Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die Facebookverschwörung RSS

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungen

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 4 von 5 12345
seraphir
Diskussionsleiter
Profil von seraphir
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:58



@Wolfshaag

Ich bin eine Superheldin und kann mit meinen Händen Feuer schießen...

Och nein jetzt hab ich mich verraten, Mist aber auch...jetzt kommen sie mich gleich holen...

melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied


   

Die Facebookverschwörung

21.10.2011 um 23:59

@kekscore

Wenn dann kleinE, immerhin ist es Prinzessin Zelda und der Typ mit dem Schwert heißt Link!

Falls du noch nicht gemerkt haben solltest was in dieser Welt passiert, mein Beileid! Und für diesen Fall möchte ich dir wärmstens ans Herz legen!

Und wenn du immer noch glaubst, dass alle mit Abitur und Studium einen gut bezahlten Job haben, dann frag doch mal jenige welche die eben so einen nicht bekommen und von Hartz 4 oder auch eben von einem unterbezahlten Job für die Schulschwänzer und Dümmlinge leben müssen!

Lern die Welt besser kennen, Kekse werden schneller gegessen als du dir vorstellen kannst!

melden
Wolfshaag
Profil von Wolfshaag
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Facebookverschwörung

22.10.2011 um 00:01

@seraphir
Aha, Pyromanin also! Ich lege mine Hände auf Deine...ähm Stirn und löse meine Feuerwehrspritze aus! :D

melden
seraphir
Diskussionsleiter
Profil von seraphir
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Facebookverschwörung

22.10.2011 um 00:02

@Wolfshaag
Na jetzt geht aber deine Phantasie mit dir durch....du als sterblicher kommst ja nichtmal annähernd in meine Nähe... :D

melden
   

Die Facebookverschwörung

22.10.2011 um 00:03

@seraphir

Also meine liebe, du solltest mal etwas besser lesen. Ich habe Ni geschrieben das irgendwer Die Schule geschwänzt hat. Ich habe geschrieben das jeder sich seinen weg aussuchen kann und es keine Sklaven gibt in Deutschland ( Emd. Nicht öffentlich ). Wenn jemand nun eine Ausbildung zum Bauarbeiter oder Agathes aussucht hat er selbst schuld, es ist ja bkannt das man dort wahrscheinlich nur schlenz bezahlte jobs glommt.

melden
seraphir
Diskussionsleiter
Profil von seraphir
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Facebookverschwörung

22.10.2011 um 00:04

Was heißt da nur...so mancher Bauarbeiter hat mehr auf dem Kasten als ein Studierter...

Während der nämlich Häuser baut, kann der von und zu Magister gerade mal seine Kugelschreiber halten

melden
Wolfshaag
Profil von Wolfshaag
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Facebookverschwörung

22.10.2011 um 00:07

@seraphir
OK, ich vielleicht nicht, aber meine Feuerwehrspritze...aber lassen wir das lieber, sonst muss ich noch bei Superman anrufen und um ein Verlängerungskabel nachfragen. Zum Glück bin ich aber schüchtern und google lieber mal "Phantasie".

Du bist ja eine *Super-*Heldin! Tz!

melden
   

Die Facebookverschwörung

22.10.2011 um 00:08

@oOchandniOo
Keine Ahnung was du jetzt mit schwertern zu tun hast und mit diesen Prinzessinnen, aber okay.

Es ist mir auch egal wenn Leute Abitur haben, man muss halt kucken welcher Beruf so gut wie immer genommen wird. Und hör auf zu labern vonwegen jeder der sein Abitur hat wird Hartz das stimmt nicht. Das passiert aeusserst selten und einfach nicht vergleichbar.

Du bist anscheinend vom Internet geblendet oder hast einen schlechten Beruf.

melden
seraphir
Diskussionsleiter
Profil von seraphir
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Facebookverschwörung

22.10.2011 um 00:08

@Wolfshaag

Ich muss jetzt eh erstmal schauen, wie ich die böse Facebookmafia abhänge....die sind schon arg nah dran...

melden
   

Die Facebookverschwörung

22.10.2011 um 00:09

@seraphir

Oh ja, sorry aber ich denke wenn der Bauarbeiter so vi mehr drauf hätte wäre er kein Bauarbeiter XD

melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied


   

Die Facebookverschwörung

22.10.2011 um 00:10

@kekscore

Wo habe ich geschrieben JEDER?

Nein ich bin nicht geblendet vom Internet ich bekomme genug mit und einen schlechten Beruf habe ich nicht, ich bin Hausfrau...

melden
seraphir
Diskussionsleiter
Profil von seraphir
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Facebookverschwörung

22.10.2011 um 00:10

@kekscore

Du lebst in einer rosa Wolke wo Zuckerstangen auf den Bäumen wachsen...viele studieren und studieren, weil sie einfach keinen Job finden...das es äusserst selten vorkommt das Studierte keinen guten Job finden ist Schwachsinn...

melden
seraphir
Diskussionsleiter
Profil von seraphir
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Facebookverschwörung

22.10.2011 um 00:12

@kekscore

Na dann lasse dir von einem Magister dein Haus bauen..meines hat eine Baufirma gebaut, alles Arbeiter, keine Studierten und das Haus ist top...

Du wertest Arbeiter ab...sowas arroagntes wie dich gibts echt selten..lieber einen Arbeiter als sowas aufgeblasenes wie dich...

melden
   

Die Facebookverschwörung

22.10.2011 um 00:12

@oOchandniOo
Ahn war ja klar die haben sowieso die meiste Ahnung... Ich nehm alles zurück die Hausfrau hat recht... :D

melden
Wolfshaag
Profil von Wolfshaag
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Facebookverschwörung

22.10.2011 um 00:13

@seraphir
*Laserschwert mit "Love Mark Z."-Aufkleber rüberreich*

melden
seraphir
Diskussionsleiter
Profil von seraphir
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Facebookverschwörung

22.10.2011 um 00:13

@oOchandniOo


Der leidet unter einem Höhenflug...wirds wohl nötig haben...wie der aussieht möchte ich nichtmal annähernd wissen...

melden
seraphir
Diskussionsleiter
Profil von seraphir
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Facebookverschwörung

22.10.2011 um 00:15

@Wolfshaag
Hält das die Facebookmafia von mir fern?

melden
   

Die Facebookverschwörung

22.10.2011 um 00:16

Oh schön jetztstellste dir schon eine Beziehung mit mir vor?... XD

Du sorry, ich lasse mir kein Haus bauen ich kaufe mir einfach eins,mal abgesehn davon das ich schon zwei stück geerbt habe... ;)

Und Studenten finden keinen Job das ist logisch, sie studieren ja auch. Und lass sie halt studieren, wenigstens diese sind wirklich wichtig für die Zukunft. Und Abiturienten bekommen sicher öfter nen Job als Hauptschüler.

melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied


   

Die Facebookverschwörung

22.10.2011 um 00:17

@kekscore

Und du willst jetzt mit deinem Post sagen, dass eine Hausfrau dumm ist und keine Ahnung hat? Das ist wirklich traurig wo das doch vor Ewigkeiten mal eine klare Rollenverteilung war und Hausfrauen einen Fulltime Job zu erledigen haben und ackern!

melden
seraphir
Diskussionsleiter
Profil von seraphir
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Facebookverschwörung

22.10.2011 um 00:17

@kekscore

Geerbt...na da musstest du ja viel leisten hahahaha...geh mit deinen Matchboxautos spielen und rede erst wieder mit uns wenn du ein Mann geworden bist....



melden

Seite 4 von 5 12345

88.657 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Vernichtung des männlichen Menschen?72 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden