Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assassins Creed: Unity

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS4, Xbox One ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Assassins Creed: Unity

13.11.2014 um 19:53
Hat da ganze eigentlich noch einen Neuzeit Teil? Eine Geschichte die irgendwas mit der anfangserzählung zu tun hat?

Anzeige
melden

Assassins Creed: Unity

13.11.2014 um 20:05
@phenix
Irgendwas im 2. WK


melden

Assassins Creed: Unity

13.11.2014 um 20:32
das ist aber nicht der neuzeit teil sondern ein animus bug/feature?


melden

Assassins Creed: Unity

13.11.2014 um 20:35
Wir sind wieder in Animus? O.o

Nein... bei dem Teil passe ich, die Story is irgendwie durch. Hat man finde ich schon am 3. Teil gemerkt das ihnen irgendwie nix mehr einfallen will ....

Nja, Schade drum.


melden

Assassins Creed: Unity

13.11.2014 um 20:45
mimimit nur rum beide teile sind absolut geil und natürlich Spielt es sich genau wie der 2., 3.,4 etc teil aber das muss auch so sein weil es sonst nicht ac sondern jedes Jahr ein neues Spiel wäre :fuyeah:


melden

Assassins Creed: Unity

14.11.2014 um 07:20
Und wir wollen doch keine neuen Spiele :D


melden

Assassins Creed: Unity

14.11.2014 um 07:59
@dS

ac muss ac bleiben :D


melden

Assassins Creed: Unity

14.11.2014 um 08:12
@suffel

Wenn es das wenigsten bleiben würde...

Hab Unity jetzt zwei stunden gespielt und habe schon keine Lust mehr.
Es reicht mir wirklich mit Ubisoft. Erst Watchdogs. Jetzt das. Bei ejdem beschissenen Spiel dieses Jahr das von einem großen Publisher kam wurde ich enttäuscht. Dragon Age habe ich mir vorbestellt aber das war das letzte Spiel. Habe keine Lust mehr mich veraschen zu lassen.

Ständig Probleme mit Bugs, Serververbindungen und ähnliches am Start. Mircrotransactions, DLCS die keiner braucht und tausend verschiedene Möglichkeiten das Ding vorzubestellen. Hut 1 bei Amazon. Hose 2 bei Gamestop und bei Uplay Degen 3. So ein Schwachsinn.

Am Besten finde ich aber das ich mir einen PC für 1600€ zusammenstelle und selbst da nicht das Spiel anständig zum Laufen kriege weil Ubisoft unfähig ist eine ordentliche Umsetztung ür den PC hinzukriegen. Es sieht schlechter aus wie Blackflag. Da spiele ich lieber Mount&Blade. Das funzt wenigstens ohne ständig zu ruckeln. Einfach erbärmlich was da abgeliefert wurde. Ich bin jemand der gerne bereit ist mehr zu zahlen wenn die Qulität stimmt aber das ist ein Witz.

Das war das letzte Mal. *Kotz*


melden

Assassins Creed: Unity

14.11.2014 um 08:16
@Carmoor

zocke grad rogue hab jez ca 3 stunden um und bin.sehr zufrieden kann mir nicht vorstellen das unity mich enttäuschent :)


melden

Assassins Creed: Unity

14.11.2014 um 08:24
@suffel

Mehr als ein Re-Skin ist es ja nicht. So viel kann man da nicht flasch machen. Es ist auch nicht das Spiel selbst das mich stört sondern die technische Seite.


melden

Assassins Creed: Unity

14.11.2014 um 08:27
@Carmoor

also Mikro transaktionen sind mir zb total egal :D


melden

Assassins Creed: Unity

14.11.2014 um 09:17
Das neue Assassins Creed bietet wenig neues und hat nur mit Problemen zu kämpfen. Tja das war wohl ein Fehlkauf @suffel , genauso wie Mordors Schatten. :P:


melden

Assassins Creed: Unity

14.11.2014 um 09:45
@CthulhusPrison

denke nicht weil ich es geil finde :D


melden

Assassins Creed: Unity

14.11.2014 um 09:45
h0D795CAEOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Assassins Creed: Unity

14.11.2014 um 09:46
@suffel
Du merkst es nur nicht, das ist alles. ;)


melden

Assassins Creed: Unity

14.11.2014 um 10:17
suffel fand ja auch den BF4 SP geil :D

Ich bin mal gespannt wie sich Far Cry nächste Woche schlagen wird.


2x zitiertmelden

Assassins Creed: Unity

14.11.2014 um 10:25
Zitat von dSdS schrieb:suffel fand ja auch den BF4 SP geil
Ja, dass ist schon ein ziemliches Armutszeugnis. :P:


melden

Assassins Creed: Unity

14.11.2014 um 10:35
Zitat von dSdS schrieb:Ich bin mal gespannt wie sich Far Cry nächste Woche schlagen wird.
Oh ja, ich auch. Nach der herben Enttäuschung durch FarCry 2 habe ich mich erst mal extrem durchringen müssen FarCry 3 zu kaufen. Aber im Endeffekt war es jeden Cent wert. Und Blood Dragon hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt.
Wenn FarCry 4 das jetzt noch toppt...


melden

Assassins Creed: Unity

14.11.2014 um 10:58
Ich hab es bei einem Freund angespielt er hat es sich gekauft ! Ich bin so froh das ich es mir nicht geholt hab ^^


melden

Assassins Creed: Unity

14.11.2014 um 11:00
ich bin :king:


Anzeige

melden