Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

1.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Illuminati, Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.10.2012 um 20:01
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Bär im Wappen vom Papst
Korbiniansbär.

Anzeige
melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.10.2012 um 20:54
Dieser fiese Illuminatenbär!

korbinians baer fm


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.10.2012 um 22:56
@knallkopp
"Rom" steht da ja in Frakturschrift! Das hat bestimmt was mit den Nazis zu tun (die haben die Frakturschrift zwar anno faktisch 1941 abgeschafft, aber scheiß auf Tatsachen); ergo: Das ist ein Illuminaten-Nazi-Bär!


Verdammte Kommunistennazis...


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.10.2012 um 23:24
@tris

psst..sag das nicht so laut. die sind überall, und kommen ganz schnell mit der reichsflugscheibe ums ecke, wenn man zu viel stänkert.

am besten ergeben wir uns den tatsachen. lol.
dann gibt es jetzt eben meinetwegen eine weltweite verschwörung von leuten, die niemand kennt und die einfluss genug und ne gute connection zu architektenverbänden haben, auf allen erdenklichen bauwerken ihre symbolik total wahllos zu platzieren und jenen auch gebrauchen. ändert in meinem leben nicht viel. mich stören diese symbole nicht, also sollen sie ruhig. ;)


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.10.2012 um 23:42
@slanderman
Also wenn es wirklich eine Weltregierung gibt, dann ist das für mich schon wichtig.

Ich meine, mal ganz im Ernst, da muss man doch was unternehmen! Kann ja wohl nicht wahr sein, dass es sowas gibt!

Ich meine, mal ernsthaft, da gibt es eine allmächtige Weltregierung und was machen die mit ihrer Macht? Nix! Nichtmal für ein ordentliches Fernsehprogramm sorgen sie. Die ganzen alten Ami-Spielfilme laufen - wenn überhaupt - erst nach Mitternacht.

Da muss doch mal was unternommen werden... und ich glaube, ich habe eine Idee für einen Thread im Unterhaltungsbereich...


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.10.2012 um 00:03
@tris

darf ich....mich eventuell als wahrheitsminister vorschlagen, für die besetzung im thread? :D das wäre ein kindheitstraum.

und zum gedanken, wenn es eine gibt..ja. das ging mir auch mal durch den kopf 'wenn das geschwahfel keines wäre..dann wäre das doppelt dummdreist. 1.gäbe es über unsere köpfe, ohne unser wissen herrschaft über uns 2. wären die akteure reichlich vermessen, kurzsichtig und inkompetent.

über die duldung von 1. könnte man bei 'humanistischen motiven' eventuell noch diskutieren, bei kenntnis...aber 2. wäre echt unverschämt. man sollte in dem fall die verantwortlichen ausfindig machen und aus ihren positionen entfernen, das netzwerk übernehmen und die infrastruktur nutzen.

du siehst also, ich bin für das was wäre wenn vorbereitet. lol.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.10.2012 um 00:36
@slanderman
Du bist hiermit eingeplant ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.10.2012 um 09:38
@tris


na.. gegen rivalisierende weltregierungsgangs. z.b. das asiatische pendant zu den westlichen illuminati.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.10.2012 um 11:14
@sator
Zitat von satorsator schrieb:na.. gegen rivalisierende weltregierungsgangs. z.b. das asiatische pendant zu den westlichen illuminati
Ah... du meinst bestimmt das Piyingxi-Syndikat.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.10.2012 um 11:21
@tris

hm? ah.. ja genau. die mein ich.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.10.2012 um 15:13
Die Symbole dienen den Eigeweihten als Erkennungssymbole so weis Jeder gleich ob einer dazugehört oder nicht.
Geld und aufträge werden nur den Leuten zugeschanzt die dazugehören.
Ich weis wovon ich rede.
Ich habe mich auch selbständig gemacht und dachte wenn ich viel arbeite verdien ich auch mal viel Geld. Aber wenn man dabei ehrlich ist und Keinen ausbeutet oder übers Ohr haut bekommt man zwar immer mehr Aufträge aber für seine Arbeit immer weniger Geld.

Ich habe in Tagträumen und so , gesehen was diese Leute vorhaben.

LG


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.10.2012 um 15:19
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Die Symbole dienen den Eigeweihten als Erkennungssymbole so weis Jeder gleich ob einer dazugehört oder nicht
Kein Argument, wieso sie die Symbole überall und so offensichtlich unterbringen sollten.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.10.2012 um 15:21
Macht sollten nicht solche Leute erlangen die ihre Macht mit Gewalt Lügen und Heimtücke erzwingen, sondern welche die sie durch Ehrlichkeit und Gerechtigkeit verdienen.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.10.2012 um 15:23
@tris
doch, denn wer nicht eigeweiht ist , kann mit den Symbolen eh nichts anfangen.
Also können sie die Symbole so groß machen wie sie wollen.
Ich denk sogar, wer die meiste Macht hat darf die Größten Symbole tragen.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.10.2012 um 15:34
Auf der 1 Dollar Note steht zum Beispiel, dass die USA oder die NWO goldene Pyramiden auf dem Mond bauen will, um von dort aus die Erde zu regieren


2x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.10.2012 um 15:38
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Auf der 1 Dollar Note steht zum Beispiel, dass die USA oder die NWO goldene Pyramiden auf dem Mond bauen will, um von dort aus die Erde zu regieren
Äh, bitte was? Wo steht das denn?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.10.2012 um 15:39
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Auf der 1 Dollar Note steht zum Beispiel, dass die USA oder die NWO goldene Pyramiden auf dem Mond bauen will, um von dort aus die Erde zu regieren
Und das erscheint dir praktikabel?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.10.2012 um 15:42
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:doch, denn wer nicht eigeweiht ist , kann mit den Symbolen eh nichts anfangen.
Also angesichts dessen, wieviele Experten, die nicht Mitglieder der NWO sind, alleine hier so rumkreuchen und -fleuchen, scheinen die Symbole doch nicht so ganz geheim zu sein.
Ich muss doch nur hier ein bisschen lesen, welches Symbol was bedeutet, dann suche ich mir eins aus, bastel es mir selber, hefte es ans Revers und schon kriege ich die ganzen Aufträge.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.10.2012 um 15:43
Ich denke schon dass das eigendlich sehr klever ist.
Auf dem Mond sind sie für das gemeine Volk nicht mehr angreifbar.

Die Dollarnote funktioniert etwa so wie solche bilder wo nur schnirkel drauf sind und wenn man lange genug draufstiert erkennt man ein Bild.
Wenn du dir auf der Dollarnote zB mal die umrandungen von den Einsen in den Ecken genauer anschaust ergeben diese umrandungen das Wort MOON


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.10.2012 um 15:45
@rene.eichler
Und wer versorgt sie auf dem Mond?


Anzeige

melden