Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

World of Warships

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computerspiel, World Of Warships ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

11.02.2015 um 21:26
Hallo Leute.

Ich wollte hier einen Thread eröffnen für "World of Warships"
Ja, das Spiel kommt vom gleichen Entwickler wie World of Tanks und World of Warplanes.

Es ist wie Schiffe versenken nur eben... besser^^
Aber leider kenne ich nicht das Erscheinungsdatum. Aber hier mal ein Video von dem Spiel.
Youtube: World of Warships Beta Weekend: Yamato Gameplay
World of Warships Beta Weekend: Yamato Gameplay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sollte jemand schon Erfahrung mit dem Spiel haben oder Infos wäre ich ihm/ihr sehr verbunden. Bin ein großer Fan von Schiffspielen^^

Anzeige
melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

11.02.2015 um 22:56
Dir ist schon bewusst, dass es eine offizielle Homepage gibt?


http://worldofwarships.eu/en/content/game/



ERSTER!


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

12.02.2015 um 08:59
@illik
danke das ist mir bewusst.
Hier. Bekommst als erster eine Waschmaschine und eine rolle 4(!!!!) lagiges Klopapier ;)

Aber zeig mir doch dann bitte Wo das das Erscheinungsdatum steht^^


1x zitiertmelden

World of Warships

12.02.2015 um 10:19
Hört sich interessant an, aber ich möchte erstmal mit "Tanks" und eigentlich noch lieber "Warplanes" warm werden. Wird allerdings schwierig, da ich als antisozialer Eigenbrötler nicht viel mit MMOs anfangen kann.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

12.02.2015 um 12:57
@Dahergelaufen
Was genau meinst du denn?
Ich persönlich ziehe WOT World of Warplanes vor.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

12.02.2015 um 19:17
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:rolle 4(!!!!) lagiges Klopapier
Das hab ich mir schon immer gewünscht!

Bisher hat ich leider nur die.

hello-kitty-toilettenpapier

Als ich noch bei world of tanks angemeldet war, bekam ich immer diese News-Emails. Vielleicht steht bei denen ja was drin?
Nehme an du bist dort angemeldet?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

13.02.2015 um 13:42
@illik
Also diese E-mails bekam ich wegen world of warships noch nicht.

Ps. Nettes Klopapier. Damit gewinnst du jedes gefecht^^


melden

World of Warships

13.02.2015 um 14:01
@Niederbayern88
Naja, ich würde eben gern erstmal eine Runde der beiden anderen Spiele vorziehen, aber so Massively Multiplayer ist einfach nicht mein Fall.

Dabei würde mich "Warships" schon interessieren, denn eins meiner Lieblingsspiele aller Zeiten war "Battlestations Midway", bei dem man eine umfassende Flotte vom Torpedoboot(während Pearl Harbor, ziemlich gute Show) bis zu Schlachtschiff und Flugzeugträger kommandieren durfte. Da konnte man auch fliegen, das ganze war allerdings recht arcade-lastig.

Wikipedia: Battlestations: Midway


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

13.02.2015 um 14:05
@Dahergelaufen
Ich war schon immer ein Fan von Schlachtschiffen. Von daher freue ich mich ja so drauf


melden

World of Warships

14.02.2015 um 09:00
@Niederbayern88
Da World of Warships noch in der Alpha ist, gibt es keinen Erscheinungstermin.

Eine grobe Ankündigung war: Ende 2015

Allerdings muß ich sagen, was ich bisher davon gesehen habe war mal ganz lecker. Auf jeden Fall etwas was ich mal ausprobieren werde.

World of Warplanes ist ja leider eher ein griff ins klo. Mal nett für die "mir ist langweilig" nebendurch spielerei, aber ansonsten weder sonderlich gut noch langzeitmotivierend.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

14.02.2015 um 09:17
@Adrianus
Also bis jetzt ist world of tanks das bessere spiel von beiden. aber hoffe dass world of warships auch WOT übertrifft


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

18.02.2015 um 14:45
@illik
@Dahergelaufen
@Adrianus
Auf jedenfall freue ich mich auf meine 2 Lieblingsschiffe: Yamato und Bismarck. Wobei die IOWA klasse auch nett ist


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

18.02.2015 um 14:49
@Niederbayern88
mit Schiffen habe ich mich nie gross befasst. Werd das Spiel aber vermutlich auch runterziehen.
Hm, solch grosse Schlachtschiffe werden aber lange auf sich warten ;-)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

18.02.2015 um 14:52
@illik
Hast du denn World of Tanks oder World of Warplanes gespielt? ich spiele eher nur WOT. Aber wie gesagt. Mir gefallen die alten Schlachtschiffe viel besser als die heutigen kriegsschiffe und bin daher ein großer fan und kann es kaum abwarten. Werde mich aber in dem Spiel wohl eher "nur" auf Schlachtschiffe spezielisieren


melden

World of Warships

20.02.2015 um 13:51
Vor einem Jahr hätte ich es noch gefeiert, jetzt ist es mir egal.
Hab persönlich mein Glück mit Robocraft gefunden.
Viel weniger gegrinde, kein Frust wenn man verliert da die Eigenleistung immer sehr gut belohnt wird und es keine Reparaturkosten gibt.
Dadurch fehlt einfach dieses elitäre, Stats geschwuchtle und mit manchen Panzern nicht recht weiter kommen weil sie stock grauenvoll sind oder einem eh nicht taugen.
Im Endeffekt ist es wie WoT nur ohne dessen Nachteile, man kann es nämlich sage und schreibe nur zum Spaß spielen und auch mal verkacken ohne das Gefühl zu haben nicht weiter zu kommen.
Nach den ersten 30 Stunden hat man eigentlich genug um sich vom Flugzeug übers Hovercraft bis zum Panzer (oder gleich ein gepanzertes Flugzeug) alles zu baun.
P2W wie lustige Goldgranaten gibts auch nicht und ja, ich bin damit einfach glücklich auch wenn es mit dem eigentlichen Thema nicht so arg viel zu tun hat.
Da es aber das selbe Genre ist (welches ich sehr liebe) wollt ich das mal allen ans Herz die von Wargaming genug haben oder sich was ähnliches ansehen wollen.


1x verlinktmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

22.02.2015 um 09:13
@Fenris
Ich werde World of Warships mal ausprobieren. Mal sehen wie es ist


melden

World of Warships

20.04.2015 um 00:33
Wow, hätt nicht gedacht, dass es hier nen Thread gibt.

Spielt noch wer, oder haben die meisten schon entnervt aufgegeben?


melden

World of Warships

20.04.2015 um 08:23
@kalamari
"Die meisten"
Das Spiel ist in der closed beta, die meisten konnten es noch nicht mal testen.


melden

World of Warships

20.04.2015 um 08:33
Ich sah hier minimum 5 verschiedene Poster, aber entschuldige der Nachfrage....


melden

World of Warships

20.04.2015 um 10:29
@kalamari
Was halt nix drann ändert das es hier bisher wohl keiner gespielt hat da Beta Keys rar sind und deshalb auch nichts aufzugeben ist...


Anzeige

melden