Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was genau interssiert euch an V-Theorien

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissen, Infos, V-theorien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 23:50
@Rho-ny-theta

nuja seriöse quellen ... was soll das sein ?

es gibt höchtens die eine meinung und die andere ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 23:54
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:aber ich schau mir einfach alles genau an
Offesichtlich nicht, sonst hättest du schon gemerkt, dass das Zeug, was du hier wiedegibst:

a) Unbewiesener und sachlich falscher Schmarrn ist

b) aus der Feder rechtsradikaler Elemente stammt und deren vorgehen rechtfertigen soll
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:nuja seriöse quellen ... was soll das sein ?

es gibt höchtens die eine meinung und die andere ^^
Du könntest mit Büchern anfangen, die in Schulen oder Unis auf dem Lehrplan stehen oder empfohlen werden. Viele Kulturvereine werden dir sicher auch gerne Einstiegsliteratur empfehlen.

Meiden solltest du:

Youtube
Kopp
Icke
Sitchin
Däniken
Wischniewski
Schall und Rauch
NuoVisio
AZK
Conrebbi
und alles was einen Psiram-Eintrag hat

Zur Not fang bei Wiki zu lesen an, oder im Brockhaus-Lexikon oder der Encyclopedia Britannica, nicht bei VT-Seiten und -quellen. Zur Quellenkritik besitzt du scheinbar noch nicht genug Grundlagenwissen, daher solltest du lieber auf Nummer sicher gehen.


2x zitiertmelden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 23:56
@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Hitler redet da über "die" Khasaren , schrieb ich ja auch dazu.
Du möchtest mir nicht erklären warum Du dann nicht die komplette Rede einstsellst wo diese erwähnt werden? Und wieso nur 29 Sekunden davon?


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 23:57
@Tilfred

Verlinken auf rechte Inhalte wird hier nicht gerne gesehen.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 23:57
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Meiden solltest du:

Youtube
Kopp
Icke
Sitchin
Däniken
Wischniewski
Schall und Rauch
NuoVisio
AZK
Conrebbi
und alles was einen Psiram-Eintrag hat
Jetzt hast du dich aber selbst völlig disqualifiziert;
denn:

irgendwo muss da doch immer ein Körnchen Wahrheit zu finden sein

UNd überhaupt "Psiram" bist du des Wahnsinns?
Da wimmelt es vor Desinformanten!


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 23:57
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:a) Unbewiesener und sachlich falscher Schmarrn ist
sagst du
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Du könntest mit Büchern anfangen, die in Schulen oder Unis auf dem Lehrplan
au ja weil die fachwelt ja so offen für alternative meinungen ist


1x zitiertmelden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 23:58
@Rho-ny-theta

Dann wäre seine Behauptung aber haltlos und ohne Fakten. Da wird ja immer drauf bestanden hier.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 23:58
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:au ja weil die fachwelt ja so offen für alternative meinungen ist
Die Fachwelt reagiert eigentlich nur allergisch auf offensichtlichen Bullshit. Bei allem anderen zählen Argumente.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

04.01.2013 um 23:59
@Dr.Manhattan

Es geht hier aber nicht um Meinungen, sondern Fakten.

Man kann prüfen, ob das mit den Khasaren stimmt, man kann prüfen, ob die Rothschilds außerirdischen Ursprungs sind, man kann prüfen, ob es diese "Blutlinien" gibt.

Es können keine zwei sich widersprechenden Fakten gleichzeitig richtig sein.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:00
@Thawra

bullshit ... du hast offenbar keine ahnung von garnichts


1x zitiertmelden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:01
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:bullshit ... du hast offenbar keine ahnung von garnichts
Denkst du wirklich, du solltest deine Klappe ganz so weit aufreissen? Mach den Nuhr.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:03
@Rho-ny-theta

natürlich kann man das ... aber sind irgendwelche wiki artikel wirklich aussagekräftig ?

ihr seid mir ein einfach zu sicher :P


@Thawra

ach du bist doch ... ach egal


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:03
@Thawra

Nicht ausfällig werden, nicht, dass es hier Sperren gibt.

@Dr.Manhattan

Wende doch mal auf deine Quellen die gleiche Skepsis an, die du scheinbar gegenüber dem Mainstream hast. Also: wer gibt dir Infos? Was will er damit erreichen? Könnte derjenige Hintergedanken haben? Dann kommst du doch zu einem Urteil, warum man diese Sachen nur von Nazis hört und auf Naziseiten findet.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:04
@Rho-ny-theta

Das wär' doch gelacht... ich bin gar nicht ausfällig, Ausfällig wäre... nun ja.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:05
@Rho-ny-theta

das gleiche kann ich an dich zurückgeben

und hört doch endlich mit dieser nazi scheisse auf :D icke ist nicht rechts :D


1x zitiertmelden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:08
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb: icke ist nicht rechts
Nein, klar. Er faselt nur dauernd von Blutlinien, schiebt Schuld auf Juden und erwähnt nationalsozialistische 'Rassenmerkmale' bzw. was sie damals als solche verkauften.

Davon abgesehen ist er ein Liberaler und verbringt seine Freizeit mit Briefmarkensammlen.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:08
@Dr.Manhattan

Ich vertraue aber lieber seriöser Forschung, die ständig im offenen überprüft wird und durch unfälschbare Beweise (bei den Khasaren konkret jetzt: DNA-Untersuchungen) gestützt wird als einem Fussballspieler, der sich zum Sohn Gottes erklärt hat.

Und doch, Icke ist zumindest nach außen hin von einem rechten Spinner nicht zu unterscheiden. Außerdem haben sich seine Thesen in der rechten Szene (Holey!!!) weit verbreitet. Es ist also inzwischen auf jeden Fall eine rechte VT, selbst, wenn sie nicht so angefangen haben sollte.


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:10
Meist sind seine Erfindungen Neufassungen und Neukombinationen von bereits veröffentlichter Esoterikliteratur, aber auch von rassistischen und antisemitischen Werken.
http://psiram.com/ge/index.php/David_Icke


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:12
@Rho-ny-theta

seriöse forschung hmmm ... das ist sie nur wenn sie unabhängig wäre ... und das ist sie nicht


melden

Was genau interssiert euch an V-Theorien

05.01.2013 um 00:12
@Dr.Manhattan

Wer beeinflusst sie denn? Warum sollten VTler im Internet unabhängiger sein?


Anzeige

melden