Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dragon Age Inquisition

570 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Inquisition, Dragon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

09.10.2015 um 20:24
@Demandred
Ich finde es vor allem Schade, dass es DAII und DAI nicht via Steam zu kaufen gibt, sondern nur über den EA-Origin-Launch-Dingsda. Hab' meine Spiele lieber komprimiert überein Programm laufen /kaufen ^^

Sind die Addons von DAII gut?

Anzeige
melden

Dragon Age Inquisition

09.10.2015 um 20:31
@Zerox
Find ich schon.

Spoilerfrei :D
Das erste, Der Verbannte Prinz, gibt dir ein zusätzliches Teammitglied. Ist ein Bogenschütze und eine potentielle Romanze für weibliche PCs, aber meiner Meinung nach ein Arschloch. :D Der bekommt ein paar extra Quests, die du machen kannst, aber wenn du dir ein Add-On sparen willst, dann das.
Das Vermächtnis ist ganz interessant. Konzentriert sich stark auf Hawkes Familie, einen anderen Blick auf die Wächter und gibt etwas mehr Kontext für einen der Handlungsstränge in Inquisition.
Das letzte war dann Das Zeichen der Assassinin. Der ist Pflicht mMn. Abwechslungsreich, wahnsinnig witzig und man hat die Chance einiges über die Qunari zu lernen, was für mich persönlich immer ein Highlight ist. :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

09.10.2015 um 20:34
Ah, danke dafür. Werd' mir das auf jeden Fall demnächst mal geben :Y:

@Demandred ist ein Qunari-Fan :note:


melden

Dragon Age Inquisition

10.10.2015 um 07:59
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Alistair fand' ich auch hammer, vor allem sein Satz:
"Ich bin bereit es zu versuchen, wenn ihr es auch seid." nachdem ich ihn gebeten habe ins Zelt zu kommen. Ich bin wirklich fast rückwärts vom Stuhl gefallen vor Lachen :D
Dieser ganze Dialog von einem erwachsenem Mann über die fast normalste Sache der Welt war so köstlich :'D
Alistair ist auf eine so herzige Art unsicher was das angeht. Den musste ich einfach mögen. :D

Ist ja auch schon eine ganze weile her, und die zwei hab ich noch ganz gut in Erinnerung, mal von Morrigan abgesehen. Der Rest ist inzwischen irgendwie untergegangen.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Okay, vielleicht war mein erster Eindruck von DAI auch zu oberflächlich, hab schließlich nur 3-4 Std gespielt, in der Probeversion vom EA Origins-Launcher
So hab ich bei DA II gedacht. Nachdem ich DAO gespielt habe wollte ich unbedingt wissen wie es weiter geht und dann... öööhhhmm... was ist denn hier los? Aber irgendwann war ich drin in der Story, hab mich an das Kampfsystem gewöhnt und wollte gar nicht mehr aufhören. :)


melden

Dragon Age Inquisition

10.10.2015 um 08:08
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Ja, die haben das komplette Kampfsystem umgekrempelt.
Man gewöhnt sich dran, wenn man das mit den Barrieren und das andere Zeug raushat.
Ich kann mich damit nicht so richtig anfreunden, aber es klappt eigentlich ganz gut.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

10.10.2015 um 15:22
@Chaylee
Ja, stimmt :D
Alistair kann man einfach nicht nicht-mögen.
Ich - als Magierin- hätte ihn zwar provokanterweise gerne mal gefragt, wieviele Magier er als Templer getötet hat :D , aber dann hätte er sich wahrscheinlich getrollt gefühlt.

Was mich in DAO RICHTIG gestört hat war Jowan. Also, nicht er als Person, ich hätt eihn gerne geheiratet :D , sondern dass er nach der Quest in Schloss von Redcliff verschwunden war und das für immer. Man hört etwas später von einem, in einem Kerker sitzendem Templer dass ein "Maleficar ausgebrochen wäre und mit Blutmagie alle niedergestreckt hätte" und der Verdacht liegt nahe, dass dies der Gute Jowan war, aber man weiß es nie mit Sicherheit. Er scheint auch in keinem DA-Teil danach mehr aufzutauchen was ich sehr enttäuschend finde, denn trotz der Kürze seines Auftritte shinterließ er bei mir so mit den besten Eindruck.
Der Junge hat einfach ein gtes, sanftmütiges Herz. Das weckt bei mir absolut den Beschützerinstinkt! :D :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

22.10.2015 um 02:34
Ich hab Awakening gerade beendet und Hexenjagd angefangen, wobei ich den Finn(?) so unglaublich nervend fand', dass ich das Spiel vorerst unterbrochen habe.

So coole Typen wie Jowan, Anders oder Alistair findet man eben nicht überall... :cry:

Ich hätt' auch gerne einen Magierfreund, mit so einem dicken Ohrring und Zöpfchen.. <3 :D

10nrm9k




1x zitiertmelden

Dragon Age Inquisition

22.10.2015 um 13:47
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich hätt' auch gerne einen Magierfreund, mit so einem dicken Ohrring und Zöpfchen.. <3 :D
Ohrring und Zöpfchen sollte sich finden lassen, nur das mit der Magie wird schwierig^^

Wenn's um Romanzen mit Gefährten geht könnte ich hier noch mehr schreiben, will aber nicht spoilern.

Überhaupt gefällt mir das mit den Gefährten ganz gut. Man ist nicht allein, einer hat immer was zu sagen und wenn sie sich miteinander unterhalten, kanns ganz schön lustig werden. :D


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

22.10.2015 um 17:33
Zitat von ChayleeChaylee schrieb:Ohrring und Zöpfchen sollte sich finden lassen, nur das mit der Magie wird schwierig^^
Ich glaub ich wohne in eine rzu langweiligen Stadt, da fällst' schon 'negativ' auf, wenn du ein Tattoo hast.
Männer mit Zopf und Ohrring? Hier mal gar nicht!

Ich sollte umziehen -__-
Zitat von ChayleeChaylee schrieb:Überhaupt gefällt mir das mit den Gefährten ganz gut. Man ist nicht allein, einer hat immer was zu sagen und wenn sie sich miteinander unterhalten, kanns ganz schön lustig werden. :D
Ohja! Oooohh-ja!
Die Gespräche zwischen Anders und Na... verdammt wie heißt der Howe-Typ nochmal? Nun, die hab ich gefeiert. Generell finde ich diesen Aufbau mit den Gefährten und den Dialogen zwischendurch klasse! :Y:

Werde jetzt die anderen beiden Mini-AddOns durchspielen und mich danach DAII widmen. Auch wenn man das leider nicht über Steam kaufen kann und ich somit wohl den EA-Shop benutzen muss -__-


1x zitiertmelden

Dragon Age Inquisition

25.10.2015 um 05:30
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Werde jetzt die anderen beiden Mini-AddOns durchspielen und mich danach DAII widmen. Auch wenn man das leider nicht über Steam kaufen kann und ich somit wohl den EA-Shop benutzen muss -__-
Ich bin echt gespannt, wie du das findest. Du wirst da ja ein paar alte Bekannte wiedersehen. :D
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich glaub ich wohne in eine rzu langweiligen Stadt, da fällst' schon 'negativ' auf, wenn du ein Tattoo hast.
Männer mit Zopf und Ohrring? Hier mal gar nicht!
Ich muss in derselben Stadt wohnen, aber ich weiß, dass es sie gibt. :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

25.10.2015 um 17:12
@Chaylee
Bring' mir mal einen vorbei, wenn du einem begegnest, bitte!


Ich werd' ja ganz wuschelig, wenn ich Anders nur auf dieser Zeichnung sehe, hrhrhrhr! :D


melden

Dragon Age Inquisition

28.10.2015 um 20:20
Leliana ist da nicht mehr heiss, oder?


1x zitiertmelden

Dragon Age Inquisition

28.10.2015 um 20:33
ich habe dsragon H beisbielsweise nicht gespielt


melden

Dragon Age Inquisition

29.10.2015 um 06:08
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Leliana ist da nicht mehr heiss, oder?
Leliana gibts nur im ersten Teil als Gefährtin.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

03.11.2015 um 08:51
Ich fall' gerade vom Glauben ab! ES IST MÖGLICH WHATTHEFUCK

Youtube: recruiting Jowan.wmv
recruiting Jowan.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Dragon Age Inquisition

03.11.2015 um 09:03
doch nur über ne mod .... also nix für konsolenspieler :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

16.11.2015 um 04:27
Dragon Age "Die Chroniken der dunklen Brut" waren ja mal geil, wie sie das Ende einfach kackendreist umgeschrieben haben, haha. Ich hab das so gefeiert...


melden

Dragon Age Inquisition

16.11.2015 um 20:19
also ich habe alle 3 teile. aber gut war nur der erste xD

#senfdazugegeben


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

01.12.2015 um 03:22
Spiele gerade Dragon Age II.
Habe jetzt die ersten 6 Stunden durch, gerade den Elfenkrieger-Begleiter mit den Lyriummalen in meine Gruppe aufgenommen... Und joa, mal gucken wie das so weitergeht. Ist zwar bis jetzt etwas lascher als Origins, aber im Großen und Ganzen scheint es nicht schlecht zu sein...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dragon Age Inquisition

02.12.2015 um 20:56
Kann mir mal BITTE jemand verraten, wie ich Meredith töte?
Ich prügel jetzt seit 'ner halben Stunde auf sie ein und die letzten 5% gehen nicht runter, das Spiel gibt mir keine Hinweise, googel ist dumm :cry:


Anzeige

melden