Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltweite überwachung via internet?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltweite überwachung via internet?

07.08.2006 um 12:44
kheops @
also ich wuedre nicht drauf ankommen lassen, nicht umsonst werdenilligale
geschaefte niemals uebers internet unternommen(nur ein narr macht sowas), und sollte man
auch nie ueber handy oder telephone machen.die sache mit denn downloaderist das nicht
nur die aus DE runtergeladen es gibt auch andere leader bei denen neandere gesetzes
lage gibt, auser dem sind die faelle peanuts.das mit denn opfern, werweiss schon das z.b
eva.m ihren moerder viva internet getroffen hat?!aber alle datenwas du geschrieben hast
,wo du surfst werden erfast und koennen jeder zeit von dennstaatsanwaelten abgerufen
werden,und neuerdings gegen denn teater eingesezt werden,der rest ist sache des gerichts
und seinen anwahlt.wer im internet surft ist dasglaiche als wuerdest du ueberall wo du
was schreibst oder ne hompage besuchst dennunterschrift und perso daten da laesst,was
glaubst du wieso du im einen internet cafedenn perso zeigen musst oder beim kauf deines
neuen handys erst mal denn persovorlegen (perso/fuehrerschein )die werden erst mal
erfast.
die firmen interesiertnur was fuer vorlieben du hast, was fuer art konsument
du bist.was meist du wie oftdie geheimdienste denn schrift verkehr von bestimmten leuten
erfast, die konnen jederzeit zugrief auf dein pc haben ohne das du es merkst oder
schuetzen kannst.
iminternet sollte man sich doch nicht so anonym fuehlen wie man
glaubt.
selbst einkind kann wenn er will schauen was du im icq oder welche e mail
,du schreibst ,jasogar direckt in dein pc rumstoebern wenn er will, giebt genug warez
die man inbestimmte homepage runterziehen kann.

Anzeige
melden

Weltweite überwachung via internet?

07.08.2006 um 12:47
Darf ich in Panik ausbrechen?
Is ja mal wirklich übel das ganze...


melden

Weltweite überwachung via internet?

07.08.2006 um 13:04
In Panik brauchst so nicht ausbrechen, denn: Wer sich nichts zu schulden kommen lässt,brauch auch keine Angst haben.


melden

Weltweite überwachung via internet?

07.08.2006 um 13:04
http://media.aperto.de/google_epic2015_de.html (Archiv-Version vom 07.08.2006)


melden

Weltweite überwachung via internet?

07.08.2006 um 13:18
@ griffon:
Jeder von uns hat Dreck am stecken ;)

Ne spaß, aber das grenztschon an Gefangenschaft diese Überwachung´!


melden

Weltweite überwachung via internet?

07.08.2006 um 13:19
ja und irgend wann kann jeder beamte in meiner wohnung kommen und gehn wann er will ohneuntersuchungs erlaubniss,brauch auch keine Angst haben, habe nichts zu verbergen.
wieweit muessen die noch kommen,sind wir schon so abgestumpft, vielleicht morgen werden wirwenn wir gestroben sind zur mc doffnalds gesenndet damit aus uns ein saftige hamurgerwird, dann heist es ob ein wurm dich friesst oder ein dick buechiger teeny ist doch dasgleiche,oder hast du kein geschmack.


melden

Weltweite überwachung via internet?

07.08.2006 um 13:36
Ne spaß, aber das grenzt schon an Gefangenschaft diese Überwachung´!
Tja,gefangen im System. Wird aber noch weitaus schlimmer kommen
; dasBankgeheimnis gibt es nicht mehr und die persönliche Freiheit wird auch immer mehreingeschränkt. Wenn sie wollen können sie auch das Briefgeheimnis umgehen.
Ist nurnoch eine Frage der Zeit, bis das Internet staatlicher Zensur unterliegt.


melden

Weltweite überwachung via internet?

07.08.2006 um 23:11
>In Panik brauchst so nicht ausbrechen, denn: Wer sich nichts zu schulden >kommen lässt,brauch auch keine Angst haben.

ich glaube es einfach nicht ......


melden

Weltweite überwachung via internet?

07.08.2006 um 23:18
wer sich nichts zu schulden kommen lässt braucht keine angst zu haben, ist nur die halbewahrheit.. das wäre so, wenn alle unschuldig wären


melden

Weltweite überwachung via internet?

11.08.2006 um 12:27
hi leute

also ... das argument das jemand der sich nichts zu "schulden" kommenlässt nichts zu befürchten hat ist spätestens seit der ersten "rasterfahndung" passé.

Abgesehen davon ... es ist irrelevant ob das internet überwacht wird oder nicht... was zählt ist was wir aus den möglichkeiten die das internet bietet machen ... allenängsten, überwachungsversuchen (o.ä.) zum trotz!!


mfg theGrinch


melden

Weltweite überwachung via internet?

11.08.2006 um 23:57
Der gläserne Bürger ist längst da, auch wenn es einige nicht war haben wollen...


melden

Weltweite überwachung via internet?

12.08.2006 um 19:22
Also dass die Illus das Internet überwachen, halte ich für ein Hirngespinst. Mein Bruder,Fachinformatiker, hat gesagt, dass die Illuminaten dass gar nicht könnten, weil dieirgendwie allergisch auf die Daten reagieren, weiss auch nicht genau, wie er das gemeinthat. Aber nur deshalb kann man die ganzen brisanten Fakten über die Symbole und dieEchsenmenschen und alles, was die Illus verbrechen, im Netz downloden.
Einzig dieFreimaurer haben Zugriff zu manchen Servern, weiss jetzt aber nicht genau welche, mussich nochmal nachfragen.

Gruß
Otto


melden

Weltweite überwachung via internet?

12.08.2006 um 19:27
frag mal denn bnb oder sie was mit illus zu tun haben, die lessen sie nur beim kacken inder toilette,


melden

Weltweite überwachung via internet?

12.08.2006 um 19:31
Der gläserne Bürger ist längst da, auch wenn es einige nicht war haben wollen...

Stimmt.

Sollen sie uns doch überwachen - was solls. Irgendwann stürztjeder Tron.


melden

Weltweite überwachung via internet?

12.08.2006 um 19:31
versteh ich jetzt nicht, wass die Illus mit Toiletten zu tun haben....?


melden

Weltweite überwachung via internet?

12.08.2006 um 19:31
Thron und nicht Tron


melden

Weltweite überwachung via internet?

12.08.2006 um 19:40
mir ist auch egal, wenn mich die Illuminaten überwachen, die wissen ja eh shcon alles,hab ja im prinziip auch nichts zu verbergen, ausser dem wissen halt, dass es sie gibt,aber das scheint die nicht zu stören, ich kann ja eh nichts ausrichten.


melden

Weltweite überwachung via internet?

12.08.2006 um 19:42
otto noch nie was von der super illus gehoert, oder liest du etwas honky boys??

:) :) :) :)


melden

Weltweite überwachung via internet?

12.08.2006 um 19:48
was sind die super Illus? Kannste mir mal einen Link schicken, greenline, hab nichtsgefunden im Netz, nur so nackte Frauen....
bisher kannte ich nur die Illuminaten,wusste nicht, dass es da noch spezialeinheiten drunter gibt? Haben die etwa noch mehrMacht als die Illus selber?


melden

Weltweite überwachung via internet?

12.08.2006 um 19:52
@otto_otto
*kopfschüttel*


Anzeige

melden