Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Felix Baumgartners Weltraumsprung am 08.10.2012 RSS

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Roswell, Fake, 2012, CGI, Red Bull, Felix Baumgartner, Weltraumsprung

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten21 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 3 123
   

Felix Baumgartners Weltraumsprung am 08.10.2012

02.10.2012 um 08:13



mal ganz abgesehen von deiner "Kritik" ... warum sollten ich zitiere führender Experten auf dem Gebiet der Luft- und Raumfahrt sich der Gefahr aussetzen als Hochstapler enttarnt zu werden?
oder sind es alles keine Experten und alle sind auch gefaket?

Es wäre doch nen Weltrekord, sollte sich im Nachhinein einer dazu entschließen ähnliches zu versuchen würde sich doch herausstellen ob es gefaket wäre ...

melden
   

Felix Baumgartners Weltraumsprung am 08.10.2012

02.10.2012 um 08:20

saba_key schrieb:
Wieso sind die Luftbilder von Google Maps für den Airport in Roswell so grauenhaft schlecht?
Eventuell solltest du mal zum Augenarzt gehen. Generell scheint mir bei dir ein Besuch bei einigen Fachärzten ganz angebracht.
Sichthöhe 70m. Wenn ich mehr Ahnung von US Autos hätte bzw. dor arbeiten würde, dann könnte ich sogar die Autos identifizieren. Man erkennt sogar die Risse im Beton der Fahrbahn.
Was willst du mit derart spinnerten Paranoiathreads erreichen?
Vor allem mit solchen Fragen:
saba_key schrieb:
Wieso sind Monitoranzeigen im altmodischen 4:3 Format?
Warum hast du so einen beknackten Namen?
Warum schreibst du um diese Uhrzeit?
Warum ist dein Name gelb?
Warum hast du dich dazu entschlossen diesen Thread zu eröffnen.
Nur um mal deine sinnlosen Fragen ein wenig umzudrehen. Überzeug mich davon, dass du kein Fake bist.

Hier das Bild, das wohl kaum als grauenhaft schlecht bezeichnet werden kann.
unbenanntpbl

melden
saba_key
Diskussionsleiter
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von saba_key


   

Felix Baumgartners Weltraumsprung am 08.10.2012

02.10.2012 um 08:44

@berlinandi
Also: Wir sind in ca. 21 km Höhe. Die Anzeige aus dem "Raumschiff" zeigt -24 Grad an.
Welche Temperatur entnimmst du aus dem Diagramm? -24 Grad?

Animation auch so von Redbull:



2 Snapshots aus der Animation:

24ed70 video von stealthb2777.JPG

807610 video von stealthb2777-2.JPG

t65a5cb 979384 CGI Erdkruemmung Fake.JPG
Das dritte Bild ist nicht aus der Animation, sondern vom Realfim, ich sagte doch "2 Snapshots".


Wir wenden uns noch einmal dem Realfilm vom Threadeingangstext vom 15.03.2012 zu (Film und Snapshots):



[Kaya Yanar meint: Voll krasser Unterschied jetzt (Bild und Video), "Guckst Du?" (Zeitunterschied wenige Augenblicke]

b1142d Helm real boden.JPG

b43a4f Helm real oben.JPG
Die Beschriftung 5 cm oberhalb der Nasenwurzel ist verschwunden, verglichen mit vorletztem Bild.

a9eef2 Helm real oben auen no CGI.JPG
Ebenfalls keine Beschriftung zu erkennen. Die Wolken unten sind verschwunden. Die Höhe ist maximal 10km, statt 21km wie behauptet. Die Erdwölbung ist schon viel realistischer.

Alle Bilder im Weltall, haben keine Beschriftung mehr, real oder cgi.
Real ist merkwürdig, weil mit Beschriftung in die Kapsel eingestiegen wurde.
Hier ist das CGI aus der Animation:

e5643b Helm cgi oben auen.JPG

Weitere Bilder aus der CGI: Erdkrümmung teilweise total übertrieben, auch ohne reale Kamera
Man möchte es spektakulärer machen, als es ist.

71a530 Bild CGI oben Kruemmung Erde.JPG

376652 Bild CGI oben Ausstieg auen Kruem.JPG

Der Sprecher ist im Realfilm vom 15.03.2012 und in der Animation derselbe, das ist wenigstens ehrlich.

Bisher ist nur folgendes passiert (bisher 15.03.2012):
Felix Baumgartner ist aus ca. 10 km Höhe mit dem Fallschirm aus einer Kapsel gesprungen,
das ist eines der wenigen authentischen Bilder:

a9eef2 Helm real oben auen no CGI.JPG
Es gibt so ne CD von Silbermond: Nichts passiert
Prophetischer geht's nimmer


Ich freue mich bereits auf den 08.08.2012, weil es dann eine neue Dimension der Vermixung von "Realität" und CGI geben wird.

melden
   

Felix Baumgartners Weltraumsprung am 08.10.2012

02.10.2012 um 08:49

Also: Wir sind in ca. 21 km Höhe. Die Anzeige aus dem "Raumschiff" zeigt -24 Grad an.
Welche Temperatur entnimmst du aus dem Diagramm? -24 Grad?
xt

Vorhin waren es noch 22 Kilometer Höhe . Auch stimmt es nicht , das 10,8 Grad Fahrenheit -24 Grad sind . Und wie gesagt , wenn ich 10,8 (ohne Einheitsname ) , 10mm und einen Winkel im Bildoberen sehe , gehe ich eher von Kameraeinstellungen aus .

@saba_key

melden
   

Felix Baumgartners Weltraumsprung am 08.10.2012

02.10.2012 um 08:50

saba_key schrieb:
Ich freue mich bereits auf den 08.08.2012

Bist du dir sicher, dass du noch alle Latten am Zaun hast?
Der 8.8.2012 war lange.

melden
   

Felix Baumgartners Weltraumsprung am 08.10.2012

02.10.2012 um 08:51

@berlinandi
Da sollte man mal @A38O fragen, der sollte das mit den Kameraeinstellungen wissen.

melden
saba_key
Diskussionsleiter
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von saba_key


   

Felix Baumgartners Weltraumsprung am 08.10.2012

02.10.2012 um 08:53

69e5db Bild CGI oben Ausstieg Griff.JPG

b5e1d3 Bild real oben Ausstieg Griff.JPG

Ich schreibe nichts dazu. Hier hat es so viele Experten (Es sind immer die gleichen 5 die auf einem rumhacken), dass die sowieso aus 5 m Entfernung sehen, welches Bild aus dem Realfilm und welches CGI ist.

melden
   

Felix Baumgartners Weltraumsprung am 08.10.2012

02.10.2012 um 08:53

Wahrscheinlich meint er den 8.10. diesen Jahres.
Hier http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/fallschirmsprung-aus-36-500-metern-rekordversuch-von-felix-baumgartner-11909348.html steht was von einem Probesprung aus 29.000 m.
Hier scheint die babylonische Zahlenverwirrung zu herrschen.

melden
   

Felix Baumgartners Weltraumsprung am 08.10.2012

02.10.2012 um 08:54

Hier scheint die babyloniche Zahlenverwirrung zu herrschen.

Wenn das mal die einzige Verwirrung wäre...

melden
saba_key
Diskussionsleiter
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von saba_key


   

Felix Baumgartners Weltraumsprung am 08.10.2012

02.10.2012 um 08:57

Ich werde die Schließung des Threads bis zum 08.10.2012 beantragen.
Die Fronten sind unversöhnlich.
Ihr könnt bis dahin einen Felix-Baumgartner-Weltraumsprung-Fan-Thread machen.
(Threadmäßig gibt es viele Novizen bei euch)

melden
saba_key
Diskussionsleiter
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von saba_key


   

Felix Baumgartners Weltraumsprung am 08.10.2012

02.10.2012 um 08:59

@StUffz
@emanon
@berlinandi
@tic
@dasewige
@old_sparky

Das Ewige Ereignis ist am 08.10.2012.

melden
   

Felix Baumgartners Weltraumsprung am 08.10.2012

02.10.2012 um 09:00

Wenns nicht Userbezogen wäre, dann würde ich nen Tibby Thread aufmachen.

melden
   

Felix Baumgartners Weltraumsprung am 08.10.2012

02.10.2012 um 09:00

@saba_key
Ich werde die Schließung des Threads bis zum 08.09.2012 beantragen.
Du willst den Thread bis in die Vergangenheit schließen?

Und warum sollten diese seltsamen Extremsportler, die Du dauernd hervor kramst, oder diese Zuckerplörre, für die die werben, irgendjemand ernst nehmen?

melden
   

Felix Baumgartners Weltraumsprung am 08.10.2012

02.10.2012 um 09:02

@saba_key
Lass ihn ruhig schliessen, der Verlust hält sich in Grenzen.

melden
   

Felix Baumgartners Weltraumsprung am 08.10.2012

02.10.2012 um 09:05

saba_key schrieb:
Ich schreibe nichts dazu. Hier hat es so viele Experten (Es sind immer die gleichen 5 die auf einem rumhacken)

wenn ich unter anderen damit gemeint bin, hm .. ich hab nur Fragen gestellt ohne zu hacken um mal ernsthaft zu blubbern ... wenn nix kommt, na dann stell es halt so dar ..


40819f brutale 182

melden
   

Felix Baumgartners Weltraumsprung am 08.10.2012

02.10.2012 um 09:06

Vielleicht solltest du deinen anderen Bilderthread gleich mit schließen lassen.

melden
saba_key
Diskussionsleiter
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von saba_key


   

Felix Baumgartners Weltraumsprung am 08.10.2012

02.10.2012 um 09:07

t61f036 b5e1d3 Bild real oben Ausstieg G.JPG

19caa2 CGI Sonne.JPG

Sagt alles.

melden
   

Felix Baumgartners Weltraumsprung am 08.10.2012

02.10.2012 um 09:09

Ich hab mir den Thread jetzt ganz durchgelesen, kann mir bitte jemand einmal den Sinnn dieses Threads erklären?
Vielleicht der TE?

melden
   

Felix Baumgartners Weltraumsprung am 08.10.2012

02.10.2012 um 09:10

@saba_key
Meinst Du, dieses Bild könnte auch gefälscht sein?

Moon small

melden
   

Felix Baumgartners Weltraumsprung am 08.10.2012

02.10.2012 um 09:10

@emanon
Was verlangst du denn jetzt hier?



melden

Seite 2 von 3 123

88.125 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Keine Religion=Kein Krieg344 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden