Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennedy - Rede über Außerirdische

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Aliens, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennedy - Rede über Außerirdische

27.12.2004 um 02:22
Korrektur:

Kann auch "Krieg der Welten" geheißen haben.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.


Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennedy - Rede über Außerirdische

27.12.2004 um 02:30
wow, so lange ist das schon her. kann mich kaum mehr erinnern *g*
vielleicht haben es sich die menschen auch mit den et's verscherzt, indem sie an überlebenden herumexperimentiert oder sie gar getötet haben. habe aber auch schon viele geschichten gelesen, wonach sie mit amerikanischen militärs zusammengearbeitet haben sollen, aber nicht gerade harmonisch :| bin ja mal gespannt, ob das roswell-rätsel mal aufgelöst wird.


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

27.12.2004 um 02:40
@yo

ich glaube nich das das roswell rätsel gelöst wird wann is das passiert in den 50ern?wenn die das so lange geheim gehalten haben werden sie das auch weiter tunt...oder sie sind gezwungen der menschheit bekannt zu geben das es auch leben im weltall gibt....nach der rede sagt kennedy das sie kontakt pflegen zu den et's...und sagt das sie helfen wollen die erde zu verbessern

(zitat:Ich versichere Ihnen, als Ihr Präsident, daß diese Wesen uns keinen Schaden zufügen wollen. Sie verheißen vielmehr, unserer Nation dabei zu helfen, die allgemeinen Feinde der gesamten Menschheit zu überwinden: Tyrannei, Armut, Krankheit, Krieg.)

vieleicht haben die amis die kontakte abgebrochen weil sie ebi den verbeserungs vorschlägen nur eine untergeordnete rolle spieln sollten und hiere große amcht verlieern sollten und im endefekt keinen gewinn erzielen...darauf sind sie ja meißtens aus....

>rth :)

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennedy - Rede über Außerirdische

27.12.2004 um 03:47
in brasilien gibt es auch eine art roswell, aber man liest kaum etwas darüber, obwohl die vorkommnisse dort noch heute andauern:

"VARGINHA : CITY VISITED BY UFOs - Varginha is located 300 km [or 186 miles] long from Belo Horizonte, in the southern Minas Gerais region [Brazil]. (...) It has about 110.000 inhabitants. The city (...) is situated in an strategic point of ufological activities, where there are constant sightings and close encounters of many kinds.

The Southern Minas is internationally known as a region inclined to extraterrestrial activities. Cities close to Varginha, such as São Tomé das Letras, Três Corações, Conselheiro Lafaiete, Pouso Alegre and others, also present countless records (...). In the last months, the number of cases increased frightfully. In practically all the cities of this region people are seeing flying saucers. The objects appear publicly, being seen by many witnesses at the same time. In some cases, they let themselves to be filmed or photographed."

erst 1996 kam es auch dort zu einem ufo-absturz und der gefangennahme von wesen - und vergleichbaren vertuschungsversuchen wie in roswell:
http://www.parascope.com/articles/1097/varginha.htm (Archiv-Version vom 05.12.2004)


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

27.12.2004 um 04:08
@all

Von dem UFO-Absturz in Ramstein habe ich auch nur durch Philip J. Corso´s Buch erfahren. Ferner las ich noch einiges über einen Abschuss in Südafrika durch die dortige Luftwaffe.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

27.12.2004 um 04:39
Also ich glaub ja fest an UFO's und ich glaub auch daran was hier gepostet wurde.

Man darf nich Islamisten mit Moslems verwechseln. Islamisten führen Kriege, Moslem hingegen beten in der Moshee für frieden etc. und sind nich gewaltätig.


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

27.12.2004 um 09:44
Hallo @mrx, Danke für den Link > ist sehr informativ. Speziell in Bezug auf die Reptos!

Die Hölle kann auch produktiv sein, der Himmel ist nur langweilig.


melden
mrx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennedy - Rede über Außerirdische

27.12.2004 um 11:06
noch was zu der Sache mit Star Wars - auf dem Link den ich gepostet habe (www.das-gibts-doch-nicht.de) wird ja beschrieben, dass die ET´s mit Amerika einen Vertrag abgeschlossen haben.

Drin stand, dass sie (Aliens) Versuche an Menschen durchführen können, unter der Bedingung, dass sie sie nicht verletzen und ohne Errinerung an die Entführung wieder an den Ort zurückbringen von wo sie entführt worden.

Nun dann haben die Aliens aber Menschen im Übermaß entführt und ihnen auch Schaden zugefügt, was den Vertrag gebrochen hat -> sie haben es sich mit den Amerikanern verscherzt, deshalb "StarWars" zur Verteidigung, falls sie ETs noch größeres Vorhaben.

So meine Theorie, anhand dessen was ich gelesen habe,
MfG

MrX


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

27.12.2004 um 11:35
@mrx

wir sind vorher ausgeganeg das die amis die agressoren waren und sind....
auch ist diese theorie möglich, wieso sollten immer die menschen(speziel die amis)die bösen sein....ich stimme deiner theroie zu...

>rth :)

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT



melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

27.12.2004 um 17:02
Wollte Kennedy nicht einfach NUR wieder den United States of America, also dem eigentlichen Vertreter des Volkes, dem Souverän, das Recht zurückerstatten, Ihr eigenes, von der FED unabhängiges Geld zu drucken ? ...sog. Treasure Bills'?

Ich denke das reicht schon aus um einen um die Ecke zu bringen...oder?
Im Moment ist es doch so:

USA braucht Geld. Leiht sich dieses von der FED gegen Zinsen. Die FED erhält dafür Schuldscheine der USA. Um die Zinsen zurück zu bezahlen, muss der Staat nun von seinem Volk Steuern erheben. Und dies NUR UM DIE SCHULDEN BEI PRIVATBANKIERS ZU TILGEN!!!!!!! Was übrigens NIEMALS möglich sein wird...

Richtig wäre:
Staat druckt wertabhängiges GEld (Goldstandard), OHNE dabei von den Nationalbanken abhängig zu sein.

Immer wenns ums grosse Geld geht kommen irgendwelche Ausserirdischen ins Spiel....Komisch, nicht ?

Waren nicht auch bei den WTC Crash's (im Nachhinein) UFO's zu sehen...

;)) ....


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

27.12.2004 um 17:18
das wäre ja ne echte sensation,zu schön um wahr zu sein....

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
mrx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennedy - Rede über Außerirdische

27.12.2004 um 18:01
@mkutra

also sorry, aber irgendwie passt dein Beitrag hier für mich nicht ins Thema - kann ja sein dass es den USA um Geld geht, aber braucht das nicht jeder von uns?

Spaß bei Seite, ich denke nicht, dass es wenn es ums große Geld geht immer nur Außerirdische ins Spiel kommen, ehrichgesagt fällt mir jetzt garkein Beispiel ein, vieleicht könntest du mal was anderes konkretes nennen.

Dass bei den WTC Ufos zu sehen waren glaub ich persönlich nicht. Hab da auch schon einpaar dokumente drüber gesehen, wie ein UFO sagen die Striche da aber nicht aus. Hier gehts ja darum ob es möglich ist das JFK wegen seiner Rede, die er vorbereitet hat, ermordet worden ist ...


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

27.12.2004 um 18:25
Zunächst mal sollte man sagen, dass weder Kennedy noch sonst ein Regierungsoberhaupt der näheren Vergangenheit offizielle Reden selbst verfasst hat.
Dafür gibt es meist 2/3 Authoren welche nix anderes als das zu tun haben.
Weshalb er dann eine derart tiefgreifende Äusserung auf einem eigentlich unbedeutenden Besuch in Texas tätigen sollte ist mir auch nicht klar - ein Auftritt vor den Vereinten Nationen wäre da sehr viel passender.

Ein Zusammenhang zwischen seinem Tod und Ausserirdischen ist mal wieder typisch - sobald etwas unklar ist kommen die Grauen zum Vorschein.
Wenn man sich mal die damalige politische Situation betrachtet (Schweinebucht, Cuba-Missile Krise, Vietnam) ist der Anschlag der extremen politischen Rechten wohl eher zuzutrauen denn genau denen hat JFK ziemlich in den Hintern gekniffen.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
mrx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennedy - Rede über Außerirdische

27.12.2004 um 18:51
@johnholmes, nun das mag ja wahr sein bei anderen Oberhäuptern in anderen Situationen. Die Rede ist erstens so wichtig, dass man niemanden damit beauftragen kann sie für einen zu schreiben - speziell in diesem Fall. Außerdem kannst du, ebenso wie kein anderer (außer sehr engen Freunden) wissen ob er nicht seine Reden selbst verfasst hat.

Bei Mr. Bush kann ich eindeutig verstehen warum er seine Reden nicht selbst verfasst - dazu muss man ersteinmal Sätze formulieren und noch wichtiger überhaupt schreiben können ;)

Klar für manch einen mag Dallas nicht der Traumort für so eine wichtige Rede sein, aber die Rede bzgl. "We chose to go to the moon" wurde auch nicht vor den Vereinten Nationen vorgetragen. Somit glaube ich, dass es durchaus vorstellbar ist.

MfG

MrX

P.S. Ich glaube nicht dass Vietnam bereits zu Kennedys Zeiten ein Thema war, denn er wurde afaik 1962 oder 1963 ermordet, und Vietnam war einige Jahre später.


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

27.12.2004 um 23:26
Der Kennedy mußte sterben, weil er ein Kommunistenfreund war. So sehe ich das!


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

28.12.2004 um 00:18
@mrcreasaught

ach er war ein kommunistenfreund?....lol...hat er amerika nich angesport vor den russen auf mond zu sien und sie technisch zuschlagen....war das freundschaftlich?

>rth :)

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT



melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

28.12.2004 um 17:32
Natürlich kann ich wissen das er seine Reden nicht selbst geschrieben hat - ein wenig Lesen hilft meisten und wird dir sogar die Namen der Authoren bescheeren.
Das ist auch ünerhaupt nichts Besonderes - JEDES!!!! Staatsoberhaupt lässt sich seine Reden von Authoren schreiben nicht nur Herr Bush, auch Schröder und all die Anderen das ist keine Vermutung sondern Fakt!

Die Mondrede von 1961 war erstens ein rein amerikanischer Natur und wurde vor Universitätsabsolventen gehalten - passt doch wunderbar um ein wissenschaftliches Mammutprojekt anzukündigen.

Die Existenz und der Kontakt zu Ausserirdischen auf einem winzigen Treffen bei dem nichteinmal Live-TV anwesend ist macht da schon weniger Sinn.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

28.12.2004 um 19:41
Nicht schlecht

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

28.12.2004 um 22:00
Hannover 96:
Welcher Präsident wollte denn die Aktivitäten in Asien drastisch einschränken - mal gelinde ausgedrückt?????


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

29.12.2004 um 01:02
keine ahnung:? hilf mir nach!

>rth

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT



Anzeige

melden