Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 18:23
@BluePain wenn man sich die mal anschaut, allein deren blicke

Youtube: Rothschild über Bilderberg 2012 (deutsch)
Rothschild über Bilderberg 2012 (deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


kann man sich vorstellen dass dieser eine für das leiden von millionen von leuten schuld is?

Anzeige
melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 18:24
@Darwin
was ein bibel geschwafel mit einen chip zu tun?


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 18:26
Zitat von FennekFennek schrieb:RFID besteht aus 2 Komponenten Transponder und lesegerät. Der Transponder bekommt seine Energie über Induktion des lesegeräts. Erst dann kann eine Verbindung aufgebaut werden.
ach nee schwör ma ? was anderes habe ich nicht geschrieben. Selsbtverständlich weis wie RFID aufgebaut ist ein passiv sender mit begrenzer reichweiter und genau das reicht schon aus um den Plan der NWO durchzusetzen, da bedarf es nicht mal eine Aktivsender, aber auch asolchen Geräten wird schon gearbeitet...


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 18:27
bilberger,illuminati,freimaurer,scientology uvm wollen alle die weltherrschaft!

wer bekommt sie nun von diesen psydo weltbeherrscher?

aber bitte nicht vergessen am 21.12.2012 ist der weltuntergang, somit ist eile angesagt!


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 18:28
@dasewige die banken federal reserve und goldmann sachs. wer das geld hat, regiert


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 18:29
@nurunalanur
doch. Du redest von aktiven transpondern die es bei RFID nicht gibt.


1x zitiertmelden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 18:30
Zitat von FennekFennek schrieb:doch. Du redest von aktiven transpondern die es bei RFID nicht gibt.
ja RFID ist es nicht es wird aber an aktiven Chips gearbeitet..

was ein RFID ist wie es funzt kenne ich alles und diese technologie reicht schon so ziemlich aus um die Menschen zu kontrollieren und völlig durchsichtig zu machen.


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 18:31
@NeoKortex
mit leuten die neonazis hinterher laufen, mit den unterhalte ich mich nicht!


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 18:31
@NeoKortex
wow, da wird ein alter mann von mehreren verschwörungstheoretikern überfallen und mit vorwürfen bombadiert er wäre ein verbrecher. dafür reagiert er meiner meinung nach noch ziemlich höflich.

wenn man sich die mal anschaut, allein deren blicke

du bist wohl ein verkappter phrenologe, naja noch so eine pseudowissenschaft.


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 18:33
@dasewige steht dir nicht zu, aus deinem begrenzten weltbild und der damit verbundenen naive sichtweise irgendeine art von urteil von mir bilden zu wollen o.O
wer chemo unterstützt, unterstützt das bewusste töten. man weiß schon seit 2002 wie krebs geheilt wird und verdient sich trotzdem und dämlich mit bewussten zerstören von zellen. NEIN ich meine NICHT HAMER und sein zeug sondern was anderes


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 18:33
@nurunalanur
und wer holt die ganzen Dinger wieder raus und wechselt die Batterien?


1x zitiertmelden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 18:35
Zitat von FennekFennek schrieb:und wer holt die ganzen Dinger wieder raus und wechselt die Batterien?
batterien wechseln? noch nie was von drahtloser Aufladung/Stromübertragung gehört ? wir leben im Jahre 2012.

Aber das ist alles zukunftsmusik, wie gesagt RFID in der heutigen Form reicht für alle Plände vollkommen aus.


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 18:38
@nurunalanur
:D selbst die neuesten Induktionsladegeräte funktionieren ab 5cm Abstand nicht mehr.


1x zitiertmelden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 18:40
oh mann, jetzt wurde versehentlich mein Beitrag gelöscht.
Youtube: 666 - Bibel: Die Offenbarung des Johannes, Offb 13,1-18
666 - Bibel: Die Offenbarung des Johannes, Offb 13,1-18
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Also warum die Amis und auch ich in Panik geraten wenn wir von diesem RFID Chipimplantat hören
...Sich ein Zeichen machen an die rechte Hand oder an die Stirn und das niemand kaufen oder verkaufen kann ohne dieses Zeichen....

Ist doch naheliegend, dass man da etwas panisch wird?


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 18:40
Zitat von FennekFennek schrieb: selbst die neuesten Induktionsladegeräte funktionieren ab 5cm Abstand nicht mehr.
nun das ist eine Lüge. heute sind schon locker einige Meter möglich

Youtube: Strom ohne Kabel
Strom ohne Kabel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


aber darum egth es ja nicht es ging darum dass man die Batterie wecheslen müsse und ich habe die gezeigt dass es auch ohne Wechsel möglich wäre, als das implantat immer unter dr Haut bleiben kann ohn wechesel.


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 18:40
@nurunalanur

@NeoKortex


wenn der staat es wollte, hätten hätte er uns schon vor 20 jahren funkhalsbänder verpassen, überall kameras mit ferngesteuerten schußanlagen aufstellen und unsere telefone abhören lassen können.
sie haben es aber nicht getann, wenn der staat wollte könnte er doch jeden systemkritiker überwachen undn wenn er gefährlich wird umniten lassen, sie tun es aber nicht.


RFID ist zwar nicht mehr brand neu aber immer noch eine neue technologie und irgenwelche technologiehassenden verschwörungspinner glauben immer gleich der staat würde alles gegen sein volk einsetze.

welche belege habt ihr dafür das der staat die chips einpflanzen und gegen uns verwenden möchte? oder ist es doch nur wieder reine paraoia.


1x zitiertmelden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 18:42
KREBS IST HEILBAR SEIT 2002
Raths 3D-Werbeplakat Dominik Feld starb an Krebs. Quacksalberalarm!


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 18:44
@NeoKortex
hahahaha Dr. rath kann also krebs heilen? dominik feld konnte er nicht retten.
Besondere mediale Aufmerksamkeit erlangte der Fall des Jungen Dominik Feld, der an Knochenkrebs erkrankt war. Seine Eltern hatten sich im Frühjahr 2004 nach anfänglicher konventioneller medizinischer Behandlung für die von Rath angepriesene zellulärmedizinische Behandlung entschieden. In einer groß angelegten Werbekampagne wurde bald darauf behauptet, die Rath’schen Vitaminpräparate hätten Dominik vom Krebs geheilt. Neben vielfachen Auftritten der Kindeseltern nahm unter großem Medienecho auch der kranke Junge selbst an zahlreichen Werbeveranstaltungen teil. Der Krebs wuchs dennoch ungehindert weiter, so dass es ab September 2004 aufgrund von Hirn- und Lungenmetastasen zunehmend zu Beschwerden kam; Dominik erlag schließlich im November 2004 im Alter von neun Jahren einem Herz-Kreislauf-Versagen in Folge seiner Krebserkrankung, was durch eine Obduktion zweifelsfrei festgestellt wurde.[19] 2004 behauptete Rath noch, der Junge wäre an inneren Blutungen gestorben.[20] Auf seiner Internetseite betont er 2006 die nach einem Gutachten "mittelbare Kausalität zwischen Tumorleiden und Tod".[
davon steht warhscheinlich nicht im newsletter


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 18:44
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:überall kameras mit ferngesteuerten schußanlagen aufstellen
ja in england haben wir fast überalle kameras und es werden imemr mehr, über auch In deutschland,. Mann muss sie nicht mit Schussmaschiene austattem das würde nur den Wiederstand der Bevölkerung gegen diese Systeme verggrößrn, Nein statt dessen hat man einfach die Polzei oder Eingreiftruppen, bequemer geht es nicht.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:und unsere telefone abhören lassen können.
das ist heute schon der Fall, es wir das Inetrnet und telefonverkehrt überwcht und automatisch nach verdächtigen Wörtern oder aktivitätäen gescannt.

In meiner Siedlung hatte mal ein kleines Kind mit dem Hände witze über 911 über Handey gemacht und da war sehr schnell ein schaar Polizisten da. das Kind war erst geschätzte noch nicht mal 14. ich war zeuge dessen wie die Polizei kam und aus welchen grund, weil eben abgehört worden ist dass bei einem ind sogar.

du redest von Funkhalsbändern dass würde kaum einer akzeptieren aber rfid dass man sogar kaum mit dem auge sieht und unter der versteckt ist was ganz anderes.

und es muss nicht mal ein implantat sein es reicht schon eine ID Card mit RFID chip die man überall mit sich rumführen muss, um im leben zu bestehen, sei es bei einkauf behörde usw...

Also ob Iplantat oder Card dass man mit sich führen muss weil man es imemr braucht ändert nicht viel, den ma trägt in beiden fällen den chip immer mit sich.


Anzeige

melden