Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die Verschwörung der Aliens, von Dracco RSS

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, UFO, Verschwörung, Nazis, Klone, Reichsflugscheiben

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Abstrus und Nonsens
Seite 1 von 3123
Dracco.1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Die Verschwörung der Aliens, von Dracco

21.08.2011 um 12:38



Hell-o,


ich habe in meinem Blog eine -unglaubliche- Verschwörung aufgedeckt.

Diese möchte ich euch Lesern in diesem Thread vorstellen.

Unglaublich weil mir hier sowieso Niemand glauben wird, das diese
Verschwörung tatsächlich im Gange ist und schon -sehr weit- fortgeschritten ist.

Ich nehme stark an das einer der Mods meinen Thread gleich wieder löschen wird und
-trotzdem- schreibe ich diesen, weil diese grosse Verschwörung aufgedeckt werden -muss-
solange es nicht zu spät ist für die Menschheit.

Lest bitte ---erst-- mal meinen Blog und seht euch die Videos an,
dann könnt ihr mich hier auch dissen und meine These als Unsinn bezeichnen.
Aber das ist mir egal.

Diejenigen die etwas im Kopf haben, denen wird dort (im Kopf) auch etwas
von meiner These hängenbleiben.



http://www.allmystery.de/blogs/Dracco.1/die_verschwoerung_der_nazialiens_dhenglauslaende

http://www.allmystery.de/blogs/Dracco.1/aAa1QnEAmVxt_die_verschwoerung_der_nazialiens_dhenglauslaende



Meine These kurz beschrieben ;

Die Nazis des dritten Reiches, haben Reichsflugscheiben gebaut (seit 1944) und
haben einen Weg gefunden durch elektromagnetische Wellen das Gehirn der
Menschen zu "überlasten" und diese somit in einen schlafähnlichen Zustand zu
versätzen. Sie waren und sind in der Lage eine Art von Ohnmacht bei Menschen
und Tieren hervorzurufen.

Mit diesen Geräten ausgestattet untersuchten Sie in den letzten 80 Jahren den Menschen
um ihre finsteren Pläne einer (blonden, blauäugigen,) hellhäutigen Superrasse zu verwirklichen.
Diese Geräte wurden spätestens seit dem Jahr 1947 genutzt.

Um ihre Pläne zu verschleiern, täuschten sie (seit 1947) ausserirdische Besucher vor.
Diese Geschichten von kleinen grünen Männchen wurden nur vorgeschoben und in
Umlauf gesetzt, damit diese Nazis ihre Pläne unbehelligt weiterführen konnten.

Seit spätestens 1960 entführten sie Menschen, um an ihnen Genetische Experimente durchzuführen.

Im Zeitraum 1961-1966 entschlüsselten sie den Genetischen Code und führten weitere Experimente am Menschen, ihrem Nutzvieh, durch.

-Derzeit- (seit ca.2004) nutzen sie die sog.Chemtrails. Diese sind -nicht- dazu da um das Wetter zu manipulieren, sondern den Menschen selbst am Genetischen Code rumzuspielen.

Immernoch mit dem Hintergrund ihre hellhäutige "Super"rasse zu züchten.






Ich bitte euch, erst den gesamten Blog zu verarbeiten

dann einige Zeit lang darüber nachzudenken (soweit ihr dazu in der Lage seid) und

erst ---danach--- mich hier durch den Kaukau zu ziehen, dass wäre sehr nett...

Denkt -lieber- darüber nach... ob etwas wahres an meiner These dran sein könnte,

---bevor--- ihr darüber nachdenkt wie ich mich diskriminieren könnt und

meine Thesen als Unsinn beschreiben könnt.



Danke schön!



LG

DRACCO


PS;

Ist euch ähnliches aufgefallen, in -eurer- Umgebung.?
zB. Dunkelhaarige Menschen mit ihren Blonden Kindern.
blonde Kinder die sich merkwürdig verhalten, klüger oder stärker sind als
normale Kinder in ihrem Alter ?

melden
   

Die Verschwörung der Aliens, von Dracco

21.08.2011 um 12:40

Totaler Unsinn.

melden
fregman
Moderator
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Verschwörung der Aliens, von Dracco

21.08.2011 um 12:42

Ganz ehrlich, du brauchst Hilfe...

Verschwörungen sind ja noch ok, aber du treibst das ganze auf ein absurdes Level.

melden
   

Die Verschwörung der Aliens, von Dracco

21.08.2011 um 12:46

@Dracco.1

Hast Du Wahncorstellungen oder sowas? Tut mir leid aber wenn ich Dich lese drängt sich mir immer öfter das Bild von nem verrückten Typen mit Alufolie um den Kopf auf.

melden
Dracco.1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Die Verschwörung der Aliens, von Dracco

21.08.2011 um 12:50

@BlackPearl

Sorry meine Perle,
aber soo schnell hast du meinen Blog nicht durch...also...
hast du dir nur gedanken gemacht wie du mich dissen kannst,
aber --sicher nicht-- ob etwas wahres dran sein könnte.



Ausserdem ich brauch keine Alufolie aufsetzten,
ich hab doch mein Zimmer damit tapziert,hehe... ;) :)

melden
   

Die Verschwörung der Aliens, von Dracco

21.08.2011 um 12:53

@Dracco.1

1. Bin ich nicht deine Perle und

2. Brauch ich mir deinen Blog nicht durchlesen da ich mir ungern Gedanken über totalen Unsinn mache.

melden
Dracco.1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Die Verschwörung der Aliens, von Dracco

21.08.2011 um 12:57

Alles klar...wunder-bar.

Wenn dich meine These nicht interessiert,
dann schreib doch bitte einen anderen Thread voll.
Danke schön!

Ja richtig, -du- bist -nicht- meine Perle.

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Die Verschwörung der Aliens, von Dracco

21.08.2011 um 12:58

@Dracco.1

Ich habe mir auch nicht deinen Blog durchgelesen da ich mit meiner Zeit bestimmt etwas sinnvolleres anstellen werde!

Dein Eingangspost reicht mir hier völlig aus um sagen zu können das du ziemlich strange drauf bist.

Ich hoffe für dich das dein Gehirn noch nicht durch elektromagnetische Wellen überlastet wurde!

melden
   

Die Verschwörung der Aliens, von Dracco

21.08.2011 um 13:00

@Dracco.1

Meine Kinder sind alle blond und haben blaue Augen. Das liegt aber wohl an die Gene und nicht daran das sie ein genetisches Experiment sind.

melden
   

Die Verschwörung der Aliens, von Dracco

21.08.2011 um 13:03

Wieso kommt mir dieser Thread so bekannt vor?

melden
F-117
ehemaliges Mitglied


   

Die Verschwörung der Aliens, von Dracco

21.08.2011 um 13:04

Nochmal, wollt ihr das alle nicht verstehen?
Ich arbeite als Fluglotse, zumindest in der EU kann ich mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen, das es keine Chemtrails gibt.

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Die Verschwörung der Aliens, von Dracco

21.08.2011 um 13:05

Dracco.1 schrieb:
ich habe in meinem Blog eine -unglaubliche- Verschwörung aufgedeckt.

Aufgedeckt hast du garnichts da deine VT Theorie einfach nur absurd ist.


Dracco.1 schrieb:
Unglaublich weil mir hier sowieso Niemand glauben wird, das diese
Verschwörung tatsächlich im Gange ist und schon -sehr weit- fortgeschritten ist.

Ich denke diese Sachen spielen sich nur in deinen Kopf ab und darüber würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen!

Ich wünsche dir alles Gute!!

melden
trauerbrandung
ehemaliges Mitglied


   

Die Verschwörung der Aliens, von Dracco

21.08.2011 um 13:10

So bekommt man auch Leser für seinen Blog. :-)

melden
   

Die Verschwörung der Aliens, von Dracco

21.08.2011 um 13:11

@Dracco.1
und auch ausserirdische Besucher
von fernen Planeten oder der 10.Dimension ausschliesse (da das nur Fantasie ist),

War das auch auf den Besuch ausserirdischer Lebensformen bezogen, dass es nur Fantasie ist oder nur interdimensionale Besucher??

melden
Nijura
versteckt


   

Die Verschwörung der Aliens, von Dracco

21.08.2011 um 13:12

@F-117
ich will hier nicht vom hauptthema abweichen aber über Chemtrails hat sogar schon ZDF letztens eine Reportage gebracht und Chemtrails sind auch nichts geheimnissvolles oder so das ist öffentlicht und
(angeblich?) dazu da,die Klimaprobleme zu verhindern :)
@Dracco.1
Wohow du hast dir echt ne menge arbeit gemacht
aber ich glaube man kann über alles was die Regierung macht oder gemacht hat eine verschwörungstheorie schreiben und so richtig überzeugt bin ich nicht aber interessant finde ich es scho :)

melden
F-117
ehemaliges Mitglied


   

Die Verschwörung der Aliens, von Dracco

21.08.2011 um 13:13

@Nijura
Wenn dann sind diese aber offiziell Angemeldet, und es wird nichts versprüht was illegal ist.
Es geht mir darum, das es alles so geheim sein soll.

melden
A380
ehemaliges Mitglied


   

Die Verschwörung der Aliens, von Dracco

21.08.2011 um 13:13

@Nijura

Nijura schrieb:
über Chemtrails hat sogar schon ZDF letztens eine Reportage gebracht

Echt? Dann erzählt der Mainstream also Märchen …

Nijura schrieb:
Chemtrails sind auch nichts geheimnissvolles

Was es nicht gibt, kann auch nicht geheimnisvoll sein …

Nun mache ich auch mal Werbung für meinen Blog:

Blog von A380

melden
   

Die Verschwörung der Aliens, von Dracco

21.08.2011 um 13:14

F-117 schrieb:
Ich arbeite als Fluglotse


Zum Glück bin ich Bahnfahrer...

melden
   

Die Verschwörung der Aliens, von Dracco

21.08.2011 um 13:16

@A380
Wahrscheinlich hat er was über den Einfluss der ganz normalen Kondensstreifen auf das Klima gesehen...

@Dracco.1
Kann ich davon ausgehen, dass diese These ähnlich fundiert ist wie die über die schwarzen Löcher heute morgen? Ich mein, du legst hier ein ordentliches Tempo vor...

melden
A380
ehemaliges Mitglied


   

Die Verschwörung der Aliens, von Dracco

21.08.2011 um 13:16

@MareTranquil

Oder die Hagelflieger. ;)



melden

Seite 1 von 3123

87.273 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Anatomie11 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden