Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

08.03.2013 um 13:14
@rambaldi

Der ist da wohl etwas sensibel gerade, er hat doch gerade erst fünf Tage Urlaub wegen Nazivideos hinter sich, das muss man da berücksichtigen.

Anzeige
melden

Conrebbi

26.03.2013 um 19:37
@Johncom
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb am 02.12.2012:Reicht euch dieses neue Video als Beweis für Conrebbis rechte Einstellung, oder ist das wieder nur ein "künstlerischer Akt"?
Es wäre nett, wenn du dich endlich mal dazu äußern würdest. Es macht nämlich einen schlechten Eindruck, (nicht nur in diesem Thread) erst große Reden zu schwingen und bei deren Widerlegung einfach feige den Kopf in den Sand zu stecken. Wenn du nicht zu deinen Worten stehen kannst dann verkneife sie dir doch einfach!


melden

Conrebbi

26.03.2013 um 19:40
@geeky

Ich meine, der Satz mit dem "künstlerischen Akt" stammt von @orbiphlanx

@Johncom fand Conrebbi aber auch gut und mutig.


melden

Conrebbi

26.03.2013 um 19:57
@Rho-ny-theta

Ja, das und einiges mehr:
Ich konnte von Conrebbi überhaupt keine Anstachelungen gegen Minderheiten heraushören und fände jede solche Verbindung von weit weit herfantasiert. Absolut weit herfantasiert.
@Johncom

Bist du weiterhin der Meinung, Conrebbi wolle seine Filmchen "als gedankliche Vorschläge verstehen"? Woran glaubst du zu erkennen, "dass es ihm um Informationsaustausch geht" und nicht um die Verbreitung rechter Propaganda, der er selbst längst aufgesessen ist?


melden

Conrebbi

09.05.2013 um 16:05
https://www.youtube.com/watch?v=vHiHnZ4eiWw

Conrebbi hat ein neues Video am 7.5.2013 rein gestellt .. ich hab mir mal die mühe gemacht und es mir genauer angeguckt.. und mir sind viele unstimmigkeiten aufgefallen

http://thepublicmedia.blogspot.de/2013/05/terroranschlage-und-die-schauspieler.html


melden

Conrebbi

09.05.2013 um 17:03
@bösezicke
Ist typisch für den rechtspopulisten Conrebbi. Er verdreht fakten verbreitet Lügen usw..
Das erstaunlichste ist es das er es schafft mit seier stimme soviele leute einzululen...


1x zitiertmelden

Conrebbi

09.05.2013 um 17:30
Passendes Thumbnail zum Conrebbi-Video: "Lüg doch bitte etwas klüger, meine Intelligenz fühlt sich verarscht."

Jepp, das sind genau meine Gedanken zu dem Nazipenner!


melden

Conrebbi

09.05.2013 um 17:56
er nimmt ja eigentlich nur sachen aus dem internet allerdings hätte er sich vorher vl etwas besser informieren sollen


1x zitiertmelden

Conrebbi

09.05.2013 um 19:08
Zitat von bösezickebösezicke schrieb:vl etwas besser informieren
Untertreibung des Jahres. Er ist ein Mensch der für Klicks absichtlich Lügen in die Welt setzt. Sein Gewissen muss man leider dafür in die Tonne kloppen.


melden

Conrebbi

09.05.2013 um 22:43
@bösezicke

Ich finde es ja ganz großartig, dass du dich kritisch mit den Videos von Conrebbi auseinandersetzt, aber das ist doch wohl nicht dein Ernst:
ich persönlich mag eigentlich seine Videos und ganz besonders seine Stimme von den 192 videos die er drin hat finde ich auch die meisten sehr gut beschrieben und erklärt nur so ein zwei Videos gehen mal garnicht dieses hier ist eins davon
http://thepublicmedia.blogspot.de/2013/05/terroranschlage-und-die-schauspieler.html

Du hast also nur "so ein zwei Videos" zu beanstanden?
Was ist denn mit den 190 anderen Videos, die nicht minder völlig an den Haaren herbeigezogenes, indoktrinierendes Gesabbel enthalten und in denen der Holocaustleugner Conrebbi ebenfalls nur braune Propagandaflitzkacke versprüht?

Seine angenehme Stimme allein kann es ja wohl nicht sein!
Ginge es nämlich ausschließlich darum, dann wäre der Glaube an das allmächtige Spaghettimonster schon längst die alleinige Weltreligion, wenn man nur rechtzeitig Elmar Gunsch als Prediger engagiert hätte. ;)

Youtube: Elmar Gunsch liest Wolfgang Petry
Elmar Gunsch liest Wolfgang Petry
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Conrebbi

09.05.2013 um 22:55
@JohnDifool

Ersten steht da nicht das ich alle videos gesehen habe sondern nur die die mich auch interessieren..
zweitens wollte ich ihn auch nicht persönlich angreifen weil dann wäre ich nicht besser als die anderen.. weil eine meinung kann ich mir über ihn garnicht bilden da ich ihn nicht persönlich kenne.. ich wollte eigentlich nur einige sachen klarstellen und wiederlegen was er da gezeigt und gesprochen hat. weil es mir langsam echt auf die nerven geht das aus jeder bombe oder jedem amok oder jedem opfer aus Amerika übungen schauspieler oder sonst was gemacht wird.... wir sind alle nur menschen... die schlimmsten am manipulieren von medien sind jawohl wir deutschen.. guck doch mal rtl oder sat 1 tagsüber.. pro 7 hab ich vergessen .. mich wundert es das das noch nicht den amerikanern in die schuhe geschoben wurde......


melden

Conrebbi

10.05.2013 um 01:37
Wow, der Kerl hat hier sogar einen eigenen Thread?! Wie konnte mir das bisher entgehen.
Ist überliefert, ob hier auch mitliest?


melden

Conrebbi

10.05.2013 um 05:11
@Stollwatch
Ich würde wirklich mal gerne wissen, wer Conrebbi in Wirklichkeit ist ?
Der labert in dem Video einen Scheiss, das ist kaum zum aushalten !


melden

Conrebbi

10.05.2013 um 07:06
@che71
Hier im Thread findest du 2 RL Videos von ihm.


1x zitiertmelden

Conrebbi

10.05.2013 um 15:05
Zitat von cs89cs89 schrieb:Hier im Thread findest du 2 RL Videos von ihm.
Die Videos konnte ich nicht finden.
Ersatzweise habe ich mir die Übersicht seiner Videos auf Youtube angesehen.
Die spricht für sich: KOPP, Honigmann, freie Energie, NWO ...

Conrebbi - Mr. Tutorial für Schwachsinnige


melden

Conrebbi

10.05.2013 um 23:29
@Stollwatch
@cs89

Dieses Video habe ich heute gefunden.

Das Video soll ein Treffen zwischen Conrebbi und TTA in Berlin zeigen.
Der Typ in der roten Jacke soll "Holger Conrebbi" sein und der Typ rechts ist Dennis Ingo Schulz,
nennt sich auch TTA-The Truth Association, der ist als Nazi und Verschwörungsheini identifiziert.
http://youtu.be/QRiYWdWLgaU



melden

Conrebbi

11.05.2013 um 00:06
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:st typisch für den rechtspopulisten Conrebbi. Er verdreht fakten verbreitet Lügen usw..
Das erstaunlichste ist es das er es schafft mit seier stimme soviele leute einzululen...
Hmm lassen sich denn viele Leute davon einlullen ?
kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt .

Ich glaube eher das der künstlich gehypet wird ^^


melden

Conrebbi

11.05.2013 um 23:13
ich fand die stimme unerträglich, ichvschau mir gern vt auf youtube an, aber wenn dann auch welche die sich sowohl kritisch mit der mainstream- meinung, als auch mit der vt ausrinandersetzen, das hier spricht mich aber nicht an.


melden

Conrebbi

12.05.2013 um 04:04
so hab dann auch den rest des videos mal ein wenig genauer angeguckt, echt Fürchterlich

http://thepublicmedia.blogspot.de/2013/05/terroranschlage-und-die-schauspieler_11.html


melden

Conrebbi

23.05.2013 um 17:49
Screenshot eines VT-Newsblog, der u.A. so Seiten wie "Der Honigmann sagt" etc. mit Beiträgen füttert...

temp5fuflOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden