Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was treibt China in der Wüste?

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Gigastructure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was treibt China in der Wüste?

22.11.2011 um 12:10
Sry für den Doppelpost... die Zeit zum Bearbeiten ist vorbei. Was noch vorstellbar wäre, ist eine Kombination aus der 1. und der mittleren Variante. Es gibt eine Mauer und gleichzeitig liegt das innere des Kreises etwas tiefer als die Umgebung. Dann müsste der untere Schatten länger sein als der obere. Das lässt sich aber anhand der Bilder nicht so genau sagen.

Anzeige
melden

Was treibt China in der Wüste?

22.11.2011 um 12:17
Hier eine ähnliche Anlage. Das untere X nicht fertig gestellt oder zerstört, das obere anscheinend zerbombt.
In Google Earth werden diese Dinge als Flughafen bezeichnet. Mit 900m sind die Pisten aber ziemlich kurz.

42°33'14.53"N 94°13'12.31"E


melden

Was treibt China in der Wüste?

22.11.2011 um 12:28
China: Militäranlagen durch Google Earth enttarnt?

Youtube: China: Militäranlagen durch Google Earth enttarnt? (2011-11-15)
China: Militäranlagen durch Google Earth enttarnt? (2011-11-15)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



MFG


xpq101


melden
garn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was treibt China in der Wüste?

22.11.2011 um 13:13
@Fusselkater

Ich meinte eigentlich das untere von Deiner Zeichnung. Da sind die Schatten ja auch so angelegt, jeweils, wenn es wirklich eine Rille ist, im oberen Bereich. Nun, viel mehr kann man natürlich nicht erkennen. Was mich daran interessieren würde, wozu so einen Kreis und direkt daneben diese aufgemalten Zeichen? Die ergeben irgendwie keinen eindeutigen Sinn und schon garnicht, das dieser ganze Bereich die andere Bahn kreuzt, so das es ein recht gutes DoppelX ergibt.

Sind das chinesische Schriftzeichen?


melden

Was treibt China in der Wüste?

22.11.2011 um 14:22
@Delany

Puh, das ist ja mal wirklich eine klare Ansage. Da könnte Adolf sich noch ne Scheibe von abschneiden...
Aber im ernst, ich bin schokiert. Ich weis ja, dass die Chinesen tendenziell so rassistisch und kriegerisch denken, aber dass es wirklich so krass ist, hätte ich nicht gedacht.
Er sagt die KPC will die USA von Menschen säubern, dann übernehmen und dann hätte der Rest der Welt keine Chance mehr Und China würde die ganze Welt beherschen.

Entweder das oder falls es nicht klappt, werden alle Menschen auf der Welt im Krieg sterben. Alternativen gibt es keine.

Das ist es worauf die Regierung der Volksrepublik China seit Jahrzenten drauf hin arbeitet!

Etwas beruhigt hat mich dann aber der Absatz ziemlich am Ende der Rede wo er auf den Genossen He Xin verweist, welcher das Chinesische Volk und die KPC über das Bilderbergtreffe 1995 informierte.
Dort haben laut He Xin die wichtigsten Personen der westlichen Welt ihrerseits ja ebenfalls festgestellt, dass 80% der Weltbevölkerung überflüssig sind und man sich gedanken machen sollte, wie man dieses Problem >beseitigt<.

Von daher kein Grund zur Sorge. Ob jetzt eine, zwei oder zehn Nationen/ Gruppierungen unbedingt den Genozid wollen, macht kaum nen Unterschied...


melden

Was treibt China in der Wüste?

22.11.2011 um 14:41
@22FoX22
@Delany
@Blackice

die Ausführugen von Chi Haotian sind tatsächlich beunruhigend, war schon ziemlich perplex von dem was da so drin steht. Ob er es denn auch so gesagt hat, steht auf einem anderen Blatt.
Dass diese komplette Rede veröffentlich wurde, macht aber auch Sinn.

Aus humanitären Gründen ist es nötig, eine Warnung an das amerikanische Volk herauszugeben und sie dazu zu überreden, Amerika zu verlassen und das Land, in dem sie gelebt haben, dem chinesischen Volk zu überlassen.

Man könnte die Veröffentlichung der Rede bereits als Warnung sehen....


melden

Was treibt China in der Wüste?

22.11.2011 um 14:44
www.faz.net/aktuell/politik/ausland/chinas-weg-zur-weltmacht-haltet-unsere-staerken-verborgen-und-wartet-ab-1575174.html

dieser Artikel und der von The Intelligence weisen schon mal daraufhin, dass die Weichen bereits gestellt sind...


melden

Was treibt China in der Wüste?

24.11.2011 um 00:07
@NeoDeus
Ja das scheint wirklich was dran zu sein , ich habe gerade in einem anderen Thread hier meine Gedanken geäussert .
Warum sollten nicht wirklich China interesse daran haben sich Auszubreiten und USA zu schwächen in dem sie einen Schauplatz nach dem anderen entwerfen und dabei USA immer wieder in die Falle tappt ( Iran)
Mag ne VT sein !


melden

Was treibt China in der Wüste?

24.11.2011 um 00:10
@Blackice

Die drauf beruht, dass die Amerikaner unglaublich grenzdebil sind und so was nicht durchschauen würden... zudem haben sie garantiert jede Menge Spione und Informanten in China. Umgekehrt gilt allerdings wahrscheinlich dasselbe.


melden

Was treibt China in der Wüste?

24.11.2011 um 00:22
@Thawra
Ich gebe dir Recht !
Wenn ich recht gehabt haben sollte hilft es mir ja auch nichts ;O)


melden

Was treibt China in der Wüste?

24.11.2011 um 08:20
@Blackice
ich habe eine Thread zu dem Thema aufgemacht...die Diskussion läuft :)
Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?


melden

Was treibt China in der Wüste?

24.11.2011 um 08:46
@NeoDeus

China war zwar verantwortlich für die grösste Cyber Attacke gegen die USA aber wirtschaftlich ist China stark abhängig von der USA und umgekehrt ebenso. die $ Reserven und Investitionen sprechen Bände. China plant bestimmt kein Krieg.. die haben die selben Probleme und sind globalisiert. ein Krieg gegen die USA würden sie sich nur selber Schaden


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was treibt China in der Wüste?

24.11.2011 um 11:33
@Thawra
Wir haben in Deutschland auch nen Spion von denen, wir sollten ebenso aufpassen. Der ist recht gut getarnt. Heisst Rösler und macht irgendwas für/gegen uns.... ;-)

MfG Heppy™


1x zitiertmelden

Was treibt China in der Wüste?

24.11.2011 um 11:44
Zitat von HeppyHeppy schrieb:Wir haben in Deutschland auch nen Spion von denen, wir sollten ebenso aufpassen. Der ist recht gut getarnt. Heisst Rösler und macht irgendwas für/gegen uns.... ;-)
Rösler ist gebürtiger Vietnamese


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was treibt China in der Wüste?

24.11.2011 um 11:48
naja ist ja gleich um die ecke :) @poipoi


melden

Was treibt China in der Wüste?

24.11.2011 um 17:01
@Heppy
@poipoi

Ach, das macht ihn doch NOCH verdächtiger... :D

Nein, im Ernst, ich denke schon, dass China und USA jeweils genügend 'interne' Nachrichten über das jeweils andere Land erhalten.


melden

Was treibt China in der Wüste?

30.12.2011 um 13:56
hey poste hier noch einmal einen link,der denke ich gut passt und leider das erste mal ignoriert wurde
http://www.gmx.net/themen/wissen/mensch/488fq54-die-chinesische-area-51 (Archiv-Version vom 24.12.2011)


melden

Was treibt China in der Wüste?

31.12.2011 um 11:35
vll. bauen die ja nur die größte sandburg der welt ... :)


melden

Was treibt China in der Wüste?

01.01.2012 um 17:28
Ich glaube nicht das die Chinesen extra eine Geheimbasis total abgelegen in die Wüste pflanzen,um was auch immer "Geheimes" dort zu machen,um dann anschließend von Google-Earth entlarvt zu werden.
Das trau ich der dümmsten Regierung nicht zu!
LG-SW


1x zitiertmelden

Was treibt China in der Wüste?

01.01.2012 um 17:48
Zitat von JardinJardin schrieb:Ich glaube nicht das die Chinesen extra eine Geheimbasis total abgelegen in die Wüste pflanzen,um was auch immer "Geheimes" dort zu machen,um dann anschließend von Google-Earth entlarvt zu werden.
Das trau ich der dümmsten Regierung nicht zu!
LG-SW
@Jardin
Das denke ich auch, so blöd werden die niemals sein und bei den wird ja sonst alles mögliche zensiert.
Ich vermute diese Zeichen dienen dazu die Kameras, oder sonstige Messeinrichtungen von Satelliten womit man die Erdoberfläche vermessen kann, zu kalibrieren oder generell die Messgenauigkeit dieser Geräte zu überprüfen.
Vielleicht kennt sich ja jemand hier etwas genauer aus mit der chinesischen Satellitentechnik und kann was dazu sagen.


Anzeige

melden