Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.01.2005 um 10:45
@Cruiser156 und @marsrover

Ich habe nie behauptet das es durch ein Bombe verursacht wurde im gegenteil bin ich überzeugt das es ein normales Edrbeben war. Diese furchtbare Katastrophe.
Aber ich wollte nur erklären das es möglich wäre auch ohne großen Bomben.

Anzeige
melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.01.2005 um 10:49
*große Bomben*.


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.01.2005 um 10:58
da ich ab und an zum lachen beim Jan seiner heimseite (link gelöscht---bitte nich ernstnehmen, der betreiber dieser seite is im moment einer der besten kunden des verfasssungsschutzes) vorbeischau, hier die neuesten nachrichten über den krieg gegen die Reichsdeutschen...

FUFOR Eilmeldung zum Thema Flutkatastrophe
31.12.2004

Liebe Mitstreiter!
Meine Info aus militärischen Quellen decken sich genau mit den unten stehenden US-Quellen! Jetzt wird es spannend!!
Das Beben ist allen Anschein durch eine neuartige Atombombe ausgelöst worden. Die Bombe richtete sich vermutlich gegen einen im Meer liegenden Stützpunkt der RD's. Im Gebiet des Zentrum´s halten sich Spezialeinheiten des US Militär's für Nuklear-Einsätze auf!!In untenstehenden Texten wird von einem Angriff gegen Freiheitskämpfern geschrieben die einen Stützpunkt im Epizentrum des angeblichen Erdbebens hatten! Toll! Mitten im Meer!!
Und dann mit einer Nuklearwaffe gegen Holzboote,so groß wie Nußschalen!!
Es bleibt weiter spannend und der Tag X wird kommen!!!!


Gruß
K.-H.Siegert `

...............................

Einschub:
1.1.2005

Lieber Karl-Heinz,

herzlichen Dank! Man findet beim Stöbern weitere Indizien:

- die gemeinsame US-GB-Basis (Navy) Diego Garcia, ein 17-Meilen-Durchmesser Atoll südlich der Malediven (früher portugiesisch dann zu Mauritius), war angeblich rechtzeitig vor den in "Tsunamis" umgelogenen Flutwellen gewarnt worden;

- 40.000 israelische Touristen im Raum Sri Lanka/Thailand sollen ebenfalls rechtzeitig gewarnt und evakuiert worden sein (Freigeist-Forum). Helmut Kohl in Thailand befand sich "zufällig" gerade auf höhergelegener Stelle und konnte alles wie von einem Logenplatz aus beobachten;

- das unterstellte geologische Geschehen - die tektonische Burma-Mikroplatte hätte sich wie ein Brett auf 1.200 km Länge um 30 m angehoben - dünkt zumindest äußerst erstaunlich, insbesondere wenn davor so selektiv gewarnt werden kann ...

Der Zusammenhang mit den gehäuften alliierten Angriffen vor allem auf die reichsdeutschen Tiefseebasen seit Sommer 2004 ist plausibel. Mehrmals wurde in den n-tv-nachrichten von bevorstehenden ähnlichen Geschehen demnächst im Atlantik gemunkelt ("erst zwischen Australien und Antarktis, jetzt vor Sumatra, demnächst zwischen Afrika und Amerika", so hieß es am 27. 12. 2004 in einem n-tv-Interview mit Tsunami-Experte Dieter Kelletat von der Uni Essen; allerdings nicht dieser sagte das, sondern komischerweise der "Frage"-steller (?!) Was die immer alles wissen!

Es ist also vermutlich mit dem einen oder anderen weiteren Schlag der Alliierten zu rechnen, bis die RD irgendwie und erkennbar antworten.

Gutes Neues Jahr allerseits, auch für die KameradInnen in allen UFO-Geheimbasen des Reichs!

Einschub Ende - vG Kawi Schneider


wusst ichs doch ^^






Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.01.2005 um 11:08
du hast eine sehr gute phantasie the_shadow


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.01.2005 um 11:22
@ antigravitation....

wieso ich???? muddu alles lesen......... is nich von mir

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.01.2005 um 11:24
wieso den bitte test im pazifik ? immerhin war das im indischen ozean und nicht im pazifik !!!! geographi lässt grüßen !

real


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.01.2005 um 11:24
eine andere Theorie währe das es nicht absichlicht geschah (obwohl das auch denkbar währe)

wie hoffentlich allseits bekannt liegen die Größten Rohstoffvorkommen unter dem Meer und es könnte ja sein das ein der Großen Regierungen (Amerika, China, Japan, Russland) in dieser reihenfolge der Wahrscheinlichkeit nach geordnet im Indischen ozean eine geheime unterwassermiene unterhalten hatten und diese dann eingestürzt ist und daduch ein seebeben ausgelößt hat



währe meiner meinung nach denkbar oder dass einfach durch Technisches versagen das sprengstofflager hoch gangen ist!!!!!

oder eine geheime forschungssatation die bei der bei einem Missglücktem versuch eine Nukleare expolsion zustande gekommen ist.




MFG



BOY

Rechtschreib, Satzbau und Satzzeichenfehler dienen zum Test Users bitte nicht verbessern das mindert den Lerneffeckt der andern!


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.01.2005 um 11:27
@ boy.....um eine kektonische platte zu bewegen, brauchts ein wenig mehr als nen unfall....

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.01.2005 um 11:31
is natürlich tektonisch..........

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.01.2005 um 11:32
*großer unfall*

nein scherz beiseite


wenn du eine ausreichend tiefe Miene hättest die auch noch weit ausgedeht ist kann das das gleichgewicht der platten kippen glaub ich

Rechtschreib, Satzbau und Satzzeichenfehler dienen zum Test Users bitte nicht verbessern das mindert den Lerneffeckt der andern!


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.01.2005 um 11:39
ich posst meinen eintrag nochmal damit alle erfahren was heutzutage alles möglich ist : dies heißt aber nicht das ich davon überzeugt bin das es so geschah :

erdbeben entstehen wenn zwei oder mehrer kontinentalplatten sich bei natürlicher bewegung auf dem flüssigen mantel behindern.Es baut sich eine enorme kraft auf.Es entsteht Jahr fürJahr eine immer größere Energie (ihr müßt wissen das sich so eine Platte mit ca 3cm pro Jahr bewegt ) So kommt die Beweguns energie von vielen 100 Jahren zusammen.Beim Erdbeben springen die Platten um mehrere Meter,dadurch entsteht es ja . Diese entspricht leicht dem 10000 fache einer Atombombe. Mit modernen Meßmethoden läßt sich feststellen wo so eine stelle ist nur das Erdbeben läßt sich nicht vorraussagen (die Experten können meistens nur abschätzen in welchen zeiträumen die Kraft ausreicht das ein Erdbeben entsteht)Eigentlich kann man nicht sehr genaue die Position eines Epizentrums bestimmen.Aber man kann mit einer Bombe
die aus einem ähnlichen spezial Sprengstoff besteht wie die mit der die nasa auf tempel 1 zusteurn will (deep impact mission start mitte januar) eine kritische Kraft verursachen die dann die ganze Energie freiläßt.Man müßte aber mehrere Kilometer tief bohren um die bombe an der richtigen Stelle zünden zu können . Eine Möglichkeit wäre denn flüssigen Sprengstoff der sich verknetet in ein Riss einzufüllen so würde man die tiefe stelle leichter erreichen.Solche Methoden will man irgendwann einsetzten um schon beim anfänglichen Stadium der Plattenblockierung die Kraft freizusetzen allerdings braucht man hier eine größere Sprengkraft da die Platten zu wenig Kraftreserve haben! Solch ein Operation wäre sehr aufwendig aber leicht machtbar -- ihr wißt ja das die CIA im kalten Krieg ein rußisches Atom-uboot vom Meeresboden gehoben hat.--- Ich will damit sagen es wäre möglich und würde sogar weniger kosten als 3 Shuttle-starts.
Nur damit alle die behaupten es wäre gleich notwendig eine mehrere gigatonnen - atomwaffe zu zünden wissen es geht viel einfacher .. so leute ich melde mich morgen gut nacht -- nicht vergessen spendet für die vielen Opfer


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.01.2005 um 11:39
@ boy..

unterwasserminen???????
das einzige was die unter wasser machen, ist öl und gasblasen anbohren. da sind keine leute mit taucheranzügen und spitzhacken unterwegs......

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.01.2005 um 11:47
das meinte ich auch gar nicht nicht ich meinet eher eine bohrplattform die eine "künstilche" Atmosphäre bilde auf dem Meeresgrund in der wie in jeder anderen Miene mit Schwerem Wekzeigt rießem Baggern und bohreren usw und antigravitation bestätigt diese Theorie mit diesem Post


MFG BOY

Rechtschreib, Satzbau und Satzzeichenfehler dienen zum Test Users bitte nicht verbessern das mindert den Lerneffeckt der andern!


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.01.2005 um 11:49
Leute vergißt nie : Man kann nicht wissen was wahr was schwachsinn ist nur eines kann man wissen : die Wahrheit ist irgendwo dadraußen -- man muß sie suchen um sie zu finden -- es könnte sogar sein das die Verschwörung noch krasser ist wie in Akte X -- aber viel trauriger ist es das die Menschen es kapieren -- aber anderseits wird ja auch mit allen Mitteln versucht sie abzulenken und zu manipulieren: TV,Kino,Computerspiele und und und !
also sucht die Wahrheit wie das weiß ich noch nicht -- wer eine idee hat soll sich melden


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.01.2005 um 11:49
ich meinte nicht kapieren * sorry


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.01.2005 um 12:09
@ antigravitation

die sache mit dem ablenken und manipulieren, hat bei dir schon echt gut funktioniert.

zitat:"es könnte sogar sein das die Verschwörung noch krasser ist wie in Akte X "

lustig, dass du in einem satz von der gefahr des ferhnsehens sprichst, um im nächsten eine fernsehsendung als massstab anzusetzen.

da muss ich mich halt echt schon mal wider am kopp kratzen.......aber nur so...ohne hintergedanken ^^

@boy

da mit dem baggern aufm grund des meeres ............. ne, alter.........sach ma.....


Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.01.2005 um 12:18
the shadow -- du bist ziemlich beschränkt muß ich sagen


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.01.2005 um 12:26
@ antigravitation....... wieso bin ich beschränkt, weil ich nich glaube, das caterpillar neuerdings auch uboote baut?????

oder dass ich boy erklären will, dass man tektonische platten nicht einfach so mal schnell untertunneln kann?????

wenn du länger als 2 wochen in diesem forum wärst, wusstest du, das ich fast jeden scheiss glaube, den ich nich wiederlegen kann. aber hier isses einfach so, dass ihr ein paar filme zusammenschmeisst, um euch ein bild zu machen.

und dein "sucht die wahrheit" gelaber, haut hier auch schon lang keinen mehr vom hocker.



Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.01.2005 um 12:33
ok ok -- aber dann ließ zu mindest mein post was man alles machen kann -- mein post von 11.39 -


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.01.2005 um 13:23
hab ihn gelesen,nu zum 2. mal. aber is halt auf einem niveau, auf dem sich disskutieren echt nich lohnt.

"aber leicht machtbar -- ihr wißt ja das die CIA im kalten Krieg ein rußisches Atom-uboot vom Meeresboden gehoben hat"

was hat ein uboot mit dem auslösen, tektonischer bewegung zu tun????

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



Anzeige

melden