Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennedy - Rede über Außerirdische

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Aliens, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 21:14
@The_Styx

DU HAST RECHT. Natürlich zwingt dich niemand etwas zu glauben was du nicht möchtest und du kannst mich und auch andere ruhig als möchtegern bezeichnen. In meinem Fall kann ich es dir nicht beweisen also könnte es möglich sein das ich einer davon bin ^^
Aber im endeffekt weis ich es selbst. Doch ich gib dir einen Tipp. Du solltest nicht alles sofort als Schwachsinn abstempeln sondern erstmal darüber nachdenken und verinnerlichen. Wenn du die Wahrheit wissen willst musst du verschiedene Sichtweisen kennen um daraus die Wahrheit entnehmen zu können.

Anzeige
4x zitiertmelden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 21:16
@jofe

Ja,für die US-Geheimdienste wäre es kein problem herauszufinden wer ein normaler bürger ist und wer ein spion.


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 21:16
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Im Zweifel galt für die Amerikaner schon immer, erst schiessen, dann fragen!!
Tolle Demokratie... und auf menschlicher Ebene ist das natürlich noch viel besser...
Die Weltpolizei tötet auch unschuldige Menschen... das ist natürlich ein Grud sie zu mögen... Sie unterhält geheime Foltergefängnisse (nutzt sie auch), und führt Angriffskriege und setzt den UN-Sicherheitsrat einfach aus.... denn die USA ist Gottgewollt und braucht sowas nicht!
ironie:off


1x zitiertmelden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 21:20
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:das ist natürlich ein Grud sie zu mögen...
Habe nie gesagt das ich sie mag, noch das ich es gut finde wie diese handeln!!
Habe halt nur den Fakt angeführt, das sie erst handeln und anschliessend schauen, ob sie richtig gehandelt haben!!


Ist zudem jetzt auch Off-Topic!!


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 21:26
@jofe
ja... aber du stufst diese Leute als vertrauenswürdig ein??? Da glaube ich dann sogar lieber Alkexander Jones... obwohl der auch nicht viel glaubwürdiger ist... haha...

Allein schon die NASA... die schweigt auch über UFOs... warum, wenn es keine anzeichen dafür gibt???


2x zitiertmelden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 21:28
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Allein schon die NASA... die schweigt auch über UFOs... warum, wenn es keine anzeichen dafür gibt???
Frage und Antwort in einem, WoW!!


1x zitiertmelden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 21:30
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:ja... aber du stufst diese Leute als vertrauenswürdig ein???
Och, hier gibts Leute, die diese noch vertrauenswürdiger einzustufen scheinen, da sie sich auf geheime Informationsquellen aus ihren Reihen berufen!!

Dagegen bin ich doch eher ein harmloser Spinner!!


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 21:59
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Frage und Antwort in einem, WoW!!
Du verstehst mich falsch... sie behaupten ja nicht mal das gegenteil... einfach nichts...
Denn, wenn es keine Anzeichen dafür gibt... warum dies nicht aussprechen?


Es gibt z.B. ein Video aus einem Spaceshuttle... in dem eine frau aus dem fenster guckt und über den öffentlichen Funk sagt, dass die immernoch verfolgt werden... und plötzlich wird zum verschlüsselten Funk gewechselt.... ohne, das sie dannach ein kommentar dazu liefern? warum?


1x zitiertmelden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 22:01
Hab ich erst gerade gemerkt.
Zitat von John_BrookJohn_Brook schrieb:DU HAST RECHT. Natürlich zwingt dich niemand etwas zu glauben was du nicht möchtest und du kannst mich und auch andere ruhig als möchtegern bezeichnen. In meinem Fall kann ich es dir nicht beweisen also könnte es möglich sein das ich einer davon bin ^^
Aber im endeffekt weis ich es selbst. Doch ich gib dir einen Tipp. Du solltest nicht alles sofort als Schwachsinn abstempeln sondern erstmal darüber nachdenken und verinnerlichen. Wenn du die Wahrheit wissen willst musst du verschiedene Sichtweisen kennen um daraus die Wahrheit entnehmen zu können.
der text war eig. an @jofe
gerichtet^^


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 22:03
@John_Brook
Zitat von John_BrookJohn_Brook schrieb:DU HAST RECHT. Natürlich zwingt dich niemand etwas zu glauben was du nicht möchtest und du kannst mich und auch andere ruhig als möchtegern bezeichnen. In meinem Fall kann ich es dir nicht beweisen also könnte es möglich sein das ich einer davon bin ^^
Aber im endeffekt weis ich es selbst. Doch ich gib dir einen Tipp. Du solltest nicht alles sofort als Schwachsinn abstempeln sondern erstmal darüber nachdenken und verinnerlichen. Wenn du die Wahrheit wissen willst musst du verschiedene Sichtweisen kennen um daraus die Wahrheit entnehmen zu können.
Weisst du @John_Brook , du behauptest hier unglaubliches und erwartest, das man dir einfach so glaubt. Typen wie dich gibt es zuhauf im Internet...


1x zitiertmelden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 22:05
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Typen wie dich gibt es zuhauf im Internet...
Und genau deswegen wird nie auffallen, wenn einer mal von denen die Wahrheit sagt! :D


1x zitiertmelden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 22:06
@chilichote

Ihr versteht mich komplett falsch. Ganz im Gegenteil. Ich verstehe das jofe mir nicht glaubt und ich gebe ihm auch recht. Ich würde an seiner Stelle mir auch nicht gleich glauben. Ich versuche ja die ganze zeit zu sagen, dass ich es nicht schlimm finde das er mir nicht glaubt und das es auch ok ist.


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 22:06
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Und genau deswegen wird nie auffallen, wenn einer mal von denen die Wahrheit sagt!
Und deswegen jedem glauben, der sowas behauptet? In deiner Welt möcht ich leben...^^


1x zitiertmelden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 22:08
es wird immer erfunden sein und gefälscht! solange, solange sie nicht in scharen landen... ...aber selbst dann würde es "ungläubige" geben! ;)

es ist einfach noch nicht beweisbar... deswegen kann man hier lange herrumdiskutieren! ^^
Wäre aber wirklich spannend, wenn es diese "Rede" wirklich geben würde....


1x zitiertmelden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 22:08
@John_Brook
Zitat von John_BrookJohn_Brook schrieb: Du solltest nicht alles sofort als Schwachsinn abstempeln sondern erstmal darüber nachdenken und verinnerlichen. Wenn du die Wahrheit wissen willst musst du verschiedene Sichtweisen kennen um daraus die Wahrheit entnehmen zu können.
Und wie kommst du darauf, das ich nicht verschiedene Sichtweisen kenne, und daraus meine Meinung/Ansicht gebildet habe??

Weil sie deiner nicht entspricht??

@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:und plötzlich wird zum verschlüsselten Funk gewechselt.... ohne, das sie dannach ein kommentar dazu liefern? warum?
Weil die NASA immer noch von der Regierung abhängig ist, was Gelder angeht??
Und die "offizielle" Anschauungsweise der Regierung zum Thema kennt man ja!!

"Wer die Musik bezahlt, bestimmt welches Lied sie spielt"!!


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 22:10
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Und deswegen jedem glauben, der sowas behauptet? In deiner Welt möcht ich leben...^^
ne... nicht jedem glauben... aber wenn es erfunden ist, kann man es ja trotzdem positiv sehen... so als beweis, zu welchen fantastischen fantasien der mensch möglich ist! :)


1x zitiertmelden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 22:11
@John_Brook
Dann hau hier nicht so auf die Kacke! Du kannst das noch so schön hinbiegen, das es wichtig klingt, wie hier z.B.
Zitat von John_BrookJohn_Brook schrieb:Aber im endeffekt weis ich es selbst. Doch ich gib dir einen Tipp. Du solltest nicht alles sofort als Schwachsinn abstempeln sondern erstmal darüber nachdenken und verinnerlichen. Wenn du die Wahrheit wissen willst musst du verschiedene Sichtweisen kennen um daraus die Wahrheit entnehmen zu können.
trotzdem ist das alles nichts Wert, egal wie oft du das behauptest. An deiner Stelle hätt ich überhaupt nicht erwähnt. Und da du es doch hast, kommt das eben so rüber, als wärst du nur ein kleiner Wichtigtuer.
Denn ich denke, wüsstest du tatsächlich etwas, hätte dir deine Quelle sicherlich gesagt, das du die Klappe hälten sollst. Stell dir vor, das pöse CIA liest hier vllt. mit und du und deine Quelle bekommen bald Besuch...
Das Risiko wär doch viel zu gross. Du hättest das NIE erwähnt, wenn es tatsächlich so wäre.


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 22:12
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Wäre aber wirklich spannend, wenn es diese "Rede" wirklich geben würde....
Nur geht diese Wahrscheinlichkeit bei einem Artikel aus der "Weekly World News" gegen Null.

@The_Styx


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 22:12
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:so als beweis, zu welchen fantastischen fantasien der mensch möglich ist!
*lol*

Japp, ein guter Ansatz um dem Wahnsinn zu begegnen^^


1x zitiertmelden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 22:17
@jofe
es gibt so viel ofizielle beweisvideos von der nasa für physikalisch inkorrekte phenomäne (also nicht natürliches), dass es schon weh tut...


Anzeige

1x zitiertmelden