Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennedy - Rede über Außerirdische

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Aliens, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 20:46
@jofe

Was hat hat das direkt mit "geheim" zu tun?

Die area 51 ist auch geheim,trotzdem kennt sie jeder.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 20:49
@Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Die area 51 ist auch geheim,trotzdem kennt sie jeder.
Nun, wenn sie so geheim ist, warum kennt sie dann jeder??
Ist ja schon ein Widerspruch in sich, wenn jeder kennt was geheim ist!!


1x zitiertmelden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 20:53
@jofe

Ja was drinnen sich abspielt ist geheim,aber nicht ihre existenz.


1x zitiertmelden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 20:54
@jofe
LOL
Zitat von jofejofe schrieb:Denkt doch mal darüber nach, wie geheim diese Informationen dann noch sein könnten/waren, wenn jeder Hans Müller dieser Welt diese kennt und darüber diskuttiert!!
Denk du doch erst mal nach was du schreibst. Wer sagt denn hier , das dieser Forum nur aus Hans Müller besteht??? Gibt es eine Regel das nur "normale" Menschen sich in Foren registrieren können. Du musst noch viel lernen.


1x zitiertmelden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 20:54
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Nun, wenn sie so geheim ist, warum kennt sie dann jeder??
Ist ja schon ein Widerspruch in sich, wenn jeder kennt was geheim ist!!
Man weiß das es sie gibt... aber es ist immernoch geheim was darin ist! ;) also ist es geheim... der Ort nicht... aber die Machenschaften in diesem Ort sind geheim!


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 20:55
@voidol

Die Theorie war mir Unbekannt. Danke jetzt wird allmählich alles klarer xD


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 20:58
@Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Ja was drinnen sich abspielt ist geheim,aber nicht ihre existenz.
Also ist nicht die Area 51 geheim, sondern lediglich was dort geschieht und das, so finde ich, auch noch nichtmal wirklich, da ja dort neue Flugzeuge und technologien für die U.S.-Army entwickelt werden (und da wird warscheinlich viel Verschwörungsgeschwurbel der UFO-Fraktion reininterpretiert, weils ein Streng abgesichertes Areal ist)!!

Oft ist halt der Wunsch der Vater des Gedanken!! ;)


1x zitiertmelden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 20:59
@John_Brook
Richard C. Hoagland weiß auch, warum Kennedy ermordet wurde... Und bei ihm hat es auch was mit Aliens und Verschwörungen zu tun...

Kennedy war ein guter Mann... warum interessiert es kaum einen, das er gegen Geheimbünde war und er offen die Meinung vertrat diese auszumerzen? Und dann soll ihn einfach so ohne wirklichen Grund ein "verrückter" umgebracht haben? auf so spezielle und kaum mögliche Art und Weise?

An der ganzen Geschichte der USA ist mehr faul als in einem Gebrüder Grimm Buch!!!


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 21:01
@John_Brook
Zitat von John_BrookJohn_Brook schrieb:Gibt es eine Regel das nur "normale" Menschen sich in Foren registrieren können. Du musst noch viel lernen.
Nein, denn wenn nur "normale" Menschen hier wären, würde ICH definitiv nicht dazu gehören!!

Ich muss vielleicht noch viel lernen, aber eins hab ich achon vor langer Zeit gelernt, nämlich nicht alles zu glauben was "Möchtegerninsider" hier alles posten und behaupten, die alle Top-Sacret quellen haben!!


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 21:01
@jofe

Und warum existiert diese anlage gar nicht offiziel und andere militäranlagen schon? Was macht area 51 so besonders imgegensatz zu anderen anlagen? :D


1x zitiertmelden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 21:01
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Also ist nicht die Area 51 geheim, sondern lediglich was dort geschieht und das, so finde ich, auch noch nichtmal wirklich, da ja dort neue Flugzeuge und technologien für die U.S.-Army entwickelt werden
Egal was da drin sein könnte... es scheint aber so wichtig und geheim zu sein, dass sie es in kauf nehmen ihre eigenen Bürger zu erschießen, wenn sie dem zu nahe kommen! und bestimmt nicht, weil sie eine Triebwerk sehen könnten, das sie sowieso nicht verstehen...


1x zitiertmelden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 21:02
@The_Styx

Deswegen hasse ich Amerika. Damit meine ich nicht die Bürger sondern die Regierung. Sie tut alles um die Macht in der Hand zu haben.


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 21:07
@The_Styx

Genau,welche normalen menschen interessiert es irgendwelche neu erfundenen triebwerke für flugzeuge zu sehen?

Das würde ich nicht mal sehen wollen wenn man mich in die area 51 einladen würde :D


1x zitiertmelden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 21:08
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Egal was da drin sein könnte... es scheint aber so wichtig und geheim zu sein, dass sie es in kauf nehmen ihre eigenen Bürger zu erschießen, wenn sie dem zu nahe kommen! und bestimmt nicht, weil sie eine Triebwerk sehen könnten, das sie sowieso nicht verstehen...
Und wenn man an Geheimen Technologien forscht, kann meinereiner schon gut verstehen, ds man versucht, illegaler "Informationsbeschaffung" entgegenzuwirken!!

Und das die Amerikaner da sehr drastisch sind, weis man nun schon hinlänglich!!


@Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Und warum existiert diese anlage gar nicht offiziel und andere militäranlagen schon? Was macht area 51 so besonders imgegensatz zu anderen anlagen?
Weil man Anfangs nicht jeden mit der Nase daraufstossen wolte, wi geforscht wird, und später dieses geheimnisvolle Flair nützte, um die "Gegenseite" im unklaren zu lassen??

Z.B.


1x zitiertmelden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 21:10
@John_Brook
deren doppelmoral ist nur lächerlich... immer für das gute stehen zu wollen, aber andauernd Kriege führen und andere Länder mit hinein zuziehen... o_O

Alles nur eine Scheindemokratie... Es gibt so viele Menschenverachtende Länder, in denen sie aufräumen könnten... aber diese Länder haben nicht die Rohstoffe, die sie haben wollen...

Es ist wie "früher" nur unter neuen Namen... warum sitzen denn dann immernoch Habsburger und deren gleichen immernoch auf den plätzen unserer Beherrscher??? Siehe EU-Räte usw...


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 21:10
@jofe

Gibt es einen grund das du dich so sehr für die area 51 einsetzt? :D ;)


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 21:10
@Bonesman
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Genau,welche normalen menschen interessiert es irgendwelche neu erfundenen triebwerke für flugzeuge zu sehen?

Das würde ich nicht mal sehen wollen wenn man mich in die area 51 einladen würde
Kannst du auf anhieb unterscheiden, wer ein normaler durchschnittlicher Typ ist und wer auf "Technologiespionagetour" ist??

Im Zweifel galt für die Amerikaner schon immer, erst schiessen, dann fragen!!


1x zitiertmelden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 21:13
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Und wenn man an Geheimen Technologien forscht, kann meinereiner schon gut verstehen, ds man versucht, illegaler "Informationsbeschaffung" entgegenzuwirken!!
Oh... nur das unser High Tec meißt garnicht von denen kommen... wo sind denn bei uns Todeszonen mit so einen mystizismus wie der der Area51? Da ist deutschland vorschrittlicher als die USA... und geheime Flugzeuge entwickelt doch Lockheed Martin und nicht Area51... Also was kam denn dann seit den 60er jahren bahnbrechendes von dort, was billigt Menschen zu erschießen?


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 21:13
@Bonesman
Maybe??

Wenn ich dir das sage, müsste ich dich töten!! ;) :D




Nein, nur wird immer ein Brimborium um "Geheimnisse" gemacht, die aber anscheinend schon jeder aus "geheimnisvollen Quellen" kennt und überall ausposaunt, was im Endeffekt dazu führt, das es ja kein Geheimnis mehr ist!!
Und dann wird meist noch darauf bestanden, das kein anderer eben ausgeplaudertes "Geheimnis" kennt!!

Und das amüsiert mich halt göttlich!! :D


Anzeige

melden