Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

07.01.2005 um 01:20
Link: www.spiegel.de (extern)

Hier gibt es anscheinend auch wenige der Trittbrettfahrer, die auf Teufel komm raus ihre eigene, irrige Meinung zum tragischen Thema der Flutkatastrophe kundtun wollen.

Für einige hier muß wohl das Weltgeschehen immer in einer Verschwörung enden oder aus einer solchen herauswachsen.

Diejenigen suchen sich wirre Links aus dem Internet, die ihre Aussagen bestätigen können und meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Mir geht es dabei hier nicht um Zitate aus irgendwelchen Lexika oder um sonstige Aussagen, deren Ursprung höchst zweifelhaft ist.

Die böse "Presse", die ja auch an den Verschwörungen teilnimmt behandelt derartige Themen wie folgt:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,335466,00.ht ml

Die Gruppe, die hier jetzt am lautesten schreien würde hält sich jetzt demnach zurück. Neue Wirrköpfe versuchen nun, ihre sinnfreien Meinungen zu vermarkten.

Ich beziehe mich hier auf den Anfangsgedanken dieses Themas " Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion"

Sicherlich wurde dieses Ereignis nicht durch eine Nuklearexplosion ausgelöst.

Spinner gibt es aber immer wieder. Und diese stricken dann eine prima Verschwörung aus Fundstücken aus dem Netz.

Gruß, marsrover

Anzeige
melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

07.01.2005 um 04:22
Die einzige Möglichkeit diese Katastrophe in konspirative Ideen reinzuhauen besteht für mich in einer Änderung der Gravitation (nach Einstein sofort durch Änderungen der Raum-zeit zu äää merken.... besitzt keine Geschwindigkeit!!!
Jedes Objekt beeinflußt jedes Objekt mehr oder weniger...)

Da ich - persönlich - an größere Perioden als ein Jahr glaube (Das sonnensystem im Bezug zu anderen Systemen oder "objekte", die nur in großen Abständen unser Sonnensystem kreuzen)....
halte ich es für "möglich", daß sich so ein neues "Jahr" ankündigt...

Aber das ist ja sehr spekulativ... die Gravitation ist unerforscht und glauben würde ich,
daß selbst bei einer Änderung der Gravitation hier (obwohl das Wort hier unpassend ist) ein Beben eher auf natürlich Platten-bewegungen zurückzuführen ist....

Denkbar ist auch,
- zu Weihnachten passieren häufig solche Katastrophen -
das es etwas mit der ?Winternachtswende? - also derÄnderung der Erdachse zu tun hat....

Gibt es um den 23. Juli auch so viele Katastrophen? (Müßte mich mal informieren)

und noch was:
1. der Mensch ist ein nichts und überschätzt sich dauernd.
Wenn er so was furchtbares könnte und dazu noch so zynisch (ja der Mensch ist schon böße) dann hätte er es bestimmt besser nutzen können als Sri Lanka zu überschwemmen...

2. Ergeschichtlich gesehen ist das mehr als normal und "die Natur"
hat noch viel grausameres parat... Leider


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

07.01.2005 um 10:28
I glaub ned das eine Atombombe war
Erstens was is mit der radioaktiven Strahlung
Zweitens Warum? Vielleicht als Test ,eher unwahrscheinlich oda?
Der Schmerz lehrt : Weltweit will man jetzt Frühwarnsysteme bauen


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

08.01.2005 um 01:05
weis einer wie tief das meer beim epizentrum war/ist?


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

08.01.2005 um 19:00
@marsrover

sämtliche aktuelle Arikel sind aus seriösen Nachrichtenquellen entnommen. Sie zitieren das politische Geschehen zur Zeit, als medial einzig und allein die Aufmerksamkeit dieser Katastrophe gerichtet wurde. Es ist daher unangebracht, diese Informationen als "wirr" zu bezeichnen. Es ist sehr schade immer wieder feststellen zu müssen, dass der Politik zu wenig Beachtung geschenkt wird, da sie unser Weltgeschehen lenkt und bestimmt! Die Politik besteht nicht aus Forschung und Wissenschaft, sondern aus Menschen, welche sich der Wirtschaft (Profit) annehmen und sich mit einem Hauch von "Menschlicher-Solidarität" dafür einsetzen und womöglich "die Weisheit mit Löffel gefressen haben", um zu bestimmen, welches das Beste für ein Land, Staat, Bürger sei!!! Demnach ist es nicht verwunderlich, wenn sich "andere" Menschen zweifelhaft Gedanken darüber machen und diverse Handlungen verurteilen, beurteilen und verwerfen. Es sei jedem überlassen inwieweit er sein Vertrauen schenkt oder nicht!!! Es ist nicht mein Bestreben einem "Unbekannten" die Führung über mein Wohlergehen zu überlassen, daher ist meine Vertrauenslosigkeit und Hinterfragung begründet!!!


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

09.01.2005 um 01:11
Frankfurter Rundschau
13. Mai 2003

Die US-Amerikaner stehen an der Schwelle zur Produktion neuer atomarer Waffen, so genannter Mini-Nukes, die vor allem Ziele tief in der Erde knacken sollen. Die einzige Nuklearwaffe im US-Arsenal, die Bunkerknacker-Qualitäten besitzt, ist die mit einem besonders harten äußeren Mantel umgebene Atombombe B-61-Modell 11, ein relativ großer Nuklearsprengsatz. Tests ergaben, dass auch diese Waffen ihre Grenzen hat: Sie muss in einem bestimmten Winkel auftreffen, dringt nur begrenzt tief ein und - wegen ihrer hohen Sprengkraft - ist mit sehr viel radioaktivem Fallout zu rechnen, sollte sie je eingesetzt werden. Begonnen werden soll deshalb mit der Entwicklung des "Robust Nuclear Earth Penetrators", RNEP, einer Atomwaffe, deren Mantel aus abgereichertem Uran (Depleted Uranium) bestehen könnte und die mit zusätzlichen Eindringhilfen ausgestattet sein könnte, um deutlich tiefer in den Untergrund vordringen zu können als bisherige Atomwaffen.

Könnt ihr euch noch an diese sensations-meldung erinnern???
--------------------------------
Aber jetzt:
Berliner Zeitung
22.04.04

Indien hat Mini-Nukes entwickelt
Neu Delhi sucht Testgelände für Kleinst-Atombomben

NEU DELHI, 21. April. Indische Nuklearwissenschaftler haben nach Angaben aus diplomatischen Kreisen in der Hauptstadt Neu Delhi die Entwicklung von so genannten Mini-Atombomben abgeschlossen. Laut diesen Informationen sucht die Regierung des hindunationalistischen Premier Atal Bihari Vajpayee gegenwärtig nach einem geeigneten Testgelände, um die für Südasien neue Form von Massenvernichtungswaffen zu testen. Der Bundesstaat Rajasthan, in dem 1998 die letzten Atomtests Indiens stattfanden, wird wegen der Nähe zum Nachbarland Pakistan ausgeschlossen. Stattdessen überprüft Indiens Regierung nach Informationen dieser Zeitung derzeit die Region in der Umgebung der Andaman- und Nicobarinseln im Golf von Bengalen nördlich von Indonesien.
------------------------------------BINGO------------------------------------------------
Im Gegensatz zu 1998, als die Atomtests in Indien unter dem Mantel strenger Geheimhaltung vorbereitet wurden, informierte Indiens Regierung laut Informationen dieser Zeitung zumindest die USA über die neueste Eskalierung des nuklearen Wettrüstens in Südasien. Auch Frankreich weiß Bescheid. Bislang fühlten sich freilich nach Angaben von Diplomaten weder Washington noch Paris bemüßigt, der Vajpayee-Regierung deutlich von den Tests abzuraten.


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

09.01.2005 um 01:54
Das würde auch das aktuelle Verbot des Fischereiministeriums erklären...............weshalb NIEMAND aufs offene Meer hinausfahren darf!!! Das kam mir ziemlich seltsam und unbegründet vor!!!

Die Fische weisen wohl "einen Hauch" von Verseuchung auf.............................

(siehe hier Nachrichtenquelle auf S.8)


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

09.01.2005 um 02:13
~~~~~~~~~~~~~~
------------------------------------BINGO------------------------------------------------
~~~~~~~~~~~~~~

du sagst es OO

das ist mehr als "zufall"

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

09.01.2005 um 02:25
oooh die Mini-Nukes funzen aber gut :|

wo ich was über die Katastrophe zum ersten mal gesehen hatte, dachte ich gleich daran, ob da was mit absicht gepfuscht wurde; hab aber nicht unbedingt gehofft, dass es wahr sein könnte

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

09.01.2005 um 09:21
Hallo Leute,

versetzt Euch doch mal in die Lage von den Amis.
So ein "künstliches" Beben ist doch die beste Gelegenheit immer mehr Armeen überall hin zu verteilen.
Fragt Euch doch mal warum die Amis aus Europa abziehen und sich an vielen Kontinenten der Welt verteilen?
Mit welchem Recht dürfen die Amis den Indischen Ozean anfahren????

Ich wünsche Euch ein fröhliches Denken und eine positive Zukunft.

Gruß Andy


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

09.01.2005 um 14:01
@galangE30

eine strategische Option gegen Feindstaaten!!! z.B.

.......................


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

09.01.2005 um 14:51
nee, es geht um die Rohstoffe dieser Welt, es gibt keine wirklichen Feindstaaten, die "Amis" reissen sich alles was sie brauchen unter den Nagel, Kriege werden von den Banken geführt um dadurch den Gewinn zu steigern und die besiegten Staaten in den tiefsten Bankrott zu treiben, die Banken finanzieren einfach beide Seiten und entziehen dann einer Seite das Geld, damit die bei den Banken sehr hoch verschuldet sind und somit die Rohstoffplünderung und totale Kontrolle voll im gange ist,
Kriege werden schon seit längerer Zeit nicht mehr einfach so geführt, alles ist geplant, 3tte Welt Länder haben eigentlich kein Geld um Kriege zu führen, alles muss irgendwoher finanziert werden und diese "Entwicklungsländer" werden falsch bezeichnet, denn sie hätten keine Schulden und Probleme, hätten sie keine Rohstoffe, die einige Mächte unbedingt an sich reissen wollen

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

09.01.2005 um 16:36
könntest recht haben hört sich zumindest wahrscheinlich an


melden
dux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

09.01.2005 um 17:31
W A R N M E L D U N G ''Seebeben"
Niederintensiver radioaktiver Niederschlag auch über Deutschland
Am 31.12.2004, fünf Tage nach dem verheerenden Seebeben, wurde nachmittags bis 24 Uhr in Berlin Niederschlag mit IONISIERTER Strahlung (niederintensiv atomarer Zerfall) aufgefangen.

Messungen auf Informationesebene 1) erbrachten den Tatbestand, daß im Epizentrum des SEEBEBENS im Indischen Ozean und einem zweiten Standort nahe dem Südpol von einer atomaren Quelle ausgegangen werden kann. Mindestens eine davon übertrifft die Kraft einer konventionellen Atombombe um ein mehrfaches.2) Es ist damit nicht erwiesen, daß an dieser Stelle eine Zündung erfolgte. Es sind auch Kettenreaktionen von anderer Stelle denkbar, wenn Sprengstoff dort gelagert war. Hier müssen weitere Untersuchungen folgen. (Lesen Sie auch den verlinkten Text).

weiter...

http://www.verbraucher-selbstschutz.de/home.jsp?node_id=2004160100558774192 (Archiv-Version vom 06.03.2005)

!!! Übernommen aus dem Freigeist-Forum !!!

Gruß Dux


melden
dux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

09.01.2005 um 17:35
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr auch mal auf meiner Homepage vorbeischauen. Dort habe ich einiges zum Seebeben aus verschiedenen Diskussionsforen zusammengetragen.

http://www.wiesenfelder.de/00news/00news.htm (Archiv-Version vom 22.02.2005)

Gruß Dux

In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
George Orwell




melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

09.01.2005 um 19:48
@dux

vielen Dank..............ich fühle mich geehrt ;-))))

e-mail ist unterwegs..........................................................


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

09.01.2005 um 21:54
Das Heilnetzinstitut empfiehlt allen Helfern, sich nicht langfristig an den Katastrophenorten aufzuhalten bzw. nach Rückkehr dringend Möglichkeiten der Dekontaminierung zu nutzen. (Auskunft Heilnetzinstitut 0341/911 911 1 bzw. ab 1.2.05 auch auf der Homepage www.verbraucher-selbstschutz.de). Gleichfalls kann über Möglichkeiten der Dekontaminierung von größeren Regionen (Ländern) Auskunft erteilt werden.
-----------------------------------------------------------------------
Deutsche Arbeitslose als Helfer nach Südasien?
Politiker von FDP und CDU wollen qualifizierte Erwerbslose in die Katastrophengebiete schicken. Die Bundesagentur für Arbeit hält die Vorschläge für umsetzbar.
---------------------------Weg mit den Schmarotzern :-|

Passt wieder herrlich ins Konzept!

Gruß Nad.


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

09.01.2005 um 23:57
lol.. arbeit für alle.. tote schaffen arbeitsplätze -.-

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

10.01.2005 um 00:08
blöde frage mal:


kann es echt sein, dass die da ............... ich mein die sache mit dem radioaktiven niederschlag.............liebe physiker im forum...........was für ursachen kann so ein "Niederschlag mit IONISIERTER Strahlung" denn haben????

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

10.01.2005 um 00:46
Ionisierte Wirkung radioaktiver Strahlung!!! Jede Strahlung, die direkt oder indirekt ionisiert (Ionenbildung bewirkt), z.B. Alpha-, Beta-, Gamma-, Röntgen-, Neutronenstrahlung (Radioaktivität)!


Ionisierte Luft und ihre Auswirkung und Bedeutung für das Leben:

Trifft ionisierte Strahlung (Radioaktivität) auf einen lebenden Organismus, kann sie schwere Schäden verursachen. Ionisierende Strahlung zerstört wichtige chemische Bindungen (Moleküle) und löst in den Zellen des Organismus eine unüberschaubare Vielfalt biochemischer Reaktionen aus. Erzielt die Strahlung direkte Treffer in der DNS eines Zellkerns, wird der in der DNS verankerte genetische Code verändert (Mutation), was neben Funktionsstörungen und Zelltod (akute Strahlenschäden) zum Verlust der Wachstumskontrolle der Zellen führen kann. Weitere DNS-Schäden können durch chemische Radikale, die durch die Strahlung in DNS-Nähe erzeugt werden, entstehen. Mögliche Folge des DNS-Defekts: Krebs (somatische S.). Findet die DNS-Veränderung in einer Keimzelle (Keimdrüsendosis) statt, kann der veränderte genetische Code auf die Nachkommen übertragen werden und zu genetischen Strahlenschäden führen......................usw.

Jedenfalls nicht sehr ermunternd...................................


Anzeige

melden