Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friday the 13th: The Game

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror, Game, Online ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Friday the 13th: The Game

28.11.2016 um 22:37
Hi,

Habe vor kurzen von diesem Game gehört das wohl gerade ziemlich gehyped wird.

Und zwar ist es ein Onlinespiel bei dem ein Spieler die Rolle von Jason Voorhees übernimmt und sieben weitere Spieler die Opfer übernehmen, die um das eigene Überleben kämpfen.

Das Game soll für die PS4,XBOX sowie PC early 2017 veröffentlicht werden.

Hier mal ein Video, sieht lustig aus :D

Youtube: Friday The 13th Game Gameplay and Cinematic Trailers E3 2016
Friday The 13th Game Gameplay and Cinematic Trailers E3 2016
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Friday the 13th: The Game

29.11.2016 um 09:18
Sieht echt super aus. Hat stark was mit Dead by Daylight zu tun. Allerdings kommt mir der Killer etwas zu stark vor :D


1x zitiertmelden

Friday the 13th: The Game

29.11.2016 um 09:34
Sieht echt ziemlich geil aus :D


melden

Friday the 13th: The Game

29.11.2016 um 13:47
Zitat von Schadow360Schadow360 schrieb:Allerdings kommt mir der Killer etwas zu stark vor :D
(-_-) :cry:
Du kennst die Vorlage NICHT!?!?!?
tumblr np3x1uJTUf1qjorlgo1 500


1x zitiertmelden

Friday the 13th: The Game

29.11.2016 um 13:50
Apropos @brausud:

So'n Freddy Game in der Art wäre auch geil :D


melden

Friday the 13th: The Game

29.11.2016 um 16:14
@Black_Canary
Es wäre ein Alptraum. ;) :D

Schwer umzusetzen denn: Spoiler[/quote]Freddy Krueger lebt in den Träumen der Menschen und kann nur durch einen besonderen Trick in die Realität gebracht werden, wie es im Film Freddy vs. Jason geschieht. Dazu muss Freddy von dem Träumer gepackt werden und letzterer aufwachen – eine schwere Aufgabe, denn Kruegers Anwesenheit sorgt für einen viel tieferen Schlaf als gewöhnlich. In der Wirklichkeit ist er körperlich besiegbar. Er ist verletzbar, jedoch viel widerstandsfähiger als ein normaler Mensch. In seiner Albtraumwelt verfügt er jedoch über eine grenzenlose Allmacht. Er kann dort Illusionen erzeugen, Gegenstände schweben lassen, Räumlichkeiten oder die Gesetze der Schwerkraft spontan verändern, sich selbst verwandeln und vieles mehr. In Freddys Welt sind die Naturgesetze aufgehoben, und so kommt es oft zu grotesken Ereignissen, mit denen er Ekel und Schreie von seinen Opfern fordert. Ein großer Schwachpunkt ist Feuer, vor dem Freddy sich fürchtet, da er durch ein Feuer sein Leben verlor. Dies kann von den Träumenden bewusst genutzt werden, um ihn auf Abstand zu halten. Außerdem ist Freddy von der Hysterie seiner Opfer abhängig. Er kann nur existieren und Untaten begehen, solange Kinder an seine schaurige Legende glauben und diese weitererzählen. Freddy tötet seine Opfer meist mit seinem berüchtigten Klingenhandschuh.[/quote]
Und es muß der ALTE KRUEGER sein........Nicht dieses Neuzeitliche......Ding.


melden

Friday the 13th: The Game

29.11.2016 um 16:31
@brausud

Das weiß ich doch alles - bin mit Freddy aufgewachsen^^ :D also mit seinen Filmen, haha.


melden

Friday the 13th: The Game

20.12.2016 um 15:01
Youtube: 17 Minutes of Friday the 13th Counselor Gameplay - IGN First
17 Minutes of Friday the 13th Counselor Gameplay - IGN First
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Schon das neue Gameplay gesehen? O.O

Das sieht richtig gut aus :D


melden

Friday the 13th: The Game

20.12.2016 um 15:02
@Schadow360
Japp, hab ich mir am WE reingezogen. ^^ Voll geil!


melden

Friday the 13th: The Game

20.12.2016 um 15:04
Finde auf Amazon und PSN nichts von dem Spiel :-/

Weiß man schon wann es rauskommt? :)


melden

Friday the 13th: The Game

20.12.2016 um 15:06
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb am 29.11.2016:(-_-) :cry:
Du kennst die Vorlage NICHT!?!?!?
Dein Kommentar irgendwie voll übersehen :D

Wie kannst du nur so etwas schreckliches behaupten??? :D :D :D


melden
melden

Friday the 13th: The Game

20.12.2016 um 15:16
Es wird einen Singleplayer Modus geben!!!!! :cool: :D


melden

Friday the 13th: The Game

20.12.2016 um 15:20
Genau :) Aber auf den Multiplayer freue ich mich persönlich mehr :)


melden

Friday the 13th: The Game

20.12.2016 um 15:21
Na da darf man mal gespannt bleiben ob das wirklich was wird :)

Hoffentlich wird das genauso gut oder sogar besser wie Dead by Daylight :D


melden

Friday the 13th: The Game

21.12.2016 um 10:14
@Schadow360
Das hab ich nie gezockt, weil ich nicht am PC zocke :/ richtig traurig weil ich mag das Spielprinzip!


melden

Friday the 13th: The Game

21.12.2016 um 10:15
@Black_Canary
Ich guck mir auch nur das Gameplay vom Gronkh an :D

Selber zocken konnte ich das leider nicht :-/


melden

Friday the 13th: The Game

21.12.2016 um 10:15
@Schadow360
Gronkh ist der Beste :D


melden

Friday the 13th: The Game

21.12.2016 um 10:17
@Black_Canary
kann ich nur bestätigen :D


melden

Friday the 13th: The Game

23.12.2016 um 19:24
Jason kann sich nicht teleportieren, das ist Mumpitz


Anzeige

melden