Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 18:30
@Nexuspp
Was hat die Tochter denn ausgesagt?

@robert-capa

Die Kanzlerin bemühte sich am Mittwoch nach der Kritik um Schadensbegrenzung. Regierungssprecher Steffen Seibert sagte in Berlin, Merkel habe Verständnis dafür, dass «das Zusammenwirken der Worte Tod und Freude in einem Satz als unpassend empfunden» werden könne. «Das Motiv ihrer Freude war der Gedanke: Von diesem Mann wird nun keine Gefahr mehr ausgehen. Die Welt lebt hoffentlich ein Stück sicherer».

Ähnlich formulierte es auch der Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung, Markus Löning. «Auch wenn ich mich über den Tod eines Menschen nicht freuen kann, bin ich erleichtert, da wir jetzt mit weniger Angst leben können», sagte der FDP-Politiker Handelsblatt Online. Viele hätten sich durch Bin Laden und seinen blutigen Terror bedroht gefühlt.

Das hört sich schon danach an, dass viele davon ausgehen, dass nun weniger Terroranschläge verübt werden.

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Merkel-Aeusserung-zu-Bin-Laden-schlaegt-weiter-Wellen-id14966011.html (Archiv-Version vom 06.05.2011)

Anzeige
melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 18:34
@pink__panther

Das ihr Vater an diesem Tag, in diesem Gebäude hingerichtet wurde ?


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 18:35
@pink__panther
schwachsinn, der terror hat sich schon langer verselbständigt, bin laden war nur noch ein symbol. er war isoliert und wird die letzten jahre kaum noch an der planung von anschlägen direkt beteiligt gewesen sein


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 18:36
Die Frage ist nur, ob bin Laden als Märtyrer nicht viel gefährlicher ist, als vor seinem Tod.


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 18:36
@Nexuspp
Quelle? Wurde Sie verhört? Von wem wurde sie verhört?

@robert-capa
Das ist mir klar! Aber es gibt etliche, denen das nicht klar ist. Das wollte ich damit sagen.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 18:45
@pink__panther
Nach pakistanischen Medienberichten haben die US-Soldaten den al-Qaida-Führer erst lebend gefasst – und ihn anschließend erschossen. Zeugin sei seine 12-jährige Tochter.
Quelle:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-05/bin-laden-tochter-festnahme-erschossen


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 18:45
@pink__panther
der kern der 911 verschwörungstheorie und der "bin laden ist schon lange tot theorie" ist doch das die amerikaner das volk verängstigen wollen um langfristig die "new world order" zu etablieren bzw einen ewigen anti terror krieg zu führen, da passt aber die eliminierung bin ladens nicht richtig hinein.


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 18:48
@robert-capa
Ich kenn mich mit den VT nicht so gut aus. Ich finde nur dass an der Story irgendwas falsch ist. Wieso erschießen sie ihn und werfen ihn ins Meer?

Aus der Quelle von @Nexuspp geht das hervor:

Nach pakistanischen Medienberichten habe das Mädchen außerdem beobachtet, dass ihr Vater zunächst lebend gefasst und wenig später vor den Augen seiner Familie erschossen wurde.

Sie hätten ihn also auch einfach einbuchten können. Wieso haben sie es nicht gemacht?


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 18:53
@pink__panther

Das beantwortet meine Frage nicht. Lügt die Tochter von OBL ?

Du nennst andere leichtgläubig weil sie den USA glauben, das OBL tot ist.
Seine Tochter scheint dieses zu bestätigen.
Also wer irrt sich hier ?

Du oder die leichtgläubigen ?
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Sie hätten ihn also auch einfach einbuchten können. Wieso haben sie es nicht gemacht?
Weil sie ihn lieber erschossen haben.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 18:54
@pink__panther
typische Wildwestmanier. Genau so hat man doch die Amerikaner in den letzten Jahrzehnten erlebt. Ich denke der Befehl war vorher eindeutig..."erledigt ihn".


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 18:55
@pink__panther
guck dir doch mal an was die RAF alles getan hat um ihre leute aus dem knast frei zu bekommen, wäre bin laden gefasst worden hätten sich die usa auf eine sehr lange terrorwelle einstellen müssen. bin laden im meer zu entsorgen erinert an das was an mit den kriegsverbrechern von nürnberg getan hat um eine pilgerstätte zu vermeiden. man hat einfach die ganze geschichte schnell beenden wollen.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 18:56
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:schwachsinn, der terror hat sich schon langer verselbständigt
Genauso wie der Hype um den Terror,der könnte bald auf ein neues Level gelangen und uns einen zweiten Inside Job(LIHOP) bescheren.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:der kern der 911 verschwörungstheorie und der "bin laden ist schon lange tot theorie" ist doch das die amerikaner das volk verängstigen wollen um langfristig die "new world order" zu etablieren bzw einen ewigen anti terror krieg zu führen, da passt aber die eliminierung bin ladens nicht richtig hinein.
Al Qaeda hat 10 Köpfe wie eine Hydra,schlägt man einen ab kommt sofort ein neuer.OBL hat als Schreckgespenst ausgedient und nimmt vieles mit in sein nasses Grab.

Darum wurde er liquidiert und nicht festgenommen,man will sich weiteren Ärger und neue Skandale ersparen.
Was ist eigentlich mit den anderen hochrangigen Al Qaeda Mitgliedern los,findet man die nicht oder was?
Die könnten auch zur Aufklärung beitragen,vorausgesetzt sie werden nicht gefoltert und können die unverfälschte Wahrheit aussagen


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 18:56
@Nexuspp
Ob sie lügt kann ich nicht beurteilen.
Und ich finde es nicht richtig ihn zu erschießen, einfach weil man es lieber mag. Wenn es zum schusswechsel gekommen wäre und es keine andere Möglichkeit gegeben hätte, dann ok. Aber einfach so? Der hat genauso einen Prozess verdient wie jeder andere Verbrecher auch.


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 18:58
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Genauso wie der Hype um den Terror,der könnte bald auf ein neues Level gelangen und uns einen zweiten Inside Job(LIHOP) bescheren.
beweis doch lieber erst mal den ersten "inside job" bevor du so einen müll verbreitest.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Die könnten auch zur Aufklärung beitragen,vorausgesetzt sie werden nicht gefoltert und können die unverfälschte Wahrheit aussagen
so wie göring in nürnberg, ihre prozesse wären nichts als propagandaveranstalltungen geworden nicht anders als bei den bali terroristen auch.


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 19:05
Bin Laden schon 2001 ermodet worden?

https://www.youtube.com/watch?v=KJWNMQaAN34


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 19:06
@pink__panther
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Der hat genauso einen Prozess verdient wie jeder andere Verbrecher auch.
Deine Meinung vielleicht.
Ich sehe das anders.

Ich wünsche ihm sogar noch, das die 72 Jungfrauen männlichen Geschlechts sind und Hufe haben.

btw.
Hätte einer seiner Frauen ihn betrogen, was glaubst du wäre mit ihr geschehen ?
Hätte es eine Scheidung vor Gericht gegeben oder doch vielleicht Steine an den Kopp ?


2x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 19:09
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:beweis doch lieber erst mal den ersten "inside job" bevor du so einen müll verbreitest.
Ihr mit euren ewigen Beweisen,ich habe genug Indizien gebracht die jedem "normal" denkenden Menschen nur eines sagen:9/11 wurde absichtlich zugelassen um eine bestimmte Agenda voranzutreiben,sowohl Innen- als auch Aussenpolitisch.

Erklär mir doch mal bitte warum die offizielle Version angesichts dieser Tatsachen wahrscheinlicher als LIHOP sein kann:
9/11 Allgemein (Seite 674) (Beitrag von FiatLuxFan)

Viel Spass beim trollen. ;)


1x zitiertmelden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 19:12
Zitat von delphidelphi schrieb:Die Frage ist nur, ob bin Laden als Märtyrer nicht viel gefährlicher ist, als vor seinem Tod.
Bin Laden hatte schon lange vor seinem Tod den Märtyrernimbus,den erwarb er sich durch halsbrecherische Kamikazeaktionen gegen die Russen.


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 19:17
@Warhead

Märtyrer ist man aber erst post mortem. :P


melden

Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?

05.05.2011 um 19:24
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:ich habe genug Indizien gebracht die jedem "normal" denkenden Menschen nur eines sagen:9/11 wurde absichtlich zugelassen
Mit diesen billigen Tricks kannst du Infokinder beeindrucken aber hier ?
Wer wie du, derart oft erwischt wurde wie er Lügen und Unsinn als Beweise verkaufen wollte, sollte sich nicht unbedingt für "normal" denkend halten.

Gehörst du nicht zu den "normal" denkenden, die hier erzählt haben OBL war schon lange tot ?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Viel Spass beim trollen.
Sprach der Mensch, der alles für bewiesen hält ohne Beweise zu haben ?
Ahhhh da war doch was. Beweise sind was für Traumwelten. Nicht wahr ?


Anzeige

1x zitiertmelden