Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

11.03.2010 um 10:06
@elendril
Zitat von ErendrilErendril schrieb:Zum Beispiel einerseits Möglichkeiten der Wetterbeeinflussung bis hin zu Mind Control.
Das ist faktisch belegt und in den US Patentanmeldungen nachzulesen.
Na, dann solltest Du Dein Halbwissen etwas auf Vordermann bringen ^^

Kurzwellen haben bis zu einer Bodenhöhe von ca. 60km keinerlei Ionen- und Elektronendichte und können somit nichts an- und ausrichten.

Kurzwellen reflektieren lediglich, nicht mehr und nicht minder. Das ist Fakt.

http://www.gidf.de/ (Archiv-Version vom 13.03.2010)

Anzeige
melden

Haarp Projekt

11.03.2010 um 10:11
@Erendril
Zitat von ErendrilErendril schrieb:Ebenfalls kann man nachvollziehen wann Haarpaktivitäten stattfinden/stattfanden.
Es gibt ein Aufzeichnungsprogramm der Universität Alaska,zu finden auf der offiziellen Haaarpseite,Magnetometer.
Alle Aufzeichnungen vergangener Tage sind erhalten,lediglich die Daten vom 11. September wurden vom betreiber gelöscht.
Dort kann man Daten eingeben und man sieht ob es Aktivitäten gab.Ich habe dieses schon bei einigen Daten ausprobiert und war überrascht.Aber schaut selber und probiert es aus.
Ich habe es ausprobiert und fand dies:

Aber auf eine Lüge mehr oder weniger kommt es bei diesen VT-Eintagsfliegen ja nicht an...


melden

Haarp Projekt

11.03.2010 um 10:21
@Pennerhelfer
Goggel Video einer Pressekonferenz zum Thema mit Teilnehmern wie
Werner Altnickel (ehem. Greenpeace-Aktivist), Peter Platte (ehem. Luftwaffenoffizier)
Jor, ein Auftritt von zwei Nazis, die keine Pressekonferenz gaben, sondern lediglich einen Auftritt bei dem Rechtsesoteriker Uwe Behnken hatten.

Sie hatten ebenso Auftrittsebene bei dem ehemals von van Helsing betriebenen Rechtseso-Sender Secret.TV, wie auch bei dem schweizer Sektengründer und Scientology-Anhänger Ivo Sassek.

Wer diese zwei verwirrten Personen sind, siehst Du hier:

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Werner_Altnickel (Archiv-Version vom 15.06.2010)
http://reflexion.blogsport.de/?p=168 (Archiv-Version vom 04.03.2010)
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Peter_Platte (Archiv-Version vom 08.04.2010)

Altnickel ist im Jahre 2000 wegen seiner geistigen Umnachtung von Greenpeace ausgeschieden worden.

Der Altnazi Peter Platte machte sich zum selbsternannten Luftwaffenoffizier und ist fleissig in der rechten Szene aktiv.

Hat mit Haarp überhaupt nichts am Hut, sondern eher mit Propaganda und Volksverhetzung.


melden

Haarp Projekt

11.03.2010 um 10:36
@geeky
Zitat von ErendrilErendril schrieb:Alle Aufzeichnungen vergangener Tage sind erhalten,lediglich die Daten vom 11. September wurden vom betreiber gelöscht.
Und mal abgesehen davon, daß Du es schon als Lüge entlarvt hast, ist es natürlich mal wieder ein selten sinnloser Vorwurf.

Wenn man schon eine so mächtige Verschwörung hat, wäre es doch viel sinnvoller, Daten nciht auffällig zu löschen, sondern sie durch unauffällige zu ersetzen.

Aber bevor man als Verschwörungsgläubiger dann sein Argument nochmal überlegt, fantasiert man dann lieber daß die Verschwörer ja in ihrer Arroganz sowas absichtlich so auffällig machen.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

11.03.2010 um 10:42
..zumal der gemeine "HAARP-Verschwörer" ohnehin nix mit irgendwelchen Diagrammen anzufangen wissen wird, oder? ^^

Hauptsache es sieht irgendwie....."auffällig" aus :) ???


melden

Haarp Projekt

11.03.2010 um 10:50
Wären die deutlichen Ausschläge vom 12.9. einen Tag früher aufgetreten: nicht auszudenken, was für bizarre Theorien die verlogenen "Truther" daraus wieder zusammengestrickt hätten!


melden

Haarp Projekt

11.03.2010 um 10:58
@geeky

Okay, spiel ich mal den Advocatus Diaboli:
Die Ausschläge beginnen aber am 11.9. so um 14:00 UTC, was einer Ortszeit von ca. 09:00 in NY entspricht :)


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

11.03.2010 um 11:03
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Wenn man schon eine so mächtige Verschwörung hat, wäre es doch viel sinnvoller, Daten nciht auffällig zu löschen, sondern sie durch unauffällige zu ersetzen.
Es ist doch viel auffälliger, wenn etwas "verschwindet", als dass man die berühmte Statistik fälscht ;)

Da es sich ja hier nicht um die Pharma-Industrie handelt, ist ein "verschwinden" von Daten viel leichter zu erklären, um etwas zu verheimlichen :D

Das Verschwinden kann natürlich auch daran liegen, wenn man sich nicht zuviel Mühe gegeben hat, richtig danach zu suchen bzw. zu recherchieren. ^^

Was ich nicht finden will, wird auch nicht gefunden werden wollen. Was ich nicht sehe(n) (will), ist auch nicht vorhanden.


melden

Haarp Projekt

11.03.2010 um 11:26
@polyprion
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Die Ausschläge beginnen aber am 11.9. so um 14:00 UTC, was einer Ortszeit von ca. 09:00 in NY entspricht
Das eigentlich Erstaunliche ist ja die ungewöhnliche Ruhe davor:



In den Tagen danach sah es viel Chaotischer aus:



Wenn man die timeline ignoriert, kann man praktisch spüren, wie da erst beide Türme und dann das WTC7 in sich zusammenstürzen...

Zur Erklärung der Grafik:
HAARP Fluxgate Magnetometer
The chart below is a running 36 hour plot of the readings taken from the fluxgate magnetometer, built by the University of Alaska, Geophysical Institute, operating at the HAARP ionospheric observatory in Gakona, Alaska. The three traces represent mutually orthogonal components of the earth's magnetic field as follows:

* The "H" component (black trace) is positive magnetic northward
* The "D" component (red trace) is positive eastward
* The "Z" component (blue trace) is positive downward

Geomagnetic storminess is usually indicated in oscillatory variations in the earth's magnetic field. Additional detail concerning the nature and severity of the ionospheric disturbance can be found through analysis of the three components of the field.
http://www.haarp.alaska.edu/haarp/data.html (Archiv-Version vom 08.03.2010)


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 10:30
@siehste Geeky:

Das was ihr hier wissenschaftlich erörtert, besprecht kann ich bereits

schmerzhaft spüren und hören(elektronische Funksignale, Befehle )

So weit sind die schon- welche eine Scheiße!

Welch eine Anmassung -über ländergrenzen hinweg - entgegen unserer demokratischen Verfassung !

Viele nennen das eine Kriegserklärung

lg

Sunny


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 10:48
Hi,
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:So weit sind die schon
< josef mallits >
Das ist das, was du glaubst.
< /josef mallits >

Nein, die sind nicht soweit. Und wenn es so wäre, dann wäre die Technologie so weit fortgeschritten, dass du dir darüber keine Gedanken machen könntest.

-gg


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 10:57
@Sunny7
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:Das was ihr hier wissenschaftlich erörtert, besprecht kann ich bereits schmerzhaft spüren und hören(elektronische Funksignale, Befehle )
Hier geht es gerade um minimale Magnetfeldänderungen im nano-Tesla-Bereich. Wenn die für dich bereits schmerzhaft sind, dann würdest du in einem PKW mit Anlasser und Lichtmaschine vor Schmerz wahnsinnig werden, und eine Fahrt mit der Tram (starker E-Motor) würde dich wohl umbringen.

Nutzt du eigentlich die üblichen elektrischen Haushaltsgeräte? Wenn du einen Handmixer oder einen Haarfön in der Hand hältst, setzt du dich damit einem Feld aus, welches 3000 mal so stark ist wie der Maximalausschlag im obigen Diagramm. Vielleicht merkst du daran ja, in was für wirklichkeitsfremde Fantasievorstellungen du dich hineingesteigert hast.


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 10:59
@Sunny7

"Viele nennen das eine Kriegserklärung "

Andere nennen das berechtigterweise "Paranoide Schizophrenie".


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 11:30
@geeko:
ich weiß was isch weiss und ich fühle was ich fühle. PUNKT.

Es kann übrigens Jeden treffen- was keinem Menschen zu wünschen ist.

@polyprion:

Bis Du etwa Arzt, Mediziner , Neurologe ?

So bist Du jetzt rechtlich zu belangen,
da Du unberechtigterweise Ferndiagnosen stellst -entgegen aller medizinischer
persönlicher umfassender Begutachtungen die zu solchen Gutachten bzw. Diagnosestellungen notwendig sind

Ich habe Dich nicht als Arzt, Neurologe , Mediziner konsultiert und auch hier nicht um Gutachten, Diagnosen , die meinem Gesundheitszustand gebeten- dazu gehe ich
wie alle anderen Menschen auch zu einem Hausarzt, der mich an entsprechende
Fachärzte überweist, wenn es nach seinem Ermessen nötig sein sollte.

Ich erwarte , dass du diese falsche Aussage sofort revidierst.

Wenn viele es eine Kriegserklärung nennen- stellst Du an viele Menschen die Diagnose:
*Paranoide Schizophrenie*

Dass sie sich das alle von Dir bieten lassen , kann ich mir nicht vorstellen!


Sunny


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 11:31
@Sunny7

Wikipedia: "Paranoide Schizophrenie"
Hierbei handelt es sich um die häufigste Form der Schizophrenie. Wesentliche Merkmale sind hierbei Wahnvorstellungen, Ich-Störungen und akustische Halluzinationen (bspw. imperative [befehlende] oder kommentierende Stimmen), die in ca. 80% aller Fälle vorkommen. Die Wahnvorstellungen können z. B. eine Überwachung oder Fremdbeeinflussung, Kontakt zu 'Außerirdischen' oder 'Göttern' zum Inhalt haben und werden durch eventuell auftretende Halluzinationen verstärkt. Im Vordergrund steht hier die Positivsymptomatik; Negativsymptome treten kaum auf.

Wikipedia: Paranoide Schizophrenie#Paranoide Schizophrenie


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 11:44
@Sunny7
Zitat von Sunny7Sunny7 schrieb:ich weiß was isch weiss und ich fühle was ich fühle. PUNKT.
Deine Gefühle spreche ich dir ja auch gar nicht ab. Das, was du dir drumherum zusammenreimst und als "Wissen" ausgibst, wäre nachprüfbar, wenn du das nur wolltest. Wie richtig polyprion mit seiner Einschätzung liegt zeigt mir aber schon der bedenkliche Umstand, daß du gar kein Interesse daran hast herauszufinden, was an deinen Erklärungsversuchen der Realität entspricht und was reine Einbildung ist.


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 12:05
@geeky:

Wie meinst Du, dass es nachprüfbar wäre- eine so aufwendige technische Apparatur bzw.
entsprechende techniche Beratungen/ Spezialfirmen , die das Messen , kann ich mir bei meinen Einkommensverhältnissen gar nicht leisten............


Mal ganz davon abgesehen, dass sich die kriminellen Syndikate, die in D derzeit noch im Untergrund arbeiten sich sicherlich nicht durch mich enttarnen- wenn die US -Regierung bereits recherchiert- auch über Dr. Munzert sowie dem Verein gegen Psychophysische Waffen erging ein öffentliches Schreiben an das Weisse Haus bezügl. dieser kriminllen Aktivitäten, die jetzt auch auf die USA übergehen sollen- das CIA ist eingeschaltet.

Am besten halte ich hier einfach die Schnauze- ganz im Sinne all dieser kriminellen Syndikate- damit es TOP SECRET bleibt..............

Bis das Kind dann in den Brunnen gefallen ist und wie bei Hitler /Holocaust hinterher alle wieder sagen können: Wir haben davon nichts gewußt ! Hätte es uns doch nur einer gesagt.............

Wer weiss , wie sehr sie euch alle bereits mit Mind-Controling bearbeiten................


lg Sunny


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 12:20
Du hast nicht mal 40 Euro übrig?
"Mit dem Mikrowellen-Indikator BR15 aus der MultiMeasure Basic-Serie können schädliche Mikrowellenstrahlen und deren Verursacher schnell und einfach lokalisiert werden. Liegt der ermittelte Wert über dem ICNIRP-Maximalgrenzwert von 5 mW/cm², alarmiert das BR15 den Anwender automatisch durch ein akustisches Warnsignal und zusätzliche Warnanzeige auf dem Display."
/dateien/gg9872,1268392854,BR-15


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 12:26
@polyprion:

Da ich eine von Vielen bin, hast Du Dich angemasst entgegen aller Befunde , entgegen aller dazugehörigen Tests, Untersuchungen, persönlichen Anhörungen - nicht nur mir , sondern allen Menschen, die genauso denken und empfinden, wie ich, uns, jedem einzlenen Menschen , die Diagnose

Paranoide Schizophrenie

auszustellen.

Wie gesagt :

entweder bist Du Mediziner und wagst es Dich hier mittels einer Wikipedia- Beschreibung
ungerechtfertigt entgegen aller Gesetze, Ferndiagnosen = Fehldiagnosen zu stellen


oder Du bist kein Mediziner und wagst Dich Diagnosen zu stellen,- was nur Ärzten , Medizinern nach gründlichen eingehenden , persönlichen sehr aufwendigen Tests, Untersuchungen aus rechtlichen wie zivilrechtlichen Gründen vorbehalten ist und bleibt !

Ich könnte jetzt einfach die Behauptung aufstellen , dass Du unter Größenwahnsinn leidest, weil Du Dir so oder so etwas anmasst, was Dir weder so noch so zusteht, weder so noch so gesetzesmäßig, rechtens ist - was ich selbstverständlich nicht tue , denn das wäre widerum eine Diagnose, die ich mir Dir persönlich gegenüber niemals anmassen würde - auch nicht in privaten Gesprächen- auch nicht in der Praxis, solange ich Dich nicht persönlich untersucht habe . Ich kann allerdings auch Patienten ablehnen- das ist uns Medizinern vorbehalten.

Ich verlange Dass Du Deine Aussage - gegenüber allen Menschen, die diese Vorgänge ebenfalls, wie ich, als Kriegserklärung empfinden sofort öffentlich zurücknimmst.

Fehldiagnosen , Ferndiagnosen sind übrigens k.e.i.n Kavaliersdelikt .

Ansonsten sehe ich mich in der Verantwortung dies zu melden.

Sunny


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 12:33
@ Geeky:

Ich wußte nicht dass es so etwas überhaupt gibt- es wird erzählt die Wellen, Strahlen etc. könnte man noch nicht überprüfen.............

aber gut, dass Du mich daraufhingewiesen hast- werde mal gleich nachschauen wo ich mir das besorgen kann.

Leider hilft das ja nicht die Täter zu enttarnen- hier in der Gegend gibt es weder hinterhältige Nachbarn und auch sonst keine außergewöhnlichen Fahrzeuge aus denen dies heraus geschehen könnte - ich habe keine privaten und keine geschäftlichen Feinde und unsere Vermieterin ist froh, dass sie uns ruhige Mieter hier überhaupt hat......

es kommt definitiv aus weiter Ferne.

Danke

lg
Sunny


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 12:35
Ach, die Kinder wollen ja nur spielen und labern einen Scheiß nach dem anderen.

Sind die Ferien bald wieder aus?


Anzeige

melden