Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assassin`s Creed Unity

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Mrworldwide32, Assassins Creed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assassin`s Creed Unity

01.09.2014 um 02:07
hallo mal ne frage

will mir in Amazon die bastille zu Assassin`s Creed Unity vorbestellen für PC meine frage läuft das spiel?


Hier die daten

ich habe ein Laptop von Lenovo und alle Assassin`s Creed teile laufen perfekt bis super perfekt :) wollte fragen ob unity auch ginge
Infos;
Win 8.1 64-Bit
Bios: 8ECN91WW (falls wichtig)
RAM: 8GB
DirectX: 11
Prozessor: intel(R)Core(TM) i7-4702MQ
CPU: @ 2.20 GHz (8CPu`s)
Grafikkarte; Nvidia Geforce 820M
Ich weis PC wäre besser aber dieses Baby hat mich 800 € gekostet weil mein alter PC kaputt war eigentlich wollte ich den gar nicht zum spielen nehmen aber naja dann stellte sich raus das selbst Black Flag super läuft aber denke für Unity nicht hab es mir aber schon vorbestellt bei amazon für PC ;D
Bitte antwortet schnell ! Danke schon mal im Vorraus

PS: ich spiele meine games immer auf niedrig würde es wenigstens auf niedrig laufen und ich hab diese Nachricht von spieletipps hierher kopiert also von meiner frage dort. Da antwortet keiner hoffe mal hier

MFG MrWorldwide ;)


melden

Assassin`s Creed Unity

01.09.2014 um 02:23
Schau die Systemvoraussetungen an vom Spiel oder lass überprüfen unter
http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Gebe keine Garantie aber unter Niedrigen/Mittel (ohne AntiAliasing) würde es bestimmt laufen
Vom Notebook ist nicht zuviel zu erwarten - auch wenn dieser gute Daten mitbringt
Aber High/Ultra wird der wohl nicht packen


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assassin`s Creed Unity

01.09.2014 um 02:29
@RobbyRobbe das ist nicht da dabei :D


melden

Assassin`s Creed Unity

01.09.2014 um 02:47
Kannst ja mal gucken wieviel Leistung im Vergleich mit einer anderen hat die dabei ist. Dann weißt du circa wie es läuft.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Assassins Creed: Unity
Gaming, 283 Beiträge, am 27.12.2022 von Shpongled
phenix am 25.03.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 27.12.2022 »
Gaming: Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte
Gaming, 696 Beiträge, am 13.04.2024 von inidraki
guyusmajor am 12.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
696
am 13.04.2024 »
Gaming: Der Gaming-Thread
Gaming, 29.481 Beiträge, am 09.02.2024 von paranomal
Nichtmensch am 05.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1468 1469 1470 1471
29.481
am 09.02.2024 »
Gaming: Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch?
Gaming, 70 Beiträge, am 02.03.2024 von Braintickle
Marsi am 22.01.2023, Seite: 1 2 3 4
70
am 02.03.2024 »
Gaming: Path of Exile
Gaming, 9 Beiträge, am 02.03.2024 von JSugar
Morumotto am 25.02.2024
9
am 02.03.2024 »
von JSugar