Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

1.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Illuminati, Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.10.2012 um 17:53
Es gibt keine Große Explosion wie bei Dan Brown im Erdinneren.
Die Annihilation von Materie und Antimaterie ist eher ein sehr starkes Brennen.
Es gibt ja keine Kettenreaktion wie bei Atombomben
Der Antimateriekern der Erde ist mehrere Kilometer groß aber reagieren kann immer nur die oberste Atomschicht mit Materie.

Ich habe das schon in verschieden Astroforen versucht zu erklären, aber mir hört keiner zu weil ich keinen Prof. Titel habe.

mfG

Anzeige
4x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.10.2012 um 17:56
rene.eichler: ich will mal hoffen, dass du das alles nur scherzhaft meinst.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.10.2012 um 17:58
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Ich habe das schon in verschieden Astroforen versucht zu erklären, aber mir hört keiner zu weil ich keinen Prof. Titel habe.
Versuche es bei der Viadrina Universität Frankfurt an der Oder.
Ich hab gehört Harald Walach trägt schwer am jüngst gewonnenen "Goldenen Brett".
Die Professur wird wahrscheinlich bald frei.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.10.2012 um 17:58
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:aber mir hört keiner zu weil ich keinen Prof. Titel habe.
Glaub mir, daran liegt es nicht.
http://www.antimateriestern.de/meine_gedanken_78415973.html (Archiv-Version vom 26.01.2012)
Deine Seite ist ja inzwischen leider leer.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.10.2012 um 18:04
Die Seite ist leer weil ichs aufgegeben habe Leuten zu sagen dass sie falsch liegen,
wenn sie Lügen glauben wollen oder selbst lügen, sollen sie s halt tun.

Ich kenn die Wahrheit


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.10.2012 um 18:07
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Die Seite ist leer weil ichs aufgegeben habe Leuten zu sagen dass sie falsch liegen,
wenn sie Lügen glauben wollen oder selbst lügen, sollen sie s halt tun.
Gute Einstellung.
Wenn es Allmy an etwas nicht mangelt, dann sind es User mit Sendungsbewusstein.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.10.2012 um 18:07
@nervenschock
Ich mein das Ernst
Wenn ich scherze bekommt man das schon mit.

mfG


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.10.2012 um 18:11
@emanon
trotzdem muss man den Leuten die Wahrheit sagen, es brauchen ja nur die Leute glauben die es wollen.
Ich zwing ja keinen die Wahrheit zu glauben.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.10.2012 um 18:11
@rene.eichler
Mach mal ein Witzchen, damit wir einen Vergleich haben.
So etwas kann nie schaden.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.10.2012 um 18:15
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Der Antimateriekern der Erde ist mehrere Kilometer groß aber reagieren kann immer nur die oberste Atomschicht mit Materie.
OK, nehmen wir das mal an. Wie schnell oder nicht "verbrennt" die Schicht denn? Was ist das Ergebnis? (Es muss ja irgendeine Art von "Asche/Verbrennungsrückstand/Energie" übrig bleiben.

Wie alt ist die Erde? Irgendwas um die 4,6 Milliarden Jahre? Wieviele Atomschichten in der Zeit wohl schon reagiert haben? Und wo nur all die Energie hin ist. Oder die Rückstände.

Du siehst, bei mir ist Hopfen und Malz verloren, ich bin schon zu sehr von der Mainstream-Physik verseucht. Glaube ich wenigstens. Aber erzähl, vielleicht ist dein Modell ja doch viel logischer als es mir auf den ersten Blick scheinen will.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.10.2012 um 18:16
Hab jetzt keine Lust um Witze zu machen.
Das Thema ist mir zu ernst.
Witze mach ich bei ner Skatrunde mit Freunden

Gruß


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.10.2012 um 18:22
Danke, Google! Rene Eichler meint das wohl wirklich ernst. Naja, noch einer aus derselben geistigen Ecke wie "Diethelm Hamburger" und so weiter. Okay, bin informiert, weiß jetzt Bescheid.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.10.2012 um 18:22
@Steinlaus
Bei der annihilation von Materie und Antimaterie entsteht nur Energie als Strahlung ( Wärme)
deshalb ist die Erde nach 4,6 Milliarden Jahren auch noch nicht ausgekühlt.
Alle größeren Planeten und Monde geben mehr Energie ab als sie aufnehmen und die Energie muss ja irgend wo her stammen.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.10.2012 um 18:28
Aha.

Und nun erkläre mir bitte mal jemand, was das mit dem Thema zu tun hat. Danke.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.10.2012 um 18:31
@Steinlaus
Die Reaktion läuft unter Ausschluss von Sauerstoff relativ langsam ab. Die entstehende Abfallprodukte und der Druck werden über die Vulkane abgelassen bzw. zur Schmierung der Kontinentalplatten verwendet.
Belies dich mal über tectonic lubrication. ;)


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.10.2012 um 18:31
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:trotzdem muss man den Leuten die Wahrheit sagen,
DEINE Wahrheit,du verkaufst den Leuten DEINE Wahrheit.Aber wie wir wissen gibt es die Wahrheit nicht,sie ist nur ein Standpunkt der nicht interessiert.Es geht um Fakten,und die bleibst du schuldig


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.10.2012 um 18:36
das ist ja das Problem solange keiner das Gegenteil beweisen kann was die Wissenschaftler so an Lügen verbreiten, können die weiterlügen wie sie wollen und Alle glauben die Lügen weil die dies sagen ja die Macht haben und sich mit Prof. und sonstwas schmücken dürfen.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.10.2012 um 18:39
@rene.eichler
OK, du sprichst ja selber von Annihilation, da sind wir uns einig, dass das Auslöschung bedeutet, oder? D.h. die Materie, sowohl die als auch die Antimaterie sind dann weg. D.h. jede Schicht vom Erdkern, die "wegbrennt" hinterlässt eine doppelt so dicke Lücke (eine Schicht Materie weg, eine Schicht Antimaterie weg). Habe ich das richtig verstanden?

Wenn die Erde 14,6 Milliarden Jahre alt ist (und das war ja kein Streitpunkt), dann ist sie 4,60426 * 10^17 Sekunden alt. (Ich hoffe ich habe mich da nicht verrechnet.)

Der Erdkern ist maximal 6371 km dick. Rechnen wir das in Nanometer um, sind das 6,371 * 10^15

(Bitte nachrechnen.)

Die Dicke eines Atom beträgt ungefähr 0,1 nm, d.h. wir haben jetzt 6,371 * 10^16 Schichten Atome.

Teile ich jetzt die zur Verfügung stehende Zeit durch die Anzahl der Schichten der Atome für den Erdkern, hat jedes Atom zu Annihilation 7,227 Sekunden Zeit. Wow, da kann man dann ja bei der Annihilation zuschauen. Wie sagte ein freundlicher Außerirdischer in solchen Momenten immer: Faszinierend!


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.10.2012 um 18:44
gut gerechnet
eine Atomschicht setzt bei der Annihilation so viel Strahlung frei, dass die Materie die auf dem Antimateriekern liegt , durch den Strahlungswind oder Druck etwas vom Kern weggedrückt wird.
die Strahlung muss sich dann erst einen weg durch die Materiehülle bahnen bevor die Materie wieder auf den Kern drücken kann und das dauert nun mal ein paar Sekunden


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

25.10.2012 um 18:56
nochmal zu den Symbolen

Warum gibt es diese Symbole überall.
Ganz einfach, die die diese Symbole verwenden ziehen ihre Kraft aus den Symbolen.
Sie haben ein symbol was eine böße Bedeutung hat und erfinden eine Annalogie zu diesem Symbol die etwas gutes aussagt. Sie lügen damit also und ziehen ihre Kraft aus Denen die der Annalogie glauben.
Das beste Beispiel ist das Kreuz und der Bär im Wappen vom Papst

Dier gesammte Bibel besteht aus Annalogien , in denen den Menschen gesagt wird was sie darunter verstehen sollen.

Ich glaube nicht dass Gott mit Annalogien arbeiten muss.


Anzeige

3x zitiertmelden