Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:38
@intruder
Kenne auch 3 Menschen (2 Freunde, 1 Familienmitglied) die dank der Chemo noch leben.

Anzeige
melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:40
@NeoKortex
das sind lügen die du über die chemo verbreites!


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:40
Kanadische Forscher haben ein verblüffend simples Mittel gegen den Krebs entdeckt - Fachmedien und die großen pharmazeutischen Unternehmen zeigen bemerkenswertes Desinteresse.

Wissenschaftler an der University of Alberta in Edmonton, Kanada haben mit einfachen Mitteln sowohl an Versuchstieren als auch an menschlichen Zellen Krebs restlos geheilt, die Massenmedien halten sich jedoch zurück und auch die Pharmaindustrie signalisiert Desinteresse. Dabei ist die Technik geradezu simpel, der Grundstoff für ein Medikament bereits vorhanden - Dichloracetat (DCA), was bisher verschrieben wurde, um metabolische Störungen zu behandeln. Das Präparat ist frei von Nebenwirkungen und hat keine langfristigen Auswirkungen wie etwa herkömmliche Krebstherapien.

Das DCA Verfahren ist nicht patentierbar, so ließe sich ein Medikamet kostengünstig herstellen und in Verkehr bringen. Ohne Patent gibt es aber keine der gewohnten Margen für die Pharmaindustrie - wie etwa bei den aktuellen AIDS-Medikamenten. Schon diese Tatsache erklärt das Desinteresse von Pfizer, Bayer und Co.

Die Forscher aus Alberta konnten im Praxistest mit Hilfe von DCA Lungen-, Brust- und Hirnkrebszellen abtöten - gesunde Zellen blieben intakt. Bei Ratten mit schweren Tumoren wurde ein Schrumpfen der Krebszellen beobachtet - und dass, nachdem sie schlichtweg mit DCA versetztes Wasser getrunken hatten.


http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18766181
http://www.nature.com/nature/journal/v446/n7135/full/446474a.html
http://www.cell.com/cancer-cell/abstract/S1535-6108(06)00372-2 (Archiv-Version vom 13.12.2012)

https://www.youtube.com/watch?v=1BtjbGzf11A

begreift es, chemo ist für n müll. es gibt alternativen. aber kein schwein interessiert sich darum leute zu heilen, sie wollen nur geld. schließlich muss die insitution erhalten bleiben, ohne patienten geht das nicht!


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:43
By the Way, nur mal so an Rande, im Internet findet man immer wieder mehr oder weniger kompetente oder verwirrte Geister, die meinen, rhetorisch gut verpackte Versprechen würde ein Studium der Medizin ersetzen.

Daher noch einmal der Hinweis:

Da hier auch öfter Threads zu medizinischen Themen eröffnet werden, ist eines zu beachten:

Ein Ratschlag eines Users hier im Forum ersetzt nicht den Gang zum Arzt! Dieser ist grundsätzlich die erste Anlaufstelle bei gesundheitlichen Problemen, kennt sich aus und kann ggf. eine Therapie veranlassen.



melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:43
@NeoKortex
begreife du doch bitte das du nur lügen erzähls!


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:43
@NeoKortex
Seit einer wissenschaftlichen Veröffentlichung im Januar 2007 ist ein Einsatz als Arzneistoff auch gegen spezielle Krebsformen Gegenstand von Untersuchungen. Für eine kommerzielle Vermarktung liegen bisher keine ausreichenden Belege für die klinische Wirksamkeit und Sicherheit vor. Eine Studie musste 2006 wegen Nervenschädigungen abgebrochen werden.


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:43
@dasewige

Eine 2006 abgeschlossene Studie über Erfolge der Chemotherapie kam zu einem katastrophalen Ergebnis: Die Auswertung der Daten von über 100.000 Krebspatienten in den USA und Australien ist eine absolute Blamage für die Chemotherapie: Die Erfolgschanchen liegen gerade mal bei 2 bis 3%. Der Artikel erschien unter dem Titel "The Contribution of Cytotoxic Chemotherapie to 5-year Survival in Adult Malignancies" in der Zeitschrift "Clinical Oncology".


http://www.nlnv.de/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=28&idart=139&m=&s= (Archiv-Version vom 26.11.2010)

ziemlich schlecht


melden
melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:46
@NeoKortex
nix als lug und trug und ausserdem menschenverachten, weil sie mit der not der menschen geld machen wollen und das schicksal der kranken ist ihnen scheisegal und so ein mensch wills auch du sein?


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:46
@dasewige du willst es nur nicht einsehen, weil du selbst dazu gehörst


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:47
@NeoKortex
ok ich akzeptiere, das du zu diesen menschenverachtenden scharlatane gehörst!


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:48
@dasewige du bist die jenige die beweise ignoriert. ich verteidige hier niemanden, ich sage nur dass chemo schlecht abschneidet


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:50
@NeoKortex
und ich sage das du ein lügner bis und das du kranke menschen ins unglück stürzen willst!


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:51
@NeoKortex
Du verteigst hier einen Stoff, der bei Menschen zu Nervenstörungen geführt hat.
Diese Menschen haben irreperable Schäden davongetragen!

Den menschen wird hier eine Carbonsäure einfach in den Magen gekippt!


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:51
@dasewige ich könnt es nicht mit meinem gewissen vereinnbaren kranke in eine chemo zu schicken!


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:51
@Fennek na es geht darum dass sie meint, chemo wäre die lösung schlechthin. aufgrund weltweiter daten kann man das so nicht durchgehen lassen


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:53
@NeoKortex
Du verteidigst DCA. DCA ist eine Säure, die bei Behandlung zu irreperablen Schäden geführt hat!
Außerdem kenne ich mehr, die durch Chemo geheilt worden sind, als durch Schamanen.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/kampf-gegen-die-krankheit-jobs-bereute-alternative-krebstherapie-a-793140.html

Am Beispiel Steve Jobs erkennt man, wie die Alternative Medizin den Menschen in seiner Verzweiflung ausnutzt. Aber geheilt hat sie trotzdem nicht.


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:54
Hey, @NeoKortex, kommen jetzt noch Belege zu

1. RFID Chips?
2. Unwirksamkeit der Chemotherapie?

Und ich meine belastbare Quellen, nicht Nazizeug.


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:55
@NeoKortex
mir verbietet es der anstand dich mit noch anderen wörter zu bedenken, aber du bis der menschlichen gemeinschaft nicht würdig!
wer so mit menschenleben umgeht wie du, sollte schnellst möglich ausgeschlossen werden.

du bis ein gefahr für deine umwelt!


Anzeige

melden