Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 10:02
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Das sollte für dich doch keine Schwierigkeit sein, das hier vorzuführen.
Wieso? Du verstehst es im Unterschied zu anderen Leuten nicht. Du möchtest es verstehen - zumindest gehe ich davon aus. Man lernt am besten, indem man etwas selbst macht - also musst schon du das selbst machen. Unsere Erläuterungen sind dir ja zu hoch.

Abgesehen davon behauptest du etwas. Also musst bitteschön auch du das beweisen oder widerlegen.

Quatsche nicht so viel, mache es einfach. Dann sehen wir weiter.

@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:aber nur wenn es einen "Beweis " für eine Verschwörung ergibt
Und da war es wieder - das leidige Problem. ;)

Anzeige
melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 11:26
Du verstehst es im Unterschied zu anderen Leuten nicht.
Wie kommst du auf die Idee, dass ihr diejenigen seid, die hier was verstanden haben?
Euer Auftreten deutet nun gar nicht darauf hin.
Ihr versteht plötzlich nichts mehr, wollt aber suggerieren, dass ihr die besonders Schlauen seid.
Aber warum sieht man dann davon nichts?

Ihr wollt nicht in der Lage sein, zu erkennen, dass Vögel in einer teilweisen Zeitlupe mit normaler Geschwindigkeit fliegen, und meint, man müsse euch das beweisen?
Wenn es nicht so läuft, wie ihr das möchtet, versteht ihr die Welt nicht mehr.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 11:40
Wieso versuchst Du uns denn zu suggerieren, dass diese verdammten Vögel schneller fliegen? Es stimmt verdammt nochmal nicht, Du Lügner. Sie fliegen nicht schneller. Wie soll das funktionieren, Mann!? Hör endlich auf mit dem Käse! Nur weil Du zum 1000sten mal zeigst, dass Du mit perspektivischer Wahrnehmung überhaupt nix am Hut hast musst Du hier nicht so einen total Quatsch verbreiten. Unfassbar. Ich werd langsam richtig böse, wenn ich sehe, dass man unbedingt etwas durchzwingen will was absolut nicht stimmt.


3x zitiertmelden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 11:40
Kann man die 9/11 Bewegung, welche absichtlich Fakten falsch interpretiert und Lügen streut, in die gleiche Kategorie einordnen wie Holocaustleugner?


3x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 11:47
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ihr wollt nicht in der Lage sein, zu erkennen, dass Vögel in einer teilweisen Zeitlupe mit normaler Geschwindigkeit fliegen, und meint, man müsse euch das beweisen?
Quatsch nich dämlich, mache einfach und überzeuge dich selbst. Oder schaffst du es nicht mal, eine Videocam einzuschalten?

@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Ich werd langsam richtig böse, wenn ich sehe, dass man unbedingt etwas durchzwingen will was absolut nicht stimmt.
Reg Dich nicht auf, das sind solche Nixwisser nicht wert. Ich habe viele Jahre vor Leuten gestanden und da gab es auch ab und zu mal solch einen lernresistenten Fall. Die schleift man einfach durch und das war es.

@mink
Zitat von minkmink schrieb:Kann man die 9/11 Bewegung, welche absichtlich Fakten falsch interpretiert und Lügen streut, in die gleiche Kategorie einordnen wie Holocaustleugner?
Wenn ich an die vielen Leute denke, die dort qualvoll gestorben sind: Volle Zustimmung.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 12:00
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Wenn ich an die vielen Leute denke, die dort qualvoll gestorben sind: Volle Zustimmung.
Diese Leute könnten heute noch leben,genauso wie die Opfer des Afghanistan- und Irakkrieges.
Aber dann hätten sich gewisse"Menschen"nicht ihre Taschen mit blutverschmiertem Geld vollstopfen können.

Man hätte nur Al Quaeda stoppen müssen,es gab Hinweise und Spuren wie Sand am Meer,denen das FBI nicht nachgehen durfte.
Das kann unmöglich Inkompetenz gewesen sein,die Hinweise sind eindeutig das jemand umbedingt verhindern wollte,das man Al Quaeda festnagelt und die Terrorzelle aushebelt.

Das sind die Fakten,die ich jetzt oft genug mit Links gebracht habe.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 12:07
@FiatLuxFan

Wenn du bereit bist dies als Fehler zu interpretieren, dann hast du ja hier eine breite Zustimmung. Nur gibt es bei Verschwörungstheoretikern keinen Raum für Fehler. Jeder Umstand ist angeblich genau so gewollt, um irgendwas bestimmtes zu bewirken.
Im Nachhinein ist es übrigens leicht auf die Leute zu zeigen und zu sagen, wo sie versagt haben.


1x zitiertmelden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 12:12
@FiatLuxFan

Vl. überschätzt du die US. Regierung einfach? Vl waren sie überfordert? Wie viele Terrorwarnungen bekommen die denn täglich? Kannst du irgendwie beweisen dass sie diese Warnungen absichtlich übersehen/falsch eingestuft haben?

Und womit haben die Amerikaner denn bitte in den Kriegen Profit geschlagen?
Die Ölförderrechte wurden öffentlich ausgeschrieben und bezahlt wird an den Irak für das Öl.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 13:15
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Diese Leute könnten heute noch leben,genauso wie die Opfer des Afghanistan- und Irakkrieges.
Hätte, wenn, aber, könnte. Wenn heute Wolken am Himmel wären, hätten wir nicht solchen Sonnenschein. Wenn es heute kälter wäre, wäre es nicht so warm. Stimmt alles - oder?

Es ist passiert. Viele Menschen sind grausam gestorben. Es existieren Dokumente zu diesem Ereignis.

Ihr stellt einfach Behauptungen auf und bis jetzt gab es keine einzige Behauptung, die nachgewiesen oder bewiesen wurde. Bei Widerlegungen dieser Behauptungen wird entweder ausgewichen, abgelenkt, verallgemeinert oder sich dumm (an-) gestellt. Dafür sieht man sich dann immer wieder Videos an, auf denen zu sehen ist, wie Menschen grausam sterben. Das wird auseinandergenommen und der Öffentlichkeit präsentiert. Pietät? Fehlanzeige. Und natürlich wird davon ausgegangen, dass sich alle anderen Leute irren - und wenn nicht, lügen sie. Hier findet eine Unterstellung statt, die seinesgleichen sucht.

Habt Ihr Euch schon mal überlegt, wie Ihr Euch in solch einer neuen Situation an wessen Stelle verhalten würdet? Dass man mit Anschlägen rechnen muss, ist bekannt. Wo, wann und wie das stattfindet, ist fast immer neu, insbesondere in diesem Fall (sonst wäre es ja nicht im Sinne der Täter). Konnte da überhaupt alles so verlaufen, wie es sich die VTler aus ihrem warmen Sessel heraus ausmalen?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 13:23
Zitat von A380A380 schrieb:Quatsch nich dämlich, mache einfach und überzeuge dich selbst. Oder schaffst du es nicht mal, eine Videocam einzuschalten?
Na gut, schauen wir uns mal ein anderes Beispiel an:
bei 0:38

Youtube: 9/11 Explosion 54 -   HQ
9/11 Explosion 54 - HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ich kann mir nicht helfen, aber das sieht noch genauso normal aus wie die Geschwindigkeit der Vögel bei der Zeitlupe. Vielleicht sind die Vögel hier noch etwas aufgeregter und ein paar km/h schneller, aber dieses neue Phänomen, das ihr hier verbreiten wollt, dass man seinen Augen nicht trauen darf, weil ja alles ganz anders ist, also dieses Phänomen kann ich hier auch nicht erkennen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 13:28
@Ulf schrieb:
...aber dieses neue Phänomen, das ihr hier verbreiten wollt...
@Ulf
Es handelt sich keineswegs um ein "neues Phänomen" sondern um längst bekannte optische Effekte!:
Beitrag von A380 (Seite 669)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 13:34
Zitat von woogliwoogli schrieb:längst bekannte optische Effekte!
Es ist nicht mal ein besonderer Effekt. Es ist einfach überhaupt nichts besonderes daran zu erkennen. Vögel fliegen in Zeitlupe eindeutig langsamer als in Normalgeschwindigkeit. Aus Ende. Man sollte auf diesen Schwachsinn nicht eingehen.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 13:34
Interessant bei dem Video was Ulf gerade geposted hat finde ich auch das es von demjenigen der gerade Filmt KEINERLEI Reaktion gibt als das "angebliche" Flugzeug in den Tower kracht. KEINE Reaktion beim Aufprall und KEINE Reaktion bei der Explosion. Sehr verdächtig! Er wußte vieleicht schon was passiert! Ein normaler Mensch hätte bei den Aufnahmen geschrien:,, Mein Gott, mein Gott was passiert denn da?" ich jedenfalls hätte so reagiert! Außerdem wäre ich auch nicht mehr in der Lage gewesen noch gescheite Bilder mit der Kamera weiter zu filmen ich hätte angefangen zu zittern....aber sowas von!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 13:41
@Bakterius

Ich kann mich noch gut erinnern als ich hier als völliger 9/11 Newjack angefing zu posten,"damals" kannte ich nur ein paar Trutherfilme und war dem Vorwissen schon auf der Spur(Es war ein ASR-Link.. :) ) Da hatten wir schon das Vergnügen in diesem Thread...

Heute bin ich da wesentlich weiter und kann mir das Mosaik selbst zusammensetzen,das Bild wird hoffentlich noch vollständig aber ich sehe bereits jetzt mehr als genug.
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Wenn du bereit bist dies als Fehler zu interpretieren, dann hast du ja hier eine breite Zustimmung.
Wenn es nur ein Fehler wäre dann ja,aber es sind eine ganze Serie von Hinweisen,das man dem FBI auf die Finger geklopft hat.
Nehmen wir nur diesen Fall her:
In the hours after September 11th, FBI agents in Minneapolis shared a macabre joke. For weeks prior, they had tried to interest FBI headquarters in Washington in Zacarias Moussaoui, now known as the 20th hijacker. They had begged FBI Headquarters to give them permission to seek a search warrant of Moussaoui's computer. They were denied. In their frustration, they joked that headquarters back in Washington must be infiltrated by agents of Osama Bin Laden. Why else would their work have been thwarted?

Read more: http://www.time.com/time/nation/article/0,8599,249500,00.html#ixzz1KFZ0VEwX
Kein Problem und nur Zufall?Möglich...

Das kannst du dir auchmal durchlesen,es ist erst Anfang diesen Jahres von der Whistleblowerin Sibel Edmonds veröffentlicht worden.Dort warnt ein iranischer Informant das FBI mit spezifischen Hinweisen zu Al Quaeda und OBL,zudem sagt er ihnen man würde die USA mit Flugzeugen angreifen und die grossen Städte wie NY oder Washington DC wären die Ziele:
http://www.boilingfrogspost.com/2011/02/01/the-fbi-%E2%80%9Ckamikaze-pilots%E2%80%9D-case/

Noch ein Zufall mehr?Unwahrscheinlich..

Und dann gibts noch John 'O Neill,der Al Quaeda im Ausland auf der Spur war und bei den Ermittlungen behindert wurde und einen Posten als Sicherheitschef im WTC angeboten bekam.
Am 10.September fing er an zu arbeiten,einen Tag später war er tot.
Genaueres dazu hier: http://truthmovecom.blogspot.com/2008/07/jerome-hauer-911-suspect-awaiting.html

Noch ein Zufall meht? Deine Entscheidung....


2x verlinktmelden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 13:42
@SlipKnoTfreak
Es gibt auch normale Menschen die Einfach weiter machen mit dem was sie gerade tun da das Hirn mit dem nicht Klarkommt was es Grade Gesehen Gehört oder sonst wie abgespeichert hat bekommen....


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 13:48
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:aber dieses neue Phänomen
Wie @KnutHansen schon schrieb. Du kennst das zwar noch nicht, aber das Verhalten existiert, seit es Aneinanderreihungen von Bildern - meist auch "Film" genannt - gibt. Und auch die Leute, die im Freien fotografieren, kennen das. Da schwirrt nämlich auch ab und zu mal was vor der Linse herum.

@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Interessant bei dem Video was Ulf gerade geposted hat finde ich auch das es von demjenigen der gerade Filmt KEINERLEI Reaktion gibt als das "angebliche" Flugzeug in den Tower kracht.
Dem ging es einfach wie mir, wenn ich ein Posting von Euch lese. Da ist man sprachlos.
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:ich hätte angefangen zu zittern
Ja, der hält die Kamera ja auch ganz still.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 14:18
@A380
Ich hätte mehr gezittert.....wenn ich nicht die Kamera eh runtergenommen hätte um selber mit meinen eigenen Augen zu schauen was da gerade passiert ist.... ja das wäre wohl die eigentliche Reaktion eines Menschen....Kamera runternehmen um selbst zu schauen...aber der hält sturr drauf. Auch komisch das er genau dann als das Flugzeuggeräusch zu hören ist raus zoomt......als wenn ihm jemand gesagt hätte:,,Jetzt rauszoomen wir brauchen volles Bild, das Flugzeug wird gleich eingespielt!"


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 14:38
@SlipKnoTfreak

Du kennst diesen Menschen und weißt wie er in bestimmten Situationen reagiert?


melden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 14:39
@FiatLuxFan schrieb:
es ist erst Anfang diesen Jahres von der Whistleblowerin Sibel Edmonds veröffentlicht worden.Dort warnt ein iranischer Informant das FBI mit spezifischen Hinweisen zu Al Quaeda und OBL,zudem sagt er ihnen man würde die USA mit Flugzeugen angreifen und die grossen Städte wie NY oder Washington DC wären die Ziele:
http://www.boilingfrogspost.com/2011/02/01/the-fbi-%E2%80%9Ckamikaze-pilots%E2%80%9D-case/
Ja ja, von Sibel Edmonds wurde ein jahrzehnt nach Tag X auf einmal ein "Informant" hervorgezaubert der natürlich erzählt man hätte gewusst dass die Anschläge per Flugzeuge geschehen. Im nachhinein kann man alles behaupten, @FiatLuxFan !
@FiatLuxFan schrieb:
Und dann gibts noch John 'O Neill,der Al Quaeda im Ausland auf der Spur war und bei den Ermittlungen behindert wurde...
Er wurde nicht behindert, er hat sich selbst durch seine eklatanten Fehler die er sich geleistet hat behindert! Wär er nicht von selbst gegangen, dann hätte man ihn so oder so gefeuert.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 14:50
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:ja das wäre wohl die eigentliche Reaktion eines Menschen....
Man kennt diesen Menschen nicht. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass man bestimmte Ereignisse vorrangig durch den Sucher beobachten kann. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich permanent beobachte, ob es etwas zum Fotografieren gibt und wenn ich auch nur die kleinste Möglichkeit sehe, halte ich drauf - und insbesondere natürlich dann, wenn etwas passiert.

Abgesehen davon kann es auch sein, dass der Tele eingesetzt hat und so mehr gesehen hat. Je nach Brennweite merkt man das Zittern auch mehr oder weniger. Bei 500 mm könnte man bei dem Zittern, was man bei ihm sieht, nichts mehr erkennen. Aber bei bis zu ca. 200 mm hält sich das beim Bild schon in Grenzen.

Evtl. ist in der Cam auch ein optischer Stabilisator - aber ob es das bei diesen Videocams gibt, muss jemand anders sagen. Ich kenne es nur von Fotokameras.
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Auch komisch das er genau dann als das Flugzeuggeräusch zu hören ist raus zoomt
Ja das ist doch normal - wenn ich mehr sehen möchte, muss ich die Brennweite verringern. Abgesehen davon hat er auch noch ein anderes Auge und wenn der über das Display gefilmt hat, konnte er auch noch woanders beobachten. Du hast noch nicht fotografiert (nein, ich meine damit nicht mit einer kleinen Knipse) oder gefilmt - oder?


Anzeige

melden