Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Verschwörung, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?

26.04.2011 um 00:40
@Niak
Einer "systematischen Unterwanderung des Bewusstseins", der man mit einem Klick, oder einem drehen am Ausknopf und einem Spaziergang, locker entgehen kann. Ein milliardenschweres Unterfangen also, ziellos, uneffektiv und letztlich ohne Sinn. Aber schon klar, "SIE" sind überall...^^

Anzeige
melden

A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?

26.04.2011 um 00:42
Da haste wohl recht.


melden

A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?

26.04.2011 um 01:04
Kann ich mir nicht vorstellen, die Schweiz ist doch viel freiheitlicher als Deutschland, fast so etwas wie eine europäische USA. Außerdem darf sich jeder Schweizer bewaffnen.


melden

A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?

26.04.2011 um 01:07
Deutschland ist gegen die Schweiz sicherlich ein Meinungsgefängnis, naja, Preußentum halt.


melden

A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?

26.04.2011 um 01:25
@catholicus

Meinst Du, Geheimdienste machen an Ländergrenzen halt?
Kann sein, dass die Souveränität der Schweiz geachtet wird, aber da liegt auch
eine Menge Geld gebunkert.

Genaugenommen wäre es wohl eine historische Einmaligkeit, wenn nicht
im geheimen Politik betrieben würde durch einflussreiche Kräfte.

Jedenfalls gibts wichtigeres.


melden

A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?

26.04.2011 um 09:12
@catholicus
@schmitz
@Crusi
@FRanz4
@Angryman
@FiatLuxFan
@proroboter
@jeremybrood
@neurotikus

Dieser "Freeman" von A.S.R. spielt "Verschwörung-technisch" in der Kindergarten-Liga!
Wenn ihr wissen wollt wer seine geistigen Väter sind, dann schaut euch diejenigen an, die vorgeben sich für den Staat & die Sicherheit Israels einzusetzen!
Denn diese Brandstifter haben nie in der Bundeswehr gedient - deren Geschäft ist die Zersetzung von ganzen Gesellschaften.

Schaut euch "Welt-Online" an - lest euch die Rubrik "Meinung" durch usw.
Dort wurde kurz vor der "Revolution" in Nordafrika geistige Brandstiftung durchgeführt!
Gehetzt wird subtil in diesem Blatt immer gegen allmögliche Gruppen.
Sie wollen unsere Gesellschaft "aufklären", was wir für Nazi-Probleme hätten, welche Terrorgefahr von "Einwanderern" ausgeht, wie unsere Politiker sich "feige" gegen Krieg aussprechen uvm.

Schaut hier auf Allmy, hier gibt es User die das Gleiche machen.

PS: "Alternative Medien" - Die (Wahrheits)bewegung!?
Siehe Kommentar + Anhang von 20.04.2011 um 11:51


2x zitiertmelden

A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?

26.04.2011 um 10:31
@SunEruption
Zitat von SunEruptionSunEruption schrieb:Dieser "Freeman" von A.S.R. spielt "Verschwörung-technisch" in der Kindergarten-Liga!
Ich habe mal einen Videoclip von seinen berühmten "ASR-Stammtischen" gesehen.Ein kritischer Mensch der zugegen war fragte ihn nach seinen Quellen für seine schockierenden "Enthüllunen"(z.B. 9/11) und er meinte lapidar:"Wer sind denn schon Quellen?Wer garantiert mir denn das offiziellen Quellen seriös sind im Bezug auf 9/11 oder insgesamt im Mainstream."(Wortlaut)

So einfach kann man es sich natürlich auch machen,was 9/11 angeht weiß ich das zumindest einige Quellen nicht seriös sind,aber diese Verallgemeinerung ist trotzdem sehr dreist und damit wickelt er viele Leute um den Finger,darum ist die Seite auch gefährlich,besonders für VT-Einsteiger und junge Leute...
Zitat von SunEruptionSunEruption schrieb:Sie wollen unsere Gesellschaft "aufklären", was wir für Nazi-Probleme hätten, welche Terrorgefahr von "Einwanderern" ausgeht, wie unsere Politiker sich "feige" gegen Krieg aussprechen uvm.
Da muss mir wohl was entgangen sein,zumindest was den Afghanistan Einsatz der Bundeswehr angeht.
Wenn man weiss für was dort Soldaten seit 10 Jahren sterben müssen hat das nichts mit Feigheit zu tun,das hat nichts mit "Ehre" und dem Kampf für Demokraie zu tun,das sind einfach nur Lügen.

Stichwort:"War on Drugs" bzw. was die USA in Afghanistan daraus machten,so wie übrigens überall auf dieser Welt.
Politiker die sich trauen das anzuprangern haben meinen Segen und von der Sorte sollte es mehr geben!!!
Zitat von SunEruptionSunEruption schrieb:Schaut hier auf Allmy, hier gibt es User die das Gleiche machen.
Ja,das ist Scheiße aber so viele Leute die das auf Allmy machen gibts hier nicht und sie fliegen bald auf.


melden

A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?

26.04.2011 um 10:46
@FiatLuxFan

Und ist Benesch von infokrieger "seriöser" im Umgang mit "Quellen"?

Ich möchte eigentlich besonders über die Zustände in Japan und die Auswirkungen auf
Europa informiert werden, so dass ich keine Angst zu haben brauche, vor Strahlung und so.


2x zitiertmelden

A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?

26.04.2011 um 10:58
Zitat von NiakNiak schrieb:Und ist Benesch von infokrieger "seriöser" im Umgang mit "Quellen"?
Nein,die Seiten schenken sich da wahrscheinlich nicht viel.ASR und IK,der deutschen Ableger von Alex Jones' "Infowars" sind eigentlich im grossen und ganzen das selbe.

Kann ich dir nicht empfehlen wenn du nicht nur Feindbilder bestätigt und "aufgedeckte" Verschwörungstheorien vorfinden willst.

Bleib am besten hier dabei,da findest du viele gute Threads und man schmeisst rechtsradikale und Hetzer sofort raus.


melden

A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?

26.04.2011 um 11:03
Zitat von NiakNiak schrieb:Ich möchte eigentlich besonders über die Zustände in Japan und die Auswirkungen auf
Europa informiert werden, so dass ich keine Angst zu haben brauche, vor Strahlung und so.
Sorry,hier der Hauptthread dazu: Gefahren von AKW: Der Super-GAU

@Niak


melden

A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?

26.04.2011 um 12:25
@SunEruption
Das ist doch absoluter Schwachsinn! Ich bin auch der Meinung, dass Welt Online allmählich zu sehr ins populistische abdriftet á la BILD. Die Meldungen sind teilweise journalistisch zu aufgebauscht. Dennoch betriebt "Die Welt" keine Manipulation, sie zählt zu den seriösen Nachrichtenquellen.
Klar, Mendienkompetenz muss man sich selbstständig aneignen - wie hier schon erwähnt worden ist. Das hat auch etwas mit Aufgeklärtheit zu tun... es zeugt nicht gerade von Intelligenz, in ALLEM eine Verschwörung zu sehen und die Regierungen und leitenden Institutionen als abgrundtief böse und materialistisch darzustellen und anzusehen...
Es wird viel vertuscht, aber so ein Thread wie dieser hier grenzt an Paranoidität.


melden

A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?

27.04.2011 um 00:19
A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?
Neeiiinn, Schwall und Hauch ist gebunden an Altermedia, einem europäischen Nazinetzwerk!!

Altermedia ist ein europaweites Nazinetzwerk, die Spenden an ASR gehen direkt an Altermedia, die verteilen das an die Nazibürgerbewegungen und rechtsradikalen Parteien wie der NPD und der NPÖ und anderen faschistischen Fraktionen!!
Verbindungen
Auf den ASR-Webseiten wurde zu Spenden für Altermedia geworben, ohne genau zu erläutern, wer oder was damit gemeint sein könnte. Altermedia gilt als Anlauf-Webseite der rechten Szene. Im Internet ist kein anderes Altermedia als das Nazi-Netz zu finden. Zweiseitige Verlinkungen existieren zum Projekt NuoViso. Verbindungen bestehen auch zu Rolf Finkbeiner und Jürgen Elsässer. Letzterer hielt auf einem ASR-Treffen in Chlöpfen/Luzern in der Schweiz am 16. und 17. April 2009[3] sowie auf dem ersten ASR-Deutschlandtreffen am 4. Juli 2009 in der Nähe von Fulda einen Vortrag zum Thema "Rolle der Banken in der Wirtschaftskrise"[4].

Autoren bei ASR sind auch Christoph Hörstel und Hanjuk Pansen sowie Webster Griffin Tarpley.
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Alles_Schall_und_Rauch (Archiv-Version vom 27.05.2011)


melden

A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?

27.04.2011 um 07:56
@Niak

Ich kann es immer nicht fassen, dass es hier Leute gibt, die sich einbilden, dass ihre verschrobenen Weltbilder für irgendwelche Behörden von Bedeutung sind.

Das ist tragisch und irgendwie auch komisch.


melden

A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?

27.04.2011 um 18:00
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wenn das hier auch so ist kommen sie mich bald schon abholen,ganz sicher.
Jeremybrood auch, aber der würde nach 10 Minuten umgehend zurückgebracht.
Zitat von NiakNiak schrieb:Er beschrieb mir ein Szenario indem behördliche Stellen sämtliche Beiträge systematisch auswerteten und Persönlichkeitsprofile möglicher 'Auffälliger' anlegten.
Ojeoje, wie riesig soll denn diese behördliche Stelle sein?

Bei der Menge an Beiträgen und dem Unsinn der teilweise getippelt wird, brauchen die eine Menge gepolsterter Tischplatten und starke Nerven.


1x zitiertmelden

A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?

27.04.2011 um 18:14
Zitat von SunEruptionSunEruption schrieb:Schaut euch "Welt-Online" an - lest euch die Rubrik "Meinung" durch usw.
Dort wurde kurz vor der "Revolution" in Nordafrika geistige Brandstiftung durchgeführt!
Gehetzt wird subtil in diesem Blatt immer gegen allmögliche Gruppen.
Sie wollen unsere Gesellschaft "aufklären", was wir für Nazi-Probleme hätten, welche Terrorgefahr von "Einwanderern" ausgeht, wie unsere Politiker sich "feige" gegen Krieg aussprechen
Das ist mir so garnicht vorgekommen. Kannst Du mal die entsprechenden Artikel bei Welt-online verlinken?

Das was Du schreibst klingt eher nach Bild-online.


melden

A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?

27.04.2011 um 19:36
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Bei der Menge an Beiträgen und dem Unsinn der teilweise getippelt wird, brauchen die eine Menge gepolsterter Tischplatten und starke Nerven.
Und Tonnen weisse Valium ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Brauchte die NSA einen Grund zur Legitimation der Überwachung?
Verschwörungen, 73 Beiträge, am 09.01.2014 von Glünggi
guyusmajor am 05.01.2014, Seite: 1 2 3 4
73
am 09.01.2014 »
Verschwörungen: Politik korrupt, oder doch nur Fantasy?
Verschwörungen, 36 Beiträge, am 08.09.2020 von kuno7
Physiomosher am 25.08.2020, Seite: 1 2
36
am 08.09.2020 »
von kuno7
Verschwörungen: Google und die Roboter
Verschwörungen, 22 Beiträge, am 11.06.2014 von dasewige
theLuca142 am 10.06.2014, Seite: 1 2
22
am 11.06.2014 »
Verschwörungen: Die BILD-Zeitung - Das inoffizielle Blatt der CIA ?
Verschwörungen, 51 Beiträge, am 03.08.2014 von univerzal
geemaj0r am 22.07.2014, Seite: 1 2 3
51
am 03.08.2014 »
Verschwörungen: Psychophysische - Waffen - die nicht töten
Verschwörungen, 63 Beiträge, am 07.02.2012 von Doltar
sacrum_lux am 09.06.2009, Seite: 1 2 3 4
63
am 07.02.2012 »
von Doltar