Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

World of Warships

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computerspiel, World Of Warships ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

World of Warships

06.04.2016 um 12:06
@Niederbayern88
Wenn du Interesse an Division oder Team hast kann ich dich ja mal einladen. Wie ist dein ingame Name? Meiner ist Ockhams_Rasiermesser, ab und zu streame ich auch auf Twitch 😄

Anzeige
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

06.04.2016 um 12:19
@robbytobby

Mitterharthausen heiße ich


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

06.04.2016 um 15:09
@robbytobby
Aber ich warte, was einen Clan angeht, ein wenig. Bin da ein wenig sehr speziel was die Suche angeht^^


melden

World of Warships

07.04.2016 um 10:10
kann man inzwischen eigentlich im hightier zerstörer spielen? ich hab damals aufgehört, weil die dd's doch ziemlich mies balanced waren in den hohen Stufen


1x zitiertmelden

World of Warships

07.04.2016 um 10:29
Zitat von blackoutblackout schrieb:kann man inzwischen eigentlich im hightier zerstörer spielen? ich hab damals aufgehört, weil die dd's doch ziemlich mies balanced waren in den hohen Stufen
Das wäre auch meine Frage gewesen.
Hab letztens mal wieder in WoT rein geschaut, und da haben sie es selbst nach Jahren nicht geschafft diverse Gefährte Konkurrenz fähig zu machen.
Meine Garage ist voll mit Gurken die kein Spass machen aber durch gegrindet werden müssten.
Als ich ähnliches in extremerer Form bei WoWsp realisierte (japanische T6-9 Zerstörer zb.), ging die Motivation schnell flöten.

edit:
Fürchte aber das wird nie so richtig werden.
Frusrierende Vehikel sind vom Entwickler als Cash Grab geplant.
Genau so wie übermächtige Tier so und so Gefährte in jedem ihrer Spiele die man sich schnell mit dem Umwandeln freier Ep erkauft bevor der Nerf kommt.


melden

World of Warships

07.04.2016 um 13:31
@blackout
@Fenris
Man kann durchgehend bis Tier 10 Zerstörer spielen. Balancing der Schiffe liegt wie immer Auge des Betrachters. Persönlich habe ich bisher kein absolutes OP-Schiff gesehen, ebenso kein unspielbar schlechtes Schiff. Was nicht immer zufriedenstellend ist, ist das Matchmaking.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

08.04.2016 um 16:01
@blackout
@Fenris
@robbytobby
Ich sag euch eins: Ich HASSE zerstörer ab Tier 8. Torpedoreichweite von 20km. Feuern über die halbe Map einen Torpedofächer und meine Yamato wird so oft getroffen. das nervt


melden

World of Warships

16.04.2016 um 09:51
@Niederbayern88
Ich hab keine genauen Zahlen weil Wg irgendwelche ingame Multiplikatoren für ihre Knoten Angaben benutzt, aber ich weiß noch das Torps selbst auf 15 km fast ne Minute brauchen bis sie beim Feind sind.
Dann hat der Schlachschiff Kapitän in der Regel nochmal 12 Sekunden um zu reagieren wenn sie aufgehen.
Vielleicht solltest du öfters mal leicht den Kurs ändern? :troll:


melden

World of Warships

17.04.2016 um 00:48
@Fenris
Er ist halt speziell 😉


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

17.04.2016 um 07:32
@Fenris
@robbytobby
Als Anmerkung:
ICH Bin Niederbayern88. NUr eben nur neuer Zahl ;)

Ps. Habe die Yamato mehr lieb als die Montana^^


melden

World of Warships

17.04.2016 um 08:58
@Niederbayern88
Ja, ich weiß.
Die Sache mit dem Kurs ändern solltest trotzdem mal im Hinterkopf behalten. :P


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

21.04.2016 um 07:25
@Fenris
Kurs ändern? Was?
Bin ich nicht im Zugsimulator wo man nicht ausweichen kann?
Das muss man mir ja erstmal sagen. ;D
Naja. Gestern wieder. Keine Ahnung wo der Zerstörer war, die Shimakaze Torpedowelle nach der anderen. 5 Wellen. Aber dann hat sie zum Glück unsere Midway gefunden und versenken können.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

02.05.2016 um 09:29
Ich hab mal ne Frage an euch.
WENN es mal zu CW kommt, denkt ihr da werden wie bei WoT mit Stufe 6, 8 und 10 gespielt oder andere?

Spiele grad relativ oft die Yamato. Mein Lieblingszehner^^
Als 10er Kreuzer habe ich die Des Moines, werd mich aber an einen zweiten 10er Kreuzer ranarbeiten. Welchen Kreuzer würdet ihr als 10er empfehlen? Der russische 10er Kreuzer hat ja was Arty und Reichweite angeht die besten Werde. Viele schwärmen aber auch von der Hindenburg und andere von der Zao.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

11.05.2016 um 19:30
@Mailofant44
@derpreusse
@Adrianus
@blackout
@robbytobby
@Fenris
Also dass Wargaming so lange braucht für z.B. Die englischen Schlachtschiffe das kann ich verstehen. Die haben ja eine sehr sehr große Auswahl an Schlachtschiffen.
Wikipedia: Liste historischer Schiffe der Royal Navy
Ich würde mich irgendwie vor allem auf die Schlachtschiffklasse von der Nelsonklasse
HMS Nelson 1931 profile drawing
Und auch irgendwie wegen der vierlingstürme die King George V Klasse
hms-king-george-v-1941-battleship-2Original anzeigen (0,6 MB)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

23.05.2016 um 17:37
@Fenris
@robbytobby
Hab seit heute die Admiral Hipper. Nicht schlecht der Kahn. Nur noch Roon und Hindenburg dann arbeite ich mit von der Lexington hinauf zur Midway. Dann bin ich für künftige Clanwars wenn die mal kommen mit guten 10ern eingedeckt und kann auf die deutschen Schlachtschiffe warten welche in 3 Monaten kommen


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World of Warships

23.06.2016 um 11:46
@Fenris
@robbytobby
@Adrianus
Heute meinen vierten 10er gekauft und gefahren. Die Hindenburg ist sowas von geil^^


melden

World of Warships

01.07.2016 um 09:02
@Niederbayern88

Die Nelson Klasse sieht ja genauso aus wie die Izumo.
Eine meiner Lieblings Schlachtschiffe :D Jetzt kommen ja bald die ersten deutschen Schlachtschiffe.


melden

World of Warships

01.07.2016 um 09:47
Wann ist "bald"?


melden

World of Warships

01.07.2016 um 10:20
@kalamari

Sehr bald!
Die Scharnhorst kommt noch im Juli als Premium und der Rest zur Gamescon.

http://worldofwarships.eu/de/news/special/sse-july/ (Archiv-Version vom 03.07.2016)


melden

World of Warships

04.07.2016 um 21:30
@Niederbayern88 hast du die Yamamoto auch schon gespielt :D?


Anzeige

melden