Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die Verschwörung der Aliens, von Dracco RSS

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, UFO, Verschwörung, Nazis, Klone, Reichsflugscheiben

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 3 von 3 123
SmokeyEyes
ehemaliges Mitglied


   

Die Verschwörung der Aliens, von Dracco

21.08.2011 um 16:56



Meine Kinder sind blond und auch intelligenter als andere in ihrem Alter.
Sie sind ihrem Alter weit vorraus.

Ich kann aber bestätigen das mich keine "nAzis" gefangen haben und an mir rumgedocktert haben, das hat lediglich ihr Vater ;)

Ich habe mir jetzt hier mal alles durchgelesen, allerdings fehlt mir das wichtigste :
Wenigstens einen Ansatz von Beweis. Wengistens IRGENDWAS worüber man spekullieren könnte, aber hier ist nichts ausser Wahnvorstellungen des TE´s .

Vielleicht kommen ja demnächst noch bahnbrechende Beweise die mich Umstimmen könnten, aber ansonsten halte ich das hier für große Spinnerei

melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied


   

Die Verschwörung der Aliens, von Dracco

21.08.2011 um 17:39

@Dracco.1

Blogwerbung.

Ließt sonst niemand deine Sachen?

Was ist wenn du dich komplett irrst?

Hast du jemals die sachen von den du geschrieben hast wirklich gesehen oder nur gelesen?

melden
   

Die Verschwörung der Aliens, von Dracco

21.08.2011 um 17:49

@Dracco.1

Was sollen in dem Blog überhaupt diese komplett ohne Zusammenhang zusammengetragenen Wikipedia-Zitate? Was soll zb der Hinweis auf den Film "Twins" oder den Film "Legally blond"? Absoluter Non-sense ohne Zusammenhang.

melden
   

Die Verschwörung der Aliens, von Dracco

21.08.2011 um 18:00

wieder mal der alte Haunebumüll in neuer Aufmachung

melden
   

Die Verschwörung der Aliens, von Dracco

21.08.2011 um 18:23

@accrec
Das ist ja wohl eine Frechheit mein Beitrag zu löschen in der ich meine Meinung über den Thread hier kund tue und mir dann noch mit Sperre zu bedrohen. Was habe ich den verbrochen? Seit wann darf man die eigene Meinung hier nicht vertretten?

Lese dir mal die Almy-AGB's durch.

melden
   

Die Verschwörung der Aliens, von Dracco

21.08.2011 um 21:27

@Dracco.1

Meinst du diese?


villagejc1

melden
miss_crusi
ehemaliges Mitglied


   

Die Verschwörung der Aliens, von Dracco

21.08.2011 um 22:18

@Rumpelstil
Leider musste ich auch schon hin und wieder erleben, dass ich meine Meinung nicht kundtun konnte, weil der Post als unangemessen gelöscht worden ist. Etwaigige Anmerkungen erspare ich mir, die kannst du dir sicher denken ;)



melden


Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Abstrus und Nonsens

87.287 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Die Sekte von Peter Brunck 18 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden