Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

03.02.2012 um 10:48
@Zophael

Conrebbi und Meinungsfreiheit das ich nicht Lache....

Ich habe ihn mal bei einem Video über Kondensstreifen Das andere Wort verbitte sich von selber.
Sachlich darauf hingewiesen das es sich bei dem Ventil um einen Temperatursensor handelt hingewiesen und das ich ihm Freundlicher weise die Daten über das Ding in seinem Kanal veröffentlichen Könne. Ergebnis mein Beitrag wurde gelöscht und ich Geblockt das passiert nämlich immer bei so Typen wenn man mit der Realität da aufschlägt.

Seitdem habe ich keinen Respekt mehr vor den Typ.

Anzeige
1x zitiertmelden

Conrebbi

03.02.2012 um 11:23
@ups
Zitat von upsups schrieb:Seitdem habe ich keinen Respekt mehr vor den Typ.
Aha, daher weht der Wind. Jetzt wird mir auch dein grenzenloser Haß und deine absonderlichen Formulierungen klar.
Das ist als Conspeckig der alte JJ...... ich kotze....
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb am 25.01.2012:Cornfickrebbi
Da fühlt sich wohl jemand in seiner Ehre verletzt, weil man ihn geblockt hat.
Die Welt kann so unfair sein.

@Zophael hat es auch schon erkannt und passend formuliert, siehe ...
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Ich glaube einfach dass hier welche dabei sind, denen ein Kommentar gelöscht wurde oder die ihren geistigen Phallus hier präsentieren wollen. Deswegen hier einen privaten Kreuzzug durchführen und soviele wie möglich mit reißen wollen.



melden

Conrebbi

03.02.2012 um 11:42
@ThreadPolizist

Wie erklärst Du es Dir, dass Conrebbi alle Beiträge, die nicht seinem Weltbild entsprechen und dies sogar faktisch widerlegen, löscht und den User blockt? Freie Meinungsäusserung? Wirkliche Lust an einer Diskussion?
Warum lügt er (ob bewusst oder unbewusst [da er ja Videos eigens gefälscht hat, wie hier im Thread bewiesen wurde, tippe ich eher auf bewusst]) und wenn ihm jemand zeigt wo er gelogen hat, wieso geht er nicht darauf ein, sondert zensiert den User (was doch gerade bei den Wahrheitssuchern so verpöhnt ist)? Warum wird so mit zweierlei Maß gemessen?


1x zitiertmelden

Conrebbi

03.02.2012 um 12:45
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Wie erklärst Du es Dir, dass Conrebbi alle Beiträge, die nicht seinem Weltbild entsprechen und dies sogar faktisch widerlegen, löscht und den User blockt? Freie Meinungsäusserung? Wirkliche Lust an einer Diskussion?
weil das seine, von angst abhängiggemachten, fanboys nur vertreibt.

der wird demnächst noch geschickt versuchen mit seinem mist kohle zu machen.
wird nicht lange dauern und er bittet seine kleine gemeinde um spenden, damit er u.a. genauer "recherchieren" kann^^


melden

Conrebbi

03.02.2012 um 12:46
@fenster

Ich würde gerne @ThreadPolizist Meinung dazu lesen.


melden

Conrebbi

03.02.2012 um 13:33
@fenster
@KnutHansen

Last ihn doch den kleinen@ThreadPolizist er kann nicht anders.


melden

Conrebbi

03.02.2012 um 15:44
Das Problem an Leuten wie Conrebbi ist, dass der Unsinn, den er verbreitet, echte Konsequenzen im echten Leben haben kann. Wenn zB wiedermal vom Weltuntergang die Rede ist (und das war es schon ziemlich oft in der Geschichte der Menschheit), dann gibt es immer ein paar Verwirrte, die das so ernst nehmen, dass sie sich zB vorher umbringen (oder es zumindest versuchen).
Wir erinnern uns an Harold Camping, der letzes Jahr zwei mal die Entrückung angekündigt hat. Eine Mutter hat daraufhin versucht ihre Kinder zu töten, weil sie ihnen das Gericht (Gottes) ersparen wollte.
Und das ist nur das erste Bsp, dass mir eingefallen ist. Wenn ich mal zur Jahrtausendwende zurück gehe, dann finde ich sicher noch mehr.


1x zitiertmelden

Conrebbi

03.02.2012 um 17:29
Zitat von SoundsLegitSoundsLegit schrieb:Das Problem an Leuten wie Conrebbi ist, dass der Unsinn, den er verbreitet, echte Konsequenzen im echten Leben haben kann.
Wie das hier in Beiträgen auch schon erwähnte sogenannte "Deutsche Amt für Menschenrechte" Es wurden schon mehrere Menschen festgenommen und sind ins Gefängnis gewandert weil sie sich eben auf diese Lüge mit ihren Reichsausweisen berufen haben.
Ob beim Schwarzfahren im Zug oder weil sie keine Steuern mehr bezahlen wollten.
Und genau solch ein Quatsch verbreitet Conrebbi. Ohne aber zu erwähnen das diese Ausweise keine rechtliche Grundlage haben. Was man bei dem Thema auch gleich wieder sieht, in welch braunen Kreisen er seine "Informationen" sammelt.

Ich finde es mehr als richtig wenn seine Lügen hier wiederlegt werden. Klar Beleidigungen sind da fehl am Platz aber ich kann die Wut verstehen, die man auf solche Leute wie Conrebbi hat.


melden

Conrebbi

03.02.2012 um 17:41
@SoundsLegit
Oh, es gibt auch viel direktere Fälle.
conrebbi machte zwei Videos übers "deutsche Amt für Menschenrecht", ein kleiner Naziverein der gefälschte "Reichsausweise" angebliche Diplomatenpässe und "Reichsnummernschilder" verkauft.
Die haben sogar ein Forum, indem sich dann Leute zu Wort melden die das Zeug gekauft haben und dann Probleme mit unserer Justiz bekamen.

Das was man da so liest ist einerseits extrem lustig, andererseits sehr traurig.
Hier mal mein Fav.: https://politische-aufklaerung.de/forum/kfz-anmeldung-verweigert (Archiv-Version vom 06.12.2011)

Kurzzusammenfassung:
Ein Mann hat sich so einen Ausweis gekauft und wollte sein Auto Ummelden, die haben den Ausweis nicht anerkannt. Er konnte sein Motorrad nicht stillegen über den Winter, der Vorbesitzer des Autos ist auch sauer weil nix vorran geht.
Da der Herr aber nicht einsieht Steuern zu zahlen wurde sein Konto gepfändet. Und damit sie ihm seine Fahrzeuge nicht auch Pfänden hat er sie "verschwinden lassen".
Da ich selbsständig bin und eben auf ein Auto angewiesen bin, entstehen mir täglich finanzielle Verluste.
Ich habe 4 Kinder, davon die Jüngste 2,5 Jahre, ein rießiges Problem ohne Auto auf dem Lande.
Die "Redaktion" steht ihm aber tatkräftig zur Seite und empfielt:
bitte die Beweise zusammentragen und Klage vorm Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag in Erwägung ziehen.
Die letzte Antwort von unserem armen Irren:
Da ich noch selbstständig bin und eben ohne Fahrzeug auch keine Wahren hohlen kann, ist es nun soweit, dass ich so gut wie pleite bin.
Auch kann ich kein Geld mehr von meinen Konten holen, da sie vom Finanzamt gepfändet sind.
Von der Redaktion kam daraufhin nichts mehr.
Ich würde sagen hier wurde erfolgreich eine Familie zerstört.


Einen weiteren Fall von dem was passieren kann wenn man auf diese ganzen BRD-GMBH Heinis reinfällt: http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/blaulicht/festnahme-wegen-betrug-schwarzfahrer-gab-sich-im-intercity-als-diplomat-aus-id4905350.html (Archiv-Version vom 05.11.2012)


Beide Fälle haben direkt mit dem "Deutschen Amt für Menschenrechte" zu tun für das conrebbi hier: https://www.youtube.com/watch?v=6sl3tmgkA9E und hier: https://www.youtube.com/watch?v=XqasGWFzELE Werbung gemacht hat.


Ist eben doch nicht nur eine harmlose Meinung die conrebbi ins Internet stellt.


4x verlinktmelden

Conrebbi

03.02.2012 um 18:06
Übrigens habe ich conrebbi mit diesen Vorwürfen auf Youtube konfrontiert, seine Antwort:
Hallo,

ich ´find, Du gehst zu vorschnell an die Angelegenheit ran. Straftäter und sogar Hochverräter gibt es- selbstverständlich.
Die kommen alle dran, denn nach Weimarer Verfassung Art. 137 oder GG Artikel 140 sind Glaubensgemeinschaften nunmal selber verantwortlich "ohne" das der Staat oder sonstige Verwaltung sich einmischen darf!

Vielleicht bringt Dich dieser Artikel weiter.


http://staseve.wordpress.com/2011/12/12/internationaler-strafgerichtshof-richtet-eigene-abteilung-fur-die-klagen-und-anzeigen-der-arbeitsgemeinschaft-staatlicher-selbstverwaltungen-staseve-ein/ (Archiv-Version vom 20.02.2012)

beste Grüße Holger
gleichzeitig hat er mich geblockt.

Auf seine Antwort konnte ich deswegen nichtmehr eingehen.
Wäre ich aber gerne, denn StaSeVe existiert nicht, es gibt nur ein paar Blogs die behaupten, dass es soetwas gibt und einen Blog der sich als StaSeVe ausgibt und so lustige Sachen postet wie, dass Berlin kein Bundesland ist: http://staseve.wordpress.com/ (Archiv-Version vom 11.02.2012)
Diese Blogs werden wahrscheinlich von den gleichen Leuten geführt die auch diese Ausweise verkaufen...

Sein restliches Geschwafel zur Selbstverwaltung, dass einen vom Steuern zahlen entbindet etc. ist natürlich völliger Unsinn. Der Artikel 140 im GG beschäftigt sich mit der Religionsfreiheit und, dass Religionen ihre eigenen Ämter erfinden und verleihen dürfen und sogar Steuern erheben können.
Das alles entbindet aber NICHT von den Pflichten die man in der BRD zu erfüllen hat(Steuern etc.) und schon garnicht verschafft es Immunität(Schwarzfahren...).


4x verlinktmelden

Conrebbi

03.02.2012 um 18:09
@ups
Das ist als Conspeckig der alte JJ...... ich kotze....

Cornfickrebbi
und nur weil Conrebbi dich geblockt hat, (das wieso sei mal dahin gestellt) musst du ihn gleich auf schwerste beleidigen ?

Anscheinend hat Conrebbi doch Recht dich zu blocken, alleine schon wie du drauf bist, kein Wunder, wer so Aggresiv wie du bist, von dem kann man auch nicht viel erwarten und wer weis wie sich das ganze in Wirklichkeit abgespielt hat, ich traue deiner Version nicht. DA müsste man mal auch Conrebbi fragen..

Ich jedenfalls würde dich auf schon alleine aus Prinzip blocken, so wie du dich aggressiv Verhälst.


melden

Conrebbi

03.02.2012 um 18:12
@nurunalanur
Lies mal meine beiden letzten Beiträge hier, es würde ich wundern wenn du dann immernoch auf conrebbis Seite bist.


Mich hat er übrigens wegen dieser Nachricht die ich privat an ihn geschickt habe geblockt(aber lies bitte zuerst meine zwei letzten Posts hier:
Hallo,
ich weiß nicht ob du dieses "Amt" und seine Machenschaften weiter verfolgts, jedenfalls wollte ich dich darauf hinweisen, dass du mit deinem Video(BRD contra Deutsches Amt für Menschenrechte) evtl. Schaden angerichtet hast.
Dieser Mann hat im Prinzip seine Familie(4 Kinder) zerstört, weil er den Mist geglaubt hat: http://politische-aufklaerung.de/forum/kfz-anmeldung-verweigert (Archiv-Version vom 06.12.2011)

Dieser hier kam vergleichsweise glimpflich mit einer Anzeige wegen Betrug davon: http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/blaulicht/festnahme-wegen-betrug-schwarzfahrer-gab-sich-im-intercity-als-diplomat-aus-id4905350.html (Archiv-Version vom 05.11.2012)

Es wäre evtl. angebracht das Video zu löschen oder zumindest ein neues Video zu dem Thema zu erstellen.

LG



melden

Conrebbi

03.02.2012 um 18:13
@nurunalanur

und ich würde aus prinzip spinner wie conrebbi die anscheinend wohl wissentlich rechten scheissdreck in ihren videos verbreiten und an dem existenzen zugrunde gehen blocken, an den pranger stellen und leute vor diesem schrott warnen.

ich sehe da nichts verwerfliches dran.


melden

Conrebbi

03.02.2012 um 18:27
@1.21Gigawatt

habe mir die 2 Links angeschaut, allerdings wüsste ich nicht, wieso jetzt Conrebbi dafür verantwortlich sein soll, das Wort Conrebbi taucht in den Links nirgends auf, noch wird Conrebbi eine Schuld gegeben.

Und mit Spekulationen kommen wir nicht weiter schon gar nicht zur Wahrheit.

Conrebbi gibt nur seine Meinung oder Sichtweise wieder gegeben, wenn jemand denkt er müsse alles glauben und sofort Umsetzen was Conrebbi sagt, dann ist derjenige selber Schuld. Ich setze doch auch nicht alles um was hier auf allmy geschrieben wird lol, wenn ich das tun würde, wo würde ich denn da landen :D

Conrebbi hat auch nienbehauptet, dass er die alleinige Wahtrheit gepachtet hat und dass seine Videos nicht als Fakten zu verstehen sind sondern, mehr als eine Durchleuchtung aus andere Perspektive zu betrachten sind.


melden

Conrebbi

03.02.2012 um 18:36
@nurunalanur

conrebbi hat über 11.000 Abonennten, er hat eine gewisse Verantwortung bei dem was er sagt, auch wenn er nicht direkt mit dieser Organisiation in Verbindung steht(was ich für unwahrscheinlich halte) hat er zwei mal für sie Werbung gemacht.
Die Fehler die ihm bei der Rechercher unterlaufen sind, sind so gravierend, dass man hier von Absicht ausgehen kann.
Versuche mal hier "ausversehen" herauszulesen, dass du keine Steuern zahlen musst und dich nicht an unsere Gesetze halten musst: http://dejure.org/gesetze/GG/140.html
conrebbi beruft sich auf diese Zeilen, also gehe ich davon aus, dass er sie gelesen hat.

Damit nicht genug. NACHDEM er darauf hingewiesen wurde, dass er für eine fast schon kriminelle Vereinigung Werbung macht und Leute die dieser Vereinigung trauen EXTREMEN Schaden nehmen.
Was hat er gemacht, nachdem ich ihn darauf hingewiesen hab? Er hat mich geblockt.

Das hat wirklich nichts mehr mit seiner ehrlichen Meinung zu tun die er hier äussert, er verbreitet vorsätzlich Lügen die anderen Menschen schaden! Das kannst du nicht leugnen.

Und jetzt zum Spekulativen: Er verdient daran. Wieso sollte er sonst 2 Videos diesem Amt widmen und mit absicht übersehen was gegen dieses Amt spricht? Entweder bekam er Geld für die Werbung oder er gehört ohnehin zu dieser Organisation und verdient am Verkauf der "Dokumente" mit.


4x verlinktmelden

Conrebbi

03.02.2012 um 19:47
@nurunalanur

Das du Ursache und Wirkung verwechselt ist klar passiere bei dir öfters mal.


Ich habe ihm Sachlich und Technisch fundiert erklärt dass was er da als Ventil bezeichnet eine Temperatursensor für die Triebwerkssteuerung ist. Mit dem Ergebnis das es keinen Antwort darauf gab sonder mein Beitrag kommentarlos entfernt wurde und ich ihm nicht mehr schreiben konnte.

Da ist der Respekt vor dem Mann bei mir geplatzt so einfach war das..


melden

Conrebbi

03.02.2012 um 19:50
@ups
Ich habe ihm Sachlich und Technisch fundiert erklärt dass was er da als Ventil Beziehen eine Temperatursensor für die Triebwerkssteuerung ist. Mit dem Ergebnis das es keinen Antwort darauf gab sonder mein Beitrag kommentarlos entfernt wurde und ich ihm nicht mehr schreiben konnte.
Das ist doch unerlässlich wenn man mit solchem Quatsch Geschäfte machen und wirre politische Ansichten an den Mann bringen will. :(


melden

Conrebbi

03.02.2012 um 19:52
Da ich nicht alle seiner Videos sehe mal die Frage: Hat er das mit der Kfz-Haftpflicht schon gebracht?

Wenn nicht, könnte er uns bestimmt bald mitteilen, dass man in der BRD nicht dazu verpflichtet sei, eine Haftpflicht für Kfz abzuschließen. Und auch das ist natürlich falsch.


1x zitiertmelden

Conrebbi

03.02.2012 um 20:35
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Wenn nicht, könnte er uns bestimmt bald mitteilen, dass man in der BRD nicht dazu verpflichtet sei, eine Haftpflicht für Kfz abzuschließen. Und auch das ist natürlich falsch.
Dann soll er mich mal mit dem Auto nur streifen - ich werd' ihm in diesem Fall schon klar machen, dass ihm das eine Menge Kohle kostet.

OMG, was für ein geschäftstüchtiger "Edel"kretin


melden

Conrebbi

03.02.2012 um 20:37
@OpenEyes

So weit wird natürlich nicht gedacht …

Momentan beginnt man erst, das Märchen in Umlauf zu bringen. Bei terragermania war es schon, also könnte der Weg zu conrebbi nicht weit sein …


Anzeige

melden