Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lösungen

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lösungen

05.12.2012 um 04:07
zeitgeist is bös

Anzeige
melden

Lösungen

06.12.2012 um 00:30
Zitat von xotix1xotix1 schrieb am 02.12.2012:Man liest ja viel von der neuen Weltregierung und dass alle Kriege künstlich sind und wir alle verarscht und verblödet werden etc. Nehmen wir mal an, es stimmt.
@xotix1
Obs eine Weltregierung gibt ist fraglich, kann aber sein, einige bilden sich ein sie müssten die Welt regieren aber solange sie die Welt nicht untertan kriegen dürfen sie gerne weiter träumen vom Weltregieren.
Ich meine, Könige brauchen ihre Untertanen damit sie König spielen können.
Was aber wenn sich keiner 'untertut' ??

Ich glaub schon, die Kriege sind künstlich, dieser ganze Terrorkram ist erwünscht und selbstgemacht von denen, die unbedingt dem kleinen Mann verängstigen wollen.
Damit er einen Beschützer braucht, damit er seine Rechte abgibt.
Ja wir weden wir verarscht und verblödet, aber nicht WIR ALLE.
Die Medien suggerieren, dass alle Angst haben vor Terror - stimmt nicht.
Viele juckt das nicht, deshalb müssen V-Leute immer wieder Koffer auf Bahnhöfen verstecken in denen islamistischer Sprengstoff gefunden wird.
Oder Pistolen bei geselbstmordeten Nazis.
Zitat von xotix1xotix1 schrieb am 02.12.2012:Lebt autarker
Genau
Vor allem Medien-autarker.
Zitat von GurkenbierGurkenbier schrieb am 02.12.2012:Auf alle möglichen (schlechten) Szenarien, bereite ich mich durch Survival-Wissen vor!
@Gurkenbier
Und in der Praxis schon geübt was das Überleben in der Natur angeht ?
Ich find das eine achtenswerte 'Lebenskunst', :) und man lernt dabei auch über sich selbst, auch Dinge die man wieder zuhause im bequemen Alltag anwenden kann.
Auch wenn man das als Sport macht, also nicht weil Krieg oder Verknappung droht usw.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Kauf nichts von Grosskonzernen.
Das schadet auch nicht wenns keine NWO gibt.
Ist ne win win sache...
@Glünggi
Die regionale Landwirtschaft gewinnt, der Kunde weils besser schmeckt.
http://www.bioland.de/kunden/adressen/hofladen-20-24.html (Archiv-Version vom 26.01.2013)
Zitat von SerschSersch schrieb:Sagt ein Schwein zum anderen: "Du ich hab gehört der Chef füttert uns nur damit er uns nachher schlachten kann". Meint das andere : "Du immer mit deinen Verschwörungstheorien".
@Sersch
:D So kann mans sagen.
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Zeitungen und Zeitschriften die früher als absolut seriös galten, werden heute immer öfter kritisch betrachtet weil immer mehr Leute von der Macht des Lobbyismus wissen...USW.
@Zophael
Die können sich nur mit Anzeigen über Wasser halten .. was ist das anders Lobbyismus.
Und trotzdem oder gerade deswegen geht jetzt ein Mainstreamblatt nach dem andern bankrott.


melden

Lösungen

06.12.2012 um 00:59
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:um auf das beispiel "zeitgeist" zu sprechen zu kommen: dort sind wie bei manch anderen videos auch anregungen enthalten, sich dem spirituellen zuzuwenden - nein, damit ist nicht alkohol gemeint, sondern meditation, chakren und solche späße. für so manchen wahrscheinlich das allheilmittel.
@matraze106
Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker !
Na zumindest den Arzt oder einen erfahrenen Meditationslehrer...


melden
1x zitiertmelden

Lösungen

06.12.2012 um 02:19
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wie ich mich dagegen wehre??
Mit allen Mitteln,friedlich und kreativ oder auch mit blanker Gewalt und Zerstörung,je nach Sachlage,egal ob die Eliten die Ressourcen untereinander aufteilen,wir unsere Freiräume verteidigen,Nazis marschieren wollen,Castoren rollen sollen...wir stehen im Weg
Ja so kenn ich @Warhead inzwischen: Zauberei in Wort und Bild.

Hier -
marschiert -
der -
was auch immer -
Widerstand !

Zitat:
*Wir stehen im Weg ... auch mit blanker Gewalt und Zerstörung je nach Sachlage*.

Aber ich denke dass linksautonomer Aktivismus genauso wie rechte Kameradschaftsbündelei einfach - gar nichts - bringen.
Ausser Wochenend-Gemeinsamkeits-Gefühl.
Und den bezahlten Bullen ?
Jede Menge Überstunden. :D

Ich würd Warhead raten: Denke selbst !
Du bist es, der gestaltet, nicht die kampfgeile Meute.
Die Meute ist nur ne Ansammlung von Leuten, die nicht selber denken können.


melden

Lösungen

06.12.2012 um 02:24
@all

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen..


melden

Lösungen

06.12.2012 um 02:54
@HorchIdee

Also dann wird die Welt allgemein vom Bösen bedroht, ganz unpersönlich ?
Und denen, die nicht die Kraft haben sich für das Gute zu öffnen, braucht man keinen Vorwurf zu machen ?
OK.

Dennoch: der, der die Spielchen durchschaut, brauch nicht mitzumachen.
Terrorbedrohungen, Kriegsgefahr ??
L.m.a.A. ...
Auf neudeutsch: Lasst mich in Ruhe, ich brauche keine NWO.


melden

Lösungen

06.12.2012 um 11:57
@Johncom
Na Grosser,machste wieder neue Schlagzeilen aus meinem Schrieb wie dein grosses Vorbild Bild...oder isses vielleicht doch der Stürmer


melden

Lösungen

06.12.2012 um 12:01
@Johncom
Finde dass dieser Spruch nicht ganz unrecht hat. Der ganze Elend auf der Welt exisitiert doch bereits nur durch unsere eigene Konsumgeilheit. Dieses ewige Gebrabbel vom ewigen Wachstum ist doch absoluter Bullshit. Wozu zum Henker?
Diese abartige Gier sich in astronomische Höhen zu schießen um sein seinem Ego Rückhalt zu verleihen hat doch heutzutage keine einzige Grenze mehr. Empathielose Roboter die schon bei jeder Kleinigkeit anfangen zu weinen und zu toben wenn es um ihre eigenen Bedürfnisse geht, aber nichtmal mit der Wimper zucken wenn sie für ihren Vorteil jemand Unbekanntes in die Tonne treten.

Nicht die Banken sind Schuld. Nicht die Banker an der Börse. Nicht die Konzeren. Nicht die Regierungen. Und auch nicht das Militär.

Wir sind Schuld. Wir lassen diesen täglichen Wahn nach mehr in uns zu. Wir lassen das "Böse" in uns zu.

Die Banken, die Konzerne, die Regierung, das Militär und der Banker an der Börse, exezieren doch nur unseren eigenen Wahn.

Ob dieser Wahn nun antrainiert oder angeboren ist, spielt eigentlich fast keine Rolle. Obwohl man den Wahn nach immer mehr, mit den Medien sicher steigern oder oder abdämpfen könnte... Und da beginnt die VT :D


1x zitiertmelden

Lösungen

06.12.2012 um 13:42
Auch wenn im ganzen Zeitgeist Film extrem viel unbestreitbaren Bullshit drin ist, bringt er es am Ende, genau auf den Punkt. So sehr auf den Punkt und gebündelt, dass es sogar die Meisten meines Erachtens nicht mal merken. Wenn sie es merken würden, wäre der Thread erst garnicht vorhanden. @xotix1

Youtube: Zeitgeist   Der Film 2007 Ger Ende
Zeitgeist Der Film 2007 Ger Ende
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mal die absolut letzten Worte:
"Es ist nur eine Wahl,
kein Aufwand, keine Arbeit, kein Job, keine Ersparnisse.
Nur die Wahl, hier und jetzt,
zwischen Angst, und Liebe."

Angst, dass wir, durch unsere Konsumgeilheit, den anderen hinterher hinken. Angst, vor dem dem eigenen Versagen, wobei "Versagen" von dem ganzen kranken Sytem definiert wird. Angst, sich selbst angreifbar werden zu lassen wenn wir anderen Helfen. All unsere eigene Ängste... usw.

Man könnte den letzten Worten noch hinzufügen:
"Und es in die Welt zu tragen."

Aber wobei, wenn man eine Wahl getroffen hat, wird es automatisch in die Welt getragen ;)

Auch wenn hier wenig religiöse Menschen anwesend sind (bin ich selbst auch nicht), so beschreibt der 1. Korinther Brief, Kapitel 13, Vers 4 bis 7, die Liebe genau richtig (für jene die schon die Bedeutung der Liebe nicht mehr wissen):

"Die Liebe ist langmütig und freundlich,
die Liebe eifert nicht,
die Liebe treibt nicht Mutwillen,
sie bläht sich nicht auf,
sie verhält sich nicht ungehörig,
sie sucht nicht das Ihre,
sie lässt sich nicht erbittern,
sie rechnet das Böse nicht zu,
sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit,
sie freut sich aber an der Wahrheit,
sie erträgt alles,
glaubt alles, (gespannt wann der erste diese Aussage diffamieren wird :D)
hofft alles,
hält allem stand."


melden

Lösungen

06.12.2012 um 14:22
@Zophael
Dummes Bibelgeschwafel
Ich will nicht gut sein,wenn schon dann will ich epochal sein,so,da ich das nicht schaffe,mach ich mir gar nicht erst die Mühe.Aber dafür bin ich in der Lage grandios zu scheitern und destruktiv zu sein,Destruktion heisst Platz schaffen für neues.
Ich will auch nicht lieben oder geliebt werden,weils träge macht,HASS ist mein Antrieb,Wut mein Motor
Wer bin ich denn ohne meine fiesen und negativen Seiten,ohne meine Neurosen??ich wäre nichts,ein eigenschaftsloser,mittelmässiger Langweiler so wie du


1x zitiertmelden

Lösungen

06.12.2012 um 14:28
@Warhead
Wir sind alle total individuell. Mein Post sollte nicht neue "Liebesroboter" hervorbringen. Auch ist keiner perfekt wie jeder weis. Aber unser grundlegendes Sytem das Heute existiert sollte sich danach richten und nicht nach der ewigen Gier die heute vorherrschend ist.
Und das wiederum liegt in uns begraben.

Wir sind dieses Sytem. You Know?

Wenn du Destruktiv sein willst, dann tu es. Aber nicht auf kosten Unschuldiger/Unwissenden.

Ps: Glaub mir, Bibelgeschwafel ist eine Ecke anders.


melden

Lösungen

06.12.2012 um 15:08
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wer bin ich denn ohne meine fiesen und negativen Seiten,ohne meine Neurosen??ich wäre nichts,ein eigenschaftsloser,mittelmässiger Langweiler so wie du
Niedlich. Ein Kriegsköppfchen mag Krieg spielen.

Ein Langweiler macht solche Aussagen bestimmt nicht. Da haste Recht. Aber viele
Zitat von WarheadWarhead schrieb:mittelmässige
, 16 Jährige Teenager.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich will auch nicht lieben oder geliebt werden,weils träge macht,HASS ist mein Antrieb,Wut mein Motor
Kleiner Tipp: Die meisten die genau das gleiche von sich beschreiben, haben Probleme die unverarbeitet in der Vergangenheit liegen. Fange dort am besten mal an es zu bereinigen, bevor deine Vergangenheit, deine Zukunft im negativen Sinne weiter beeinflusst. ;)

Ansonsten, schönen Donnerstag. Hau rein! :)


melden

Lösungen

06.12.2012 um 15:09
@Zophael
16??Du hörst dich an wie 86


melden

Lösungen

06.12.2012 um 15:11
@Warhead
Wow nice. Danke dir. Wirklich, das nehm ich als Kompliment :) Falls wir uns mal über den Weg laufen sollten geb ich dir dafür einen aus. Ehrlich jetzt.


melden

Lösungen

06.12.2012 um 21:38
Ich glaub nicht an die NWO. Ich denke das einzelne Familien/Konzerne unser System sehr beeinflussen. Irgendwo gabs eine Studie die besagte, dass 147 Firmen alle anderen beherrschen. Etwas krass, nicht. Natürlich erwähnten sie auch, dass es oftmals nur ums finanzielle geht und weniger um die direkte Einflussnahme in die Firmenpolitik. Aber das System ist doch bescheuert. Der Kapitalismus und co.

Ich persönlich glaube weniger an VT als einige hier drin glauben. Oftmals sehe ich sie eher als "Metapher". Ich glaube an das böse im Menschen. An sein Ego, daran, dass er seinen natürlich angeborenen Egoismus noch nicht überwunden hat.

Es muss also ein neues Bewusstsein her. Man muss sich loslösen von diesem "Instink".

Bewusstsein verpflichtet. So einfach ist das.

Mich nervts ungeheuer, dass ich non-stop darauf achten muss was ich kauf. Ich boykottiere schon einiges, von Nestle bis Fleisch.

Es sollte einen obligatorischen Kindergarten für 20 Jährige sowie 30 Jährige geben :P

Naja, mal schauen wie die Welt ausschaut wenn ich ein alter Sack bin. Aber eingentlich wollt ich wirklich nur beim Thema, "Was machen?" bleiben.

Die Liebe muss gelebt werden, ja. Aber vergesst das, der Mensch ist nicht bereit für sowas.


1x zitiertmelden

Lösungen

07.12.2012 um 00:00
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Wir sind Schuld. Wir lassen diesen täglichen Wahn nach mehr in uns zu. Wir lassen das "Böse" in uns zu.
Die Banken, die Konzerne, die Regierung, das Militär und der Banker an der Börse, exezieren doch nur unseren eigenen Wahn.
@Zophael
Im Grunde hast Du ja Recht. Als 'Mystiker' seh ich das auch so: unser eigener Wahn projeziert sich raus und erschafft diese Welt. Die sind wir selber.
Aber man hat auch eine Rolle als Person, als Bürger, Steuerzahler usw.
Da kann man Stellung beziehen.
Da kann man auch schon mal auf den Putz hauen so wie @Warhead es tut ( zumindest an der Tastatur ).

Zum Beispiel diese Aktion wo der junge Aktivist dem NATO-Sprecher Rasmussen während der Bombardierung Libyens rote Farbe auf den Kopf spritzt, das ist von den Schafsmedien hier übrigens nicht weitergegeben worden.

https://www.youtube.com/watch?v=UenBxFV4v9Y

Ich finde eine Aktion mit Farbe, oder man kann auch Tierblut nehmen korrekt.
Es ist gewaltfreier Protest.
Zitat von xotix1xotix1 schrieb:Die Liebe muss gelebt werden, ja. Aber vergesst das, der Mensch ist nicht bereit für sowas.
Er ist schon bereit wenn man ihm erlaubt zu reifen, seine eigenen Erfahrungen zu machen. Es reicht nicht, von der Kanzel zu predigen tu dies tu das .. wie es bei den Kirchen immer noch läuft.
Wenn in Krieg investiert wird .. schon wieder Krieg ! .. kann man doch endlich mal die Verursacher und Karrieristen am Kragen packen und ihnen klar machen: jetzt reichts.

Und nochmal an @Warhead:
Nazis sind von gestern, die paar neuen Nazis laufen im Sand.
NATO ist heute, der Imperialismus der NATO in den Schwellenländern, dem Du heute zuschaust, der ist Gegenwart.
Lauf da mal Sturm !


melden

Lösungen

07.12.2012 um 02:04
@Johncom
Och du,wir haben die Munitionszüge lange genug blockiert ohne das du dazugekommen bist


melden

Lösungen

07.12.2012 um 03:34
Es bräuchte eine eine Demonstration des Friedens, versöhnliche Botschaften können das Eis brechen, doch viele fragen sich zu recht ob dass nicht schon zu spät ist...solange ich informiert werde liegt es in meiner Verantwortung zu entscheiden welche informationen ich meinen Mitmenschen zukommen lassen möchte und welche themen mir wichtig erscheinen, daüber zu recherchieren. Unzählige Meldungen kursieren im "Netz", in Gesprächen mit spontanen Bekanntschaften usw, welche Botschaft möchte man selber vermitteln? Was nützt uns allen etwas? In was sollten wir wirklich Energie investieren? Und welche Mittel möchten wir dafür einsetzen.-Peace* :)

http://denkbonus.wordpress.com/2012/03/25/we-will-never-bomb-your-country/ (Archiv-Version vom 30.11.2012)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Verschwörungen, 826 Beiträge, am 03.04.2024 von iambluebird
FF am 20.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
826
am 03.04.2024 »
Verschwörungen: Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Verschwörungen, 138 Beiträge, am 30.01.2024 von Kangaroo
GigiNazionale am 24.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 30.01.2024 »
Verschwörungen: Versteckte Botschaften in Pressebildern
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 15.02.2024 von azazeel
BuddhasStiefel am 18.07.2019, Seite: 1 2
28
am 15.02.2024 »
Verschwörungen: Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Verschwörungen, 241 Beiträge, am 20.02.2024 von Gildonus
schmitz am 07.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 20.02.2024 »
Verschwörungen: Illuminati existieren doch
Verschwörungen, 1.474 Beiträge, am 01.10.2023 von PeterWimsey
GCFan am 24.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 72 73 74 75
1.474
am 01.10.2023 »