4BcCli conrebbi1r9a2Original anzeigen (0,2 MB)

sieht harmlos aus, ne ganz normale Trutherseite, oder?

Die Seite hätte er sich aber besser vorher genauer anschauen sollen, denn sie ist voller Ersatzsymbole wie der NSL-Raute und die Themen sind auch eindeutig:

tMm9Rrn conrebbi2a9bwOriginal anzeigen (1,1 MB)

Das lustigste an der Seite, die Bilder haben natürlich filenames, und die heissen dann z.B. neuschwabenland.jpg, ziondreck.jpg, zionistendreckusa.jpg oder - besonders schön - brdluege88.jpg, ziondreck2_88.jpg judensau.jpg und abschaum_2_88.jpg
88 ist ja so eine schöne Zahl, ohne jede Bedeutung.

Neeeeeein, dieser Blog hat mit Nazis überhaupt nichts zu tun...


melden

Conrebbi

03.02.2012 um 22:30
@FZG
Muahaha die seite ist der hammer ich lach mich gerade schlap :D
Schon gesehen das Conrebbi eine eigene Kategorie bekommen hat? ^^


melden

Conrebbi

03.02.2012 um 22:31
@interrobang
Grade gefunden :)


melden

Conrebbi

03.02.2012 um 22:37
Nebenbei, nicht nur Conrebbi versucht, den verlust der bei den VTlern so beliebten Kopp-Nachrichten auszugleichen. Auch der braune Imker vom Blog "Der Honigman sagt" macht seine eigenen Nachrichten - und spinnt in letzter Zeit deutlich rechts herum...

... die meinen, ihre Stunde sei nun gekommen, wo die Institutionen zu wanken drohen. D


melden

Conrebbi

03.02.2012 um 22:37
Mal eine Frage zwischendurch: Gefälschte Papiere zu verkaufen, ist das nicht Strafbar? Wenn es strafbar wäre könnte man diese Leute doch anzeigen, also das Deutsche Amt für Menschenrechte meine ich jetzt.
Ich hab vorhin geschrieben "fast schon kriminell" weil ich mir nicht sicher war ob es kriminell ist das zu Verkaufen und bevor ich da unberecht welche beschuldige und mir dann wieder was anhören darf drück ichs lieber so aus.
Aber würde mich mal interessieren ob man das Zeug verkaufen darf oder nicht.


1x zitiertmelden

Conrebbi

03.02.2012 um 22:38
@1.21Gigawatt
Im grunde ist das ganze ein Organisierter Betrug unter votäuschung falscher tatsachen und somit strafbar.


melden

Conrebbi

03.02.2012 um 22:39
@1.21Gigawatt
Ich meine das ist ja so als verkauf ich dir meine unterschrift auf einen Zettel und sag dir das du damit überall parken darfst ohne das du ein Ticket bekommst.


melden

Conrebbi

03.02.2012 um 22:40
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Gefälschte Papiere zu verkaufen, ist das nicht Strafbar
Nur wenn man versucht, "echte" Papiere zu fälschen. Was die da verkaufen ist juristisch gleichbedeutend mit einen Agentenausweis aus dem YPS-Heft.

Hier ist ein Forum, indem sich viele mit der juristischen Lage der reichsdeppen beschöftigen, aber etwas unübersichtlich: http://www.reichsdeppen.pinkolatorium.com/ (Archiv-Version vom 10.02.2012)


melden

Conrebbi

03.02.2012 um 22:44
@FZG
Das heist ich kann irgentein Dokument verkaufen und sagen das es irgentwas bewirkt und das komplett straffrei? o_O


1x zitiertmelden

Conrebbi

03.02.2012 um 22:46
@interrobang
Afaik ja, aber wie gesagt, mal bei den offiziellen Reichsdeppenforum suchen, die haben sich garantiert mehrmals damit auseinandergesetzt


melden

Conrebbi

03.02.2012 um 22:47
@interrobang
Naja, man darf ja auch Globuli verkaufen und behaupten, dass sie eine Wirkung hätten.
Nur bei "Heil"steinen ist das soviel ich weiß verboten^^


melden

Conrebbi

03.02.2012 um 22:52
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das heist ich kann irgentein Dokument verkaufen und sagen das es irgentwas bewirkt und das komplett straffrei?
Wenn es von diesem Dokument kein offizielles Original gibt, bleibt es Spielzeug - wie @FZG schrieb. Voraussetzung ist natürlich auch, dass keine verbotenen Symbole zu sehen sind.


melden

Conrebbi

03.02.2012 um 22:53
Geiler Betrug...
Möchte wissen was Conrebbi für die Werbung bekommt ^^


Anzeige

2x zitiertmelden