Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

25.05.2013 um 19:51
Bei diesen ganzen Videos á la: "Man sieht hier gar nicht dieses oder jene Detail" könnte man immer wieder auf's neue auf Kompressionsartefakte, Farbartefakte und dergleichen Hinweisen. Es wird eine Behauptung aufgestellt "Der Täter hat ansonsten keine Blutspritzer auf der Kleidung", aber ein Bildschirmfoto mitliefert, auf dem man noch nicht einmal erkennen könnte, wenn er sich sein Frühstück über den Pullover geschmiert hätte. "Einmal sind die Hände sauber, einmal Blutverschmiert" ist ebenfalls eine Behauptung, die man aus dem gezeigten Bildmaterial nur ableiten kann, wenn man es so sehen will.
Objektiv betrachtet taugt die Qualität schlichtweg nicht zu solchen Schlussfolgerungen.
Dazu kommt, dann Kameras heutzutage mit Automatiken arbeiten, welche die Belichtung etc. permanent anpassen. So habe ich sowohl bei meiner Handykamera als auch bei meiner Canon 550D immer wieder Farbtonveränderungen, wenn die Kameras auf "Automatik" stehen.
Kombiniert man das mit der Kompression durch Videosoftware und den YT-Upload, kann man die tollsten Unterschiede in ein- und demselben Bildausschnitt sehen.

Man sieht hier einfach sehr deutlich, dass die sog. "Berichterstattung" durch VT-Anhänger hochgradig suggestiv ist, und nicht darauf abzielt, zu einem Kern der Wahrheit vorzudringen. Es geht einzig und allein darum, das eigene Weltbild weiterzuverbreiten. Dafür werden dann auch Bilder und Texte aus dem Kontext gerissen, Fakten unterschlagen oder einfach eine Behauptung wie "Kein Blut an den Händen" aufgestellt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Conrebbi

25.05.2013 um 20:15
@Zophael
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Genau. Und wenn sie sich erst durch einen Sumpf ca 100 Seiten Beleidigungen, amateur Komikern usw lesen müssen, dann Gratulation. Denn das macht keiner.
Ein verlogener Hetzer, der permanent Unschuldige verleumdet, muss sich in meinen Augen auch Unmutsbekundungen der derberen Art und beißenden Sarkasmus gefallen lassen! Und was den Sumpf betrifft: Ich kann hier keinen Sumpf erkennen. Außer du meinst vielleicht den braunen Sumpf, in dem Conrebbi - mit Dreck um sich werfend - bis zu den Hüften steckt.
Und noch etwas: Wir befinden uns erst auf Seite 86. ;)
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Also um aufs Thema zurück zu kommen, in seinem neusten Video wird der Attentäter mal mit blutigen und mal mit sauberen Händen gefilmt. Gibs da schon Aufklärung von jemanden?
Warum recherchierst du nicht selber? Oder brauchst du immer einen Vorbeter?

Auf die Schnelle hab ich zwei Videos gefunden:

Eines mit "normaler" Hautfarbe...

https://www.youtube.com/watch?v=KG44SdBLNyc

...und eines von ITV mit "rötlichen" Händen:

https://www.youtube.com/watch?v=MZzG_w1kyNg

Und nur zum Farbvergleich ein paar Aufnahmen, auf denen typische Fahrbahnmarkierungen in London zu sehen sind:

PHOTO 5336235 21864 12831649 apOriginal anzeigen (2,1 MB)

london streetOriginal anzeigen (0,2 MB)

Strassenmarkierungen-Street-Marks-120110Original anzeigen (0,4 MB)


Jetzt steht es jedem frei, sich ganz nach Belieben seine eigene Meinung darüber zu bilden.
Ach ja...vor lauter lustigem Bilder angucken, sollte man natürlich nicht vergessen, dass der Typ in dem Video auch etwas zu verkünden hat! Also bitte Lautsprecher anschalten! ;)

Im Übrigen schließe ich mich dem Beitrag von @CarlSagan an.


1x zitiertmelden

Conrebbi

25.05.2013 um 21:04
Auch wieder ein Beispiel zwischen wahrscheinlichen Ereignissen und der "Wahrheit" von Leuten wie Conrebbi:

Im Video wird davon gesprochen, dass Augenzeugen aussagten, die Polizei habe auf die Verdächtigen geschossen, als diese die Polizisten angriffen (oder anzugreifen drohten).

Laut Conrebbi hat die Polizei sofort "draufgehalten".
Und im Falle des Schußwaffeneinsatzes hätte sie zuerst "auf die Knie oder in die Beine schießen müssen."

Conrebbi ist auch hier – meiner Meinung nach – wieder sehr weit weg von der Lebenrealität entfernt. Polizisten haben die Aufgabe, neben der Eigensicherung, Gefahr von der Allgemeinheit fernzuhalten. Wenn man nun die Schusswaffe einsetzt (persönliche Erfahrung) dann ist auf eine bestimmte Entfernung ein kleines, bewegliches Ziel wie ein Bein nicht sicher zu treffen. Der Angreifer kann einen selber oder umstehende Verletzen, genau so wie Querschläger wahrscheinlicher werden, wenn man den Straßenbelag trifft.

Die Körpermitte stellt das größte und (in relativem Bezug zum Rest des Körpers) das "unbeweglichere" Ziel dar, weshalb ich verstehen kann, warum man dieses anvisiert und nicht ein Bein. So hat man zumindest die Chance verbessert, den Angreifer möglichst schnell zu stoppen und Gefahr von sich selbst und Umstehenden abzuwenden.


melden

Conrebbi

26.05.2013 um 03:32
Ich hab es mir auch mal wieder zur Aufgabe gemacht das Video auseinander zunehmen..

Da kann man echt nur noch den Kopfschüttel..

http://thepublicmedia.blogspot.de/2013/05/mal-wieder-conrebbi-von-falschung-oder.html


3x zitiertmelden

Conrebbi

26.05.2013 um 05:03
@bösezicke
@CarlSagan
@JohnDifool
Zitat von bösezickebösezicke schrieb:http://thepublicmedia.blogspot.de/2013/05/mal-wieder-conrebbi-von-falschung-oder.html
Dieser Blogbetreiber hat das sehr gut und ausführlich analysiert.

@Zophael
Da du hier die Frage gestellt hast, ob an dem Video von Conrebbi irgendetwas dran ist, stellt sich die Frage wer hier der Komiker ist ?!


melden

Conrebbi

26.05.2013 um 09:17
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Warum recherchierst du nicht selber? Oder brauchst du immer einen Vorbeter?
Weil Leute hier wie zb du mit soviel Herzblut dabei sind, da brauch ich nicht das Rad neu erfinden, und meine Zeit opfern. ;)
Siehste, hat ja nicht mal lange gedauert und jemand hat einen ganzen Blog drüber geschrieben :D

@che71
Schande auf mein Haupt dass ich über ein Video diskutieren wollte und zur Abwechslung nicht den Shitstorm hier weiterführen wollte, wie böse der Conrebbi ist und wie absolut Potent ich doch bin...

@CarlSagan
Stimme dir voll zu. Wobei es mich immer verwundert warum man immer neue "nicht tötliche Waffen" baut, aber sie nie zum Einsatz kommen. Ausser vielleicht bei Betrunkenen oder welche die zu schnell fahren :D


melden

Conrebbi

26.05.2013 um 19:56
@Zophael
Da sind wir uns wohl weitestgehend einig.
Es wäre sicherlich begrüßenswert, wenn die Polizei wirklich wirksame, sichere, nicht-tödliche Waffen einsetzen könnte, wenn es sich um Situationen handelt, wo potentiell Menschenleben unschuldiger Personen auf dem Spiel stehen.
Da sehe ich allerdings ein paar Probleme. Einige davon werden auch im Wiki-Artikel darüber behandelt.

@che71
Danke für den Link


melden

Conrebbi

29.05.2013 um 16:38
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb am 25.05.2013:Der einzige Grund warum Conrebbi so beliebt ist, ist sein herrlich norddeutscher Akzent, dem man stundenlang amüsiert zuhören kann,
Lakonisches herunterleiern wie mans von Käptn Blaubär her kennt


melden

Conrebbi

02.06.2013 um 04:35
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb am 25.05.2013:ist sein herrlich norddeutscher Akzent, dem man stundenlang amüsiert zuhören kann,
Um das "herrlich" zu finden, muß man wohl Liebhaber sein.
Ich, als Süddeutscher, finde das öde bis abstoßend.


melden

Conrebbi

30.07.2013 um 13:16
Ein neuer Streich von Conrebbi zur BRD Lüge oder doch nicht ?

Youtube: Neues aus Neuhaus  selbstbestimmtes Leben
Neues aus Neuhaus selbstbestimmtes Leben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.paderborn.de/stadt/news/verwaltung/109010100000108980.php



Was sagt Ihr dazu ?


1x zitiertmelden

Conrebbi

30.07.2013 um 13:22
@Mücke68

Ach bitte, nicht schon wieder dieser BRD-GmbH-Schwachsinn...


melden

Conrebbi

30.07.2013 um 13:24
@Rho-ny-theta


Genau, das Meine ich auch.
Würde gerne Wissen wo er diese Selbstsicherheit hernimmt


melden

Conrebbi

30.07.2013 um 13:40
@Mücke68
50% Naziarschlocharroganz
20% Sicherheit weil Nazis leider viel zu oft unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit ihre Scheiße verbreiten dürfen
30% Internetanonymität


melden

Conrebbi

30.07.2013 um 14:14
@Mücke68
Zumindest eine kurze Inhaltsangabe wäre ja nett gewesen.


melden

Conrebbi

30.07.2013 um 15:59
@Mücke68
Vielleicht hast du das noch nicht verstanden ?! Der Conrebbi tickt nicht ganz richtig !


melden

Conrebbi

10.08.2013 um 04:53
@Mücke68
Zitat von Mücke68Mücke68 schrieb am 30.07.2013:Was sagt Ihr dazu ?
Conrebbi ist so unterhaltsam und gehaltvoll wie y-titti (oder wie die sich schreiben).
Ansonsten kenn ich das. Conrebbi hat schon dermaßen viel 2012-/, Deutsches Reich und sonstige Schwachsinnsvideos hochgeladen, da muß ich mir nicht das zig-Hundertste auch noch anschauen.
Dieser Mensch hat sich als naiv-dumm-dreister Demagog längst entlarvt.
Ist ungefähr so informativ, wie wenn ich mich zu den Obdachlosen am Hauptbahnhof setze.
"Weil, hey, haste gehört? Ich kenne nen Typen der einen kennt, der sagt.." " Weißte, ich stell ja nur Fragen!"
Sowas kannst du stundenlang hören, etwas Verwertbares kommt aber nicht dabei raus.
Höchstens, dass heutzutage jeder, wirklich jeder sich mit einer Webcam filmen und das bei y-titti, äh youtube, hochladen kann.


2x zitiertmelden

Conrebbi

10.08.2013 um 05:03
Bevor es mißverstanden wird:
Mit keinem Wort möchte ich Obdachlose auf eine Stufe mit "Conrebbi" stellen.
Viele sind ohne eigenes Zutun in die Obdachlosigkeit gestürzt und sind keinesfalls auf einer Ebene mit einer "attention-whore" zu sehen!


melden

Conrebbi

10.08.2013 um 05:34
@tiktaalik
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb:Conrebbi ist so unterhaltsam und gehaltvoll wie y-titti (oder wie die sich schreiben).
Ansonsten kenn ich das. Conrebbi hat schon dermaßen viel 2012-/, Deutsches Reich und sonstige Schwachsinnsvideos hochgeladen, da muß ich mir nicht das zig-Hundertste auch noch anschauen.
Dieser Mensch hat sich als naiv-dumm-dreister Demagog längst entlarvt.
Ist ungefähr so informativ, wie wenn ich mich zu den Obdachlosen am Hauptbahnhof setze.
"Weil, hey, haste gehört? Ich kenne nen Typen der einen kennt, der sagt.." " Weißte, ich stell ja nur Fragen!"
Sowas kannst du stundenlang hören, etwas Verwertbares kommt aber nicht dabei raus.
Höchstens, dass heutzutage jeder, wirklich jeder sich mit einer Webcam filmen und das bei y-titti, äh youtube, hochladen kann.
Abgesehen von der Tatsache, dass Conrebbi auch ein holocaustleugnender Neonazi ist, hast du eigentlich alles Wesentliche zu Conrebbi in knapper Form auf den Punkt gebracht!
Man hätte es kaum besser zusammenfassen können! :D

Y-Titty mag ich aber trotzdem. ;)


4x zitiertmelden

Conrebbi

01.09.2013 um 21:49
Vielleicht denkt ihr mal darüber nach, das man Filme auch, nachträglich noch, einfärben kann.
Dann erklärt sich auch warum der Film einmal mit (mehr oder weniger blutigen) und einmal ohne blutige Hände zu sehen ist.
Außerdem ist, dafür, das dem Soldaten der Kopf abgeschnitten wurde, zu wenig bis gar-kein Blut auf der Straße zu sehen. Verwunderlich, findet ihr nicht?


1x zitiertmelden

Conrebbi

01.09.2013 um 23:29
@MiJrgens6302

Und welche Schlussfolgerungen ziehst du nun aus deinen Erkenntnissen?


1x zitiertmelden

Conrebbi

02.09.2013 um 00:12
Zitat von MiJrgens6302MiJrgens6302 schrieb:Außerdem ist, dafür, das dem Soldaten der Kopf abgeschnitten wurde, zu wenig bis gar-kein Blut auf der Straße zu sehen. Verwunderlich, findet ihr nicht?
Dass er aber danach keinen Kopf mehr hatte, bezweifelst du nicht.


melden

Conrebbi

02.09.2013 um 07:08
@JohnDifool
Vampire!


melden

Conrebbi

02.09.2013 um 21:14
Chupacabra


melden

Conrebbi

02.09.2013 um 22:27
@Brogenluder
@Warhead
oder vielleicht Spring-Heeled Jack
springheeledjack
http://www.allmystery.de/artikel/kryptozoologie_kreaturen.shtml


melden

Conrebbi

03.09.2013 um 14:19
18.000 Leute haben den Kerl abonniert. Nicht schlecht für so viel geistigen Müll. Schätze mal Conrebbi wird es in erster Linie um Klicks gehen, um so mehr Klicks um so mehr Abonenten und er kann seine Restlebenszeit dafür verschwenden neue Dummfilme auf YT zu laden. Auch ne Art sich einen NAmen zu machen. Bis die Plattform irgendwann mal abgestellt wird.


Anzeige

melden